Werbung

Marlive bis 160% Rendite - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: Marlive%20Title_zps4v1jm7lf.png]


[Mid - Long Term] Listing

Deposit in das Programm $100


Marlive startete am 09/11/2015.


[Bild: Marlive%20728_zpstmxtwx5l.gif]


Der Plan, das Motto ist Programm Grinsen
Verdiene und bekomme 160% zurück, ohne etwas zu tun.


Die Renditen kommen Montag - Freitag mit mindestens 1.5% 
doch der Ø ist bei ca. 3% täglich.

Samstags gibt es keine Erträge da die echte Börse auch geschlossen hat. Grinsen

An Sonn -und Feiertagen gibt es mindestens 0.1%
doch der Ø ist bei ca. 0.2%.

Ja, das ist für die richtigen faulen unter uns die keinen Finger krumm machen wollen Frech
Ich selbst finde es mehr als geil.
Eine sehr willkommene Abwechslung für mich Frech


Das heißt im Klartext:
Ihr macht ein Deposit in der größe eurer Wahl. Nun geht ihr auf euer Dashboard
und stellt die Auszahlungen der Profits in Available Balance
auf Auto Withdraw Profits und Auto. W. Commission.

Das wars schon. Nun bekommt ihr bei erreichen von $0.5 eine automatische Auszahlung
 direkt in euer E-Wallet Juhu


↓ Das sieht dann alles so aus  

[Bild: Screenshot_6_zpshcnorw93.png]

Ich könnte hier jetzt auch ein Buch schreiben wie toll, aufwendig und professionell
das Programm gestaltet ist. Dies ist aber nicht im Sinne der Vorstellung.
Ihr werdet selbst sehen was es alles gibt.

Das geilste anzusehen neben den Profits und Auto Auszahlungen ist der MATS Monitor Freudentanz 3
MARLIVE Automated Trading System.
Dort seht ihr jede einzelne Transaktion und Trades. 

Ganz klar ist hier zu sagen, daß macht alles das automatische Script.
Es soll halt möglichst echt für die Investoren wirken. Tut es auch.
Für die Frischlinge nicht zu unterscheiden. 


Da es sich ja um eine Tradings Plattform handelt Grinsen Grinsen
werden nur die Hauptprocessoren Perfectmoney, Payeer und Bitcoin genutzt.

Die Referral Commission gehen bis zur 3ten Linie.
3% - 2% - 1%


Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:

Happy Earnings Sehr gut!

Information: Für weitere FragenAnregungen oder Informationen
kommt doch gerne in unseren Teamspeak Channel. 
Optional arbeiten wir an einer anderen Initiative wie Skype um es so bequem wie möglich zu machen.
Es werden mehrere Subchannels themenorientiert erstellt.

Es freut uns, euch hier zu begrüßen Lächeln

Hier der Thread und das Tutorial:
http://x-invest.net/forum/thread-x-invest-teamspeak-server-f%C3%BCr-mitglieder

Antworten Top
#2
Die Frage liegt nah, hat jemand eine Ahnung ob hier die Leute von Marvin Trade dahinterstecken aufgrund der Namenswahl?

Wie lange dauert es um auf 160% zu sein? Bis zu diesem Zeitpunkt ist dein Geld geblockt und nicht verfügbar sondern nur die Gewinne, richtig?
Antworten Top
#3
(13.11.2015, 18:37)Tricker schrieb: Die Frage liegt nah, hat jemand eine Ahnung ob hier die Leute von Marvin Trade dahinterstecken aufgrund der Namenswahl?

Ich sehe da keinen zusammenhang

(13.11.2015, 18:37)Tricker schrieb: Wie lange dauert es um auf 160% zu sein? Bis zu diesem Zeitpunkt ist dein Geld geblockt und nicht verfügbar sondern nur die Gewinne, richtig?

Das Geld sitzt fest. Täglich gibt es momentan ca. 4- 5% - siehe Programmvorstellung
Antworten Top
#4
Bin mal dabei!  Yea
Antworten Top
#5
Ich mach auch mal mit
Antworten Top
#6
Der Admin lässt teilweise doppelte Beträge raus.
Ich hab heute 2 mal auf mein Payeer bekommen.
Nun ja, danke Admin Frech
Antworten Top
#7
Gestern auch eine Doppelzahlung gehabt Grinsen
Antworten Top
#8
mache auch mal mit
Antworten Top
#9
Ebenfalls drin!
Antworten Top
#10
Läuft noch, wah Frech
Road to BEP Sehr gut!
Antworten Top
#11
Mach hier auch mal mit einem kleinen Betrag mit. Hört sich gut an. Habe gerade die App probiert auf Android. Lässt sich bei mir nicht starten. Hat jemand das selbe problem?
Gruss Sandro88
Antworten Top
#12
(20.11.2015, 12:16)Sandro88 schrieb: Mach hier auch mal mit einem kleinen Betrag mit. Hört sich gut an. Habe gerade die App probiert auf Android. Lässt sich bei mir nicht starten. Hat jemand das selbe problem?
Gruss Sandro88

ich sag dazu nur "fake-apps" ohne jegliche funktion Zwinkern
Antworten Top
#13
(20.11.2015, 12:46)Nuggiator schrieb: ich sag dazu nur "fake-apps" ohne jegliche funktion

Bei mir tut sie . zwar noch kleine Bugs aber Hey! Die bieten ne App an ^^

[Bild: screenshot2015gexcn563oh.png]
Antworten Top
#14
Der Auto Withdrawl script ist auch richtig bugy. Habe mir 0.50$ auszahlen lassen und bei PM sind 5 x 0.5$ angekommen Grinsen
Antworten Top
#15
Ich weis. aber psssst Grinsen
Antworten Top
#16
Ich hab 5 x $8,95 erhalten und eine E-Mail mit der Bitte um Rücküberweisung. ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Janeisklar.

Bislang: $230 am Sonntag investiert, bis heute knapp $70 ausgezahlt bekommen
Antworten Top
#17
Am besten zurück überweisen dann "lebt" das Projekt länger und man ist auf der sicheren Seite Zwinkern

wenn du die 4x zu viel gezahlten Gelder nicht zurück zahlst, wird dein acc. einfach gesperrt und du verlierst deine restlichen 160$ Invest. für 70$ Gewinn.
frag mich wer mehr Verlust macht auf "kurze" Sicht^^. die, weil die durch Systemfehler 5x auszahlen oder du, der denkt ohne zurückzahlen einfach weiter machen zu können.

Mit 2/3 noch in der Verlustzone, das sollte man nicht vergessen ^^
Antworten Top
#18
Die haben sich da richtig Mühe gegeben bei der Erstellung der Website! Allein schon wenn man extra Apps für die diversen Handys erstellt lässt vermuten, dass die länger am Markt bleiben wollen. Und wenn ich es richtig verstanden habe, sollte das Invest halbwegs schnell wieder draußen sein, wenn Mats jeden Geschäftstag zwischen 3-5 % generiert. Hat sich da schon wer Mühe gemacht die ca. Dauer eines Invests auszurechnen?

Hab mich in deiner Downline angemeldet und werde demnächst eine Einzahlung tätigen! Gibts eigentlich ein RCB von dir Parabellum?
Antworten Top
#19
naja bei 3 % dauerts 33 tage also 5 tage pro woche also 6,5 wochen Lächeln
Antworten Top
#20
Bin Mal mit 20 $ dabei!

LG, Mahuza
Antworten Top

    Gehe zu:


Marlive bis 160% Rendite - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart