Werbung

Prime Invest - ab 0,8% pro Handelstag (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Liebe Community,
ich darf euch an dieser Stelle Prime Invest vorstellen.

Das Programm ist am 19.10.2017 gestartet.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Investmentpläne

Bei Prime Invest können wir je nach Einzahlung zwischen 0,8% und 1,5% tägliche Rendite erwirtschaften


Es geht los mit 0,8% täglicher Rendite bei einem Invest ab 50€.
Ab 250€ Invest erhalten wir täglich 1%.
1,2% tägliche Rendite erhalten wir ab 2.500€.
Investieren wir ab 10.000€, dann erhalten wir täglich 1,5% Rendite.

Täglich heißt in diesem Fall "je Handelstag", also Montag - Freitag und die Laufzeit beträgt 1 Jahr.

Es handelt sich hierbei um Principle-Back Pläne, soll heißen wir erhalten unseren Invest nach einem Jahr ebenfalls zurück. Wollen wir unser Invest früher wieder raus ziehen, dann kann dies gebührenfrei über den Support beantragt werden. Sie räumen sich hierfür aber eine Bearbeitungszeit von bis zu einer Woche ein.

Beispielrechnung

Wir investieren 1000€ und erhalten Montag bis Freitag täglich 1% bzw. 10€. Nach ca. 251 Handelstagen erhalten wir somit  2.510€ und unser Invest in Höhe von 1.000€. 

BEP erreichen wir nach 100 Handelstagen.



Ein- / Auszahlungen

Derzeit kann nur mit Bitcoin investiert werden, weitere Zahlungsanbieter sollen folgen. Der Mindestbetrag beträgt 50€. Prime Invest wandelt diesen Bitcoin-Betrag gemäß aktuellem Kurs wieder in Euro.

Auszahlungen können bis Donnerstag 23:59 Uhr beantragt werden, die anschließende Auszahlung erfolgt am Freitag. Los geht es ab 5€ und die Auszahlung erfolgt in Bitcoin.

Für beide Vorgänge werden keine Gebühren erhoben.

Affiliate

Prime Invest bietet uns einen Referral Bonus bis in die vierte Ebene an.

Ebene 1: 10% // Ebene 2: 5% // Ebene 3: 3% // Ebene 4: 1%



Kontaktmöglichkeiten

Ihr könnt Prime Invest über Facebook, Telegram, Email , Live Chat und ebenfalls per Telefon kontaktieren. Sie sprechen deutsch und versuchen euch schnell zu helfen.



Mein Deposit
EinblendenSpoiler:


Meine Einschätzung
EinblendenSpoiler:



RCB

Ich biete euch 50% meiner Referral Commission als Cash-Back an. 
Schreibt mir dazu innerhalb von 48 Stunden eine PN mit folgendem Inhalt:

Programm
User
Datum der Einzahlung
Summe der Einzahlung
Wallet ID

Die Auszahlung erfolgt abzgl. anfallender Gebühren



Ich würde mich freuen, euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen.

jetzt anmelden

oder folgenden Banner anklicken



Ich wünsche uns allen ein ein stabiles und vorallem ertragreiches Programm.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank für Überprüfung und Freischaltung!

Wie es immer so ist, kaum vorgestellt und schon gibt es die ersten Probleme - der Webhoster hat eine Störung und die Website ist nicht vernünftig erreichbar. Sie planen gerade ihren Wechsel zu einem neuen Hoster und wissen leider noch nicht, wann die Störung behoben wird.
Antworten Top
#4
Aufgrund der technischen Probleme wird die 10% Aktion verlängert.

Ihr habt nun bis einschließlich 31.10 die Möglichkeit, eure Einzahlung durch einen 10% Bonus ordentlich aufzustocken. Hat bei mir und den ersten Usern in meiner Downline anstandslos funktioniert.

Zusätzlich wurden gestern die Tradingberichte in Form von Screenshots veröffentlicht, die ihr auf der Facebook-Seite einsehen könnt.

CEO Nils hat mir zusätzlich noch Recording seines Desktops zur Verfügung gestellt, in dem er mich durch seinen Trading-Account bei IQ Option führt. Passt also alles Okay
Antworten Top
#5
Ich habe in der Vorstellung die folgenden Punkte ergänzt bzw. geändert:

- Unter Kontaktmöglichkeit den Live Chat ergänzt
- Das Datum der Bonuszahlung auf den 31.10 verlängert (ist den technischen Problemen mit dem Hoster geschuldet)
Antworten Top
#6
Bin dabei mit 250€. Und jetzt heißt es Daumen drücken Zwinkern
Antworten Top
#7
(30.10.2017, 13:36)SallosSallos schrieb: Bin dabei mit 250€. Und jetzt heißt es Daumen drücken Zwinkern

Prima, freut mich! Die Jungs geben sich wirklich Mühe.

Aufgrund der technischen Probleme mit Ihrem derzeitigen Hoster führen sie gerade den angesprochenen Serverumzug durch - also ist es eigentlich ihr alter und nicht derzeitiger Hoster Wink

Die Wartungsarbeiten können zwischen 2 und 3 Stunden plus Umstellung des DNS Servers andauern. Für die Verteilung der DNS Informationen können nochmal bis zu 24 Stunden verstreichen, ist aber von Internetanbieter und Internetanbieter unterschiedlich.  Vodafone ist da z.B. meist recht flott und die Telekom braucht etwas länger. 

Ich stehe mit ihnen im Dauerkontakt und informiere euch, sobald sie durch sind. 
Antworten Top
#8
Hey Grobo, weißt du zufällig, wann das tägliche Guthaben jeweils im Konto erscheint? Meist erscheint das erste Guthaben ja nach genau 24 Stunden im Account. Ist es hier etwas anders? Oder zählt der heutige Tag erst als mein erster Tag, wenn ich gestern Vormittag investiert habe?

Gruß
Antworten Top
#9
(31.10.2017, 15:14)SallosSallos schrieb: Hey Grobo, weißt du zufällig, wann das tägliche Guthaben jeweils im Konto erscheint? Meist erscheint das erste Guthaben ja nach genau 24 Stunden im Account. Ist es hier etwas anders? Oder zählt der heutige Tag erst als mein erster Tag, wenn ich gestern Vormittag investiert habe?

Gruß

Hey Sallos,

da es hier kein typisches System ist, werden auch die Renditen nicht exakt nach 24 Stunden gut geschrieben. Normalerweise würden sie sogar erst am Freitag (am Ende der Handelswoche) die Renditen gut schreiben, aber da konnte ich die Beiden noch etwas "umstimmen". 

Die Rendite wird dynamisch im Laufe des Tage in deinem Konto hinterlegt, aber frühestens am nächsten Tag eines Invest - also heute.

Ich habe meine Rendite gestern um 20:08 Uhr erhalten.


Sie pendeln sich noch ein, daher wird es hier noch zu Schwankungen kommen.

Zur Information:

Der gestrige Serverumzug hat nicht funktioniert. Sie führen heute Nacht einen weiteren Anlauf durch. Der nächste Versuch findet zwischen 2 und 6 Uhr statt.


 
Antworten Top
#10
Ich habe meine Rendite heute gegen 18 Uhr erhalten. Müsste bei dir also mittlerweile auch drauf sein.

Weitere Info zum Serverumzug:

Der neue Hoster ist noch ein paar Informationen schuldig, die er bisher nicht geliefert hat. Eventuell verschiebt sich der Umzug erneut.
Antworten Top
#11
Und genau so war es auch Zwinkern Vielen Dank für deine Antwort.

Ja, dass ist halt der kleine Nachteil, wenn man relativ früh in so ein Projekt einsteigt; in den ersten Tagen sind technische Schwierigkeiten ja schon fast vorprogrammiert. Bestimmt pendelt sich bald alles recht gut ein.

Das Programm an sich gefällt mir auf jeden Fall schon mal gut und erinnert mich stark an Yota.
Antworten Top
#12
Prime Invest hat eine Menge am Backend geschraubt und heute für den Front-End Bereich die englische Übersetzung aktiviert.

Sie planen demnächst eine Expansion auf den internationalen Bereich, sind bisher aber vollständig auf den deutschsprachigen Markt konzentriert - was auch so bleiben wird.

Ansonsten sind die zwei "Jungs" weiterhin sehr kommunikativ und freuen sich über jeden neuen User, der ihnen ihr Vertrauen schenkt und ein Invest tätigt. Am Wochenende wird auch wieder der Handelsbericht für die aktuelle Woche veröffentlicht - jetzt neben Facebook auch auf der eigens dafür eingerichtete News-Seite direkt auf der Homepage.

Und als kurzer Hinweis: Bitte denkt heute noch daran eure Auszahlung für den morgigen Tag zu beantragen Time 
Antworten Top
#13
Die aktuelle Handelswoche ist um und meine gestern beantragte Auszahlung wurde soeben einwandfrei ausgezahlt.


Ich setze hiermit den grünen Daumen und freue mich auf eine hoffentlich lange Zeit mit Prime Invest!
Antworten Top
#14
Update an der Vorstellung: Einzahlungsbonus entfernt. Der ist planmäßig am 31.10 um 23:59 Uhr ausgelaufen.
Antworten Top
#15
Bin dann hier auch mal dabei und hoffe auf eine lange Laufzeit.

Happy Earnings Lächeln

@groboro

Mal noch eine Frage.

Ist das Reinvest täglich mit den Renditen möglich oder muss man warten bis die 50€ Mindestinvest wieder erreicht sind?

Danke für die Antwort.
Antworten Top
#16
Also so wie ich das sehe - korrigiert mich, wenn ich falsch liege - sind Reinvests gar nicht vorgesehen. Wenn, dann müsste ein neues, seperates Depot durch das Senden von Bitcoins an deinen PI Account vorgenommen werden.
Antworten Top
#17
(06.11.2017, 14:12)SallosSallos schrieb: Also so wie ich das sehe - korrigiert mich, wenn ich falsch liege - sind Reinvests gar nicht vorgesehen. Wenn, dann müsste ein neues, seperates Depot durch das Senden von Bitcoins an deinen PI Account vorgenommen werden.

Genau, aktuell sind Reinvests noch nicht möglich. In Planung ist es bereits, genau wie die russische Sprachübersetzung. 

Heute früh wurde auch der Handelsbericht für die vergangene Woche veröffentlicht. Anscheinend haben sie echt nen guten Riecher. Habe auch schon nach einer kleinen Schulung gefragt  Grinsen

[Bild: 7cd54a-1509973939.png]


EDIT: Kaum schreibt man darüber und schon wird es umgesetzt - die russische Übersetzung wurde anscheinend bereits aktiviert.
Antworten Top
#18
Liebe Freunde
bezahlt das Programm noch? Warum ist es auf ISP auf not Pay?
Besten Dank
Antworten Top
#19
(07.11.2017, 15:42)Pedro schrieb: Liebe Freunde
bezahlt das Programm noch? Warum ist es auf ISP auf not Pay?
Besten Dank

Hallo Pedro,

bisher zahlen sie Smile Derzeit werden sie von Monitoren regelrecht erpresst und es wird mit einem "Not Paying" Eintrag gedroht, wenn sie von sich aus keine Einlage "verschenken". Dies hat seit Samstag leider rasant zugenommen und sie wehren sich dagegen. 

Da nur freitags ausgezahlt wird, kann man rein logisch momentan nicht mal den Status "not paying" setzen. Das ergibt erst ab Freitag wirklich sinn. 

Ich hatte den CEO Nils bereits darauf angesprochen, aber sie sind momentan leider recht hilflos.

Meinst du hyipmoition oder gibt es noch einen Monitor, der umgestellt hat?

Viele Grüße
Antworten Top
#20
Besten Dank für die schnelle Antwort. Nein habe es auf der Investorstartpage gelesen. Da kann ich ja mit eher gutem Gewissen mal einsteigen.
Gruss Pedro Big Boss
Antworten Top

    Gehe zu:


Prime Invest - ab 0,8% pro Handelstag (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.736 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 759 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart