Werbung

IOTA (Coin) - Diskussion

#8
Nun, ein Experte bin ich nicht und eine wirkliche Empfehlung kann und möchte ich auch nicht ausspreche . Dennoch kann ich meine Gedanken mal in Worte fassen.

Ich selbst habe IOTA vor nicht all zu langer Zeit zum Preis von 0,60USD gekauft. Ob es sich jetzt noch lohnt weitere coins zu kaufen oder ob man es lieber bleiben lässt ist eine philosophische Frage die jeder für sich selbst beantworten muss.
Meiner Ansicht nach gibt es zwei Möglichkeiten. Variante 1 wäre, dass das ganze Projekt scheitert. Warum auch immer, es gibt tausende Möglichkeiten was passieren könnte. Variante zwei wäre, dass sich IOTA in der realen Welt etablieren kann und echten nutzen findet. Und auch hier gäbe es tausende Möglichkeiten wie und wofür das ganze eingesetzt werden könnte.

„Das Potenzial von IOTA ist entweder eine Billion Dollar Marktkapitalisierung oder nichts.“ Dominik Schiener (IOTA Mitbegründer)

http://www.deraktionaer.de/aktie/exklusiv--iota-vs--bitcoin---1-000-milliarden-euro-oder-nichts----diese-aktie-ist-heiss-347930.htm

Meiner Meinung nach sprechen eine ganze Reihe von Dingen für ein positives in die Zukunft schauen.
So ist die IOTA Foundation eine offiziel anerkannte Organisation. Die Entwickler sind greifbare Personen und kein "Satoshi Nakamoto Mysterium" wo keiner weiß wer dahinter steht.
Genau das ermöglicht es dass es zu Kooperationen zwischen der IOTA Foundation und großen Firmen kommen kann.
Um nur mal ein paar aufzuzählen: Deutsche Telekom, Ewe, Bosch, Microsoft.
Sie alle wollen nichts verpassen und haben großes Interesse an der Technologie und dem Tangle.

Man darf also gespannt sein was die nächsten Wochen, Monate und Jahre passiert. ich denke wir stehen noch sehr weit am Anfang. Eigentlich noch in der Entwicklungsphase. Wir stecken noch soweit in den Kinderschuhen dass man sich das Ausmaß kaum vorstellen kann. Naja oder das ganze ist kompletter Schwachsinn.

Abschließend möchte ich noch auf einen Link verweisen, anhand dessen man sich das Potenzial sehr gut vorstellen kann. Hier kann man sehr gut sehen wieviel Geld es eigentlich auf dieser Erde gibt und wie es verteilt ist. Außerdem kann man sehr gut sehen wie klein der Kryptomarkt eigentlich ist.

http://money.visualcapitalist.com/worlds-money-markets-one-visualization-2017/
Antworten Top

    Gehe zu:


IOTA (Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
IOTA - cmon - 21.11.2017, 13:56
RE: IOTA - Die vielleicht innovativste Kryptowährung - cmon - 03.12.2017, 01:30
RE: IOTA - movestor - 31.01.2020, 12:07
RE: IOTA - EisWuerfel - 12.02.2020, 20:12
RE: IOTA - Smart - 23.06.2022, 11:35

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Coin: Bitcoin [Hauptthema] X-Invest 456 185.670 20.03.2024, 16:08
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Ungeprüft Token: KABOSU INU neues Meme Projekt mit Top Potenzial teamglobe 4 4.221 16.03.2024, 21:39
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus Token: CVZA (Cerveza Brewery) - Freibier.io Nick Belane 156 27.537 16.03.2024, 21:08
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus BCC - Bitcoin Cash X-Invest 7 11.758 19.07.2022, 12:35
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Coin: Obyte (früher: Byteball) iudica 2 7.198 10.07.2022, 11:08
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Forkcoin: DogeCoin X-Invest 34 22.912 19.06.2022, 11:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Coin: Ethereum Charlie 35 25.592 15.06.2022, 14:51
Letzter Beitrag: Smart