Werbung

NEO Connect Lendingplattform mit bis zu 2,0 % Rendite am Tag (PreLaunch) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,
heute möchte ich Euch den Kryptocoin NEO-Connect vorstellen, es handelt sich noch um einen ICO,
sprich der Coin ist noch nicht gelistet. Wir können aber hier vom günstigen Ausgabepreis zum Start des ICO's profitieren. Der ICO des NOEC startet am 05.12.2017 wir können uns aber jetzt schon registrieren. Der Startpreis wird bei einem US Dollar liegen, wobei in der ersten ICO Runde jeder einen Bonus von 15% auf seine Coins erhält.
Insgesamt werden 15 Millionen NEO Connect erzeugt 9 Millionen werden bereits während der ICO-Phase verkauft. 

Was können wir beim NEO Connect verdienen?

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

1. Lending

NEOC zählt wie einige neue Kryptowährungen zu den Lendingplattformen, wir können demnach unsere Coins zum aktuellen Marktpreis verleihen. Auf den Betrag - gerechnet in US Dollar erhalten wir dann täglich einen variablen Zinssatz von bis zu 1,5 %. Achtung das Lending startet erst mit der Beendigung des ICO.

Es gibt insgesamt 4. Pakete.
von 100 USD- 1000 USD erhalten wir täglich max. 1,5 % Laufzeit 239 Tage
1001 USD bis 5000 USD max 1,65% am Tag Laufzeit 169 Tage
5001 USD bis 10000 USD max. 1,8% am Tag Laufzeit 120 Tage
10001 USD bis 100000 USD bis zu 2% täglich. Laufzeit 99 Tage
Die Laufzeit gibt an wann Ihr die in das Lending gegebenen NEOC Coins wieder erhaltet.

Rechenbeispiel mit 100 USD:


Wir gehen hier einmal von 1 % täglich aus. Das bedeutet das wir BEP nach 100 Tagen erreichen. Nach 239 Tagen haben wir 239 Dollar verdient und erhalten unsere eingezahlten NEOC zurück.

2. Wertsteigerung


Natürlich kann der NEOC auch an Wert gewinnen. Angenommen ein NEOC hat beim Start des Lending einen Wert von 5 US Dollar und nach 239 Tagen einen Wert von 10 US Dollar, so habt Ihr nicht nur Gewinne aus dem Lending sondern der Wert Eurer Coins hat sich verdoppelt.

3. Staking

Unter Staking versteht man das halten der Coins auf dem NEOC Wallet. Im Gegensatz zum Lending können wir hier jederzeit unsere Coins verkaufen. 

Dezember 2017 bis Mai 2018 - 48% (8% pro Monat)

Juni 2018 bis November 2018 - 36% (6% pro Monat)
Dezember 2019 bis Mai 2020 - 24% (4% pro Monat)
Juni 2020 bis November 2020 - 18% (3% pro Monat)
Dezember 2020 bis Mai 2021 - 18% (2% pro Monat)


4. Affiliate System


NEO Connect bietet uns ein 3 stufiges Affiliate System für NEOC welches ins Lending gegeben werden.

Level 1 = 15%
Level 2 = 8%
Level 3 = 5%

Residual Verdienst:
Hier erhaltet Ihr tägliche Ausschüttungen auf die Gewinne Eurer Partner:
Level 1 = 5%
Level 2 = 2%
Level 3 = 1%

Ein/Auszahlung


Einzahlung werden zu Beginn in Bitcoin, NEO und ETH erfolgen. Ausgezahlt werden kann man die NEOC und Bitcoin. 
Näheres ist in der ICO-Phase leider nicht bekannt.


Antworten Top
#2
[PLfrei]
Antworten Top
#3
Vielen Dank für die Vorstellung.

Hier ist noch dazu zu sagen, dass es 2 NEOC gratis gibt, wenn mann sich vor dem 1. Dezember anmeldet.

Ich lass mich überraschen, gehe aber davon aus, dass die Plattform sogut geht wie ethconnect und homeblockcoin.

VG daInvest
Antworten Top
#4
(23.11.2017, 23:17)daInvest schrieb: Hier ist noch dazu zu sagen, dass es 2 NEOC gratis gibt, wenn mann sich vor dem 1. Dezember anmeldet.
Hallo,

Smart Danke erstmal für das Freischalten.
Es stimmt bis zum 1.12.2018 werden bei jedem der sich anmeldet zwei NEO Connect gutgeschrieben.

Gruß
Nick
Antworten Top
#5
Als du es reserviert hattest habe ich mich direkt angemeldet aber leider bekomme ich auf meine Gmail Adresse weder E-Mail noch kann ich mich einloggen. Passwort vergessen Funktion ist somit auch hinfällig aber angemeldet bin ich. Ist dir das Problem bekannt?
Antworten Top
#6
(24.11.2017, 10:59)webbi86 schrieb: Als du es reserviert hattest habe ich mich direkt angemeldet aber leider bekomme ich auf meine Gmail Adresse weder E-Mail noch kann ich mich einloggen. Passwort vergessen Funktion ist somit auch hinfällig aber angemeldet bin ich. Ist dir das Problem bekannt?
Das Problem gab es am Anfang das ist richtig, musst es nochmal probieren gmail sollte jetzt gehen.
Antworten Top
#7
Hallo,

die Seite wird in den letzten Tagen immer wieder angepasst und wie ich finde sieht jetzt auch besser aus. Das Angebot mit den 2 kostenlosen Coins gilt noch bis zum 1.09.2017.

Gruß
Nick
Antworten Top
#8
Hallo,

nach der 2Fa Implementierung können wir einzahlen.
Preis in der 1. Runde ab 05.12 ist 0,85 USD
Preis in der 2. Runde 1 USD

Gruß
Nick
Antworten Top
#9
Die Seite läuft jetzt 1a aber der 2 FA Faktor ist noch nicht eingebaut.
Ihr könnt Euch aber heute und morgen noch 2 NOEC kostenlos sichern.


Gruß
Nick
Antworten Top
#10
Ich komme im Moment nicht auf die Seite um mich anzumelden. Kann es sein das daran gearbeitet wird?
Antworten Top
#11
(30.11.2017, 22:46)Swinestor schrieb: Ich komme im Moment nicht auf die Seite um mich anzumelden. Kann es sein das daran gearbeitet wird?
Es wurde wird viel herumgeschraubt an der Seite was ich nach Homecoin auch gut finde.
Im übrigen gilt die Aktion mit den kostenlosen Coins noch bis zum 5.12 am 8.12 staret dann der Ico.

Gruß
Nick
Antworten Top
#12
Hallo,

ab heute könnt Ihr bei Neo-C Euer Konto aufladen. Gezahlt werden kann mit NEO, ETH und BTC.
Ich wünsche allen viel Erfolg und gute Verdienste.

Gruß
Nick
Antworten Top
#13
Heute gegen 12 Uhr könnt Ihr Eure ersten Neos kaufen. Ich denke es wird einen großen Ansturm geben wie bei den anderen Plattformen. Wahrscheinlich müssen wir mehrere Tage unser Glück versuchen.


Gruß
Nick
Antworten Top
#14
Ist das Programm inzwischen gestartet ?
Oder läuft bisher nur der ICO ?
Antworten Top
#15
also iwie scheint die Seite nicht richtig zu funktionierten.

Aktuell befindet sich das ganze im ICO. Habe aber auch schon oft gelesen, dass es sich um einen SCAM handeln soll.

VG daInvest
Antworten Top
#16
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


NEO Connect Lendingplattform mit bis zu 2,0 % Rendite am Tag (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.649 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.257 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart