Werbung

Vision Investment - zwischen 1,5% und 3,5% täglich - Laufzeit 12 Monate (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


heute stelle ich Euch

Vision Investment

vor,
welches offiziell am
15. November 2017
gestartet ist.





EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:




Pläne



Der Admin bietet uns einen Plan mit einer Laufzeit von 12 Monaten an.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Plan
Tariff Plan
1,5% bis 3,5% täglich - Laufzeit 12 Monate

Bei einer Einlage zwischen 5 $ und 100.000 $ erhalten wir abhängig unserer
Einlage zwischen 1,5% und 3,5% täglich auf unsere Einlage.
Bei einem Invest von 5$ erhalten wir 1,50% täglich.
Bei einem Invest von 100$ erhalten wir 1,60% täglich.
Bei einem Invest von 500$ erhalten wir 2,00% täglich.
Bei einem Invest von 1.500$ erhalten wir 2,50% täglich.
Bei einem Invest von 5.000$ erhalten wir 3,00% täglich.
Bei einem Invest von 10.000$ erhalten wir 3,50% täglich.
Die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung.
In den täglichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht zurück.
Die Laufzeit des Planes ist 12 Monate (365 Tage).
Abhängig von unserer Einlage erreichen wir mit Ablauf des Planes nach 365 Tagen einen
ROI zwischen 547% und 1277%

Beispiele:
Wenn wir 100$ einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 1,60 $ (1,60%).
Den BEP erreichen wir nach 62 Tagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis: 365 mal 1,60 $ = 584 $ = ROI 584%

Wenn wir 500$ einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 10,00 $ (2,00%).
Den BEP erreichen wir nach 50 Tagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis: 365 mal 10,00 $ = 3.650 $ = ROI 730%

Wenn wir 1.500$ einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 37,50 $ (2,50%).
Den BEP erreichen wir nach 40 Tagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis: 365 mal 37,50 $ = 13.687 $ = ROI 912%




Affiliate / Partner Programm





Vision Investment bietet uns ein umfrangreiches Partner-Programm mit 10 Referral-Stufen bzw. Levels.
Die Boni für die einzelnen Levels erhalten wir nur wenn wir die für die entsprechende Stufe erforderliche
Einlage erbracht haben.

Im 1.-Level erhalten wir 8% Ref Bonus wenn wir eine Mindesteinlage von 5$ erbracht haben.
Im 2.-Level erhalten wir 6% Ref Bonus wenn wir eine Mindesteinlage von 250$ erbracht haben.
Im 3.-Level erhalten wir 4% Ref Bonus wenn wir eine Mindesteinlage von 500$ erbracht haben.
Im 4.-Level erhalten wir 3% Ref Bonus wenn wir eine Mindesteinlage von 1000$ erbracht haben.
Im 5.-Level erhalten wir 2% Ref Bonus wenn wir eine Mindesteinlage von 2500$ erbracht haben.
Im 6.-Level erhalten wir 1% Ref Bonus wenn wir eine Mindesteinlage von 5000$ erbracht haben.
Im 7.-Level erhalten wir 0,7% Ref Bonus wenn wir eine Mindesteinlage von 10000$ erbracht haben.
Im 8.-Level erhalten wir 0,5% Ref Bonus wenn wir eine Mindesteinlage von 25000$ erbracht haben.
Im 9.-Level erhalten wir 0,4% Ref Bonus wenn wir eine Mindesteinlage von 50000$ erbracht haben.
Im 10.-Level erhalten wir 0,3% Ref Bonus wenn wir eine Mindesteinlage von 100000$ erbracht haben.

Pro Investierten Dollar in unseren aktiven Ref-Levels erhalten wir einen Punkt.
Ab einer bestimmten Summe an Punkten erhalten wir automatisch einen zusätzlichen Bonus (Award)

5000 Punkte im 1.-Level = 100$ Bonus
15000 Punkte im 2.-Level = 500$ Bonus
35000 Punkte im 3.-Level = 1000$ Bonus
alle weiteren Werte stehen in der oben aufgeführten Tabelle.




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
5 $
Maximal Deposit
100.000$

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 0,20$, bei Bitcoin und Ethereum beträgt dieser 5,00$.
Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.
Zwischen 22:00 Uhr und 08:00 Uhr besteht eine Maximalauszahlungsbetrag von 100$.

Bei Bitcoin und Ethereum erfolgen Auszahlungen manuell innerhalb 24 Stunden,
bei allen anderen Zahlungsprozessoren erfolgen Auszahlungen  instant, also augenblicklich.


Zahlungssysteme



Aktuell stehen folgende Zahlungssysteme zur Verfügung:
- Perfect Money
- Payeer
- Advanced Cash
- Bitcoin
- Ethereum
Die anderen Zahlungssystem aus der Grafik beziehen sich auf reine Rubelabwicklung.





RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 2,00 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen gute Profite und eine überaus lange Laufzeit !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Dann bin ich hier auch mal mit dabei !
Eventuell mal was langfristiges hehe .
Antworten Top
#4
Erste Auszahlungen ist
instant auf meinem Wallet eingetroffen,
keine versteckten Gebühren oder Abzüge,
so ist es fein [Bild: good2.gif] [Bild: ok.gif] [Bild: yes4.gif] .

Somit wird der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]
Ich wünsche uns Allen ein erfolg- und profitreiches Programm.
Antworten Top
#5
Hallo HooDies,

ich freue mich sehr, dass du dieses Programm hier vorstellst! Ich erachte das Programm für ein sehr spannendes und interessantes Projekt zum beobachten! Weshalb ich selbst noch nicht investiert bin und auch nicht investiert sein werde, erkläre ich folgend:

Ich habe Vision Investemnt schon seit dem zweiten Tag auf meiner Watching-List, aber wieso bin ich hier nicht investiert? Die Beantwortung dieser Frage ist ganz einfach!

Ich habe eine persönliche Abneigung gegen Lifetime-Programme!


Jetzt denkt ihr bestimmt, dass ich komplett spinne! Verrückt 3  Aber meines Erachtens handelt es sich hier nur auf dem "Papier" um einen Longterm (365 Tage). In meinen Augen ist dieses Projekt wegen folgender Gründe, als Lifetime zu behandeln:

  1. Zu hohe Rendite und Refs
    Die Rendite für einen 365-Tage-Longterm ist nach meiner Einschätzung nicht besonders lange zu tragen. Dieses in Kombination mit den hohen Ref-Vergütungen, ich denke nicht, dass hier überhaupt das halbe Jahr erreicht wird! Aber die Renditen können durchaus einen sehr guten Lifetimer bedienen mit deutlich längerer Laufzeit als nur BEP!
  2. Aufbauphase des Programm
    Wie gesagt, seit dem zweiten Tag beobachte ich das gute Stück. Da war das Programm noch lange nicht so schön anzusehen, wie jetzt. Trotz gewählter Englisch-Ansicht, war die hälfte noch auf russisch. Dashboard war eine Katastrophe und einige Funktionen, wie der Support, funktionierten nicht bzw. wollte der Support nicht mit mir kommunizieren! ROFL (Lachend über den Boden rollen)  Ist auch alles nicht so schlimm, aber für ein ernstzunehmenden Longterm mit solch otopischen Renditen, würde ich was anderes erwarten oder die offizielle Ankündigung einer Prelaunch-Phase. Aber so stell ich mir nicht den Beginn eines ernstzunehmenden Longsterms vor!
  3. Promotion
    Wir haben hier nicht die typische Promotion über Promoter von Longterms, sondern die Bekanntheit auf dem HYIP-Markt wird über die typischen Kanäle der kleineren Programme gesteuert. So finden wir gekaufte Listing und schon recht viele Bannerwerbung auf diverse Seiten!

Mein Fazit:

Wir haben hier ein Programm, dass vorgibt ein Longterm zu sein, ist aber meines Erachtens nur ein sehr guter Lifetimer und somit auch entsprechend zu behandeln. Der Trick, dass Programm anders auf dem Markt zu verkaufen, könnte durchaus Erfolg haben und somit eine Laufzeit über BEP generieren. Weiterhin hat der Admin sich in einige der wichtigsten Listing eingekauft, aber die großen wie z.B. MNO fehlen noch. Nach 11 tagen Laufzeit des Programms sind 12 Listings auch sehr überschaubar, der Admin scheint es ruhig anzugehen. Ich denke ab jetzigen Zeitpunkt könnte BEP definitiv drin sein, aber geht bitte nicht mit dem Gedanken eines Longterms hier ran! Wenn es sich doch zu einen guten Longterm entpuppen sollte, dann werde ich mich öffentlich in meinen Allerwertesten beißen! Zwinkern
Antworten Top
#6
Hammer Vorstellung. Bin dabei. Juhu                     
Antworten Top
#7
Guten Abend

Ich habe folgendes Problem. Leider kann ich keine Auszahlung tätigen über Eth weil immer steht ich kann erst ab 5 dollar auszahlen. Meine Balance ist aber mittlerweile bei 12 dollar somit sollte eine Auszahlung kein Problem sein. Eth adresse habe ich eingegeben somit ist alles da.

Wie zahlt Ihr aus?

Mit netten Grüßen

Baleras
Antworten Top
#8
(07.12.2017, 22:05)Baleras schrieb: Guten Abend

Ich habe folgendes Problem. Leider kann ich keine Auszahlung tätigen über Eth weil immer steht ich kann erst ab 5 dollar auszahlen. Meine Balance ist aber mittlerweile bei 12 dollar somit sollte eine Auszahlung kein Problem sein. Eth adresse habe ich eingegeben somit ist alles da.

Wie zahlt Ihr aus?

Mit netten Grüßen

Baleras

Ich habe den Support zu Deinem Problem angeschrieben.
Eine Frage noch, kommt nachdem Du die Auszahlung abgeschickt hast unter dem Feld "Enter the Withdrawal amount:"
eine Fehlermeldung und wenn welche ?
Antworten Top
#9
Hier läuft weiterhin alles problemlos.
Auszahlungen kommen immer pünktlich.
So kann das noch lange weiter gehen.
Antworten Top
#10
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#11
Vision Investment.News

irgendwie wird das jetzt zur Mode
Vision Investment macht Urlaub vom 22.12.2017 bis 15.01.2017

Antworten Top
#12
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Vision Investment - zwischen 1,5% und 3,5% täglich - Laufzeit 12 Monate (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 215 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart