Werbung

Octacoin – 4.5%-12% daily für 12-35 Tage / 135%-250% after 7-25 Tage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ich möchte euch das Programm Octacoin vorstellen.
Octacoin ist am 09.01.2018 gestartet.


Das Programm bietet 8 unterschiedliche Pläne. So werden 4 unterschiedliche Principal-Included-Pläne mit täglicher Auszahlung und 4 After-Pläne angeboten. Die Pläne unterscheiden sich jeweils von der Länge der Laufzeit und in den jeweiligen Renditen.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hier die Principal-Included-Pläne:
  • 12 % täglich für 12 Tage, Mindestbetrag sind 25 USD
  • 6,5 % täglich für 25 Tage, Mindestbetrag sind 20 USD
  • 5,5% täglich für 30 Tage, Mindestbetrag sind 15 USD
  • 4,5 % täglich für 35 Tage, Mindestbetrag sind 10 USD
Hier die After-Pläne:


  • 135% nach 7 Tagen, Mindestbetrag sind 50 USD
  • 145% nach 14 Tagen, Mindestbetrag sind 101 USD
  • 185% nach 20 Tagen, Mindestbetrag sind 201 USD
  • 250% nach 25 Tagen, Mindestbetrag sind 501 USD

Zur genauen Veranschaulichung schaut euch das folgende Bild an.



Ich erkläre euch nur die 12 und 25 Tages-Pläne (Principal-Included) und den ersten After-Plan genauer. Da nach meiner Meinung nur diese wirklich Sinn machen! Nur hier stimmt das Risiko-Leistungs-Verhältnis!

12-Tages-Plan (Principal-Included):

Wenn wir hier 100 Dollar investieren, erhalten wir täglich 12 Dollar. BEP erreichen wir ab den 9. Tag. Nach Ablauf der Laufzeit haben wir 144 Dollar zurückbekommen.
Wir haben somit 44 Dollar verdient, welches eine Nettorendite von 44% bedeutet.

25-Tages-Plan (Principal-Included):

Wenn wir hier 100 Dollar investieren, erhalten wir täglich 6,50 Dollar. BEP erreichen wir ab den 16. Tag. Nach Ablauf der Laufzeit haben wir 162,50 Dollar zurückbekommen.
Wir haben somit 62,50 Dollar verdient, welches eine Nettorendite von 62,4% bedeutet.

7-Tages-After-Plan (Principal-Included):

Wenn wir hier 100 Dollar investieren, erhalten wir nach Ablauf von 7 Tagen 135 Dollar zurück.
Wir haben somit nach Ablauf des Plans 35 Dollar verdient, welches eine Nettorendite von 35% bedeutet.
Ein- und Auszahlungen



Zahlungsmittel: Perfect Money, Payeer, AdvCash, Bitcoins und Litecoin
Mindesteinlage: 10 USD
Mindestauszahlung: 1 USD
Bearbeitungszeit der Auszahlungen: instant
Bearbeitungsgebühr: keine

Partnerprogramm



Hier gibt es ein Dreistufiges-Affiliate-Programm in den Stufen 5% bei Level 1, 2% bei Level 2 und 1 % bei Level 3. Das heißt ihr kriegt von eurem direkt geworbenen Partner 5% seines Investments. Das macht bei einem Investment von 100 Dollar eine Commission von 5 Dollar.

Mein Deposit

EinblendenSpoiler:

RCB-Angebot

EinblendenSpoiler:

Eigene Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Über folgenden Button könnt ihr euch anmelden:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank j3nsss für das schnelle Freischalten!  Lächeln
Antworten Top
#4
Nun da TatWex meine AdvCash Dollar noch nicht möchte, dreh ich die gleiche Runde wie Du Zwinkern

Uns und allen anderen die mitspielen viel Glück und Erfolg !
Antworten Top
#5
Erste AZ war instant da. Der grüne Daumen ist somit gesetzt!
Antworten Top
#6
Bin hier auch dabei. Du hast recht, dass nur die von Dir angesprochenen Pläne Sinn machen - die principal-included Pläne mit 4.5%, 5.5% und 6.5% ergeben am Ende ungefähr die gleiche Rendite, aber das Risiko wächst mit der Laufzeit - also höchstens im 6.5%-Plan investieren. Ich selber werde mich auf den 12%/ 12 Tageplan konzentrieren - vielleicht funktioniert er hier ja mal wieder.
Antworten Top
#7
(11.01.2018, 12:07)Konsti schrieb: Bin hier auch dabei. Du hast recht, dass nur die von Dir angesprochenen Pläne Sinn machen - die principal-included Pläne mit 4.5%, 5.5% und 6.5% ergeben am Ende ungefähr die gleiche Rendite, aber das Risiko wächst mit der Laufzeit - also höchstens im 6.5%-Plan investieren. Ich selber werde mich auf den 12%/ 12 Tageplan konzentrieren - vielleicht funktioniert er hier ja mal wieder.

Wer weiß was sich der Admin dabei gedacht hat. Kann sich bei den anderen Plänen auch um eine bewussten "nur" schön aussehendes Lockangebot handeln. Kann für die, die nur in die kleinen Pläne einzahlen ja nur gut sein! Yea
Antworten Top
#8
Unter der Voraussetzung, das folgende Zahlen stimmen:



Kann ich an dieser Stelle festhalten, dass am zweiten Tag der Cash-Inflow gesund zugelegt hat! Der Inflow ist nicht übertrieben und aktuell auch nicht zu langsam. So sollte es einfach weitergehen! Grinsen
Antworten Top
#9
Hier ist die Auszahlung gerade erstmal auf "pending" gegangen. Hoffe, dass das nur ein vorübergehendes Problemchen ist.
Antworten Top
#10
(12.01.2018, 21:37)Konsti schrieb: Hier ist die Auszahlung gerade erstmal auf "pending" gegangen. Hoffe, dass das nur ein vorübergehendes Problemchen ist.
Meine letzte AZ war heute Mittag instant. Morgen kann ich erst wieder beantragen! Zur Vorsicht hab ich das Ausrufezeichen gesetzt!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#11
Hoffentlich waren das nicht die 10 $ Per PM. Denn sonst ist danach nix mehr ausgezahlt worden und Du warst somit der letzte. Naja vielleicht nur temporär, warten wir mal ab.
Antworten Top
#12
(12.01.2018, 21:49)John77 schrieb: Hoffentlich waren das nicht die 10 $ Per PM. Denn sonst ist danach nix mehr ausgezahlt worden und Du warst somit der letzte. Naja vielleicht nur temporär, warten wir mal ab.
Habe gerade geschaut! Genau die waren es! Sieht wirklich schlecht aus! Erster Monitor sagt auch schon Problem!

Also bitte nicht mehr investieren!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#13
Meine heutige Auszahlung steht nun auch auf pending. Mehrere aus meine Upline berichten das selbige seit gestern Nachmittag, die letzte Auszahlung die laut Statistik getätigt wurde war gestern Mittag an mich und Monitore berichten auch "Problems" bzw. "Scam".

Eine schlechtere Performance hatte ich noch nicht erlebt. Das Programm lief nach Zahlen gut an und der Admin schließt das Programm! Wenn man runter rechnet, so hat der Admin höchstens 4.000 Dollar verdient. Dafür würde ich zumindest kein HYIP öffnen! Verrückt 3 Manche Admins kann man einfach nicht verstehen. Verärgert 1

Von mir ist der Daumen gesenkt!
Antworten Top
#14
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Octacoin – 4.5%-12% daily für 12-35 Tage / 135%-250% after 7-25 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart