Werbung

AlgoProfit – 2,7% - 5,4% täglich für 14 – 28 Tage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ich möchte euch das Programm AlgoProfit vorstellen.
AlgoProfit ist am 22.01.2018 gestartet.


Das Programm bietet 2 unterschiedliche Pläne. Einen 14-tägigen Principal-Return-Plan und einen 28-tägigen Principal-Included-Plan. Diese unterscheiden sich zusätzlich in der Rendite und der Laufzeit. Die Gutschriften der Renditen erfolgt bei beiden Plänen täglich. Die Veranlassung einer täglichen Auszahlung ist hier auch möglich.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


SHORT PLAN
  • Laufzeit des Plans beträgt 14 Tage.
  • Es gibt jedoch 2,7% Rendite nur montags bis freitags. Somit bekommt man im Schnitt an 10 Tagen eine Rendite.
  • Investment gibt es nach den 14 Tagen zurück.
  • Mindestbetrag / Höchstbetrag: 30 USD / 10.000 USD
  • Wenn wir hier 100 Dollar investieren, erhalten wir von Montag bis Freitag 2,70 Dollar. BEP erreichen wir ab am 14. Tag, mit Rückzahlung des Investments. Nach Ablauf der Laufzeit haben wir 127 Dollar zurückbekommen.
    Wir haben somit 27 Dollar verdient, welches eine Nettorendite von 27% bedeutet.

LONG PLAN
  • 5,4% täglich für 28 Tage
  • Mindestbetrag / Höchstbetrag: 30 USD / 10.000 USD
  • Wenn wir hier 100 Dollar investieren, erhalten wir täglich 5,4 Dollar. BEP erreichen wir ab den 19. Tag. Nach Ablauf der Laufzeit haben wir 151,20 Dollar zurückbekommen.
    Wir haben somit 51,20 Dollar verdient, welches eine Nettorendite von 51,2% bedeutet.

Zur genauen Veranschaulichung schaut euch das folgende Bild an.



Ein- und Auszahlungen



Zahlungsmittel: Payeer und Bitcoins
Mindesteinlage: 30 USD
Mindestauszahlung: 3 USD / 30 USD für Bitcoin
Bearbeitungszeit der Auszahlungen: Montag bis Freitag innerhalb von 48 Stunden (Arbeitszeit ist 9 Uhr bis 18.30 Uhr UTC, entsprecht 10 Uhr bis 19.30 Uhr MEZ)
Bearbeitungsgebühr: 5% vom Auszahlungsbetrag

Partnerprogramm



Hier gibt es ein Multi-Level-Affiliate-Programm an. Es gibt 5-10% Provision von der Höhe des Investments eines direkt geworbenen Partners. Weiterhin gibt es in der 2. Stufen 2% Provision für jeden neuen Partner.

Folgend seht ihr die Staffelung der Provisionen:
  • 5 % Provision bei einer Investitionssumme bis 300 Dollar
  • 7 % Provision bei einer Investitionssumme ab inkl. 300 Dollar
  • 10 % Provision bei einer Investitionssumme ab inkl.  3.000 Dollar

Zusätzlich kann man seine Provision bei Erfüllung folgender Punkte steigern:
  • +1 % ab 100 aktiven Partnern
  • +2 % ab 200 aktiven Partnern
  • +3 % ab 300 aktiven Partnern oder wenn 15.000 Dollar an Gesamtprovision erreicht wurde.

Das bedeutet wenn ihr selbst unter 300 Dollar investiert habt, dann bekommt ihr von eurem direkt geworbenen Partner bei einem Investment von 100 Dollar eine Provision von 5 %, was 5 Dollar entspricht. Wenn ihr jedoch mindestens 300 Dollar selbst investiert habt, dann habt ihr im selben Fall Anspruch auf 7 % Provision und erhaltet somit 7 Dollar.

Mein Deposit

EinblendenSpoiler:

RCB-Angebot

EinblendenSpoiler:

Eigene Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Über folgenden Button könnt ihr euch anmelden:


oder




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke j3nsss für das schnelle Freischalten!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#4
Oh man.

Als ich den Namen in der Überschrift gelesen hab, kamen mir Dinge in den Sinn, die man besser nicht schreibt, ohne eine Verwarnung wegen "extremst ungebührlicher Ausdrücke" zu kassieren. Zwinkern . (Vor allem da unser .ähm. guter Trader . im Netz immer noch, nun unter neuem Firmen-Namen, aktiv und schon wieder mal umgezogen ist, wenn man den Daten glauben darf.

Dann der Blick in das Programm.
Sieht eigentlich recht gut aus, vor allem ist vom ursprünglichen Probiz-Script so gut wie nichts übrig. Entweder ist der Admin selbst Programmierer oder er hat echt Geld hingelegt, um das so umzusetzen.

Die Startphase ist recht ruhig. Keine große Promo aktuell. Mal die nächsten Tage abwarten. Startmonitor ist IncredibleEarnings. Mal abwarten, welche Promoter sich um das Teil und die Refs prügeln.

Was ein bischen ungewöhnlich ist: PM ist das meist gebrauchte Zahlungsmittel, es ist noch nicht integriert. Aktuell sind nur Bitcoin und Payeer zu haben. Beide recht unbeliebt aktuell, bitcoin wegen der hohen Transfergebühren und Payeer wegen der Fee beim Empfang. Scheint inzwischen von ProMo abzufärben, die ZP erst nach und nach zu integrieren. Ist nun schon das 4. größere Teil, dass diesen Weg der Entwicklung geht.

Interessant wäre noch, das es die Seite hinsichtlich Registrierung schon seit 2016 gibt. Sie ging durch mehrere Reseller-Hände, die letzte jetzt aktive Registrierung läuft seit Oktober 2017 über die 1API-GmbH in Homburg.
Also kein, heute gewünscht, morgen-in-der-Mittagspause-online-gebrachtes Projekt. Dumm scheint der Admin oder Programmierer nicht zu sein, "spicken" geht nicht, MAMA hat es versucht. Lächeln Alles ist sauber integriert, keine Schlüssellöcher zum gucken, auch keine Angriffsflächen.

Im Russenforum gab es die Message, dass es eine kleine Diskrepanz mit der Anzeige auf der Seite im Account gab, statt 28 Tagen wurden im Lang-Plan nur 24 Tage angezeigt. Ansonsten ist alles schick und stimmig, ausführliche Beschreibung und gute Texte. Insgesamt kein Standard von der Stange.

Die Russen mögen es, die Spanier/Latainamerikaner auch.
Und die Gerüchteküche brodelt bereits, aktuell aber alles unbestätigt.

Ich werd es 2 Tage auf meine Beobachtungsliste packen und dann weitersehen.

Grüße MAMA
Antworten Top
#5
(23.01.2018, 00:13)EvilsMAMA schrieb: Oh man.

Als ich den Namen in der Überschrift gelesen hab, kamen mir Dinge in den Sinn, die man besser nicht schreibt, ohne eine Verwarnung wegen "extremst ungebührlicher Ausdrücke" zu kassieren. Zwinkern . (Vor allem da unser .ähm. guter Trader . im Netz immer noch, nun unter neuem Firmen-Namen,  aktiv und schon wieder mal umgezogen ist, wenn man den Daten glauben darf.

Haha genau das habe ich mir auch gedacht . War kurz geshocked Schock 3

Offtopic @Mama:
Kannst du uns mit näheren Infos versorgen über unseren damaligen Forumskollegen (Hyip-Admin)? Es ließt sich so, als ob du das noch verfolgst.
Antworten Top
#6
(23.01.2018, 00:13)EvilsMAMA schrieb: Als ich den Namen in der Überschrift gelesen hab, kamen mir Dinge in den Sinn, die man besser nicht schreibt, ohne eine Verwarnung wegen "extremst ungebührlicher Ausdrücke" zu kassieren.  . (Vor allem da unser .ähm. guter Trader . im Netz immer noch, nun unter neuem Firmen-Namen, aktiv und schon wieder mal umgezogen ist, wenn man den Daten glauben darf.


Sprechen wir da von dem "Gerücht" das der Goldalgor wieder sein Unwesen treiben könnte?

Mit einem blauen Auge davon kommen
Antworten Top
#7
ja die mama hat uns neugierig gemacht bezüglich den Algormartin.Wäre interresant näheres darüber zu erfahren.
Antworten Top
#8
Leider bin ich noch nicht lange genug dabei um Mamas Anspielungen bzgl. eines bestimmten Admins zu verstehen.

Aber in dem Zusammenhang möchte ich ganz blauäugig darauf aufmerksam machen, dass meines Erachtens das "Algo" einzig im Zusammenhang mit dem Programm steht und nicht mit einem Admin. Das Programm nennt sich AlgoProfit und das Algo kommt in diesem Zusammenhang nicht von "Goldalgor" oder "Algormartin", sondern das "Algo" (übrigens ohne "r" hinter dem o Zwinkern ) hängt im Zusammenhang mit dem "Geschätskonzeptes" des Programms. Laut Programm wird hier Geld durch automatisches Trading mit entsprechenden Algorythmen erwirtschaftet. Somit würde ich an dieser Stelle sagen, dass "Algo" von Algorythmen kommt und nicht von einem Admin, der "Algor" in seinem Namen verwendet.

Auch im MMGP-Forum werden andere Admins hinter dem Programm vermutet, leider bin ich jedoch der russischen Sprache nicht mächtig um dieses Diskussion eindeutig interpretieren zu können und der Google-Translator ist leider auch nicht gut genug! Lachen

Aber wenn wer mehr in Erfahrung über den Admin liefern kann, bitte immer her mit den Infos! Yea
Antworten Top
#9
Da hast du natürlich recht das dieses programm nichts mit den alten algor programmen zu tun hat von Martin.
Das Algorprofit programm ist sehr professionel gemacht und sicher von einem bekannten erfahrenen admin.
Wer wirklich dahinter steckt ist nicht so einfach rauszufinden und meist nur spekulation.
Das programm ist seit langem wieder mal ein lichtblick unter den ganzen schrottprogrammen der vergangenen monaten.
Dieser admin ist auf langsames wachstum aus und nicht auf einen schnellen scam wie die meisten anderen programme.
Das sieht man sehr gut an seiner vorgehensweise mit den zahlungsanbietern der 10 000 dolllar einzahlungsgrenzen und des begrenzten reinvests.
Antworten Top
#10
Innerhalb 30 Minuten war die erste Auszahlung auf meinem Konto. AZ ist gepostet und der grüne Daumen ist gesetzt! Sehr gut!

Ansonsten sehr beeindruckend was in den letzten 24 Stunden hier passiert ist. So wurden alleine nur über Monitore rund 11.000 Dollar eingezahlt. Trotz der suboptimalen Zahlungsmittel wird dieses Programm mit großer Begeisterung und Euphorie angenommen. Auch wenn solch ein Ansturm nicht leicht zu händeln ist, haben wir bereits in jüngster Vergangenheit gesehen (z.B. TatWex), dass erfahrene Admins mit solch einen Ansturm umgehen können und es trotzdem möglich ist das Programm erfolgreich zu führen. So wie das Programm und das ganze Konzept aufgebaut ist, bin ich mir sehr sicher, dass auch dieser Admin mit diesen Ansturm gut und erfolgreich umgehen wird.

Dann auf gute Earnings! Lächeln
Antworten Top
#11
Zuerst einmal noch einmal deutlich:
Dieses Programm ist nicht von unserem Spezi, mir ist nur beim Lesen des Namens das Messer in der Tasche aufgeklappt und ich war drauf und dran, mein Brötchen zu malträtieren.

(23.01.2018, 11:36)John77 schrieb: Sprechen wir da von dem "Gerücht" das der Goldalgor wieder sein Unwesen treiben könnte?
(23.01.2018, 10:57)Ronald83 schrieb: Offtopic @Mama:
Kannst du uns mit näheren Infos versorgen über unseren damaligen Forumskollegen (Hyip-Admin)? Es ließt sich so, als ob du das noch verfolgst.
Ja, er ist wieder aktiv am traden und beraten. Wir können uns Sonntag, vorher bin ich nicht zu Hause gern mal dazu kurz schließen.

(23.01.2018, 20:29)Elmo schrieb: Ansonsten sehr beeindruckend was in den letzten 24 Stunden hier passiert ist. So wurden alleine nur über Monitore rund 11.000 Dollar eingezahlt. Trotz der suboptimalen Zahlungsmittel wird dieses Programm mit großer Begeisterung und Euphorie angenommen.

Ja, und die Gerüchte tun ein übriges, um die Euphoprie noch anzuheizen. Für mich fast ein Grund, das Teil sausen zu lassen. Vor allem, wenn sich die Gerüchte bestätigen. Der Admin hatte mal gute Programme, aber auch bei den letzten ziemlichen Scherbenhaufen hinterlassen, bei denen User viel Geld verloren haben, weil sie im Hinblick auf die Gerüchte das Gehirn weggeworfen haben.
Ich behalt die Entwicklung erstmal im Auge, ohne eigenes Invest dort.

Grüße MAMA
Antworten Top
#12
(23.01.2018, 21:24)EvilsMAMA schrieb: bei denen User viel Geld verloren haben, weil sie im Hinblick auf die Gerüchte das Gehirn weggeworfen haben.

Ohhhh ja, dazu fällt mir nur "Gier frisst Hirn!" ein! An der Stelle kann und will ich nur nochmal anbringen, immer bedacht zu agieren. Auch gute Admins haben Programme schon gegen die Wand gefahren! Es gibt einfach zu viele Faktoren, die mit einspielen und über den Erfolg eines Programmes entscheiden! Also egal was die gerüchte hier oder bei anderen Programmen sagen, immer schön bedacht und mit einer guten Risikostreuung unterwegs sein! Sehr gut!
Antworten Top
#13
Ein "guter" Admin. sorry, aber so ein blödsinn. Die sind alle nur auf unser geld aus und denen ist das egal wie lang das programm läuft. Sobald sie ihr ziel ( genug kohle) erreicht haben, wars das. danach gründen sie ein weiteres hyip. und dann fängt alles wieder von vorne an.
Antworten Top
#14
Genau das ist die gefahr eines programmes wenn es anfangs zu gut angenommen wird und der admin in kurzer zeit sehr viel kohle einnimmt.
Das kann dann die laufzeit eines programmes enorm verkürzen und zu einer vorzeitigen schliessung führen.
Antworten Top
#15
(23.01.2018, 23:30)lexx87 schrieb: Ein "guter" Admin. sorry, aber so ein blödsinn. Die sind alle nur auf unser geld aus und denen ist das  egal wie lang das programm läuft. Sobald sie ihr ziel ( genug kohle) erreicht haben, wars das. danach gründen sie ein weiteres hyip. und dann fängt alles wieder von vorne an.

Ich entschuldige mich jetzt schon für meine forschen Worte. Aber ich kann so ein Schwachsinn hier nicht mehr lesen! Zornig  Selbstverständlich will dieser Admin, wie auch jeder Admin, das Geld seiner Investoren! Genauso auch wie Fondmanager mit Hilfe Ihre Fonds oder Optionen, wie Unternehmen mit Hilfe von z.B. Aktien oder wie stink normale Banken mit Hilfe von Girokonten, Sparbuch und Tagegeld! Keiner schenkt dir Geld ohne Aussicht darauf etwas von deinem Geld abzukriegen! Je nach Risiko bzw. deiner Risikobereitschaft bekommst du halt nichts an Rendite bis hin zu aktuell unüblichen Renditen und dass der HYIP-Markt, der Markt mit dem höchsten Risiko ist, sollte eigentlich jedem hier bewusst sein!

Aber mir fehlt ein wirkliches Argument deiner Aussage. Nur weil der Admin das Geld seiner Investoren haben will, heißt es nicht das er ein schlechter Admin ist! Jeder Admin will das Geld seiner Investoren, somit benötigt man andere Merkmale! Die Frage ist eher, wie kommt der Admin an das Geld seiner Investoren? In diesem Fall, wie auch bereits Mama sehr gut erläutert hat, haben wir hier ein sehr gut gemachtes Programm, wo entweder viel Zeit oder viel Geld investiert wurde. Kein Programm von der Stange! Das ist schon mal ein Indiz für einen guten Admin. Die Aufbauphase versucht der Admin zu steuern und die Promotion hält sich aktuell in Grenzen, da der Ansturm eh schon genug ist. Diese Handlung ist ein weiteres Indiz für einen guten Admin. Des weiteren sind in dem Programm sehr überschaubare Investmaxima eingerichtet und es gibt Begrenzungen der maximalen Anzahl von gleichzeitig laufenden Investments. Nächstes positives Beispiel! So könnte ich weiter machen, nur bezogen auf dieses Programm.


(23.01.2018, 23:30)lexx87 schrieb: Sobald sie ihr ziel ( genug kohle) erreicht haben, wars das


Dieses beschriebene Vorgehen ist ein Beispiel für einen schlechten Admin. Doch um das zu wissen benötigt man eine Glaskugel. Du hast vollkommen recht, ein schlechter Admin setzt sich eine fixe Summe und wenn diese erreicht ist, wird das Programm geschlossen. Ein guter Admin hat solch eine fixe Summe nicht, sondern variable Kennzahlen. Nur durch variable Kennzahlen kann die Entwicklung des Programmes von einem Admin beurteilt werden. Eine einfach Möglichkeit wäre hier, dass die täglichen Einzahlungen größer sind als die täglichen Auszahlungen, wenn das irgendwann nicht der Fall ist, wird das Programm geschlossen. Nächstes Beispiel wäre, dass die Gesamtauszahlungen nicht 50 % der Gesamteinzahlungen überschreiten darf, wenn das geschieht, wird das Programm geschlossen. Das sind jetzt natürlich nur einfache Beispiele, ein "guter" Admin sollte viel komplexere Berechnungen anstellen. Doch wie der Admin in diesem Fall denkt, können wir nicht wissen, sondern nur anhand seiner jetzigen Aktionen vermuten.

Wenn ich solche Worte lese, fällt mir nur eine Frage ein:

Wieviel hat derjenige unbedacht investiert, damit er so denkt und handelt? (es ist eine rhetorische Frage, ich erwarte keine Antwort)

Aus diesem Grund, wiederhole ich gerne nochmal dieses:


(23.01.2018, 22:01)Elmo schrieb: Ohhhh ja, dazu fällt mir nur "Gier frisst Hirn!" ein! An der Stelle kann und will ich nur nochmal anbringen, immer bedacht zu agieren. Auch gute Admins haben Programme schon gegen die Wand gefahren! Es gibt einfach zu viele Faktoren, die mit einspielen und über den Erfolg eines Programmes entscheiden! Also egal was die gerüchte hier oder bei anderen Programmen sagen, immer schön bedacht und mit einer guten Risikostreuung unterwegs sein! Sehr gut!

Wenn das halt nicht eingehalten wird, dann leider selbst Schuld! Ob bei Wertpapieren, Immobilien oder HYIP man sollte immer an eine vernünftige Risikostreuung denken und niemals alles auf ein Pferd setzen, weil jeder nun mal dein Geld will und man weiß nie wann der Deckel zu ist!
Antworten Top
#16
Der extrem starke Ansturm ist nun vorüber. Nichtdestotrotz sind die täglichen Einzahlungen nach wie vor auf einem hohen Niveau. Hier scheint bzgl. des Vertrauens der Investoren kein Ende in Sicht zu sein! Aktuell gibt es auch keinen Grund mißtrauisch zu sein! Das Programm läuft stabil und bis jetzt kam jede Auszahlung innerhalb von 30 Minuten. Einige Monitore sind hinzugekommen, aber bzgl. Promotion ist noch jede Menge Luft nach oben, so sind z.B. entscheidende Monitore wie MNO, David und ISA noch nicht gebucht!

Ich freu mich auf eine weitere Reise! Lächeln
Antworten Top
#17
Soeben hab ich vom Admin folgende persönliche E-Mail erhalten:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Good evening Flo (Elmo)

Thank you for believing in us, for your passion and efforts in the forum X-Invest, I highly apprichiate it.

I've promoted your account and now you'll get extra 1% on all referral commissions.

Not all HYIP admins are the same, I will try to do everything in my power to support the program until the very end.


​I extend to you in advance, ​
Sincerely,


Warm regards, Andy Banks.
Mail [email protected]
MegaTrend Fortune, LLC.


Ich interpretiere dieses Angebot nicht als Sonderangebot, sondern einfach nur als Upgrade meiner Person in den Representativ-Status nach folgenden Bedingungen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Representative (+1%) - Status given to representatives with over 3 active referrals.
They're awarded additional 1% commission on top of the above regular commission.

* Representative are entitled to quicker awards entry because they're listed in our regional support page,
and it's their responsibility to provide support in their language (via phone, chat, etc.) to our members.


Dieses zusätzliche Prozent gebe ich ab heute direkt an euch weiter. Da hier eine ungerade Zahl entstanden ist, habe ich die RCB auf 60% aufgerundet. Ab heute bekommt ihr somit 60% RCB anstatt der vorherigen 50%. Die Vorstellung habe ich dementsprechend angepasst.
Antworten Top
#18
Habe mich bei Dir registriert, aber leider sind Einzahlungen mit PM und AdvC immer noch nicht möglich. Wenn's nicht allzu lange noch dauert, mache ich dann mit, andernfalls wird mir das zu spät.
Antworten Top
#19
(27.01.2018, 16:04)Konsti schrieb: Habe mich bei Dir registriert, aber leider sind Einzahlungen mit PM und AdvC immer noch nicht möglich. Wenn's nicht allzu lange noch dauert, mache ich dann mit, andernfalls wird mir das zu spät.

Ich hab dem Admin heute früh schon einen Wink gegeben, dass einige Leute auf PM und ADV warten. Ich hoffe, dass er zumindest PM zeitnahe integriert!
Antworten Top
#20
Die Rendite im 28-Tageplan ist zwar 151,20% einschliesslich Kapitalrückzahlung, aber wenn man sich auszahlen lässt, zahlt man eine Gebühr von 5%, so dass die eigentliche Rendite "nur" 143,64 % (151,20 ./. 7.56) ist. Sehe ich das richtig ?
Antworten Top

    Gehe zu:


AlgoProfit – 2,7% - 5,4% täglich für 14 – 28 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.649 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.257 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart