Werbung

Capricoin & Vizionary (Kryptowährung) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

 
[Bild: u5ecddpw.png]
 
Der Coin sollte bis Ende dieses Jahr noch auf 100-200 Euro gehen
 
Den aktuellen Kurs sieht man immer hier: Capricoin Kurs
 
Das ist die Gelegenheit.
Es ist als Network Vertrieb aufgebaut
Der Coin ist gelistet und eingetragen










Our Vision

Wenn wir durch unser tägliches Leben gehen, bieten sich uns viele Möglichkeiten. Diese Möglichkeiten bieten sich in unterschiedlicher Weise, einige sind leicht zu erkennen und andere bleiben einem ungeübten Auge verborgen. Wenn die Zeit kommt, werden Sie sicher einige Fragen stellen, wie:

- Woher weiß ich, das wird funktionieren?
- Wie kann ich wissen, dass es sich lohnen wird?
- Wie kann ich davon profitieren?

Am Ende wird Ihre Erfahrung entscheiden, um die richtige Wahl zu treffen. Sie sollten alles verfügbare Material und Informationen analysieren und damit gewährleisten, dass auch das kleinste Detail über das Geschäft für Sie logisch sinnvoll ist, und damit das Potenzial, dieses Marktes in der aktuellen Zeitperiode erkennen.

Die größten Chancen in unserem Leben gehen an uns vorbei, ohne das wir Sie verwirklichen. Vizionary ist hier, um in den Moment der revolutionären Verschiebung der Weltwirtschaft etwas zu bewirken und zukünftig neu mitzugestalten. Gemeinsam werden wir die Art, wie Menschen kaufen und verkaufen Produkte und Dienstleistungen online und in der realen Welt verändern.

Bitcoin gibt es schon seit ein paar Jahren und viele von Ihnen wissen, dass es ist an Popularität gewinnt. Die Natur des inhärenten Design Bitcoin ist es, anonyme Transaktionen ohne Regierungen und Banken zu ermöglichen. Solange es eine Randerscheinung bleibt, wird es toleriert werden. Sehr bald werden Regierungen und Steuerbehörden eine Kürzung solcher Angebote wollen.

Auf lange Sicht sind jedoch die einzigen Systeme der Zahlungen, die überleben, werden diejenigen, die Rechtsgeschäftstransaktionen ermöglichen.

Das ist, wo wir ins Spiel kommen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass wir mit Coins arbeiten, die nur für rechtmäßige Zwecke verwendet werden. Wir wollen eine Gemeinschaft von Nutzern mit einem gemeinsamen Ziel - zu unterstützen, entwickeln, wachsen und die Schaffung einer langfristig stabilen Zahlungslösung aufzubauen. Unser Ziel ist es, eine Gemeinschaft von hart arbeitenden Kaufleuten, die nicht ständig über Rückbelastungen besorgt sein müssen oder Ihre Konten von den Banken nach Lust und Laune eingefroren werden.

Vizionary soll einfach und stabil sein. Unser Kerngeschäft wird durch einem starken und erfahrenen Operations-Team aufgebaut und ein professionelles Netzwerk von Mitgliedern.


Das Vizionary Management Team

Das Herzstück eines jeden erfolgreichen Unternehmens , ist ein Team, dass neue Ideen findet , es unterstützt und die konkreten Ziele und eine Vision verfolgt mit einen sinnvollen gemeinsamen Ziel.

Das Vizionary Konzept wurde von einem engagierten Team von Fachleuten mit unterschiedlichen Hintergründen und Erfahrungen erstellt. Durch die Zusammenarbeit haben wir eine einzigartige Unternehmenskultur mit einer gemeinsamen Vision gegründet, um digitale Währung weltweit in den Alltag zu bringen und einfach anwendbar zu machen.  Die aktuelle Entwicklung für die die Geschäfte und das damit verbundene Banking und E -Commerce, bringt die Welt an den Abgrund.

Andy Morbitzer
Global Master Distributor

Andy Morbitzer ist ein dynamischer Unternehmer und Wirtschaftsführer mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz auf den höchsten Ebenen. Er hat große Teams aufgebaut, die Einkommen von mehreren Millionen Dollar generieren und ist ein angesehener Geschäftsmann.

Vor dieser Phase in seinem Leben hatte er eine sehr erfolgreiche Karriere in der Investitions- und Finanzbranche, wo er für die Wall Street und als VP of Liberty Financial tätig war. Basierend auf dieser Praxiserfahrung, versteht er, eine stabile langfristige Rentabilität in einem Geschäft aufzubauen. Er ist verantwortlich für die Entwicklung der Kundenprogramme, dem Managment und langfristigen Einkommensmöglichkeiten aufzubauen.


Frode Berg
Gründer

Frode Berg ist ein hoch angesehener Vertrieb und Team-Building- Profi mit über 20 Jahren Erfahrung und einer Erfolgsgeschichte. Während dieser Zeit war er als Master Distributor tätig. Frode ist bekannt als ein hoch innovativer und methodischer Marketing-Berater für verschiedene Unternehmen.

In den letzten zwei Jahren hat Frode, zusammen mit seinem Bruder,  iSmokeKing.com entwickelt , ein schnell wachsendes und erfolgreiches elektronisches Zigaretten -Marke in Skandinavien.

In seiner frühen Karriere war Frode einer der jüngsten und erfolgreichsten Filialleiter in Norwegen mit einer internationalen Einzelhandelskette für den Verkauf von Haushaltsprodukten. Diese Erfahrung ist bei der Vizionary Mission von entscheidender Bedeutung, da er das Verständnis der Bedürfnisse des Einzelhandels bei der Umsetzung von Zahlungslösungen in der Realwelt mitbringt.


Ladislav Pasztor
Co-Founder

Ladislav Pasztor ist ein sehr erfolgreicher Unternehmer mit über 15 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet Import und Export von Handelswaren, aber auch in Network-Marketing. Er sammelte seine Erfahrungen durch die Arbeit in den meisten osteuropäischen Ländern, sowie in Russland. Er ist in seinem Heimatland Slowakei mit einem Ruf für durchdachte Umsetzung von langfristigen Strategien und umsichtige Unternehmensführung bekannt. Während dieser Zeit hat er das Wachstum einer Reihe von erfolgreichen Einzelhandelsunternehmen, von der Gründung bis zur internationalen Expansionsphase, gefördert.

Durch die Zusammenarbeit mit dem strategischen Entwicklung-Team für das Vizionary Geschäft, ist Ladislav zusammen mit Frode in der Lage gewesen, ihre umfangreiche Erfahrung bei der Gestaltung der Vizionary Mission mit einzubringen.

Die Erfahrungen, die er für die Vizionary Mission aus der Welt des Einzelhandels mitbringt, ist von unschätzbarem Wert für die strategische Entwicklung des Vizionary-Geschäftes.

Der Capricoin kann auf verschiedenen Plattformen gehandelt werden ( Bittrex, Bleutrade usw )

 

Hier ein erster Einblick in den Kurs. Werde täglich den Stand posten:

[Bild: g49ov75r.png]

[Bild: kf7i7hiu.png]
Antworten Top
#2
Ich finde das Thema Cryptowährung gepart mit MLM eigentlich sehr interessant(außer Onecoin die ja keine ist). Würde hier aber gern mal ein paar Meinungen von den Leuten hören, die sich schon länger damit befassen was die davon halten.

Erste Frage wieviel Coins mint man den mit so einem Share den man ja eine Woche hält fürs Mining?

Mal sehen wie sich die ganze Sache hier noch entwickelt.
Antworten Top
#3
Alleine die Kursentwicklung ist der Wahnsinn in der letzten Zeit. Werde aber natürlich weiter verfolgen und regelmäßig berichten wie es läuft. Zur Info: der erste Kauf war bei gut 20 cent Wink also habe ich bis jetzt mehr als das 10-fache an wert seit beginn des Jahres. Dachte das ist ein thema wert Laugh
Antworten Top
#4
Diese Pakete gibt es bei der Firma Vizionary aber man kann sich auch sogenannte Slots kaufen von 25 - 75 Euro
Hier der link zu den einzel slots: MiningSlots

Wieviel man per Slot erhält ist abhängig davon, wieviel gemined (nennt man das so?) wird.
Es schwankt von 6,6 Stück - 30 Stück
Das kann man nicht voraussehen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Kurs aktuell:
[Bild: 3tflxz7m.jpg]
Antworten Top
#6
Redest du dabei pro Woche oder pro Tag und von einem Slot? Minst du selbst vielleicht kannst du ja mal dein Backoffice zeigen und paar Sachen dazu erklären wie lang du zum Beispiel dafür gebraucht hast und mit wie vielen Slots.
Antworten Top
#7
Ja ich werde am Montag nochmal etwas zusammen stellen mit Bildern vom Backoffice und Erklärungen dazu. Bin am WE meist nur mit Handy online und da ist es etwas schwer was Vernüftiges zu machen
Antworten Top
#8
soweit ich das richtig sehe ist das hier vergleichbar mit OneCoin?
(ja wird wohl auch wesentliche Unterschiede geben, geht mir nur ums Grundgerüst)
Besonders da ich hier viel von Network Marketing und Zentralisierungen raus lese

Deshalb wird dieser Thread in kürze geschlossen
und ich bitte den Threadersteller eine Programmvorstellung hier nach den entsprechenden Regeln zu eröffnen

mfg
Homer
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Ok mache ich am Montag .

Kurs ist im Moment günstig bei 1.61.
Nur zur Info falls es jemand wissen will Wink
Antworten Top
#10
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top
#11
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#12
Gibt es bei diesem Programm RFB?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Meine ersten Capricoins  Sehr gut! 
[Bild: bildschirmfoto7tfvcgu52m.png]
Antworten Top
#14
Hier findet Ihr nachfolgend Video-Anleitungen zu allen Bereichen
von Vizionary und der Digitalwährung CAPRICOIN.

VIZIONARY TRAINING
Antworten Top
#15
Heute meine nächsten Capricoins erhalten  Sehr gut!
[Bild: bildschirmfotob1lwrx2tfn.png]
Antworten Top
#16
Heute habe ich meine ersten Capricoins erhalten:
Anzahl Coins:
16,74873548
Sobald ich sie im Wallet habe, sende ich einen Screenshot
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Anbei meine erhaltenen Coins  Sehr gut!
[Bild: bildschirmfoto34uqevcnxa.png]
Antworten Top
#18
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Diese Woche wurden Mining Ergebnisse veröffentlicht, und, wie Sie wahrscheinlich bemerkt haben, hat sich der Mining Pool um ca. 20% - von 420 000 zu 500 000 Coins erhöht. Dieser Anstieg wurde von neuzugeteilten Coins aus dem Kunden-Gewinnung-Programm ermöglicht. Mit dieser Neuzuteilung planen wir, dass wir den Vizionary Mitglied Mining Pool auch künftig zu 500 000 Coins wöchentlich halten können. Sowie für den Mining Bonus (aka. Sysprep) wurden diese Ergebnisse für Sie veröffentlicht worden. Happy Mining.
Antworten Top
#19
Mhh für mich macht es immer noch mehr Sinn die Coins einfach zu kaufen als zu minen oder übersehe ich da was?
Antworten Top
#20
wenn du die coins selber ins mining gibst bekommst du coins zu besseren conditionen.
hohe preisersparnis.

sorry ich meinte coins durchs mining generierst,anstatt zu kaufen.

capricoins finde ich eine gute alternative zu onecoins.
capricoins haben den vorteil das mann nach einer woche schon die ersten coins bekommt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Capricoin & Vizionary (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.867 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.799 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 882 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.357 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 223 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.151 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart