Werbung

SolaFinance (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,
ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 07.04.2018 gestartet ist.

SolaFinance

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Technische Details:
EinblendenSpoiler:

Mein Desposit in das Programm:


Es wird 1 Plan angeboten,
Dabei handelt es sich um einen Principal-Included-Plan.
Ab 20 USD bzw. 0.003 BTC seit ihr hier am Start.



Beispiel:
Investiert ihr zb. 100 $ bekommt ihr täglich 3.80% für 40 Kalendertage.
BEP ist somit am 27igsten Tag erreicht.
Das ist ein ROI von 152% erreicht ist.
Das ergibt somit eine Rendite von 52% bzw. 52$.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
- AdvCash
- PerfectMoney
- Payeer
- Ethereum - noch nicht freigeschalten
- Litecoin - noch nicht freigeschalten

Auszahlungen:
- Auszahlungen manuell innerhalb 24 Stunden
- keine Gebühren bei Auszahlung von Seiten des Programm
- Mindestauszahlungsbetrag: $0.5, 0.0001 BTC, 0.001 ETH, 0.005 LTC.

Referral-System:

7% erstes Level, 1% zweites Level, 1% drittes Level

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung.
Also zahlt ihr Zb 100 $ ein bekommt ihr 3.5$ als Ref-Bonus retour.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency, InvestBetrag).
Es steht mir frei, über welchen Prozessor ich auch euer RCB bezahle.
Daher erfolgt dies immer in Abstimmung mit mir.

Einschätzung / Fazit
(es können keine Garantieansprüche geltend gemacht werden  Frech )
EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Ich würde mich freuen Euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen.
Auf Gute Verdienste und eine Langlebigkeit des Projekt´s!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Ist der BEP somit am Tag 26 erreicht oder abzüglich der Werktage 8 Tage später?
Antworten Top
#4
(10.04.2018, 11:32)Testigio schrieb: Ist der BEP somit am Tag 26 erreicht oder abzüglich der Werktage 8 Tage später?

Handelt sich hier ja nur um Kalendertage und keine Businesstage. Hab ich mich wo verschrieben?
Oder hab ich auf der Seite was überlesen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Nein, denke es ist mein Fehler. Hab's mir gerade auf der Seite nochmal durchgelesen. Danke dir!
Antworten Top
#6
UPDATE:
Auszahlung gepostet, Grünen Daumen gesetzt.
Antworten Top
#7
UPDATE:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear investors!

Each large and reliable company is obliged to create the maximal ways for feedback with its investors. That's why, as I promised in the roadmap today, I am gonna expanding the company's presence at the social media, as well as to switch on the Telegram chat.

Join up to the groups of my project at the social media and at the messenger chat. Leave your feedback and suggestions.

Antworten Top
#8
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
UPDATE:
Es gibt jetzt den sogenannten SolaCoin

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear investors!

Today very good day for all of us because I have some very good news for you.
I have been awaiting for a long time for that one and yesterday the Master Card provider has told me that he accepts my offer on cooperation. Now unique services became available to you and also to you became available all advantages of new Solacoin currency.

At firs, let’s me introduce to your attention the Solacoin currency, which from this point you will be able to withdraw to any Master Card, to recharge the cell phone balance or to make purchases by these money.

That’s not all. Secondly. Now each investor will be able to use possibilities of internal exchange service for exchanging of the earned money for Solacoin with the subsequent withdrawing to your Master Card or the cell phone account. The service of recharging the cell phone balance available to residents from Ukraine, Vietnam and Great Britain for now, but my colleagues and I together will gonna doing everything possible for extension of the the countries list in which will be possible the service of account recharging of the cell phone.

I invite investors from the aforesaid countries to make more large-scale testing of new service, having created a deposit in our investment program. Contact with me via the Telegram on all questions concerning of service testing.

And a more little bit pleasant news for investors.
In commemoration of the “Transfer to any Master Card” service beginning of work, any amount you will be able to withdraw to your Master Card only for 10 Solacoin! It is a limited offer.

And finally. Due to the beginning of the aforesaid services working, the beginning of the Bounty program is postponed for couple days. But already very soon each investor will have an opportunity for earnings of Solacoin unlimitedly, using the Bounty program.

I am grateful for your trust and for your cooperation.
Create new investments, use new services and be in vanguard of events together with me!

Antworten Top
#10
Hallo, kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Passwort sei falsch?!? Habe es abgespeichert, nochmals manuell eingeben, gleiches Ergebnis. wie siehts bei Euch aus?
Antworten Top
#11
(29.04.2018, 11:47)bujagi20 schrieb: Hallo, kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Passwort sei falsch?!? Habe es abgespeichert, nochmals manuell eingeben, gleiches Ergebnis. wie siehts bei Euch aus?

War bei mir auch vorgestern. Habe das Passwort zurücksetzen lassen und komme sitdem problemlos wieder rein. Ich habe vor wenigen Tagen den Support über Facebook angeschrieben, weil ich tagelang nichts auf meine Balance bekam. Innerhalb weniger Stunden wurde das gelöst und die fehlenden Beträge waren da. Auszahlung lief auch reibungslos.

Also notfalls mal über Facebook anschreiben.
Antworten Top
#12
UPDATE:
Sollte das Problem bestehen, dass man sich nicht einloggen kann,
einfach auf "Forgot Password" klicken, dann funktioniert das auch wieder.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#14
UPDATE:
Hier ist Ende im Hyipgelände.
Ganz schwache Vorstellung.
Antworten Top
#15
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


SolaFinance (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 594 Vor 12 Minuten
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Arbitrage Trading mit Exby Bodi 27 1.981 Gestern, 10:40
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Quickx -Cryptoadvice garde 25 14.828 16.03.2024, 21:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: ATM2025 - von +50% nach 2 Tagen bis +500% nach 7 Tagen HooDies 7 581 15.03.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Click-to-Coin Konsti 9 805 13.03.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Fey Invest ab 3,6% täglich X-Invest 4 595 12.03.2024, 00:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: GEM LightYear - DEX Sniper Bot Konsti 57 3.426 12.03.2024, 00:26
Letzter Beitrag: Smart