Werbung

Copper Trade Pro 2.4% - 3.2% 100 Business Days - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Upgrade auf
Admin [Long Term] Listing

Copper Trade Pro startete am 03/02/16

<EMBED SRC="http://games.webgamedesign.com/free/counter2-1.swf?title=Laufzeit&count=up&time=1454364000000&bgc=0x663300&bgb=3&bgd=0&bc=0xcccccc&bb=1&bd=0&tc=0xffffff&tb=1&td=1&uc=0xffffff&ub=0&ud=1&nc=0x000000&nb=0&nd=1" TYPE="application/x-shockwave-flash" NAME="Free Counter" ALIGN=MIDDLE WIDTH=500 HEIGHT=100 quality="high" bgcolor="#ffffff" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer">

Deposit in das Programm durch X-Invest $100






Die Pläne


Mindesteinzahlung is en Zwanni Frech
Ich gehe bewusst nur auf Plan TRADE START ein.
BEP wird nach 42 Werktagen sprich 58 Kalender Tagen erreicht sein.
Hört sich ja mal nicht schlecht an  Sehr gut!



Auszahlungen erfolgen manuell.
Yo nice, Bro ADV Cash is auch wieder dabei. STP und Payza machen den Rest.
Minimum Auszahlung: $1


Referral Commissions betragen 5%.




Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:

Happy Earnings Sehr gut!


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2266">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Update:
Gleich mal gute Neuigkeiten von der Front. Battlefront Grinsen
Es werden neue Sprachen in naher Zukunft hinzugefügt. Chinesisch und russisch.
Deutsch soll auch dabei  Juhu
Antworten Top
#4
freigeschaltet#

Mayday Mayday Money Hilfe
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Bin auch im "Kupferhandel" am Start.

(06.02.2016, 13:13)Chris Cross schrieb: Chinesisch und russisch.
Deutsch soll auch dabei

Auf die deutsche Übersetzung bin ich ja mal gespannt Lächeln
Antworten Top
#6
Bin auch mit dabei, mal sehen, wo die Reise hingeht Lächeln
Antworten Top
#7
@RadioGG, wenn du investierst, mach das mit einem guten Gewissen.
Ich lass mich auch ungerne auf irgendwelche Sachen ein.

Mit einem schlechtem Bauchgefühl oder schauen wir mal, lässt sich doch bestimmt nicht gut schlafen Zwinkern

Ansonsten Top Sehr gut! weitermachen .
Antworten Top
#8
@Chris, dann ist das falsch rüber gekommen, ich habe da mit absolut klarem Kopf und gutem Gewissen investiert Lächeln Und sollte mich hier irgendein Investment um meinen Schlaf bringen, würde ich auch sofort aufhören zu investieren Zwinkern Soll ja schließlich Spaß machen.

. will sagen: Alles gut Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Super passt. Nimm mich auch nicht so ernst. Ich bin meist sehr ironisch und gelegentlich makaber.
Müsstest mich mal im Voicechat erleben  Freudentanz 1

Also zahlen tut er schnell. Klasse, da machts nochmal mehr Spass  Sehr gut!
Antworten Top
#10
________________________________________

CHARITY BONUS 

80% RCB

Copper Trade PRO

Der Bonus gilt nur für heute den 07/02/2016.

RCB Anfrage mit dem Code BONUS 80.
________________________________________

Antworten Top
#11
Steige hier auch mit ein! Danke für den Bonus Lächeln

Lg
Fabian
Antworten Top
#12
Gerne Lächeln
Schau bitte dass du BONUS 80 in ein Feld im Formular schreibst.
Es wird noch angepasst.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(07.02.2016, 16:48)Chris Cross schrieb: Schau bitte dass du BONUS 80 in ein Feld im Formular schreibst.
habe leider genau das vergessen Schämen
Antworten Top
#14
Macht nix, bekommst trotzdem Frech
Antworten Top
#15
Hey Leute, wir sind auch vertreten  Juhu

Antworten Top
#16
Ich bin auch mal mit $50 unter dir dabei
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Muss hier jetzt mal ein paar Takte zu Copper Trade Pro CTP sagen  Yes

Nachdem gestern Orient Organization und King of 2016 die Mücke gemacht haben und anscheinend die Präsenz von Capital 7 den Markt ein wenig in Aufruhr gebracht hat, war ich selber ein wenig verunsichert wegen dem relativ frischen CTP   Unsicher

Dann hab ich gestern nochmal meine Analyse von CTP überarbeitet und kann jetzt folgendes:

Der Admin von CTP scheint Geld in die Hand zu nehmen und ordentlich Werbung zu schalten. Auf vielen Monitoren sind mir CTP Banner begegnet, einmal ein Sticky Listing (=teures Listing) und seit heute ist es auch auf dem bekannten ISA Blog gelistet  Sehr gut!

Außderdem scheint CTP auch bei den Investoren gut angenommen zu werden. Ich konnte durch Monitore sehen, dass z.T. ordentliche Summen $500-600 eingezahlt wurden. Insgesamt investieren viele Leute in CTP.

Der Admin scheint hier echt was reißen zu wollen und die Investoren ziehen mit.
Für mich persönlich sind das sehr gute Anzeichen für dieses Programm.
Ich könnte mir vorstellen, das CTP ein richtig schönes Long Term HYIP für uns wird.

Ich überleg selbst nochmal nachzulegen …  Lesen

So das wars!

Viel Spaß im Kupferhandel
Antworten Top
#18
Wow, ich bin echt beeindruckt. Das ist die geilste Analyse was ich bisher (Peter, du zählst nicht mit) auf XI sah.
Du machst dir wirklich Gedanken über dein weiterkommen Sehr gut!

Ja das war das Gesprächsthema Nummer 1 die Tage. 

Es ist natürlich Quatsch das so pauschal zu behaupten. Du hast es ja widerlegt Grinsen
Es wird nicht jeder sein Hab und Gut in C7 investieren. Andere Programme werden weiterlaufen.

Ist aber ein sehr gutes Beispiel um zu verdeutlichen, daß Investoren die Hyips kaputtmachen
und die Admins gezwungen sind, dann irgendwann zu schließen, wenn kein Inflow mehr reinkommt.

Ich mach mir deswegen keine Sorgen. Die Industry ist gewachsen, viele Newbies sind dazugekommen
und die wo schon länger dabei sind, haben teilweise dazugelernt.

Bei dir ist auf jeden Fall Potential vorhanden. Weiter so Sehr gut!
Antworten Top
#19
Bin testweise auch mal ins Kupfer-Geschäft eingestiegen.

Gruß Dirk
Antworten Top
#20
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
CTP Newsletter #1

Dear CopperTradePro client!


We'd like to take a few minutes of your precious time to share some of the things that we feel are both important & exciting.


As you know CopperTradePro started its official online operation on Feb. 3rd with 5 Payment processors available for deposit/withdraw, those being Perfect Money, Payeer, Bitcoin, AdvCash & SolidTrustPay. At the time of the launch Payza was not available, but we have managed to verify our website with Payza and it is fully functional since Feb., 15th.


We have also added a promotional video about CopperTradePro. If you haven’t seen it yet, please, take a look at our home page or check out our Youtube Channel.


If you need more information about our services or you have questions about our plans, payment timeframe, minimum amounts, etc, you can read a very good review of our website made by a famous blogger Paul Abramson, the owner of Money-news-online.com. The review can be found here.


We will continue adding new features to our website to help more users to get access to our services and have a better experience while surfing it. The upcoming changes that we have already planned are new language translations (Spanish, Russian, German, etc) and fancy promotional materials. We are also considering adding a couple of new payment processors (we’ll keep it secret for now-) & a regular monthly trading report.


As you see, CopperTradePro management is committed to our mission & vision and we will continue improving our services to help our clients feel confident and comfortable while investing with us.


We would also like to remind our clients to fill out the information in your user accounts, namely Payment processors ID so that our financial staff could process your payments. If you have forgotten your transaction code (we have received numerous requests already), then you need to create a new one (not less than 6 symbols) and send it to our support team (by using support form or direct e-mail), who will set this code for your account.


We hope that you have had a good experience with CopperTradePro so far and we want to assure you that we will continue improving our services so that our clients are fully satisfied.


Have a nice weekend & remember – It’s time to expect MORE!




Thank You.
It's time to Expect MORE.
Your CTP team

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Copper Trade Pro 2.4% - 3.2% 100 Business Days - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 774 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.239 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 170 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart