29.01.2019, 13:03
Hi Community,
Wie es aussieht kann man die neuen Ad-Analytics dazu nutzen, um zu sehen wer statistisch gesehen die Werbung angesehen bzw. geklickt hat. Noch ist kein Zielgruppentargeting möglich das über das übliche Geotargeting hinausgeht. Aber wenn sich das ändert, dass es doch geht erfahrt ihr es natürlich.
In weiterer Zukunft wäre es natürlich für Werber extrem interessant, wenn man seine Zielgruppe gezeilt ansprechen kann.
Ansonsten läuft alles im grünen Bereich. Derzeit ist kein laufender Incentiv. Die Pools werden sich diesen Monat ca. Pool1 140USD und Pool2 ca. 1150 USD ausschütten, also nur gering weniger als der starke Dezember 2018.
Eine Neuerung gibt es noch: Das Ampel-System
Hier erkennt ihr auf den ersten Blick, ob ihr eure Tasks für heute geklickt habt.
Rot=noch keine Tasks (Werbungen geklickt)
Orange= noch nicht alle Tasks geklickt
Grün = Alles Tasks geklickt und du erhältst am nächsten Tag deine Promopack Provisionen.
Viel Erfolg
McFliege
Wie es aussieht kann man die neuen Ad-Analytics dazu nutzen, um zu sehen wer statistisch gesehen die Werbung angesehen bzw. geklickt hat. Noch ist kein Zielgruppentargeting möglich das über das übliche Geotargeting hinausgeht. Aber wenn sich das ändert, dass es doch geht erfahrt ihr es natürlich.
In weiterer Zukunft wäre es natürlich für Werber extrem interessant, wenn man seine Zielgruppe gezeilt ansprechen kann.
Ansonsten läuft alles im grünen Bereich. Derzeit ist kein laufender Incentiv. Die Pools werden sich diesen Monat ca. Pool1 140USD und Pool2 ca. 1150 USD ausschütten, also nur gering weniger als der starke Dezember 2018.
Eine Neuerung gibt es noch: Das Ampel-System
Hier erkennt ihr auf den ersten Blick, ob ihr eure Tasks für heute geklickt habt.
Rot=noch keine Tasks (Werbungen geklickt)
Orange= noch nicht alle Tasks geklickt
Grün = Alles Tasks geklickt und du erhältst am nächsten Tag deine Promopack Provisionen.
Viel Erfolg
McFliege