Werbung

Marketer Smile bis zu 3% täglich - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 20160202065327.gif]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Das Reveshare Programm ist erfolgreich am 29.02.16 gestartet.


deutscher SEO Firmengründer Clemens Wichmann ( enger Kontakt in unserer Skype Chat Gruppe und direkt ansprechbar, was dafür sorgt dass mehr Vertrauen geschaffen wird)


Karrierelevel für Revshares:
>=      1 Adpack  = Member
>=  250 Adpacks = Leader
>=  500 Adpacks = Manager
>=1000 Adpacks = Director
>=2500 Adpacks = President
     5000 Adpacks = marketerSmile Hero

bei erreichen einer Stufe ein Support ticket schreiben

Produkt-Highlights:

Banner Ads
Text Ads
Matrix Rotationen
RevShares
Login Ads


4 Verdienstmöglichkeiten




- Provisionen
- wöchentliche Bonusse





5000 Adpacks ist das maximun

Die Währung für das System ist Euro.

Adpacks kosten jetzt 1$ ,2$ ,5$, 10$ und 25$

sehr hohe Provisionen bis in die 10. Ebene

Provisionsstruktur:

Ebene 1: 13%
Ebene 2: 8%
Ebene 3-5: 4%
Ebene 6-7: 3%
Ebene 8-10: 2%



Werbung wird auch auf externen Webseiten geschaltet, was bis jetzt keine andere Plattform macht




Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten

Bank
2Pay4Yau
Payza




RPS passive
RPS lifetime
Matrix Cycler
das Klicken der biZmile ist erforderlich JETZT


Return von 130 %

Earnings bis zu 3% täglich (50/50)


Aktuell den 07.08.2016 von den derzeit 1 % Versprochen nicht mal 1 %, wird aber angestrebt

RPS = Revenue Profit Share ( auch bekannt als Adpacks )

Wie kaufe oder reinvestriere ich neue Adpacks



Ich empfehle nur das Kaufguthaben zu verbrauchen und die 1 Dollar RPS zu holen und wenn nötig nur wegen der Werbung einzukaufen. Bei 1 Dollar haben wir einen hohen Zinsens Zins effect daher hole ich mir nur diese sobald mindestens 1 Dollar im Kaufguthaben vorhanden ist



Auf was wartest DU Du noch?

WERBUNG SCHALTEN? 
Ihr habt RPS gekauft und könnt keine Werbung schalten, weil die Credits nicht da sind?
Hier eine Anleitung dazu, da es keine Credits gibt, sondern  
3 Tage Banner Rotating.  

Banner schalten

Geht zu „Werbung -> Banner Ads -> Banner Ads Plans“
Dort findet Ihr nun alle verfügbaren Rotationen. Also einfach auf GET IT klicken, Eure Daten hinterlegen und auf gehts [Bild: 1f609.png] !


Text Ads schalten

Geht zu „Werbung -> Text Ads -> Text Ads Plans“
Gebt auch dort Eure Daten ein schon geht es los.



DIE MATRIX-CYCLER 
Mit dem Start, wird es einen 3 x 3 Matrix-Cycler geben. Eine Matrixposition kostet 9,20 € und bringt Dir pro Matrixeintrag 1.38 €.

Die Matrix ist in 3-Level aufgeteilt:




bereits über über 4000 Registrierungen

unsere Deutsche Facebook Gruppe

unsere englische Facebook Gruppe


unsere Skype Chat Gruppe

Jetzt kostenlos anmelden  Sehr gut!


>>> Marketer Smile <<<


Happy Earnings  Freudentanz 3



<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2367">Auszahlung hier posten!</a></div>
Antworten Top
#2
Wenn das Ding gestartet ist, bitte umgehend Pläne und Auszahlungen updaten!

#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Aktuelle Info: die AdPacks werden 22 bis 23 Euro kosten und 0,66 Euro am Tag bringen jeweils 50 / 50 aufgeteil.

Der Admin des Reveshare Programms ist bei uns im Skype Chat mit dabei! Und wird Alles daran setzen das das Programm am Leben bleibt.

Deutscher Admin, enger Kontakt, VERTRAUEN, was besseres kann uns nicht passieren.

Alle eure Skype Kontakt Informationen bitte nur per PN schicken. Wegen Forum Regeln.

In Skype Chat dürfen Alle rein die bereits das Interesse haben, jetzt oder später einzusteigen und informiert zu werden.

Sei fair, ich weise Partnern gerne ein Partner zu. Das für eure Motivation. sei auch Du dabei
Antworten Top
#4
marketerSmile bietet die Möglichkeit des "Transfer to Member" Guthabenstransfers. Dh. Sie können einem anderen Teilnehmer Bargeld direkt auf dessen Konto überweisen.
Finanzen --> Guthabentransfer --> Transfer Typ --> Transfer to Member
Evtl. möchten Sie einem Teilnehmer aus Ihrem Team zum Start oder anderen Erfolgen einen Bonus schenken.
Hinweis: Beim Feld "Transfer to" empfehle ich im Auswahlfenster "Member Id" zu wählen.
Geschenke machen glücklich --> marketerSmile

Im Mitgliederbereich beim Navilink "Tools" sind nun die zwei hilfreichen Features "URL Rotator" und "URL Shortener mit Klickzähler" aktiv und können unbegrenzt kostenlos genutzt werden.
Antworten Top
#5
MarketerSmile hat sich entschieden, dass die Hauptwährung im System Euro sein wird.
Antworten Top
#6
Sieht auch  recht interessant aus Smile
Antworten Top
#7
Ein weiteres sehr SEOaffines Werbe-Feature wird unsere "biZmile", bereits als Hauptnavi-Link zu sehen.
Hier können Sie Ihr Business in einem kategorisierten Verzeichnis präsentieren und sind so für alle Besucher als hochwertiger Partner gelistet.
Hier können Sie zwischen verschiedenen Bannerformaten und der Dauer (1 Jahr oder lifetime) wählen.
Hier profitieren vorallem Marketer mit eigener Website wegen der steigenden Backlinks und positiven Empfehlungen durch die biZmile.
Antworten Top
#8
(12.02.2016, 02:53)mcfesch1 schrieb: MarketerSmile hat sich entschieden, dass die Hauptwährung im System Euro sein wird.

Das ist ja mal echt genial!
Antworten Top
#9
Karriere-Levels: nach gestrigen intensiven Team-Gesprächen, haben wir uns entschieden Ihrem Wunsch nachzukommen und öffnen diese für Alle.
Das Erreichen eines nächsten Karriere-Levels gestaltet sich nun sehr simpel. Es werden die Anzahl der beiden verfügbaren RPS addiert, welche dann berechtigen für einmalig 25 Dollar, den nächsten Level zu erhalten.
Jeder Karriere-Level erhält Umsatzbeteiligungen zu 100% in das eigene Verdienstguthaben, 0% in Re-Purchase. Diese Bonuszahlungen sind variabel abhängig vom generierten Gesamtumsatz von marketerSmile und der jeweiligen Anzahl an Teilnehmer eines Karriere-Levels. Forciert wird hier jedoch auch eine stabile maximale tägliche Ausschüttung für Jeden.
Je Karriere-Level kann man einen Anteil erhalten und erreicht man den nächst höheren Level, erhält man ab dann aus beiden Karriere-Levels seine Verdienste täglich passiv und lifetime gutgeschrieben. Folglich, ist man marketerSmile Hero, gibt es aus 5 Karriere-Leveln, zusätzlich zu den herkömmlichen Verdiensten, täglich eine Umsatzbeteiligung.
Wann erreiche ich den nächsten Karriere-Level?
Leader >= 250 RPS
Manager >= 500 RPS
Director >= 1.000 RPS
President >= 2.500 RPS
marketerSmile Hero = 5.000 RPS
Haben Sie die entsprechende Anzahl an RPS erreicht und möchten den nächsten Karriere-Level, schreiben Sie bitte eingeloggt eine kurzes Ticket an den Support. Dann werden Sie für die entsprechende Mitgliedschaft kostenlos aktiviert und haben die Möglichkeit den Level für einmalig 25 Dollar zu erwerben. Ab dann profitieren Sie täglich lifetime von diesem Karriere-Level.
Um auch eher mehr liquiden Teilnehmern keine unbegrenzten Vorteile zu geben, einen nächsten hohen Karriere-Level schnell zu erwerben, haben wir das wöchentliche "Geld einzahlen"-Volumen auf maximal 3.500 Dollar begrenzt.
In diesem Sinne bieten wir nun Allen die gleichen Möglichkeiten mit marketerSmile eine langfristige Online-Karriere zu starten.
Antworten Top
#10
hey, bin hier neu mit dabei - übrigens mein erstes revshare proggi

insofern sei mir die frage verziehen Lächeln

richtig los gehts erst in vier tagen oder? vorher kann ich nicht viel machen?
oder hängt mein browser - da tut sich nämlich nichts.

[und wenn wer einen guten einführungslink zum thema revshare hat, bin ich auch dankbar - gern auch per pn]
Antworten Top
#11
Du kannst Dich bereits jetzt kostenlos registrieren! Du bekommst nur jetzt das Geschenk 5000 Credits für Bannerwerbung! und Du kannst jetzt schon deine Downline aufbauen! Alles Werbematerial findest Du im Mitgliederbereich unter Promo! Ansonsten kannst Du in unseren Skype Chat kommen und eine kostenlose LP System Landigpage mit Video von uns haben! Die Du benutzen kannst um neue Partner zu bekommen! Ich würde nicht warten! Da wir eine sehr hohe Anmelde Quote haben und das alles deine Partner sein könnten! Ich hab einen der hat bereits 60 Firstliner. Die Chance willst du nicht entgehen ? LG Valeriy
Antworten Top
#12
Läuft das Proggi eigentlich schon oder ist es immer noch Pre-Launch?
Antworten Top
#13
(27.02.2016, 13:30)Chris Cross schrieb: Läuft das Proggi eigentlich schon oder ist es immer noch Pre-Launch?
Noch bis 29.2. Pre Launch
Antworten Top
#14
hallo hab ein paar fragen
wenn ich das richtig verstehe sind die pakete lifetime gültig und bringen ca.3 % täglich.
und das wichtigste man muss keine werbung klicken?

habe ich das so richtig verstanden ,oder habe ich irgend etwas übersehen?
wenn das so wäre kann ich nur sagen super programm.
Antworten Top
#15
War gestern nicht der offizielle Launch?
Bitte updaten.
Antworten Top
#16
wo soll bitteschön extern die werbung geschaltet werden ? Hilfe
Antworten Top
#17
WOW, der Start bei MarketerSmile liegt jetzt 48 Std. hinter uns und es läuft einfach super.

heute morgen habe ich etwas wichtiges über MarketerSmile erfahren.
Bitte kauft erst einmal nur die passiven Packs. Die lifetime Packs  müssen mit grade
mal nur 10 Klicks am Tag bearbeitet werden, dieses ist jedoch zur Zeit nicht möglich, es
fehlen die Werbeträger (Bizmile)

(29.02.2016, 08:07)patrice schrieb: und das wichtigste man muss keine werbung klicken?

bei RPS lifetime muss Du 10 mal klicken, was im Moment nicht geht.

bei RPS passive brauchst Du nicht klicken, auslaufende RPS 

und Matrix Cycler muss Du auch nicht klicken

(02.03.2016, 19:34)Bimmler schrieb: wo soll bitteschön extern die werbung geschaltet werden ?


weltweit auf Blogs, Foren, Webseiten, Google, Youtube und wo immer die einzelnen Member ihre Werbung schalten.
Antworten Top
#18
Bei der ersten Auszahlung kannst du dann gerne grüner Daumen setzten
Antworten Top
#19
AB SOFORT KÖNNEN ALLE USER DIE BIZMILE KLICKEN UND SOMIT VON DEN LIFETIME ADPACKS PROFITIEREN!

EINFACH BEI MARKETERSMILE EINLOGGEN LINKE SEITE EURE 10 KLICKS MACHEN JEDEN WERBEBANNER 10 SEKUNDEN ANSCHAUEN UND DANN SCHLIESSEN
Antworten Top
#20
Programm-Status: Zahlt aus 
Das sind meine RPS ( Adpacks )

Das habe ich in den letzten 10 Tagen kaufen können. Alles fleiß ^^

Antworten Top

    Gehe zu:


Marketer Smile bis zu 3% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart