Werbung

Binom-Corp (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hey Leute, heute möchte ich euch Binom vorstellen.
Das Programm ist am 26.04.2018 gestartet.

Pläne

Die Pläne sind hier nach Höhe der Einlage gestaffelt und werden auch dementsprechend vergütet. Die Rendite innerhalb der Pläne variiert täglich zwischen den beiden Prozentwerten.
Die Pläne sind alle principal back, man erhält also die Anlage nach Ablauf der Laufzeit zurück:


1. Plan Liverpool:

Diesen Plan kann man nur einmal abschließen!

[Bild: 3926.Liverpool.PNG]

Hier bekommen wir 1%-1,8% 5 Tage die Woche für 12 Tage.
Die Mindesteinzahlung liegt bei 25$ und die maximale Summe bei 249$.
Bei 25$ erhält man 0,25$ für 12 Werktage und damit mindestens 3$.
Maximal erhalten kann man 25$*1,8%*12 Tage = 5,40$.

2. Plan Chelsea:

[Bild: 3926.Chelsea.PNG]

Hier bekommen wir 1,5%-2,7% für 18 Werktage.
Die Mindesteinzahlung liegt bei 250$ und die maximale Summe bei 4999$.
Bei 250$ erhalten wir zwischen 3,75$ und 6,75$ pro Tag.
Am Ende hat man somit zwischen 67,50$ und 121,50$ Gewinn.

3. Plan Real:

[Bild: 3926.Real.PNG]

Im 3. Plan erhalten wir zwischen 2% und 4% pro Tag für 30 Werktage.
Hier muss man schon mindestens 5000$ einzahlen, maximal aber 50.000$
Bei 5000$ erhalten wir 100$-200$ pro Tag zurück.
Dies macht einen Gewinn am Ende von 3000$-6000$


Die weiteren Pläne findet ihr hinter diesem Spoiler:

EinblendenSpoiler:

Sportwetten

Ihr könnt auch Wetten auf der Seite abschließen, wenn ihr möchtet.
Unter dem Punkt "Line" findet ihr verschiedene Wettmöglichkeiten, natürlich auch die Fußball-WM.

[Bild: 3926.Wetten.PNG]
[Bild: 3926.Wetten2.PNG]
[Bild: 3926.Wetten3.PNG]


Einzahlungsmöglichkeiten

[Bild: 3926.BinomZP.PNG]


Auszahlungen

Mindestauszahlung: 1$, 0,004BTC, 0,0008ETH
Auszahlungen erfolgen innerhalb von 48 Stunden und es gibt keine Gebühren.


Ref-System


[Bild: 3926.Refcom.PNG]

Es gibt 3 Stufen:

Status 1:

1. Ebene: 5%
2. Ebene: 2%
3. Ebene: 1%
4. Ebene: 1%

EinblendenSpoiler:


RCB-Angebot

Ich biete euch 3% von eurem Deposit als RCB an, also 60%.
Sendet mir dazu einfach alle wichtigen Daten (Username, Investbetrag, ADV-Adresse).
Für das RCB zählen keine Aufstockungen von Deposits (man kann bestehende Deposits theoretisch aufstocken, aber ohne Refcom).


Fazit
EinblendenSpoiler:


Adminangabe
EinblendenSpoiler:

Anmeldung




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]

Auszahlung ist gepostet, grüner Daumen ist drin
Antworten Top
#3
Die nächste Woche beginnt, die erste Auszahlung kam instant an.
Hier läuft es sehr rund, gibt nichts zu meckern
Antworten Top
#4
Hier läuft bisher alles bestens, alle Auszahlungen kommen schnell an.
Antworten Top
#5
Die nächste Woche beginnt, bisher gibt es keinerlei Probleme. Ich werde mein Invest nach auslaufen etwas geringer fortführen.
Antworten Top
#6
Inzwischen gibt es jetzt auch Banner in verschiedenen Größen, sonst ist immer noch alles ruhig und läuft gut
Antworten Top
#7
Meine erste Runde ist durch, ich mache noch eine mit einem Teil meines Invests.
Antworten Top
#8
Das Ding läuft wie geschmiert, bisher keine Probleme zu vermelden. Nächste Woche ist die Runde auch durch, mal sehen wie es dann aussieht.
Antworten Top
#9
Hier läuft es immer noch sehr gut, alle Auszahlungen bisher recht schnell da gewesen. Morgen läuft mein 2. Invest ab, ich werde vermutlich noch eine Runde drehen.
Antworten Top
#10
Und die 2. Runde ist durch und wurde ausgezahlt. Ich mache mal eine dritte, mal sehen wie lange das noch so weitergeht.
Antworten Top
#11
Der Admin macht eine wunderbare Arbeit, es läuft und läuft. Heute wieder etwas ausgezahlt und keine Probleme, Geld ist schon da.
Ab übermorgen habe ich nur Gewinn laufen.
Antworten Top
#12
Der eine Ref, der hier mit eingestiegen ist, kann sich über einen schönen Gewinn freuen.
Morgen kann ich wieder eine Auszahlung beantragen, bisher sieht alles gut aus.
Antworten Top
#13
Bisher läuft Binom immer noch. Ich habe noch 2 Tage bis zu meiner nächsten großen Auszahlung. Der Admin macht einen echt guten Job
Antworten Top
#14
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#15
Es läuft immer noch, die nächste Auszahlung ist durch. Ich werde hier nicht mehr investieren, aber natürlich das Thema für euch immer mal wieder updaten.
Antworten Top
#16
Die ersten Büros werden eröffnet, hier gibt es gleich ein paar Fotos von den ersten.
Meine Upline hat ein Turnover von 100Mio Dollar und fast ganz Russland, Katar und Dubai unter sich. Hier bewegt sich also einiges. Ich habe doch nochmal investiert, bin ja inzwischen weit im Gewinn.

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#17
Ich bin hier sehr positiv gestimmt, es sieht immer noch gut aus. Der Alexa-Rang ist auf 150.000, die meisten Besuche aus Russland. Die anderen Länder auf den Plätzen 2-5 sind alle europäisch. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben in Asien, da kann noch einiges passieren, sobald auch mal andere Länder akquiriert werden.
Jetzt muss das Marketing gut laufen und dann ist hier noch einiges möglich.
Antworten Top
#18
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#19
Habe gerade eine Auszahlung beantragt und 5min später war sie auf meinem Wallet, hier läuft alles bestens.
Im Vergleich zu letzter Woche ist der Alexa um 12.000 gestiegen auf 138.000.
Da ist noch immer Platz nach oben.

Bisher berichten meine Partner auch von keinerlei Problemen, hier kann es noch weitergehen.
Antworten Top
#20
Heute lief mein Deposit aus, ich spiele noch eine Runde mit.
Meine Auszahlung kam innerhalb von 2 Minuten an und bisher gibt es keinerlei Probleme. Es läuft und läuft und läuft.
Das war jetzt mein 4. Deposit mit je 17% Gewinn, also schon 68% auf mein Deposit gesehen.
Habe aber das Deposit nach dem ersten Durchlauf verringert und spiele nur noch mit Gewinn weiter.

Hier sieht es einfach perfekt aus, bin gespannt wie lange der Admin das noch schaffen kann.
Antworten Top

    Gehe zu:


Binom-Corp (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.260 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart