Werbung

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SkyLogo2.jpg]

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

Verstehe ich das richtig, dass der Gewinn nur damit erzielt wird, dass wir jetzt eine günstige Aktie kaufen und diese zu einem späteren Zeitpunkt viel teurer wieder verkaufen können? Oder gibt es direkt ab der Investition bereits regelmäßige Auszahlungen?
Antworten Top
(24.09.2016, 17:45)CrusherXP schrieb: Verstehe ich das richtig, dass der Gewinn nur damit erzielt wird, dass wir jetzt eine günstige Aktie kaufen und diese zu einem späteren Zeitpunkt viel teurer wieder verkaufen können? Oder gibt es direkt ab der Investition bereits regelmäßige Auszahlungen?

Du hast es richtig verstanden. Es gibt zur Zeit KEINE regelmäßigen Auszahlungen. Wir spekulieren auf einen (deutlichen!) Anstieg der Anteilswerte. Später gibt es dann evtl. auch einmal eine Dividende, aber bis 2017 wahrscheinich erst einmal nur die Hoffnung auf den Anstieg. Aber The Sailor kann das bestimmt noch viel besser erklären.

Da das Risiko durch die fehlenden laufenden Erträge natürlich hoch ist, dafür aber in der Tat ein greifbares Unternehmen dahinter steht, welches auch schon wirklich was gezeigt hat, versuchen wir durch die Aufteilung der Anteile in der Investgemeinschaft das Optimum für jeden heraus zu holen.
Antworten Top
Hi,
danke Buffa für die Unterstützung.
Ja, die einzigen Auszahlungen die man leisten kann, sind die Provisionen (Marketingplan). Hier kann man über verschiedenen Zahlungsprozessoren Auszahlungen generiere. Ansonsten müssen wir einfach warten bis die vorbörsliche Handelsplattform von Sky Way eingeführt ist. Hierzu werde ich nochmal was schreiben.
Ich war jetzt am Wochenende wie avisiert auf der Inno-Trans in Berlin und hatte hier das Vergnügen, mit dem Stellvertretenden Direktor ( Sky Way) Herrn Baburin und dem ehemaligen australischen Verkehrsminister Rod Hook, ausführlich zu sprechen.
Die gesamte Info werde ich auf die kommenden Tage verstreuen, ich kann primär schon mal sagen, dass Sky Way (obwohl im hintersten Eck gestanden) tatsächlich einer der gefragtesten Aussteller der Messe war. Wo sonst leere herrschte,  war hier immer eine große Traube an Interessenten anzutreffen. Der Austausch den ich mich der Geschäftsleitung hatte, hat mich darin bekräftigt, dass hier ein unglaublich motiviertes und vor allem innovatives Team im Hintergrund steht. Selbst die wirklich ausführliche Transparenz der Firma und der immense Informationsfluss der seitens Sky Way stattfindet (und den ich hier auf X-invest weitergebe), umfasst nur ein  Bruchteil dessen, was diese Firma nebenher macht, sei es an politischer Aktivität oder Planung internationaler Projekte.
Hier ein kurzes Bild: ich stehe links auf diesem Bild, rechts Victor Baburin:
Antworten Top
Hallo,

habe vor ca. einer Woche ein paar Anteile gekauft, jedoch steht seitdem unter "Meine Zertifikate" beim Status "wird nachgeprüft" und unter Vertrag "nicht geschafft".

Dauert das einfach ein bisschen oder hab ich eventuell noch was vergessen? Dokumente müssen ja nicht hochgeladen werden, soviel ich einem älteren Beitrag entnommen habe?!?

SG Mike
Antworten Top
Hallo Mike,
Schau mal ganz rechts in der selben leiste, hier gibt es die Möglichkeit Dokumente hochzuladen. Bitte Ausweiskopie ( beim Perso Front und Rückseite) und Rechnunskopie (nicht älter als drei monate) hier hochladen. Sobald du Zugriff auf den Vertrag 31Seiten hast, diesen ausdrucken, unten unterschreiben und wieder unter der selben Funktion hohladen.
Lg
Antworten Top
Das SkyWay Webinar ist gerade online zu erreichen unter :

http://mf1.miranimbus.ru/vfs/download/flash/videoconference.html?e=c2VydmVyQWRkcmVzcz1ydG1wOi8vbXMxLm1pcmFuaW1idXMucnU6MTkzNS92aXJ0Y2xhc3MvJnNl%5B%5Bc3Npb25JZD0mY29ubmVjdGlvbnM9cnRtcHQ6JnVzZXJJZD0mc2NvcGVOYW1lPWFIUjBjRG92TDJJ%5B%5BeE5qWTFNQzUyY2k1dGFYSmhjRzlzYVhNdWNuVXZiV2x5WVM5ZGFIUjBjRG92TDJJeE5qWTFNQzUy%5B%5BY2k1dGFYSmhbW2NHOXNhWE11Y25VdmJXbHlZUzhbW10yMTE%5B%5B
Antworten Top
(25.09.2016, 20:04)germanpolice schrieb: Das SkyWay Webinar ist gerade online zu erreichen

Danke für die Info. Ich habe leider keinen Ton. Villeicht auch ein lokales Problem bei mir.
Vielleicht gibt es später eine Aufzeichnung?
Antworten Top
Nein es ist gerade kein Ton vorhin war ein Sprecher zu hören.
Jetzt redet wieder einer nur leider auf russisch Betrübt .
Antworten Top
Ich habe leider selbst das Webinar verpasst und weiß garnicht über welches Ihr sprecht Zwinkern
Es findet üblicherweise jeden Montag um 19.30 Uhr ein Webinar auf deutsch statt.
Heute fällt dieses aus, da es aufgrund der Messe viel neues zu berichten gibt und gerade daran gearbeitet wird, am kommenden Montag eine tolle neue Präsentation abliefern zu können.

Dafür gibt es heute 19:30 Uhr jedoch einen Bericht zur Inno-Trans, Bilder und Geschehnisse.
Eine Zusammenfassung der Inno-Trans (Sky Way ) heute unter folgendem Link zu sehen!

Link zum Webinar:
http://m.mirapolis.ru/m/miravr/1209385609

Bitte nur die beiden Eingabefelder mit einem Balken ausfüllen, oben Name, unten Email.
Antworten Top
Hi. Der preis pro Aktie, obwohl es keine Aktien sind, stimmt nicht in der Tabelle. Liegt irgendwo bei 0,00xx.
Die 400 Mrd shares müssen ja später umgewandelt werden. Sind nicht handelbar. Kein Depot, keine Aktien, kein listing.
Für wann und vor allem wie, ist das rechtsverbindlich geplant?
Antworten Top
Wenn der Preis pro Aktie in Cent angegeben wird, dann stimmt es wieder Frech Da nichts dabei steht als Einheit, müsste das noch ergänzt werden.
Antworten Top
(26.09.2016, 16:59)brutus59 schrieb: Hi. Der preis pro Aktie, obwohl es keine Aktien sind, stimmt nicht in der Tabelle. Liegt irgendwo bei 0,00xx.
Die 400 Mrd shares müssen ja später umgewandelt werden. Sind nicht handelbar. Kein Depot, keine Aktien, kein listing.
Für wann und vor allem wie, ist das rechtsverbindlich geplant?

Hi Brutus,

Du hast Recht, es sind jetzt noch keine Aktien, sondern Anteile.
Noch handelt es sich ja nicht um eine AG.
Der Preis stimmt, ist aber nicht in Dollar angegeben sondern in Cent.
Schreibe ich beides bei Gelegenheit noch mit dazu.

Eine Menge mehr zu den Planungen findest Du in dem oben verlinkten, recht umfangreichen, Thread von The sailor.
Es wäre rendundant, wenn ich das hier nochmals alles wiederholen würde.
Er steckt außerdem auch noch viel tiefer im Thema und hat auch regelmäßigen Kontakt zur Geschäftsleitung.
Er bekommt von dort auch bald englische Version des Businessplans zugeschickt, den es zur Zeit auf der Seite nur auf russisch gibt. Der Link auf die englische Version führt zur Zeit gerade ins Leere.

VG Buffa
Antworten Top
Hier mal eine kleine Formel (für Diejenigen, die nicht so gut in Mathe sind), wie man den prognostizierten Wert seiner Einlage berechnen kann:

W=(x/10000)*3250000*(K)

Wenn ihr jetzt einmalig x Dollar investiert und Ende 2017 der Preis pro Aktie bei K Dollar liegt (Prognose sind aktuell zwischen 1 und 5$ pro Aktie),
dann habt ihr Ende 2017 W Dollar (bzw. Aktien in diesem Wert, die ihr eben noch verkaufen müsst).

Bei einer Prognose von 5$ pro Aktie wäre der Multiplikator 1625 (aus 1$ würden 1625$ werden!)

Unsicher bin ich mir nur etwas weil es gerade hieß, die Aktie sei aktuell nur ein paar Cent wert.
Würde den Faktor um den Multiplikator 100 verkleinern oder vergrößern.
(Im Worst Case "nur" noch Multiplikator 16,25 nach 1 1/4 Jahren. Immer noch sehr sehr geil!)


mal ne andere Frage: Das Ganze stützt sich ja dadrauf dass die Firma irgendwann die Aktien wieder zurückkauft.

Was ist aber wenn die dann einfach sagen:

"Pft, scheiß drauf. 200000 Euro pro Person zu zahlen ist uns viel zu viel. Sollen die Aktien doch einfach behalten"

Hätte man dann wenigstens Mitspracherecht und Anspruch auf Dividente oder etwas Vergleichbares?

Oder ist das Ganze eher ein patriarchisches Darlehen wie damals bei WeBet4You?
Sodass man die auf Herausgabe der 200000 Euro verklagen könnte? Laugh
Antworten Top
(26.09.2016, 17:23)densch schrieb: Hier mal eine kleine Formel (für Diejenigen, die nicht so gut in Mathe sind), wie man den prognostizierten Wert seiner Einlage berechnen kann:
W=(x/10000)*3250000*(K)
Wenn ihr jetzt einmalig x Dollar investiert und Ende 2017 der Preis pro Aktie bei K Dollar liegt (Prognose sind aktuell zwischen 1 und 5$ pro Aktie),
dann habt ihr Ende 2017 W Dollar (bzw. Aktien in diesem Wert, die ihr eben noch verkaufen müsst).
Bei einer Prognose von 5$ pro Aktie wäre der Multiplikator 1625 (aus 1$ würden 1625$ werden!)
Ich finde Formeln ja toll, aber ob Du gerade den mathematisch uninteressierten mit Deiner Formel abholen kannst? Zwinkern
Der Faktor hinten in der Tabelle gibt an um welchen Faktor der Einsatz sich vermehrt, wenn die Aktie 1$ wert sein wird.

(26.09.2016, 17:23)densch schrieb: Unsicher bin ich mir nur etwas weil es gerade hieß, die Aktie sei aktuell nur ein paar Cent wert.
Würde den Faktor um den Multiplikator 100 verkleinern oder vergrößern.
(Im Worst Case "nur" noch Multiplikator 16,25 nach 1 1/4 Jahren. Immer noch sehr sehr geil!)
Die Tabelle ist schon angepaßt. Bei der Überschrift fehlte einfach die Angabe, dass es sich um Cent handelt. Nun paßt es.

(26.09.2016, 17:23)densch schrieb: mal ne andere Frage: Das Ganze stützt sich ja dadrauf dass die Firma irgendwann die Aktien wieder zurückkauft.
Was ist aber wenn die dann einfach sagen:
"Pft, scheiß drauf. 200000 Euro pro Person zu zahlen ist uns viel zu viel. Sollen die Aktien doch einfach behalten"
Hätte man dann wenigstens Mitspracherecht und Anspruch auf Dividente oder etwas Vergleichbares?
Oder ist das Ganze eher ein patriarchisches Darlehen wie damals bei WeBet4You?
Sodass man die auf Herausgabe der 200000 Euro verklagen könnte? Laugh
Bei einer Aktie spekuliere ich in der Regel nicht darauf, dass das Unternehmen diese zurück kauft (wenngleich diverse Unternehmen das gerne machen), sondern dass der Markt einen entsprechend hohen Preis bezahlt, weil er der Unternehmensbewertung entspricht. Hier sollte es ebenso sein. Daher gibt es auch keine Garantie, dass wir Ende 2017 alle Millionäre sind .

Für alle Interessierten gibt es immer Montags um 19:30, also in einer guten Stunde, ein deutschprachiges Webiniar.
Heute geht es im Schwerpunkt um die Zusammenfassung der Innotrans in Berlin, wo SkyWay ja als Aussteller vertreten war.
Da der Webinarhoster in Russland sitzt ist das Anmeldeformlar auch auf russisch.
Es reicht die beiden rote markierten Felder auszufüllen mit "Name" und "email".

VG Buffa
Antworten Top
ok danke buffa für die info. den thread kenne ich, hab da ja auch schon eine "analyse" angefertigt was den zukünftigen kurs betrifft und welche bedingungen erfüllt werden müssen für 1 USD. ganz zu schweigen vom russischen aktienrecht welches hier nicht erfüllt wird. keine antworten darauf bisher.
ist halt auch die frage, wieviele anteile zu 1 aktie zusammengefasst werden. 400 mrd shares können ja niemals gehandelt werden, schon gar nicht zu 1 usd. nicht dass es so läuft wie bei solarworld vor kurzem.
ich wünsch euch hier viel glück. bin raus.
Antworten Top
Nach den letzten Medienberichten - unter anderem die Berichte von der Innotrans und auch der TV Meldungen aus Australien - haben David und ich unseren Invest jeweils auf 3.000$ aufgestockt. Im Moment sind nur noch 950$ offen. Sobald wir die zusammen haben, fließt das Geld zu Skyway. Wer also noch dabei sein möchte, sollte das nun kurzfristig machen.

Da die aktuelle Skyway Runde nun extrem schnell voll war mit 10.000$, ich mußte sogar noch schnell wegen einer Doppelbuchung meinen Anteil um 250$ reduzieren, gibt es nun noch eine zweite Runde mit 1.800 Maxmimalsumme. Die Konditionen sind hier auch nur 3,1% schlechter. Es gibt - wenn wir die Boni mitnehmen, was wir natürlich machen - einen Faktor von 305 anstatt 315. Also immer noch sehr gute Konditionen. Diese Runde ist ab sofort offen zum Invest.

VG Buffa
Antworten Top
Was genau hat dich denn jetzt dazu bewegt auf so eine hohe Summe aufzustocken?
Antworten Top
(27.09.2016, 14:33)CrusherXP schrieb: Was genau hat dich denn jetzt dazu bewegt auf so eine hohe Summe aufzustocken?

"Hoch" ist ja immer relativ. Es gibt durchaus eine handvoll Programme, wo ich mit mehr drin bin.
Überzeugt haben mich - wie oben schon mal geschrieben - die diversen Präsentationen, Videos und TV Berichte.
Auch die ganzen weiteren Informationen, die vom Unternehmen bereit gestellt werden, finde ich klasse.
Hier haben wir wirklich ein Unternehmen, was etwas vorzeigen kann.
Das bedeutet natürlich immer noch nicht zwingend, dass die hoch gesteckten Ziel auch erreicht werden.
Antworten Top
(27.09.2016, 15:08)Buffa schrieb:
(27.09.2016, 14:33)CrusherXP schrieb: Was genau hat dich denn jetzt dazu bewegt auf so eine hohe Summe aufzustocken?

"Hoch" ist ja immer relativ. Es gibt durchaus eine handvoll Programme, wo ich mit mehr drin bin.
Überzeugt haben mich - wie oben schon mal geschrieben - die diversen Präsentationen, Videos und TV Berichte.
Auch die ganzen weiteren Informationen, die vom Unternehmen bereit gestellt werden, finde ich klasse.
Hier haben wir wirklich ein Unternehmen, was etwas vorzeigen kann.
Das bedeutet natürlich immer noch nicht zwingend, dass die hoch gesteckten Ziel auch erreicht werden.

Für mich als Neuling ist das eine hohe Summe.

Wie läuft das dann ab, wenn alles planmäßig verläuft und das Unternehmen an die Börse geht. Werden dann direkt die Anteile verkauft und wir realisieren die Gewinne durch den gestiegenen Wert der Aktien oder werden die Anteile gehalten in der Hoffnung auch noch mehr Kurssteigerung und Dividendenausschüttung?
Antworten Top
(27.09.2016, 15:18)CrusherXP schrieb:
(27.09.2016, 15:08)Buffa schrieb:
(27.09.2016, 14:33)CrusherXP schrieb: Was genau hat dich denn jetzt dazu bewegt auf so eine hohe Summe aufzustocken?

"Hoch" ist ja immer relativ. Es gibt durchaus eine handvoll Programme, wo ich mit mehr drin bin.
Überzeugt haben mich - wie oben schon mal geschrieben - die diversen Präsentationen, Videos und TV Berichte.
Auch die ganzen weiteren Informationen, die vom Unternehmen bereit gestellt werden, finde ich klasse.
Hier haben wir wirklich ein Unternehmen, was etwas vorzeigen kann.
Das bedeutet natürlich immer noch nicht zwingend, dass die hoch gesteckten Ziel auch erreicht werden.

Für mich als Neuling ist das eine hohe Summe.

Wie läuft das dann ab, wenn alles planmäßig verläuft und das Unternehmen an die Börse geht. Werden dann direkt die Anteile verkauft und wir realisieren die Gewinne durch den gestiegenen Wert der Aktien oder werden die Anteile gehalten in der Hoffnung auch noch mehr Kurssteigerung und Dividendenausschüttung?

Das liegt noch so weit in der Zukunft, dass wir das noch nicht endgültig beschlossen haben.
Grundsätzlch gibt es aus meiner Sicht mehrere Möglichkeiten:
- Sofortiger oder zeitnaher Verkauf nach Börsengang und Ausschüttung der Gewinne
- Aktien halten und hoffen auf weitere Kurssteigerung
- Teilverkauf zur Absicherung, oder auch um die Teilnehmer, die das wünschen auszuzahlen
- Umbuchung der Aktien auf eigene Depots der Teilnehmer, so gewünscht und vorhanden
- Evtl. sogar schon (Teil-)Verkauf VOR Börsengang, so es dann einen Markt für die Anteile gibt

Da wir noch nicht genau absehen können, wie der weitere Weg des Unternehmens verläuft, werden wir dann zu gegebener Zeit - gemeinsam mit Euch - eine Entscheidung herbeiführen.

VG Buffa
Antworten Top

    Gehe zu:


Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 52 5.736 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.115 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.138 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.948 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.109 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.708 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 156.530 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity