02.10.2017, 11:57
In der letzten Woche in SkyTeam EcoTechnoPark fanden die Versuchsläufe des Unibus entlang der schlaffen Gleisstruktur. Die Tests werden im Rahmen der Abnahmeprüfung von Fahrzeugen durchgeführt. Eines der wichtigsten bestätigten Merkmale ist die Vielseitigkeit von Unitsky String Transport - alle Arten von SkyWay Fahrwerksfahrzeugen können auf verschiedenen Arten von Transportsystemen eingesetzt werden. Im selben Anschluss wurde eine Woche zuvor ein 2-sitziges Unibike auf einer Traversenstruktur getestet.
Der 14-sitzige Unibus wird auf einer schlaffen Streckenstruktur in verschiedenen Modi getestet, darunter ein Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen. Bereits am ersten Tag der Prüfung übertraf seine Geschwindigkeit 80 km / h im Mittelpunkt der mittleren Spannweite von 400 m. Die nächste Grenze - hundert und dann das Maximum, das die Länge des Abschnitts zwischen hohen Zwischenstützen, die 400 m ist, ermöglichen wird.
Die durchgeführten Tests ermöglichen unter anderem die Möglichkeit, schwere SkyWay-Fahrzeuge auf einer ähnlichen Art von Gleisstruktur zu verifizieren, die es ihnen ermöglicht, Wasser und andere Hindernisse zu überwinden, ohne Brücken, Tunnel, Überführungen usw. zu bauen.
https://www.youtube.com/watch?v=X4JT4jGNFYc
Der 14-sitzige Unibus wird auf einer schlaffen Streckenstruktur in verschiedenen Modi getestet, darunter ein Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen. Bereits am ersten Tag der Prüfung übertraf seine Geschwindigkeit 80 km / h im Mittelpunkt der mittleren Spannweite von 400 m. Die nächste Grenze - hundert und dann das Maximum, das die Länge des Abschnitts zwischen hohen Zwischenstützen, die 400 m ist, ermöglichen wird.
Die durchgeführten Tests ermöglichen unter anderem die Möglichkeit, schwere SkyWay-Fahrzeuge auf einer ähnlichen Art von Gleisstruktur zu verifizieren, die es ihnen ermöglicht, Wasser und andere Hindernisse zu überwinden, ohne Brücken, Tunnel, Überführungen usw. zu bauen.
https://www.youtube.com/watch?v=X4JT4jGNFYc