03.03.2018, 16:02
Bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe.
Die tatsächlichen Inhalte der noch bevorstehenden Etappen sind nicht alle bekannt. Ich denke am wichtigsten ist die Fertigstellung des Schnellzuges (und Strecke) der dieses Jahr im September auf der Innotrans präsentiert wird.
Es geht auch primär gar nicht darum, die Etappen Schritt für Schritt abzuarbeiten, sollte es zuvor einen erheblichen Geldfluss geben, der die Gesamtkosten deckt, dann ist auch schlagartig Schluss.
Dies versucht man eben durch solche Sonderaktionen, wie wir sie gerade erleben zu schaffen.
Dies in Verbindung mit dem ICO der ja bald kommen wird, sollen alle ausstehenden Summen abbezahlt werden.
Das Problem ist ( ich glaube ich hatte es auch schon mal erwähnt), dass die Potentiellen Großinvestoren Schwierigkeiten beim Geldtransfer haben. Angeblich gab es zwei Herren, die die restliche Summe zur Verfügung hatten, jedoch das Geld nicht überweisen können.
Das klingt erstmal sehr gewöhnungsbedürftig und ich habe es selbst nicht geglaubt, bis es ja kürzlich ein kurzes Gespräch (auf nem Infoevent )mit drei Privatpersonen aus Holland gab, die ein Gesamtvolumen von 750.000 € einzahlen wollen, jedoch ihre Gelder nicht transferiert bekommen. Also es gibt tatsächlich reale Bestätigungen zu diesem Sachstand.
Also, hat die Firma entschieden, dass die bisherigen Kleininvestoren nochmal die Möglichkeit erhalten zu besonderen Bedingungen einzukaufen, somit sollen wir vorerst die Volumina der Großinvestoren ersetzen.
Ich denke dies ist nur temporär, bis zeitnah der neue Partner (große russische Bank) vorgestellt wird, dann sollten sich diese Probleme auch in Luft auflösen. Desweiteren (hatte ich bisher vergessen zu erwähnen) wird es bald einen internationalen Investmentfond geben, der speziell für Großinvestoren zur Verfügung gestellt wird. Hier wird eine Mindesteinzahlungssumme von 10.000 $ vorgegeben.
Die tatsächlichen Inhalte der noch bevorstehenden Etappen sind nicht alle bekannt. Ich denke am wichtigsten ist die Fertigstellung des Schnellzuges (und Strecke) der dieses Jahr im September auf der Innotrans präsentiert wird.
Es geht auch primär gar nicht darum, die Etappen Schritt für Schritt abzuarbeiten, sollte es zuvor einen erheblichen Geldfluss geben, der die Gesamtkosten deckt, dann ist auch schlagartig Schluss.
Dies versucht man eben durch solche Sonderaktionen, wie wir sie gerade erleben zu schaffen.
Dies in Verbindung mit dem ICO der ja bald kommen wird, sollen alle ausstehenden Summen abbezahlt werden.
Das Problem ist ( ich glaube ich hatte es auch schon mal erwähnt), dass die Potentiellen Großinvestoren Schwierigkeiten beim Geldtransfer haben. Angeblich gab es zwei Herren, die die restliche Summe zur Verfügung hatten, jedoch das Geld nicht überweisen können.
Das klingt erstmal sehr gewöhnungsbedürftig und ich habe es selbst nicht geglaubt, bis es ja kürzlich ein kurzes Gespräch (auf nem Infoevent )mit drei Privatpersonen aus Holland gab, die ein Gesamtvolumen von 750.000 € einzahlen wollen, jedoch ihre Gelder nicht transferiert bekommen. Also es gibt tatsächlich reale Bestätigungen zu diesem Sachstand.
Also, hat die Firma entschieden, dass die bisherigen Kleininvestoren nochmal die Möglichkeit erhalten zu besonderen Bedingungen einzukaufen, somit sollen wir vorerst die Volumina der Großinvestoren ersetzen.
Ich denke dies ist nur temporär, bis zeitnah der neue Partner (große russische Bank) vorgestellt wird, dann sollten sich diese Probleme auch in Luft auflösen. Desweiteren (hatte ich bisher vergessen zu erwähnen) wird es bald einen internationalen Investmentfond geben, der speziell für Großinvestoren zur Verfügung gestellt wird. Hier wird eine Mindesteinzahlungssumme von 10.000 $ vorgegeben.