08.11.2018, 21:30
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Wärmeausdehnung:In fact, track deflection will be observed in a string sag (i.e. in a vertical plane) which will be
proportional to its initial sag and relative variation of tension. At 100 °C temperature drop (or a
more neutral value of 50 °C) a maximum vertical deflection of a track with a 50 m span will amount
to about 5 mm or 1/10000. In this case 5 mm upward and downward deflection of a track will be
observed in winter and in summer, respectively.
Sturm:
No, it is not.
It was proved by the numerous wind-tunnel tests of a transportation module (at scale 1:5) carried
out at the Central Scientific Research Institute named after Academician Krylov (St.-Petersburg).
For example, at the travel speed of 250 km/h and hurricane side wind (with 200 km/hour velocity)
the tilting effort will be within the limit of 100 kgs which for a module mass, for example, of 5,000
kg will not pose any risk of breaking a wheel-rail contact. Derailment implies not only the breakage
of a wheel-rail contact but also the scale of the breakage to exceed the height of a suspension and a
wheel flange.
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Wärmeausdehnung:
Tatsächlich wird die Spurabweichung in einem Durchhang der Saite (d. H. In einer vertikalen Ebene) beobachtet, was sein wird
proportional zu seiner anfänglichen Durchbiegung und relativen Spannungsänderung. Bei 100 ° C fällt die Temperatur (oder a
neutraler Wert von 50 ° C) beträgt die maximale vertikale Durchbiegung einer Spur mit einer Spannweite von 50 m
bis etwa 5 mm oder 1/10000. In diesem Fall beträgt die Durchbiegung einer Spur 5 mm nach oben und unten
beobachtet im Winter bzw. im Sommer.
Sturm:
Nein ist es nicht.
Es wurde durch die zahlreichen Windkanalversuche eines Transportmoduls (im Maßstab 1: 5) bewiesen
am zentralen wissenschaftlichen Forschungsinstitut, das nach dem Akademiker Krylov (St. Petersburg) benannt wurde.
Zum Beispiel bei einer Fahrgeschwindigkeit von 250 km / h und Wirbelwind (mit 200 km / h Geschwindigkeit)
die Kippkraft wird innerhalb der Grenze von 100 kg liegen, was bei einer Modulmasse von beispielsweise 5000 der Fall ist
kg besteht keine Gefahr, dass ein Kontakt zwischen Rad und Schiene unterbrochen wird. Entgleisung impliziert nicht nur den Bruch
von einem Rad-Schiene-Kontakt, aber auch das Ausmaß des Bruchs, um die Höhe einer Aufhängung zu überschreiten, und a
Spurkranz.