30.04.2019, 16:18
Es reicht doch, sich die nackten Fakten anzugucken. Es gibt Vorverträge über 164 Milliarden $ (wenn man den Angaben glauben schenkt, was man muss, wollte man SkyWay nicht für Lügner halten). 144 Milliarden $ davon beziehen sich auf Hochgeschwindigkeitsstrecken. Der Entwicklungsstand der Hochgeschwindigkeitstechnik ist praktisch bei null. Teststrecke? Fehlanzeige! Auf dem Gelände in Sharjah wird sie, das hat man erklärt, nicht gebaut. Diese Hochgeschwindigkeitsstrecken sind aber die einzige Chance auf eine nennenswerte Dividende. Sollte es SkyWay ernst meinen, dann kann man mit Marktreife in vielleicht 20, 25 Jahren rechnen. Mit diesen Gondeln, wenn sie denn Realität würden, wird man doch nur lächerliche Summen verdienen. Das ist doch alles offensichtlich.
Aber es spricht eben vieles dafür, dass sie es nicht ernst meinen.
Aber es spricht eben vieles dafür, dass sie es nicht ernst meinen.
(30.04.2019, 11:50)sensorai schrieb: Ich für meinen Teil vertraue da dem Freigeist, der hier offensichtlich sich intensiv mit Skyway befasst hat und in der Materie drin ist!Klar hat und ist er das. Das ist ein Versicherungsvertreter auch, weshalb man sich nie von einem beraten lassen sollte, denn ihn interessiert nur der Verkauf von Policen, die ihm eine hohe Provision bescheren.