12.06.2019, 23:43
Seltsam, aber bei TÜV Thüringen ist man überrascht, dass sie etwas zertifiziert haben, ohne es zu wissen. Erkundigen kann sich jeder selbst darüber. Mit etwas technischen Verständnis für Bildbearbeitung, lässt sich gut herausfinden, was nachträglich hinzugefügt wurde. Weiterhin ist sehr spannend inwieweit diese "Bahntrasse" das städtische Erscheinungsbild verändert, wenn überhaupt umsetzbar. (wir haben ja auch keine Windräder auf dem Haus für die ultimative Stromversorgung)
Welche Nutzlast hat der Träger? Soll es eine 1:1 Kopie vom Zug sein? Warum kein anderes Projekt vorher? - eventuell weil Masse x Beschleunigung = ?
Innovativ aber seit 40 Jahren erfolglos? Bin gespannt was als nächstes kommt, wahrscheinlich die Luftverdrängung in Schub umzuwandeln? Ich erhöhe meine Wette: 100 € setze ich und bekomme 10.000 € wenn in den nächsten 2 Jahren keine Strecke, welche vertraglich vereinbart, umgesetzt wurde. Oder wartet ihr auf Stufe 13 /) 14 - 14.9 etc etc ? Alleine eurer Überzeugung wäre es die Wette wert oder doch kein Vertrauen?
Welche Nutzlast hat der Träger? Soll es eine 1:1 Kopie vom Zug sein? Warum kein anderes Projekt vorher? - eventuell weil Masse x Beschleunigung = ?
Innovativ aber seit 40 Jahren erfolglos? Bin gespannt was als nächstes kommt, wahrscheinlich die Luftverdrängung in Schub umzuwandeln? Ich erhöhe meine Wette: 100 € setze ich und bekomme 10.000 € wenn in den nächsten 2 Jahren keine Strecke, welche vertraglich vereinbart, umgesetzt wurde. Oder wartet ihr auf Stufe 13 /) 14 - 14.9 etc etc ? Alleine eurer Überzeugung wäre es die Wette wert oder doch kein Vertrauen?