26.06.2019, 14:17
Neuer Olineartikel mit folgendem Titelbild
https://www.rli.uk.com/news/lwkpartners-roads-and-transport-authority/
Skypods
Ich habe den Teil zu SW durch den Translator übersetzt:
Technologische Innovationen werden weiterhin einen tiefgreifenden Einfluss auf das städtische Leben und die Zukunft unserer Städte haben. Schätzungen zufolge werden bis 2050 über 70% der Weltbevölkerung in Städten leben. Die Überbevölkerung und -dichte werden die Mobilität und die Transportmittel stark einschränken. Wir müssen unbedingt in die neuen Formen der öffentlichen Bewegung investieren, damit unsere Städte funktionsfähig, lebenswert und überlastungsfrei bleiben.
Ein solcher Weg ist das aufgehängte Monoschienen-Seilbahnsystem. Es ist ein schnelles, agiles und effizientes Transportmittel, das den Anforderungen von Metropolen des 21. Jahrhunderts gerecht wird. Das schwebende Nahverkehrssystem verbindet wichtige Punkte in der Stadt wie das Dubai Financial Centre und die Innenstadt mit der Business Bay. Das Projekt, das die Happiness Street durchquert und über ein Kilometer lange Gleise bis zum City Walk führt, verfügt über 21 Stationen und eine Kapazität von 8.400 Fahrern pro Stunde und Richtung.
Das Seilbahnnetz wird in das aufregendere Verkehrssystem der Städte integriert. Ein futuristisches Gefühl für das städtische Verkehrserlebnis zu minimieren, ist eine Einschränkung, die bei der Entwurfsübung für Terminal- und Ankunftsstationen berücksichtigt wurde.
Die Cable-Stationen wurden so konzipiert, dass sie leicht, effizient und im Einklang mit dem Erscheinungsbild und der Form der aktuellen Metro-Stationen sind. Die genehmigten Entwürfe für die Cable Cars und die Support Structure-Systeme ergänzen das Straßenbild von Dubai, ohne die Skyline zu beeinträchtigen, und verleihen der Stadt eine einzigartige futuristische Identität.
Auch wenn immer diese äußerst kompetenten Aussagen vom Moppedf (scheint ja Fachmann in allen Branchen zu sein) in Bezug auf Medianartikel, dem Baugerwerbe, Projektplanung usw. oder wie kürzlich auch Archtiekten oder Architekturbüros (hier gepostet), die er fachmännisch kritisiert, als Beitrag dienen sollen, ein kleiner Hinweis darauf, dass dies Architekturbüros sind, die seitens der Regierung und Verkehrsbehörde Dubais damit beauftragt wurden, das gesamte Stadtbild Dubais zu homogenisieren.
Sprich, dies sind wohl mit die besten Architekten, die man sich für Geld leisten kann.
Moppedf Zitat: "Dieses Architekturbüro LWK+Partners ist entweder völlig unfähig oder weiß, dass sie sowieso für den Papierkorb entwerfen."
Darunter fallen eben die sechs großen neuen Projekte die kürzlich vom Scheich abgenickt wurden als Gesamtkonzept.
aber die haben sicher keine Ahnung von dem was Sie tun.!
Ich denke es ist sicher schon den meisten bewusst, aber ich möchte hiermit nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, mich welcher Einstellung, Kompetenz hier vollkommenen absurden Ansicht, sämtliche Infos angegangen werden.
Der Nutzer wurde nach §5.4 Nutzungsbedingungen verwarnt.
https://www.rli.uk.com/news/lwkpartners-roads-and-transport-authority/
Skypods
Ich habe den Teil zu SW durch den Translator übersetzt:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
SkyPodsTechnologische Innovationen werden weiterhin einen tiefgreifenden Einfluss auf das städtische Leben und die Zukunft unserer Städte haben. Schätzungen zufolge werden bis 2050 über 70% der Weltbevölkerung in Städten leben. Die Überbevölkerung und -dichte werden die Mobilität und die Transportmittel stark einschränken. Wir müssen unbedingt in die neuen Formen der öffentlichen Bewegung investieren, damit unsere Städte funktionsfähig, lebenswert und überlastungsfrei bleiben.
Ein solcher Weg ist das aufgehängte Monoschienen-Seilbahnsystem. Es ist ein schnelles, agiles und effizientes Transportmittel, das den Anforderungen von Metropolen des 21. Jahrhunderts gerecht wird. Das schwebende Nahverkehrssystem verbindet wichtige Punkte in der Stadt wie das Dubai Financial Centre und die Innenstadt mit der Business Bay. Das Projekt, das die Happiness Street durchquert und über ein Kilometer lange Gleise bis zum City Walk führt, verfügt über 21 Stationen und eine Kapazität von 8.400 Fahrern pro Stunde und Richtung.
Das Seilbahnnetz wird in das aufregendere Verkehrssystem der Städte integriert. Ein futuristisches Gefühl für das städtische Verkehrserlebnis zu minimieren, ist eine Einschränkung, die bei der Entwurfsübung für Terminal- und Ankunftsstationen berücksichtigt wurde.
Die Cable-Stationen wurden so konzipiert, dass sie leicht, effizient und im Einklang mit dem Erscheinungsbild und der Form der aktuellen Metro-Stationen sind. Die genehmigten Entwürfe für die Cable Cars und die Support Structure-Systeme ergänzen das Straßenbild von Dubai, ohne die Skyline zu beeinträchtigen, und verleihen der Stadt eine einzigartige futuristische Identität.
Sprich, dies sind wohl mit die besten Architekten, die man sich für Geld leisten kann.
Moppedf Zitat: "Dieses Architekturbüro LWK+Partners ist entweder völlig unfähig oder weiß, dass sie sowieso für den Papierkorb entwerfen."
Darunter fallen eben die sechs großen neuen Projekte die kürzlich vom Scheich abgenickt wurden als Gesamtkonzept.
aber die haben sicher keine Ahnung von dem was Sie tun.!
Ich denke es ist sicher schon den meisten bewusst, aber ich möchte hiermit nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, mich welcher Einstellung, Kompetenz hier vollkommenen absurden Ansicht, sämtliche Infos angegangen werden.
Der Nutzer wurde nach §5.4 Nutzungsbedingungen verwarnt.