Werbung

Atlant-Investments - ab 9% nach 3 Tagen - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


ACHTUNG  - Hier bitte vorerst nicht investieren
Seite ist angeblich gehackt

Hallo Leute!
beim Surfen auf verschiedenen Monitoren bin ich auf ein HYIP gestoßen, das bereits seit Dezember 2014 online ist.
Atlant Investments
Die ersten 400 Tage lief es als Sleeper, vor ein paar Tagen gab es das 2. Re-Design und ist quasi "aufgewacht".
Atlant Investments Ltd. ist in GB eingetragen unter der Company Nr. NI635322
Die Firma gibt an, an der Börse sowie im Bereich Finanz Management zu handeln.
Die Homepage ist mit SSL Verschlüssung (Comodo EV Encryption) und DDOS Schutz (DDOS Guard) abgesichert.
Es gibt einen Bereich "News" mit den Neuigkeiten der letzten 400 Tage.
AtlantInv ist außerdem in den Sozialen Medien vertreten:
Facebook, Twitter und es gibt einen Youtube Kanal mit Video Feedbacks
Seit dem 9.2.2016 gibt es auf der Seite einen Faucet, alle 777 Minuten erhält man 300 Satoshis.



Hallo Freunde,
der Admin von Atlant-Investment hat ein Professional-Listing gekauft.
Hier könnte wirklich was dahinter zu stecken Zwinkern
Deposit durch X-Invest $400

Dieses Listing wurde vom Admin persönlich gekauft/bestellt. Für die Qualität des Hyips übenehmen wir absolut keine Garantie oder Gewährleistung. Der Admin ist X-Invest nicht bekannt und hier kann keine Einschätzung abgegeben werden!


Verdienstmöglichkeiten
Update 12.4.2016
Die Pakete wurden geändert. Es kam ein "After-1-day" Plan dazu. Bei den meisten anderen Plänen wurde der Mindestbetrag für die Investition erhöht.
Der folgende ist der einzige "Daily-Plan":

Der Profit dieses Paketes hängt von der Höhe der Einzahlung ab: bei kleinen Investitionen gibt es nur 0,5% Rendite
Man erhält den angegebenen Prozentsatz dann täglich gutgeschrieben, und das so lange, bis das Programm irgendwann untergeht

Hier die weiteren Pakete:

Das sind "After-Pläne", das heißt es gibt nach dem Ablauf der Zeit die komplette Summe (Deposit + Profit) zurück auf den Account.
Beispiel Prometheus: Investition von 100$, nach 3  Tagen erhält man 109$ zurück
Beispiel Epimetheus: Investition von 100$, nach 10 Tagen erhält man 140$ zurück
Hier noch die Pläne ab 20 Tagen:

Ein-/Auszahlung

Außer den bekannten Verdächtigen sind hier auch NixMoney und AdvCash am Start Sehr gut!
Mindesteinzahlungs-Betrag: 10$
Es gibt keinen Mindestbetrag für die Auszahlungen.
Ein- und Auszahlungsgebühren fallen ebenfalls keine an.
Withdrawals werden laut FAQ innerhalb von maximal 24 Stunden gutgeschrieben.
Meine 1. Auszahlung war innerhalb von 8 Stunden gutgeschrieben.
Auszahlung:

Referral Commission
AtlantInv zahlt 5% Referral Commission
Als Represantive erhält man 8%, den Status muss man per Support-Ticket beantragen.
Voraussetzungen sind: Mindest-Deposit von 20$ und ein E-Mail-Account.
Fazit
Ich bin ja vorsichtig mit Prognosen, in Anbetracht der Tatsache, dass das Programm schon mehr als 1 Jahr läuft und die Ausschüttungen nicht exorbitant hoch sind könnte es doch eine längerfristige Sache werden. Würde bestimmt nicht nur mich freuen. Yes
Hier könnt ihr euch auch anmelden: Atlant Investments
[Bild: 468.gif]
Ihr erhaltet von mir 50% RCB; einfach per PN melden innerhalb 48h
<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/thread-atlant-investments--2263?highlight=atlant">Auszahlung hier posten!</a></div>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Mir ist das vor ein paar Tagen auch auf HYIP Monitoren aufgefallen und ich bin dort ebenfalls mit einem kleinen Betrag eingestiegen.
Antworten Top
#4
Heute habe ich einen Deposit im "Atlant Package - 5% Daily (Unlimited Terms)" gemacht. Für 80 USD gibt es keine 5% sondern 0.5%. OK so weit.
Als Laufzeit steht "Expire in 99999 days"

Ich sehe keine Möglichkeit dieses Deposit aufzulösen bzw auszuzahlen wenn ich es denn möchte. Sind die 80 USD jetzt für die Ewigkeit hier festgeschrieben?
Antworten Top
#5
ja so ist es. Kannst nur laufen lassen und natürlich verdienen.
Antworten Top
#6
Hier mal eine Auszahlung, bis zur Gutschrift dauert's immer ca. 12 Stunden
kommt aber
Ich habe noch in den "Prometheus" investiert - Auszahlung dazu dann wohl morgen
Auszahlung:
20:40 13.02.16 Receive 119951404 U9943798
Atlant Investments +0.05


Hier noch mal eine Auszahlung, die kam jetzt schnell Sehr gut!
Auszahlung:
16:16 14.02.16 Receive 120012237 U9943798 Atlant Investments +0.05
Antworten Top
#7
(14.02.2016, 17:11)j3nsss schrieb: ja so ist es. Kannst nur laufen lassen und natürlich verdienen.

Das ist ja blöd. Das könnten die ruhig deutlicher machen. Es macht ja auch finanziell gar keinen Sinn. Auf die 3-Tages-Anlage "Prometheus" gibt es 9% und das Geld sollte nach 3 Tagen wieder frei sein.

Damit sammelt die Seite bei mir keine Pluspunkte in Sachen Seriösität.
Antworten Top
#8
ich hatte das auch erst übersehen  Betrübt

Ich schreibe es jetzt oben noch mal extra dazu!
Antworten Top
#9
3 Tagesplan fertig:
Auszahlung:
06:58 15.02.16 Receive 120057810 U9943798 Atlant Investments +32.75
Antworten Top
#10
aus dem 3 Tages Paket:
Auszahlung:
21:04 23.02.16 Receive 121020113 U9943798 Atlant Investments +3.7
Antworten Top
#11
Bin bisher echt begeistert von Atlant Investments Lächeln bin wieder mit einem 10-Tages Plan dabei, diesmal eine klein-wenig größere Summe! Wünsche uns allen noch viel Erfolg!  Sehr gut!
Antworten Top
#12
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello Dears,
We hope you are having a good time!
Let us start this newsletter with some amazing news.

At first, AtlantInv.com website has been officially online for 426 days now (1 year and 2 months), and our growth is rising by very high extents day by day. Atlant Investments' user database is expanding at an astonishing pace, and we are emerging as one big sensation of the high yield industry. Due to the ever increasing popularity of Atlant Investments Company, people from all over the world are joining AtlantInv to take part in the investment opportunity we have been providing since 2014.

The second, I am happy to say that we successfully passed 60 weeks online, with total 44,000+ members registered and more than $1 500 000 already deposited to our investment plans. Deposits to AtlantInv are soaring high, and so is growth and level of excitement. We would like to congratulate each and every customer who is making profits with us, and moreover, we would like to thank every single one of you, for your continuous support and promotion.

The third, we search for regional representatives for Atlant Investments Company! The participant of the Reps Program stands a good chance to become the first representative in his/her region and receive bonuses from each investor living in that country. Profit depends solely on you: the more you work, the more you earn. Active partners who attract a great number of investors can be offered the exclusive terms of partnership and a rapid increase in the bonus interest paid.Hurry up to be official representative of Atlant Investments Company!
If you want to become regional representative in your region - feel free to contact me!

Please vote for us on the monitors/blogs where we have been listed at, and post your payment proofs in the various reputed forums, so as to help us attain even greater heights. Remember, when we reach greater heights, it is you who are actually having the benefit to make more and more profits from your investments. We wish you a prosperous money making stay with us.
Thank you for supporting Atlant Investments Company!

Antworten Top
#13
Wieder ein 3Tages-Plan rum Juhu
Auszahlung kam innerhalb von 2 Stunden
Auszahlung:
21:15 26.02.16 Receive 121364612 U9943798 Atlant Investments +3.75
Antworten Top
#14
nächste Runde beendet Juhu
Auszahlung:
20:29 29.02.16 Receive 121672877 U9943798 Atlant Investments +3.65
Antworten Top
#15
Wieder 3 Tage rum Juhu
Auszahlung:
22:08 03.03.16 Receive 122284256 U9943798 Atlant Investments +3.6
Antworten Top
#16
@annette habe gerade 3*100 Dollar über dein Referral investiert. Kann leider noch keine PN schicken. Bitte Eintrag liken und RCB auf [email protected] auf advcash. Merci!
Antworten Top
#17
Auszahlung:
Transaction DetailsMarch 4 @ 05:13 PM Von:1DZUqvd8LVdTaho4zoaMipFDVeqbUNF88U
An:1FyQGWpCrXQmopy5LpXuj75Lud8gys1ojb  $55.99



Vom 10 Tage plan innerhalb 1 stunde Frech
Antworten Top
#18
Wieder 3 Tage rum - Auszahlung innerhalb 1 Std. auf PM angekommen
Auszahlung:
21:23 06.03.16 Receive 122622141 U9943798 Atlant Investments +3.75
Antworten Top
#19
Auszahlung:

06.03.16 21:30 Receive Received Payment 36.31 USD from account U9943798 to account U1086XXXX. Batch: 122622635. Memo: API Payment. Withdraw from ATLANT INVESTMENTS atlantinv.com - Born To Lead!.


Ebenfalls den 3-Tagesplan durchlaufen. Freudentanz 3
Antworten Top
#20
Ich bin mit einem 10 Tagesplan dabei.
Antworten Top

    Gehe zu:


Atlant-Investments - ab 9% nach 3 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart