Werbung

Forex Roboter (Diskussion) - Diskussion

#1
Diskussion / Umfrage 
Servus,
hat irgendjemand bereits Erfahrungen mit Forexrobots wie http://www.forexrobottrader.com/ oder http://goldbullpro.com/ gemacht ? Bzw. gibt es jemanden hier im Forum der damit langfristig etwas verdient.
Freue mich auf eure Erfahrungen
Antworten Top
#2
Kann dir leider nichts sagen über die Robos, denke aber das sind Fakes wie die meisten andere.

Was ich empfehlen kann ist https://binaryoptionrobot.com/
Das ist etwa der bekannteste Robo auto Trader der schon seit mehreren Jahren funktioniert.
Da ist aber bei einer Normalen Lizenz nur 5 Trades am tag möglich, deswegen jeh nach dem auch nur wenig Profite.

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#3
Hast du irgendwelche Screens, Auszahlungsbelege etc.

Gibt es hier auch andere Leute die schon mit dieser oder einer ähnlichen Software etwas verdient ?

MfG Raphael
Antworten Top
#4
Hallo,

meiner meinung nach sind die vielfach beworbenen Tradingrobots alle unbrauchbar.
Ich kenne keinen einzigen Nutzer, der jemals Geld damit verdient hat.

Ganz im Gegenteil. Jeder den ich kenne, der soetwas ausprobiert hat, hat den Gesamteinzatz verloren!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Aber was ich mir denke ist folgendes, der Roboter tradet ohne Emotionen und da es ja Trader gibt die dauerhaft Profit machen MUSS es ja auch Roboter geben die Profit machen und frei zugänglich evtl. per Abo monatlich Buchbar sind. Ich denke der Roboter hätte in diesem Bereich massenhaft Vorteile gegenüber einem Menschen.
Also falls noch jemand Erfahrungen gemacht hat, ich wäre ganz Ohr.

MfG Raphael
Antworten Top
#6
hi

roboter wurden von menschen entwickelt, parameter usw funktionieren einige zeit, aber dann ist ende weil es "alle" so machen. mit anderen worten: auf dauer nutzlos.
Antworten Top
#7
ein roboter könnte ja sehr viele parameter beachten, hat datenbanken usw.
Antworten Top
#8
Es wird sicher Roboter geben die funktionieren. Allerdings duerften diese unbezahlbar sein und weiterhin auch Konten mit sehr viel Kapital benoetigen. Denn alles andere waere zu einfach und jeder wuerde nur noch automatisiert Geld verdienen, Das wird einfach nicht passieren.
Ich glaube, dass Banken und grosse Fondsverwalter Automaten laufen lassen die bestimmten Algorythmen folgen. Aber wie gesagt, da muessen dann Millionen im Konto sein, um Drawdowns auszusitzen. Und der Preis eines solchen Systems wird sich sicherlich daran orientieren, was man damit erreichen kann.

Fuer den Privatnutzer sehe ich da keine Chance.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Ich glaube td das es auch Bots für normalbürger gibt (konto ~1000eur). ein botprogrammierer könnte ja durch ein monatlich bezahlbares system ebenfalls eine menge einstreichen sagen wir er hat 10k nutzer und es kostet 50-250 euro im monat. einmal müsste der bot erstellt werden. und dann müssten halt nach und nach halt wöchentlich updates bezüglich indikatoren und anderen einflüssen.

Also ich hoffe doch das es etwas vernünftiges am Markt gibt. Falls jemand was entdeckt kann er sich ja melden.

MfG Raphael
Antworten Top
#10
Hat jemand einen vernüftigen Bot würde er niemals an Vermietung oder Managed Accounts denken. Da wäre die Gefahr zu groß dass die Trades einfach rauskopiert werden.
Antworten Top
#11
Das kann ja auch evtl als Vorteil genutzt werden bzw. ganz sicher, sagen wir halt er macht den Trade 1 sec bevor es die 10k machen, ich denke das würde sich auf seinen trade zusätzlich positiv auswirken.
Antworten Top
#12
Ich kann hier vom erfahrungstechnischen Standtpunkt aus nicht viel zu sagen,
außer dass es sowohl meine Erfahrung, als auch Intuition und Logik betrifft,
dass es keine "per Klick automatisch Geld verdienen"-Systeme geben kann.

Wäre es so, dann frage ich mich, was wir alle hier machen? Grinsen
Mag sein, dass jemand so etwas entwickelt haben könnte
und es sich aber dann auch nur kurzfristig umsetzen lässt
aber selbst dann wäre die Frage: Warum es dann teilen? ^^

Ich denke, so etwas ist hauptsächlich, wenn nicht sogar gänzlich
ganz einfach Bauernfängerei der klassischen Art modern publiziert.

Selbst wenn es so etwas gibt oder eventuell auch mal gab,
stoßen früher oder später solche Robots an ihre Grenzen,
weil sie eben nicht wie Menschen intuitiv handeln können.

Roboter folgen Regeln, die sich nicht an den Markt anpassen können.
Das selbe habe ich im Pokeram-Review über die Robots geschrieben,
die sich theoretisch auch an Unvorhersehbares anpassen müssten.

Dies geht meiner Meinung nach über eine bestimmte Zeit gut,
die sich daran anlehnt, wie lange so ein Robot geprüft wurde.
Danach steigt auch hier mit zunehmendem Alter das Risiko,
weil so ein System sich nur nach Durchschnitten richtet.


Ich sage immer, dass man das hier auch soll (CL2 - blau)
aber eben auch lernen soll seine Emotionen zu kontrollieren,
um sie positiv für sich zu nutzen (das ist Intuition - CL1 - gelb).

Roboter werden das nie können, egal wie sehr ausgearbeitet.
So sagt es mir mein nun mal Gefühl und davon abgesehen,
denke ich, dass die meisten auch so nicht funktionieren
aber man soll erst einmal eine Unsumme dafür ausgeben.

Daher und wegen den anderen Gründen, rate ich von so etwas ab.

Das Geld liegt vielleicht auf der Straße
aber man muss es noch selber aufheben.
Kein Bot wird sich für dich bücken können,
wenn es immer wieder andere Straßen gibt.
Und Straßen (Möglichkeiten) gibt es wie Leben.

Also, realistisch bleiben und mitdenken!

Wie immer, alles Gute und viel Erfolg!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Forex Roboter (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Wissensquellen Krypto Jens 147 32.915 22.03.2024, 15:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Trading Bot´s Binance vs. etc Dora 0 871 17.11.2023, 12:16
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage Diskussion: Dokus Serien über Kryptos und co Holunder 8 5.273 30.07.2023, 14:19
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Diskussion: Suche Kryptoinvestment (Einlagen auf eigene Wallet) Timo1983 8 1.918 20.03.2023, 20:19
Letzter Beitrag: Timo1983
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Windows VPS für Metatrader 4 Timo1983 7 1.557 14.03.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Timo1983
Gelöst Frage: 0mstrade Babynemo 7 6.210 05.01.2023, 17:51
Letzter Beitrag: Babynemo
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Airdrops beim ETH Merge Hades 7 2.381 21.09.2022, 19:16
Letzter Beitrag: Hades