20.03.2016, 09:34
(20.03.2016, 00:04)Marce schrieb: Schon krass, wie die Performance immer mehr einbricht. Ob sich das noch mal wenden kann oder war's das mit GPA bald?
Ich denke das ist eine notwendige Korrektur, um das System stabil zu halten - das sie erstmal die earnings hochgeschraubt haben, um den relaunch zu befeuern ist ja wohl logisch, aber der Hype dürfte jetzt abflachen.
Die 16% mehr commissions die sie sich bei GPA 2.0 zusätzlich eingeschenkt haben, fehlen jetzt natürlich bei den earnings.genauso wie eine mittelfristige Strategie um die member auch bei sinkenden earnings bei Laune zu halten.
Real 0,5% sind jetzt keine dolle Perspektive, um neue member zu gewinnen.
Und nicht vergessen: Wir sind mit unseren AdPacks noch im "schnellen" Durchlauf.und die repurchase allein reicht nicht, um die Rendite stabil zu halten.
Jetzt schauen wir doch mal, ob wir tatsächlich nach Ostern alle eine eigene homepage kriegen wie versprochen und ernsthaft daran gearbeitet wird aus GPA eine potente Werbeplattform zu machen. Daraus liesse sich tatsächlich eine weitere dauerhafte Einnahmequelle gestalten, unabhängig vom weiteren member-Wachstum.
Bisher isses mit GPA vs. Google ja eher so: Versuch mal mitm Gummiboot nen Tanker zu rammen.
Schönen Sonntag noch.
Max