12.04.2016, 10:00
(12.04.2016, 07:33)AndyG schrieb:(12.04.2016, 07:20)dennyw3 schrieb: Du musst den Wallet Code angeben,der Ausweis darf nicht die Grösse überschreiten
Du meinst da wo "2Pay4You ID" steht?
Ich hatte gegoogled und gefunden das die "2Pay4You ID" die "Customer No" bei 2 Pay4You ist, die habe ich eingetragen.
Der Ausweis ist dieselbe Datei die ich schon für zwei andere Zahlungsprozessoren hochgeladen hatte.
Hab exakt dasselbe Problem. Versuche seit 'ner Woche 2pay4you freigeschaltet zu bekommen. Weder Customer ID noch Wallet ID wurde angenommen. Immer nur "blocked"
Support antwortet mir auch nicht, hab gestern nochmals nachgehakt.
Allgemein mal nachgehakt. Wann war eure letzte Auszahlung.?
Kommt mir ja doch etwas suspekt vor. Erst werden Payeer und Adv aus dem Auszahlungsverkehr genommen (Einzahlen darfste damit aber ) und jetzt dieses Problem mit 2pay4you.