08.07.2020, 20:26
Heute kamen zwei Emails vom Unternehmen.
Der Inhalt ist der, welcher bereits der CEO in der letzten Videobotschaft mitgeteilt hat.
Sehr geehrte Kunden,
sehr geehrte Vertragspartner,
wir möchten Sie in Kenntnis setzen, dass das am Sonntag, 05.07.2020 eingespielte Update zu Verzögerungen der Einbuchung der -in der vergangenen Woche erwirtschafteten- Renditen führte. Die Einbuchung der Renditen befindet sich bereits in Bearbeitung und wird bis spätestens Dienstag, 07.07.2020 fertiggestellt.
Noch ausstehende und nicht ausgeführte Auszahlungen, die bis einschließlich Sonntag, 05.07.2020 beantragt wurden, wurden durch das Update ausgebucht und werden in den kommenden 10-14 Tagen durch unsere Programmierer aufgearbeitet und sauber in die Accounts rückgebucht. Nach fertiggestellter Aufarbeitung durch unsere Programmierer wird gewährsleistet, dass gewohnter Auszahlungstakt fristgerecht und souverän umgesetzt wird. Nach Rückbuchung der Beträge in die Accounts können diese, sowie sämtliche künftig beantragten Auszahlungen im 72-Stunden-Zeitraum ausgeführt werden.
Entstandene Umstände und Verzögerungen bitten wir höflichst zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CMMT Revolution Team
Sehr geehrte Kunden,
sehr geehrte Vertragspartner,
auf Grund der hohen Anzahl an Support-Anfragen, bitten wir aktuelle Verzögerungen höflichst zu entschuldigen.
Um jeder einzelnen bereits vorliegenden Anfrage (>3.200), sowie sämtlichen künftigen Anfragen gerecht werden zu können wurde für Sie unser Support-Team bereits ausgebaut.
Mit Hochtouren werden sämtliche Anfrage bearbeitet, um schnellstmöglich jedes Anliegen zu vollster Zufriedenheit zu erledigen.
Um zusätzliche Anfragelast zu minimieren, bitten wir Sie bereits gesendete Anfragen nicht wiederholt einzureichen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre CMMT Revolution Team
Bereits durchgeführte Auszahlungen sind mir nicht bekannt. Ich selbst und die mit denen ich gesprochen habe, haben erst gestern die Auszahlung beantragt.
Wie sieht es bei euch aus? Gebt Bescheid sollte sich etwas tun.
Grüße Kiktrader
Der Inhalt ist der, welcher bereits der CEO in der letzten Videobotschaft mitgeteilt hat.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
1.Sehr geehrte Kunden,
sehr geehrte Vertragspartner,
wir möchten Sie in Kenntnis setzen, dass das am Sonntag, 05.07.2020 eingespielte Update zu Verzögerungen der Einbuchung der -in der vergangenen Woche erwirtschafteten- Renditen führte. Die Einbuchung der Renditen befindet sich bereits in Bearbeitung und wird bis spätestens Dienstag, 07.07.2020 fertiggestellt.
Noch ausstehende und nicht ausgeführte Auszahlungen, die bis einschließlich Sonntag, 05.07.2020 beantragt wurden, wurden durch das Update ausgebucht und werden in den kommenden 10-14 Tagen durch unsere Programmierer aufgearbeitet und sauber in die Accounts rückgebucht. Nach fertiggestellter Aufarbeitung durch unsere Programmierer wird gewährsleistet, dass gewohnter Auszahlungstakt fristgerecht und souverän umgesetzt wird. Nach Rückbuchung der Beträge in die Accounts können diese, sowie sämtliche künftig beantragten Auszahlungen im 72-Stunden-Zeitraum ausgeführt werden.
Entstandene Umstände und Verzögerungen bitten wir höflichst zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CMMT Revolution Team
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
2.Sehr geehrte Kunden,
sehr geehrte Vertragspartner,
auf Grund der hohen Anzahl an Support-Anfragen, bitten wir aktuelle Verzögerungen höflichst zu entschuldigen.
Um jeder einzelnen bereits vorliegenden Anfrage (>3.200), sowie sämtlichen künftigen Anfragen gerecht werden zu können wurde für Sie unser Support-Team bereits ausgebaut.
Mit Hochtouren werden sämtliche Anfrage bearbeitet, um schnellstmöglich jedes Anliegen zu vollster Zufriedenheit zu erledigen.
Um zusätzliche Anfragelast zu minimieren, bitten wir Sie bereits gesendete Anfragen nicht wiederholt einzureichen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre CMMT Revolution Team
Bereits durchgeführte Auszahlungen sind mir nicht bekannt. Ich selbst und die mit denen ich gesprochen habe, haben erst gestern die Auszahlung beantragt.
Wie sieht es bei euch aus? Gebt Bescheid sollte sich etwas tun.
Grüße Kiktrader