Werbung

Tägliche Marktanalyse und algemeine Trading tipps by Sensationell (Forex) - Diskussion

#1
Hallo liebe Community!


Bin nun seit gut einem halben Jahr in diesem Forum unterwegs und habe mich nun entschieden meine Täglichen Marktanalysen mit täglichen Trading tipps an euch weiter zu geben.
Diese Analysen werden nicht alle von mir selbst gemacht sondernd, das sind ansammlungen von verschiedenen Marktanalysen die ich täglich von meinen Managern und andere vertrauliche Informationsquellen zugesendet bekomme.

Da ich mich seit einigen Jahren mit dem Trading befasse und ich mein Lebensunterhalt mit dem verdiene, Garantiere ich euch das diese Informationen zu 99% der Wahrheit entsprechen und bei richtigem Anwenden sehr erfolgbringend wirken kann! 
Aber wie wir wissen ist der Markt stehts in Bewegung, und was als nächstes geschieht, weiss niemand recht.
Also bitte meine Tipps mit vorsicht Handeln und nicht mit Summen die Ihr nicht verschmerzen könnt!

Vorneweg möchte ich jedem Anfänger folgendes als persönlicher Tipp mitgeben:
Ohne konsekuentes Traden nach Moneymanagment wirst du niemals erfolgreich!
Probiere deine Strategie solange bis du konsequente Gewinne erzeugst, und investier erst dann echtes Geld!

Der rest ist Erfahrung, umso mehr du dich mit dem Markt beschäftigst, desto einfacher wird dir das Traden fallen.
Ausserdem lernst du mit der Zeit die Emotionen beim Traden auszulassen, was einer der wichtigsten bestandteile des erfolgreichem Traden ist.

Ich hatte fast 2 Jahre bis ich wirklich grosse profitte erzielen konnte und bis dahin musst ich auch sehr viel einstecken.
Durchhaltevermögen, das mach in meinen Augen ein Daytrader aus!

Jedenfalls wünsche ich euch viel Erfolg mit meinen Analysen und Freue mich eure Rückmeldungen bezüglich der Verlauf eurer Trades.

Bei Fragen über das algemeine Traden könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Ausserdem habe ich mehrmals in der Woche einladungen zu Webinaren, wo ihr gerne teilhaben könnt, hierführ könnt ihr euch auch über mich Anmelden und Informieren.

Grüsse,
Sensationell


Marktanalyse und Tipps 17. Februar 2016


Sehr geehrte Damen und Herren,

am heutigen Mittwoch ist viel los auf den Finanzmärkten. Im Wirtschaftskalender finden wir vier spannende Events für unsere News Trading Strategie. Um 10:30 Uhr geht es los mit GBP Arbeitsmarktdaten. Um 14:30 Uhr erwartet uns ein ganzes Paket an Veröffentlichungen zum USD. Um 20:00 Uhr folgen die FOMC Sitzungsprotokolle. Den Abschluss macht der API Rohölbericht um 22:35 Uhr!


SUPPORT UND RESISTANCES:


EUR/USD vor den FOMC Protokollen in einer Seitwärtsphase


Traden Sie Trendumkehr bzw. –folge bei Berührung der Support & Resistance Linien!

[Bild: 17.02.16.png]

Starker Widerstand: 1.1180


Starke Unterstützung: 1.1160


Die Chart-Konstellation mit Support und Resistance Levels verspricht einen spannenden Handelstag auf EUR/USD!


Update zum EUR/USD und Anleitung zum strategischen Trading:

In solchen volatile Marktphasen folgen wir idealerweise dem bestehenden Trend, bis natürliche Wendepunkte (Support oder Resistance) erreicht werden. An diesen Punkten entscheiden wir uns gemäß der Preisbewegung für eine der folgenden zwei Möglichkeiten:

Trendumkehr, wenn der Kurs tatsächlich halt macht

Trendfolge, wenn der Kurs weiter durch das Level durchbricht



Fundamentale Veröffentlichungen (deutsche Zeit)

[Bild: 17.02.162.png]

Auch die kommende Nacht bietet spannende Events aus Japan, Australien und China. Am Morgen erwartet uns die französischen Inflationsdaten!

[Bild: 17.02.163.png]

Die Liste enthält ausschließlich Termine mit starker Marktwirkung (Mindestens zwei Bullenköpfe)




Währungen:


Traden Sie die Fundamentaldaten nach dem Actio-Reactio Prinzip (News-Trading!

   

·    10:30 Uhr GBP! -> Actio GBP/USD HOCH

·    14:30 Uhr USD! -> Actio EUR/USD HOCH

·    20:00 Uhr USD! -> Actio EUR/USD HOCH  

·    22:35 Uhr CAD! -> Actio USD/CAD HOCH  



Ein individuelles Coaching zur Actio-Reactio Strategie erhalten Sie über Ihren Handelsexperten im Projekt Finanzielle Freiheit!




Indizes:



DAX Futures im Minus



Der deutsche Leitindex startet am Mittwoch im Minus. Die FOMC Protokolle am heutigen Abend sorgen laut Börsianern für Zurückhaltung unter den europäischen Anlegern. Große fundamentale Impulse werden nicht erwartet. Gleichzeitig zeigen technische Signale eine Fortsetzung der gestrigen bearishen Bewegung an.


Suchen Sie TIEF Optionen auf das DAX 30 FUTURE.


Hinweis:



Als Schlüssel zum konstanten Erfolg gilt auch bei den Tagestrends auf den DAX das progressive Money Management:

Falls Sie die Option heute nicht im Gewinn abschließen, multiplizieren Sie den Handelseinsatz mit dem Faktor 2,5 und setzen Sie morgen entsprechend höher!

Zum Beispiel:

Heute: EUR 100 INDEX TIEF: Verloren (je nach Einstiegspunkt)

Morgen: EUR 250 INDEX HOCH/TIEF (je nach Analyse im morgigen Newsletter




Aktien:


Südeuropäischer Automarkt wächst mit rasanter Geschwindigkeit


Im Süden Europas scheint die Euro-Krise verschwunden. In Portugal legte der Autoabsatz mit 17,7 Prozent am stärksten zu, in Italien (+17,4 Prozent) und Spanien (+12,1 Prozent) wächst der Markt deutlich stärker als im Rest Europas. In den Industrieländern Deutschland, Frankreich und England, die zusammen etwa die Hälfte des Automarktes in der EU ausmachen, fällt das Wachstum mit rund drei Prozent eher mäßig aus. Fiat konnte ganz besonders von der VW-Krise profitieren. Dem italienischen Autokonzern ist es gelungen Anteile am Markt von den Wolfsburgern abzugewinnen. Die Anleger sind zufrieden und laut Analysten soll die Aktie derzeit Aufschwung bekommen.  



Suchen Sie HOCH Optionen auf FIAT.




Rohstoffe:


Keine Tipps für heute.
Antworten Top
#2
Marktanalyse und Tipps 18. Februar 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

am heutigen Handelstag sind die Finanzmärkte wieder starker Volatilität ausgesetzt. Diskussionen um eine Begrenzung der Ölförderung, die gestern veröffentlichten FOMC-Protokolle und wichtige Fundamentaldaten bewegen die Kurse.
Wie Sie von den heutigen Marktpreisbewegungen im binären Handel profitieren können, erfahren Sie in den Handelsempfehlungen auf Forex, Indices, Aktien und Rohstoffe.

Vor den Handelsempfehlungen haben wir noch Updates zum Projekt Finanzielle Freiheit für Sie:

„Schwerer Anschlag erschüttert Ankara“ (Frankfurter Rundschau) – „Erdogan droht nach Anschlag mit Vergeltung“ (Welt.de) – „28 Tote nach Terror in der Türkei“ (Blick.ch)

So lauten die traurigen Schlagzeilen von gestern Abend und heute Morgen.
Am Finanzmarkt erwarten Experten in Folge der einen deutlichen Wertverlust der türkischen Währung TRY.
Aus technischer Sicht hat die USD/TRY 2H-Candle den MA(10) deutlich durchstoßen. Gleichzeitig zeigt der bullishe Trendkanal eindeutig in Richtung 3.000!

Suchen Sie HOCH Optionen auf USD/TRY und EUR/TRY bis heute Abend um 17:30 Uhr MEZ.

[Bild: 18.02.16.png]

Suchen Sie HOCH Optionen auf USD/TRY und EUR/TRY bis heute Abend um 17:30 Uhr MEZ.



SUPPORT UND RESISTANCES:



EUR/USD nach FOMC Protokollen weiter seitwärts



Traden Sie Trendumkehr bzw. –folge bei Berührung der Support & Resistance Linien!

[Bild: 18.02.162.png]

Starker Widerstand: 1.1145



Starke Unterstützung: 1.1120



Die Chart-Konstellation mit Support und Resistance Levels verspricht einen spannenden Handelstag auf EUR/USD!


Update zum EUR/USD und Anleitung zum strategischen Trading:


In solchen volatile Marktphasen folgen wir idealerweise dem bestehenden Trend, bis natürliche Wendepunkte (Support oder Resistance) erreicht werden. An diesen Punkten entscheiden wir uns gemäß der Preisbewegung für eine der folgenden zwei Möglichkeiten:



Trendumkehr, wenn der Kurs tatsächlich halt macht



Trendfolge, wenn der Kurs weiter durch das Level durchbricht





Fundamentale Veröffentlichungen (deutsche Zeit):


[Bild: 18.02.163.png]


In der kommenden Nacht stehen keine spannenden Daten an. Am Freitagmorgen bieten die deutschen Erzeugerpreise interessante Trading-Chancen:

[Bild: 18.02.164.png]


Die Liste enthält ausschließlich Termine mit starker Marktwirkung (Mindestens zwei Bullenköpfe)



Währungen:



Traden Sie die Fundamentaldaten nach dem Actio-Reactio Prinzip (News-Trading)!
   

·    14:30 Uhr CAD! -> Actio USD/CAD HOCH

·    17:00 Uhr CAD! -> Actio USD/CAD HOCH



Indizes:



Keine Tipps für heute.



Aktien:


AMEX kündigt drastisches Sparprogramm an

Der angeschlagene Kreditkarten-Anbieter American Express tritt auf die Kostenbremse. In den nächsten zwei Jahren sollen die Ausgaben um eine Milliarde Dollar (0,9 Mrd. Euro) gesenkt werden, wie aus einem Schreiben an die Mitarbeiter hervorgeht, welches der Konzern gestern am Mittwoch veröffentlicht hat. Auch ein Stellenabbau ist geplant, zu dem aber noch keine Details genannt werden können. Das Unternehmen hatte im vierten Quartal einen Gewinneinbruch erlitten, seit Jahresbeginn ist die Aktie um 23 Prozent gefallen. Zuletzt setzte American Express der starke Dollar zu, der die Auslandseinnahmen bei Umrechnung in US-Währung verringert. Die Anleger sehen die geplanten Maßnahmen als wichtigen Schritt in die richtige Richtung und Analysten rechnen aktuell mit einem leichten Kursanstieg der Aktie.


Suchen Sie HOCH Optionen auf AMEX.



Rohstoffe:


1200 Dollar Marke im Goldpreis verteidigt!


Das am gestern Abend veröffentlichte US-Notenbank (FED) Protokoll beinhaltete keine großen Überraschungen und ließ die Goldmärkte daher "relativ kalt". Weder der US-Aktienmarkt noch der US-Dollar zeigte sich davon beeindruckt. Höhere US-Zinsen drohen derzeit eher nicht, schließlich sehen die US-Notenbanker aufgrund der globalen Unsicherheiten durchaus Risiken für die US-Wirtschaft. So verteidigte der Goldpreis problemlos die Marke von 1.200 Dollar. Trotz eines signifikanten Kurssprungs bei US-Aktien geriet das gelbe Edelmetall nicht unter Druck, was sich als Zeichen relativer Stärke interpretieren lässt.


[Bild: 18.02.165.png]


Suchen Sie HOCH Optionen auf GOLD.


Gerne höre ich von euch ob euch meine Berichten etwas gebracht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Sensation
Antworten Top
#3
Marktanalyse und Tipps 19. Februar 2016

Sehr geehrte Community,


zum Ende der Handelswoche stehen am heutigen Freitag wichtige Fundamentaldaten aus Großbritannien und den USA an. Die Events um 10:30 Uhr und 14:30 Uhr eignen sich ganz besonders für unsere ACTIO-REACTIO News Trading Strategie!

 
Wie Sie von den heutigen Marktpreisbewegungen im binären Handel profitieren können, erfahren Sie in den Handelsempfehlungen auf Forex, Indices, Aktien und Rohstoffe.



SUPPORT UND RESISTANCES:

 
EUR/USD vor spannenden Bewegungen bis zum Wochenausklang
 
Traden Sie Trendumkehr bzw. –folge bei Berührung der Support & Resistance Linien!

[Bild: 1.png]


Starker Widerstand: 1.1180



Starke Unterstützung: 1.1160



Die Chart-Konstellation mit Support und Resistance Levels verspricht einen spannenden Handelstag auf EUR/USD!


Update zum EUR/USD und Anleitung zum strategischen Trading:

In solchen volatile Marktphasen folgen wir idealerweise dem bestehenden Trend, bis natürliche Wendepunkte (Support oder Resistance) erreicht werden. An diesen Punkten entscheiden wir uns gemäß der Preisbewegung für eine der folgenden zwei Möglichkeiten:


Trendumkehr, wenn der Kurs tatsächlich halt macht

Trendfolge, wenn der Kurs weiter durch das Level durchbricht




Fundamentale Veröffentlichungen (deutsche Zeit):


[Bild: 2.png]

Die Liste enthält ausschließlich Termine mit starker Marktwirkung (Mindestens zwei Bullenköpfe)




Währungen
:

Traden Sie die Fundamentaldaten nach dem Actio-Reactio Prinzip!
    
·    10:30 Uhr GBP! -> Actio GBP/USD HOCH 
·    14:30 Uhr USD! -> Actio EUR/USD TIEF 
·    14:30 Uhr CAD! -> Actio EUR/CAD HOCH 
·    19:00 Uhr USD! -> Actio EUR/USD HOCH



Indizes: 

Keine Tipps für heute.



Aktien


Zuwachs bei IBM

Der weltweit größte IT-DienstleisterIBM baut mit einem milliardenschweren Zukauf sein Geschäft mit Gesundheitsdaten aus. IBM übernimmt dazu für 2,6 Milliarden Dollar Truven Health Analytics, wie das Unternehmen am gestern verkündete. Truven bietet Internet-basierte Gesundheitsdienstleistungen an, zu den Kunden gehören Behörden, Krankenhäuser und Pharmafirmen. Es ist bereits der vierte Zukauf von IBM seit Gründung der Gesundheitssparte im April 2015. Vorstandschefin Ginni Rometty stößt seit längerem weniger erfolgreiche Hardware-Sparten ab und baut gewinnträchtigere Bereiche wie Sicherheitssoftware und Cloud-Geschäfte für Angebote zur Auslagerung von Computerdiensten ins Internet aus. Damit soll IBM auch von der wachsenden Nachfrage nach einer mobilen und flexibleren Nutzung von Daten und Diensten profitieren. Die Anleger sehen der Strategie positiv entgegen und auch Analysten rechnen derzeit mit einem Aufschwung der Aktie.  

Suchen Sie HOCH Optionen auf IBM.





Rohstoffe

Ölpreise heute Morgen leicht gefallen

Schon im gestrigen Abendhandel hatten die Ölpreise einen spürbaren Dämpfer erhalten, als das US-Energieministerium einen Anstieg der Ölreserven veröffentlichte. In der größten Volkswirtschaft der Welt waren die Lagerbestände an Rohöl in der vergangenen Woche um 2,1 Millionen Barrel gestiegen und hatten mit 504,1 Millionen Barrel ein Rekordhoch erreicht. Aus charttechnischer Sicht hat der Ölpreis im Donnerstagabendhandel die 31 Dollar Marke nach unten durchbrochen was von Rohstoffhändlern generell als Verkaufssignal gewertet wird.

[Bild: 3.png]

Suchen Sie TIEF Optionen auf ÖL.



Grüsse,

Sensation
Antworten Top
#4
Hi Sensation,

könntest du vielleicht auch mal von Ergebnissen berichten. Z.b., wenn du heute sagst Put Option auf Öl, dass du morgen mal erzählst, wie es ausgegangen ist mit Einstiegspunkt etc. Zudem würde mich mal interessieren, was bei dir eine Option ist bzw. wie lange? Dazu habe ich auch noch nichts gefunden. Tradest du es short-; mid-; oder longterm?

Gruß
Antworten Top
#5
Hey Passscal,

Gerne zeige ich dir die Resultate von gestern.
Ich Trade so wie es mir der Markt vorschreibt, dass können Short, middle und longterms sein.

Bei den Währungen gebe ich meist eine Zeitangabe, und bei anderen Berichten ist es mehr eine Trend-analyse.
Also wenn ich schreibe, "suchen sie Hoch", dann möchte ich damit sagen das man hier auf den Steigenden Trend setzten soll, wie und wielange entscheidest du.

[Bild: 4.png]


Wie du siehst habe ich gestern Middle und Short terms benützt.

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#6
Geehrte Community,

am heutigen Wochenbeginn bieten drei Themen exzellente Renditechancen:

1.      Ölpreise steigen deutlich (siehe Analyse unter Rohstoffe am Ende der Marktanalyse)

2.      Überkapazitäten in China (siehe Live Markt Update via Facebook zur U.S. Börsenöffnung um 15:30 Uhr)

3.      Britisches EU-Referendum und „Brexit“ Risiko (siehe Analyse unter Währungen)


Wie Sie von den heutigen Marktpreisbewegungen im binären Handel profitieren können, erfahren Sie in den Handelsempfehlungen auf Forex, Indices, Aktien und Rohstoffe.



SUPPORT UND RESISTANCES:

EUR/USD vor spannenden Bewegungen zum Wochenstart

Traden Sie Trendumkehr bzw. –folge bei Berührung der Support & Resistance Linien!

[Bild: 1.png]

Starker Widerstand: 1.1120


Starke Unterstützung: 1.1070

Die Chart-Konstellation mit Support und Resistance Levels verspricht einen spannenden Handelstag auf EUR/USD!

Update zum EUR/USD und Anleitung zum strategischen Trading:

In solchen volatile Marktphasen folgen wir idealerweise dem bestehenden Trend, bis natürliche Wendepunkte (Support oder Resistance) erreicht werden. An diesen Punkten entscheiden wir uns gemäß der Preisbewegung für eine der folgenden zwei Möglichkeiten:

Trendumkehr, wenn der Kurs tatsächlich halt macht

Trendfolge, wenn der Kurs weiter durch das Level durchbricht




Fundamentale Veröffentlichungen (deutsche Zeit):

[Bild: 2.png]

Morgen früh stehen wichtige Fundamentaldaten aus Deutschland an! Profitieren Sie hier von der ACTIO REACTIO Strategie:

[Bild: 3.png]

Die Liste enthält ausschließlich Termine mit starker Marktwirkung (Mindestens zwei Bullenköpfe)



Währungen:



Traden Sie die Fundamentaldaten nach dem Actio-Reactio Prinzip (News-Trading)!



· 10:00 Uhr EUR! -> Actio EUR/USD HOCH

· 12:00 Uhr GBP! -> Actio GBP/USD TIEF

· 15:45 Uhr USD! -> Actio EUR/USD HOCH



Traden Sie morgen früh die Daten zum deutschen Bruttoinlandsprodukt und die Veröffentlichung des ifo Geschäftsklimaindex!



· 08:00 Uhr EUR! -> Actio EUR/USD HOCH

· 10:00 Uhr EUR! -> Actio EUR/USD HOCH



„BREXIT“ SPEZIAL


Der britische Premierminister David Cameron hat ein Datum für das EU-Referendum der Briten über den Verbleib in der EU genannt. Am 23. Juni 2016 soll es soweit sein. Gegenwind bekam Cameron am Wochenende von seinem konservativen Kollegen, dem populären Londoner Bürgermeister Johnson.

Die großen Fragen für Investoren lauten: Wie wahrscheinlich ist ein „Brexit“? Welche Konsequenz hätte ein Ausscheiden aus der EU für die britische Wirtschaft? Hier überwiegen die Skeptiker. Zahlreiche Unternehmer haben sich für einen Verbleib Großbritanniens in der EU ausgesprochen. Wie reagieren die Märkte?

[Bild: 4.png]

Die bearishe Markreaktion ist deutlich. Das britische Pfund fällt in der Nacht bereits um fast 1% gegenüber EUR und USD.

Bis zum Ende des Handelsmonats bietet sich aktuell im EUR/GBP optimale Einstiegspunkte für ein längerfristiges Traden des fundamental begründeten Trends in Richtung 0.7900


Suchen Sie HOCH Optionen auf EUR/GBP bis 29.02.2016 um 21.00 Uhr!



Suchen Sie HOCH Optionen auf EUR/GBP bis 31.03.2016 um 21.00 Uhr!



Indizes:


Dax setzt vorbörslich den positiven Trend von letzter Woche fort

Hinter den Börsianern liegt ein Befreiungsschlag. Mit rund fünf Prozent Gewinn war die Vorwoche die deutlich beste des Jahres. Nachdem der deutsche Leitindex zeitweise unter 9.000-Punkte gefallen war, gelang es ihm, diese wieder deutlich zu überwinden.

Aus fundamentaler Sicht spricht zunächst viel für eine Fortsetzung der positiven Bewegung bis zum Ende des heutigen Handelstags.

Doch technische Signale zeigen bei genauerer Betrachtung der letzten Kursbewegungen im deutschen Leitindex bereits wieder nach unten. Analysten rechnen zwar mit einer bullishen Eröffnung der DAX 30 FUTURES, gehen jedoch von einem technischen Widerstand in der Zone von 9.550 bis 9.650 Punkten aus.

Suchen Sie TIEF Optionen auf das DAX 30 FUTURE.

Hinweis:

Als Schlüssel zum konstanten Erfolg gilt auch bei den Tagestrends auf den DAX das progressive Money Management:

Falls Sie die Option heute nicht im Gewinn abschließen, multiplizieren Sie den Handelseinsatz mit dem Faktor 2,5 und setzen Sie morgen entsprechend höher!

Zum Beispiel:

Heute: EUR 100 INDEX TIEF: Verloren (je nach Einstiegspunkt)

Morgen: EUR 250 INDEX HOCH/TIEF (je nach Analyse im morgigen bericht)



Aktien:


Trade #1:

Verluste bei HSBC

Europas größte Bank HSBC liegt mit seinen Geschäftszahlen hinter den Erwartungen der Analysten. Im vierten Quartal fiel sogar überraschend ein Vorsteuerverlust von 858 Millionen Dollar an.

Über das gesamte Jahr gesehen ging der Gewinn leicht auf 13,5 Milliarden Dollar zurück, wie die Bank heut früh in London mitteilte. Der um Sondereffekte bereinigte Gewinn vor Steuern sei im vergangenen Jahr um sieben Prozent auf 20,4 Milliarden Dollar gefallen. Schwierige Märkte, eine höhere Vorsorge für mögliche Kreditausfälle und steigende Kosten für neue Auflagen haben HSBC 2015 belastet. Analysten rechnen derzeit mit einem Rückgang der Aktie.


Suchen Sie TIEF Optionen auf HSBC.


Trade #2:

BMW kündigt Rekordgewinn an

Zwei wichtige Ereignisse stehen bei BMW bevor: Am 7. März feiert der Autokonzern seinen 100. Geburtstag und eine Woche später wird BMW-Chef Harald Krüger neue Rekordzahlen verkünden. Sowohl der Autoabsatz als auch der Gewinn soll alle derzeitigen Rekorde brechen. Die Gewinne im Luxusgeschäft will der deutsche Hersteller für neue Elektroautos einsetzen. Die Anleger sind glücklich und Experten erwarten einen Kursanstieg der Aktie.

Suchen Sie HOCH Optionen auf BMW.



Rohstoffe:


Ölpreise signifikant gestiegen

Die Ölpreise sind im Montaghandel mit deutlichen Gewinnen in die neue Woche gestartet. Rohstoffhändler sahen den Preisanstieg aufgrund einer Gegenbewegung nach deutlichen Verlusten Ende der vergangenen Woche. Zudem hatte sich der russische Energieminister Alexander Nowak in einem Fernsehinterview am Wochenende weiterhin optimistisch gezeigt, dass wichtige Förderstaaten der Organisation Erdöl exportierender Länder (Opec) und Russland eine Begrenzung der Fördermengen umsetzen können.

[Bild: 5.png]

Suchen Sie HOCH Optionen auf ÖL.

Grüsse,

Sensation
Antworten Top
#7
Guten Morgen Community!

Am heutigen Dienstag wartet eine Reihe von spannenden Renditechancen auf binäre Händler.

Um 10:30 Uhr werden heute nicht wie für Dienstag üblich Fundamentaldaten aus Großbritannien veröffentlicht. Dafür spricht um 11:00 Uhr Bank of England Governor Carney über die derzeitigen Inflationsdaten und Implikationen für die britische Geldpolitik.

Wie Sie außerdem von den heutigen Marktpreisbewegungen im binären Handel profitieren können, erfahren Sie in den Handelsempfehlungen auf Forex, Indices, Aktien und Rohstoffe.



SUPPORT UND RESISTANCES:

EUR/USD mit starkem Abwärtstrend zu Wochenbeginn

Traden Sie Trendumkehr bzw. –folge bei Berührung der Support & Resistance Linien!

[Bild: 1.png]

Starker Widerstand: 1.1040


Starke Unterstützung: 1.1000


Die Chart-Konstellation mit Support und Resistance Levels verspricht einen spannenden Handelstag auf EUR/USD!


Update zum EUR/USD und Anleitung zum strategischen Trading:

In solchen volatile Marktphasen folgen wir idealerweise dem bestehenden Trend, bis natürliche Wendepunkte (Support oder Resistance) erreicht werden. An diesen Punkten entscheiden wir uns gemäß der Preisbewegung für eine der folgenden zwei Möglichkeiten:


Trendumkehr, wenn der Kurs tatsächlich halt macht


Trendfolge, wenn der Kurs weiter durch das Level durchbricht



Fundamentale Veröffentlichungen (deutsche Zeit):

[Bild: 2.png]

In der Nacht stehen spannende Immobiliendaten aus Australien an:

[Bild: 3.png]

Die Liste enthält ausschließlich Termine mit starker Marktwirkung (Mindestens zwei Bullenköpfe)



Währungen:


Traden Sie die Fundamentaldaten nach dem Actio-Reactio Prinzip!

· 10:00 Uhr EUR! -> Actio EUR/USD HOCH

· 11:00 Uhr GBP! -> Actio GBP/USD TIEF



„BREXIT“ SPEZIAL


Der britische Premierminister David Cameron hat ein Datum für das EU-Referendum der Briten über den Verbleib in der EU genannt. Am 23. Juni 2016 soll es soweit sein. Gegenwind bekam Cameron am Wochenende von seinem konservativen Kollegen, dem populären Londoner Bürgermeister Johnson.

Die großen Fragen für Investoren lauten: Wie wahrscheinlich ist ein „Brexit“? Welche Konsequenz hätte ein Ausscheiden aus der EU für die britische Wirtschaft? Hier überwiegen die Skeptiker. Zahlreiche Unternehmer haben sich für einen Verbleib Großbritanniens in der EU ausgesprochen. Wie reagieren die Märkte?

Die bearishe Markreaktion ist deutlich. Das britische Pfund fiel zu Wochenbeginn um fast 1% gegenüber EUR und USD.

Bis zum Ende des Handelsmonats bieten sich auch heute noch optimale Einstiegspunkte im EUR/GBP für ein längerfristiges Traden des fundamental begründeten Trends in Richtung 0.7900


Suchen Sie HOCH Optionen auf EUR/GBP bis 29.02.2016 um 21.00 Uhr!

Suchen Sie HOCH Optionen auf EUR/GBP bis 31.03.2016 um 21.00 Uhr!



Indizes:


DAX wieder bearish aufgrund von Gewinnmitnahmen?

Die kräftigen Vortagesgewinne werden Anleger nach Einschätzung von Börsianern offenbar nutzen, um am Dienstag Kasse zu machen und Aktien zu verkaufen. Für den deutschen Leitindex heißt das: Die Kurse könnten heute wieder deutlich sinken.

Die DAX 30 Futures stehen vor Börsenöffnung leicht im Minus.

Suchen Sie TIEF Optionen auf das DAX 30 FUTURE.


Hinweis:


Als Schlüssel zum konstanten Erfolg gilt auch bei den Tagestrends auf den DAX das progressive Money Management:

Falls Sie die Option heute nicht im Gewinn abschließen, multiplizieren Sie den Handelseinsatz mit dem Faktor 2,5 und setzen Sie morgen entsprechend höher!

Zum Beispiel:

Heute: EUR 100 INDEX TIEF: Verloren (je nach Einstiegspunkt)

Morgen: EUR 250 INDEX HOCH/TIEF (je nach Analyse im morgigen Newsletter



Aktien:


Schwere Zeiten für britische Großbanken

Aus fundamentaler Sicht herrscht aufgrund des Referendums am 23. Juni zum Thema Brexit Unsicherheit auf den britischen Märkten.

Aus technischer Perspektive erwarten Experten eine Kursbewegung in Richtung 160.00.

[Bild: 4.png]

Suchen Sie TIEF Optionen auf BARCLAYS.



Rohstoffe:


Ölpreise nach starken Vortagsgewinnen wieder gefallen

Rohstoffhändler sprachen von einer Gegenbewegung nach einem starken Anstieg der Ölpreise zum Wochenauftakt. Am Montag hatten Hoffnungen auf eine künftige Begrenzung der Ölschwemme den Preisen deutlich Auftrieb gegeben. Am Morgen hätten dann Aussagen der Internationalen Energieagentur (IEA) wieder für Verkaufsdruck am Ölmarkt gesorgt, hieß es aus dem Handel. Die IEA rechnet auch im kommenden Jahr mit einem Überangebot an Rohöl auf dem Weltmarkt. Seit Monaten werden die Ölpreise durch ein zu hohes Angebot belastet. Experten gehen davon aus, dass die US-Ölreserven auf ein neues Rekordniveau steigen. Die nächsten US-Lagerdaten werden am Mittwoch veröffentlicht.

[Bild: 5.png]

Freundliche Grüsse,

Sensi
Antworten Top
#8
Marktanalyse und Tipps 24. Februar 2016

Geehrte Community

Zur Wochenmitte können binäre Händler von verschiedenen erstklassigen Renditechancen profitieren.

Neben einige fundamentalen Events (siehe Wirtschaftskalender) bestimmen heute zwei Themen die internationalen Finanzmärkte.

Zum einen erlebt das britische Pfund (GBP) eine deutliche Schwächephase. Im Zuge der Unsicherheit um einen möglichen „Brexit“ sinkt das GBP im Vergleich zum USD und EUR deutlich, wie wir in den jeweiligen Tages-Charts erkennen können.

GBP/USD Tageschart mit Bollinger Bänder (20) und Elliot Waves Oszillator:

[Bild: 24.02.16.png]

Aus technischer Perspektive spricht vieles dafür, dass ein Ende der bearishen Bewegung noch nicht erreicht ist. In beiden Währungspaaren ist bei Betrachtung horizontaler Support- bzw. Resistance-Linien noch viel Raum für eine Fortsetzung der Trendbewegung. Somit bieten sich hier tolle Gelegenheiten, das GBP (längerfristig) zu „shorten“ (GBP/USD TIEF, EUR/GBP HOCH) und von den „Brexit“ Sorgen der Investoren zu profitieren.

Zum anderen sinken die Ölpreise nach den gestrigen Ankündigungen des iranischen Ölministers deutlich. Hier konnten Sie bereits gestern von einem Live Markt Update via Facebook profitieren. Auch heute Morgen bieten sich noch exzellente Einstiegschancen für das Traden des fundamental begründeten Abwärtstrends bis zum 18.03.2016.

[Bild: 24.02.162.png]

Wie Sie außerdem von den heutigen Marktpreisbewegungen im binären Handel profitieren können, erfahren Sie in den Handelsempfehlungen auf Forex, Indices, Aktien und Rohstoffe.



SUPPORT UND RESISTANCES:


EUR/USD mit enger Seitwärtsbewegung. Wann kommt der Ausbruch?

Traden Sie Trendumkehr bzw. –folge bei Berührung der Support & Resistance Linien!

[Bild: 24.02.163.png]

Starker Widerstand: 1.1020


Starke Unterstützung: 1.0990


Die Chart-Konstellation mit Support und Resistance Levels verspricht einen spannenden Handelstag auf EUR/USD!


Update zum EUR/USD und Anleitung zum strategischen Trading:

In solchen volatile Marktphasen folgen wir idealerweise dem bestehenden Trend, bis natürliche Wendepunkte (Support oder Resistance) erreicht werden. An diesen Punkten entscheiden wir uns gemäß der Preisbewegung für eine der folgenden zwei Möglichkeiten:


Trendumkehr, wenn der Kurs tatsächlich halt macht

Trendfolge, wenn der Kurs weiter durch das Level durchbricht




Fundamentale Veröffentlichungen (deutsche Zeit):


[Bild: 24.02.164.png]

In der Nacht stehen folgende Datenveröffentlichungen an:

[Bild: 24.02.165.png]

Die Liste enthält ausschließlich Termine mit starker Marktwirkung (Mindestens zwei Bullenköpfe)



Währungen:


Traden Sie die Fundamentaldaten nach dem Actio-Reactio Prinzip!


·    10:30 Uhr GBP! -> Actio GBP/USD TIEF !

·    15:45 Uhr USD! -> Actio EUR/USD HOCH !

·    16:00 Uhr USD! -> Actio EUR/USD HOCH !

·    16:30 Uhr CAD! -> Actio USD/CAD HOCH !



„BREXIT“ SPEZIAL


Der britische Premierminister David Cameron hat ein Datum für das EU-Referendum der Briten über den Verbleib in der EU genannt. Am 23. Juni 2016 soll es soweit sein. Gegenwind bekam Cameron am Wochenende von seinem konservativen Kollegen, dem populären Londoner Bürgermeister Johnson.

Die großen Fragen für Investoren lauten: Wie wahrscheinlich ist ein „Brexit“? Welche Konsequenz hätte ein Ausscheiden aus der EU für die britische Wirtschaft? Hier überwiegen die Skeptiker. Zahlreiche Unternehmer haben sich für einen Verbleib Großbritanniens in der EU ausgesprochen. Wie reagieren die Märkte?

Die bearishe Markreaktion ist deutlich. Das britische Pfund fiel zu Wochenbeginn um fast 1% gegenüber EUR und USD.

Bis zum Ende des Handelsmonats bieten sich auch heute noch optimale Einstiegspunkte im EUR/GBP für ein längerfristiges Traden des fundamental begründeten Trends in Richtung 0.7900


Sofern das Währungspaar unter 0.7900 gehandelt wird: Suchen Sie HOCH Optionen auf EUR/GBP bis 29.02.2016 um 21.00 Uhr!

Sofern das Währungspaar unter 0.7900 gehandelt wird: Suchen Sie HOCH Optionen auf EUR/GBP bis 31.03.2016 um 21.00 Uhr!



Indizes:


DAX im Zuge sinkender Ölpreise vor bearisher Session?

Das Auf und Ab der Ölpreise verunsichert den Markt. Saudi-Arabiens Ölminister Ali Al-Naimi hatte gestern einen baldigen Rückgang der Fördermengen ausgeschlossen. "Wir setzen nicht auf Kürzungen, weil das Vertrauen dafür fehlt", sagte er. Damit schickte er den Ölpreis auf Talfahrt, Nordseeöl der Sorte Brent verlor vier Prozent. Noch am Montag hatten Spekulationen auf eine sinkende Förderung in den USA die Preise in die Höhe getrieben.

Auch aus technischer Sicht auf die DAX 30 FUTURES ist ein Abwärtstrend für heute wahrscheinlich, sobald der Kurs unter ein Level von 9.350 Punkten fällt. Die Aktuelle Kerze fällt deutlich unter den Moving Average (10). Zum aktuellen Kurs bieten sich somit exzellente Einstiegspunkte für den bearish erwarteten Tagestrend.

[Bild: 24.02.166.png]

Suchen Sie TIEF Optionen auf das DAX 30 FUTURE.

Hinweis:

Als Schlüssel zum konstanten Erfolg gilt auch bei den Tagestrends auf den DAX das progressive Money Management:

Falls Sie die Option heute nicht im Gewinn abschließen, multiplizieren Sie den Handelseinsatz mit dem Faktor 2,5 und setzen Sie morgen entsprechend höher!

Zum Beispiel:

Heute: EUR 100 INDEX TIEF: Verloren (je nach Einstiegspunkt)

Morgen: EUR 250 INDEX HOCH/TIEF (je nach Analyse im morgigen Newsletter



Aktien:


Übernahmegerüchte bei Yahoo


Der Time-Verlag interessiert sich Insider zufolge für das Kerngeschäft des kriselnden Internet-Pioniers Yahoo. Die Nachrichtenagentur Bloomberg hatte gestern berichtet, Time habe sich mit einem Modell der Bank Citigroup beschäftigt. Es handle sich dabei um einen steuerfreien Deal bei der Übernahme eines abgespaltenen Konzernteils. Yahoo plante nach einem Verlust im vierten Quartal eine Abspaltung des schwächelnden Internet-Kerngeschäfts und ein Festhalten am milliardenschweren Anteil am chinesischen Amazon-Rivalen Alibaba. Die Übernahmegerüchte stimmt Anleger positiv und Analysten rechnen aktuell mit einem leichten Kursanstieg der Aktie.  


Suchen Sie HOCH Optionen auf YAHOO.



Rohstoffe:


Ölpreise fallen weiter

Die Ölpreise haben im heutigen Handel an die Verluste vom Vortag angeknüpft und sind weiter deutlich gefallen. Am Markt habe die Hoffnung auf eine Begrenzung der zu hohen Fördermenge an Rohöl einen Dämpfer bekommen, erklärten Händler die fallenden Preise. Das wichtige Förderland Iran will sich offenbar nicht an einer von Russland und Saudi-Arabien angestrebten Begrenzung der Fördermenge beteiligen. Irans Ölminister Bijan Namdar Zangeneh bezeichnete das anvisierte Einfrieren der Fördermenge auf dem Januar-Niveau am Dienstag als eine "unrealistische Forderung".

[Bild: 24.02.167.png]

Suchen Sie TIEF Optionen auf ÖL.

Höre gerne Rückmeldung von euch.

Freundliche Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#9
Marktanalyse und Tipps 25. Februar 2016

Geehrte Community

am heutigen Donnerstag stehen die internationalen Finanzmärkte weiterhin vor starken Bewegungen. Neben „Brexit“ und dem Überangebot an den Ölmärkten ist die Sorge um China zurück. Der Aktienmarkt in Shanghai schloss mit 6,41% im Minus.


Zusätzlich zu den großen Themen bieten zahlreiche Fundamentaldaten um 10:30 Uhr (GBP), 11:00 Uhr (EUR) und 14:30 Uhr erstklassige Einstiegschancen für die ACTIO-REACTIO News Trading Strategie.


Wie Sie außerdem von den heutigen Marktpreisbewegungen im binären Handel profitieren können, erfahren Sie in den Handelsempfehlungen auf Forex, Indices, Aktien und Rohstoffe.



Fundamentale Veröffentlichungen (deutsche Zeit):

[Bild: 25.02.16.png]

In der kommenden Nacht und am Morgen stehen verschiedene Daten aus Japan und Europa an:

[Bild: 25.02.162.png]

Die Liste enthält ausschließlich Termine mit starker Marktwirkung (Mindestens zwei Bullenköpfe)



Währungen:


Traden Sie die Fundamentaldaten nach dem Actio-Reactio Prinzip!


· 10:30 Uhr GBP! -> Actio GBP/USD TIEF !

· 11:00 Uhr EUR! -> Actio EUR/USD HOCH !

· 22:45 Uhr NZD! -> Actio NZD/USD TIEF !



„BREXIT“ SPEZIAL


Der britische Premierminister David Cameron hat ein Datum für das EU-Referendum der Briten über den Verbleib in der EU genannt. Am 23. Juni 2016 soll es soweit sein. Gegenwind bekam Cameron am Wochenende von seinem konservativen Kollegen, dem populären Londoner Bürgermeister Johnson.

Die großen Fragen für Investoren lauten: Wie wahrscheinlich ist ein „Brexit“? Welche Konsequenz hätte ein Ausscheiden aus der EU für die britische Wirtschaft? Hier überwiegen die Skeptiker. Zahlreiche Unternehmer haben sich für einen Verbleib Großbritanniens in der EU ausgesprochen. Wie reagieren die Märkte?

Die bearishe Markreaktion ist deutlich. Das britische Pfund fiel zu Wochenbeginn um fast 1% gegenüber EUR und USD.

Bis zum Ende des Handelsmonats bieten sich auch heute noch optimale Einstiegspunkte im EUR/GBP für ein längerfristiges Traden des fundamental begründeten Trends in Richtung 0.7900

Sofern das Währungspaar unter 0.7900 gehandelt wird: Suchen Sie HOCH Optionen auf EUR/GBP bis 29.02.2016 um 21.00 Uhr!

Sofern das Währungspaar unter 0.7900 gehandelt wird: Suchen Sie HOCH Optionen auf EUR/GBP bis 31.03.2016 um 21.00 Uhr!



Indizes:


Keine Tipps für heute.



Aktien:


IBM schließt Mega-Deal ab


Der US-Technologiekonzern International Business Machines (IBM) hat letztes Jahr den US-Speichersoftwarespezialisten Cleversafe aufgekauft. Laut Insidern hat IBM mehr als 1,3 Mrd. Dollar in bar für Cleversafe gezahlt, die Übernahme war damit der größte Zukauf von IBM im Jahr 2015. Die im Jahr 2004 gegründete und in Chicago ansässige Cleversafe hat sich auf Objekt-basierte Speichersoftware spezialisiert, wodurch Kunden große Mengen unstrukturierter Daten im Petabyte-Bereich abspeichern und verwalten können. Über finanzielle Details der Übernahme wurde damals nichts bekannt, erst jetzt wurden nähere Infos veröffentlicht. Die Höhe des Kaufes zeigt, dass IBM große Pläne im Bereich Speichersoftware hat. Laut Analysten soll aktuell der Mega-Deal für einen Aufschwung bei der IBM-Aktie sorgen.


Suchen Sie HOCH Optionen auf IBM.



Rohstoffe:


Flucht in Edelmetalle hält an

Die Unsicherheit auf den internationalen Finanzmärkten führt auch heute Nacht zu steigenden Preisen für Edelmetalle.

Aus technischer Sicht sehen wir bei GOLD eine Widerstandslinie, die aktuell zur Unterstützung mutieren könnte. Auch der CCI(20) zeigt nach oben. Somit ist die 1.250 US-Dollar Marke wieder im Visier. Insgesamt starke Signale für eine bullishe Bewegung bis Tagesende.

[Bild: 25.02.163.png]

Suchen Sie HOCH Optionen auf GOLD.

Höre gerne Rückmeldung von euch.

Freundliche Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#10
Anbei noch die Resultate von den gestrigen Trades:

[Bild: Zahlungen2.png]

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#11
Marktanalyse und Tipps 26. Februar 2016

Geehrte Community

am heutigen Freitag neigt sich nicht nur die Handelswoche, sondern auch ein ereignisreicher Februar dem Ende zu. Der Handelsmonat war geprägt von großer Volatilität auf den internationalen Finanzmärkten.

Sorgen um das weltweite Wirtschaftswachstum getrieben von Problemen in China und anderen BRICS-Nationen, die Krise der EU mit „Brexit“ Risiko und anderen tiefgreifenden wirtschaftlichen Herausforderungen, das Runter-Hoch-Runter im Ölpreis, die Politik der globalen Notenbank (Divergenzthema) und die Flucht in sichere Häfen wie Edelmetalle garantierten uns in Kombination mit anderen spannenden technischen und fundamentalen Faktoren starke Bewegungen in Marktpreisen von Forex, Aktien, Indices und Rohstoffen, von denen wir im binären Handel profitieren konnten.

Doch der Februar ist noch nicht zu Ende. Aufgrund einer kalendarischen Besonderheit beglückt uns der Februar mit insgesamt fünf Montagen.


Wie Sie außerdem von den heutigen Marktpreisbewegungen im binären Handel profitieren können, erfahren Sie in den Handelsempfehlungen auf Forex, Indices, Aktien und Rohstoffe.




SUPPORT UND RESISTANCES:


EUR/USD mit starkem Abwärtstrend zu Wochenbeginn


Traden Sie Trendumkehr bzw. –folge bei Berührung der Support & Resistance Linien!

[Bild: 26.02.16.png]

Starker Widerstand: 1.1065


Starke Unterstützung: 1.1040


Die Chart-Konstellation mit Support und Resistance Levels verspricht einen spannenden Handelstag auf EUR/USD!

Update zum EUR/USD und Anleitung zum strategischen Trading:

In solchen volatile Marktphasen folgen wir idealerweise dem bestehenden Trend, bis natürliche Wendepunkte (Support oder Resistance) erreicht werden. An diesen Punkten entscheiden wir uns gemäß der Preisbewegung für eine der folgenden zwei Möglichkeiten:



Trendumkehr, wenn der Kurs tatsächlich halt macht


Trendfolge, wenn der Kurs weiter durch das Level durchbricht




Fundamentale Veröffentlichungen (deutsche Zeit):

[Bild: 26.02.162.png]

Die Liste enthält ausschließlich Termine mit starker Marktwirkung (Mindestens zwei Bullenköpfe)



Währungen:


Traden Sie die Fundamentaldaten nach dem Actio-Reactio Prinzip!


· 14:00 Uhr EUR! -> Actio EUR/USD TIEF !

· 14:30 Uhr USD! --> Actio EUR/USD TIEF !

· 16:00 Uhr USD! --> Actio EUR/USD TIEF !



Indizes:


Keine Tipps für heute.



Aktien:


Apple wehrt sich mit „Händen und Füßen“


Im Streit mit dem FBI um die Entsperrung von iPhones (voller Datenzugriff auf Privatsmartphones!) wehrt sich das Unternehmen juristisch. Apple-Chef Tim Cook will notfalls bis vor das Oberste Bundesgericht ziehen.

Sogar Wettbewerber sichern dem Unternehmen Hilfe vor Gericht zu. Das Justizministerium hatte versucht, Apple per Gerichtsurteil zu zwingen, das iPhone des Terroristen

von San Bernadino für die Entwickler der Polizei zu entsperren. Apple verweigerte dies und teilte mit, dafür müsse zunächst eine Software geschrieben werden, die die Zugangssperre umgehen kann.

Bei Apple steht die Privatsphäre seiner Kunden an oberster Stelle. Gespannt verfolgen die Investoren den Kampf der Regierung gegen Apple. Allein wegen Apples positiven Unternehmenseinstellung gegenüber

dem Thema Datensicherheit, erhält der Konzern Unterstützung aus allen Richtungen.

Suchen Sie HOCH Optionen auf APPLE.



Rohstoffe:


Angst vor Irans Öl-Produktionspotential


Am Ölmarkt richtet sich das Interesse weiter auf die von Russland und Saudi-Arabien angestrebte Begrenzung der Fördermenge auf das Niveau vom Januar. Der russische Energieminister Alexander Nowak hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich der Iran an der Vereinbarung der großen Ölmächte beteiligen könnte. Nach wie vor hat der Iran eine zurückhaltende Position zu den Plänen für eine Begrenzung seiner Ölfördermenge. Die Position Irans hatte zuletzt den Ölpreis negativ beeinflusst.

[Bild: 26.02.163.png]

Suchen Sie TIEF Optionen auf ÖL.

Höre gerne Rückmeldung von euch.

Freundliche Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#12
Marktanalyse und Tipps 29. Februar 2016

Geehrte Community

am heutigen Montag geht ein ereignisreicher Februar zu Ende. Der Monat war wie auch der Januar geprägt von starken Bewegungen auf den globalen Finanzmärkten. Für uns Trader insgesamt ein spannender Jahresauftakt mit exzellenten Renditechancen

Trading-Highlights boten sowohl die weiterhin stark volatilen Rohstoffmärkte (Gold, Öl), als auch die hohen Kursschwankungen in Aktien und Indices. Seit Mitte Februar sorgt zudem das Thema „Brexit“, ein möglicher Austritt Großbritanniens aus der EU, für deutliche Reaktionen der Marktteilnehmer.

Die Politik der Notenbanken (Divergenz Thema) spielt nach wie vor eine entscheidende Rolle. Erhöht die Fed beim nächsten Meeting Mitte März die Leitzinsen? Wie reagiert die Europäische Zentralbank auf die deflationären Signale? Hier könnten die heute um 11:00 Uhr anstehende Verbraucherpreise der Eurozone eine Antwort geben.


Wie Sie außerdem von den heutigen Marktpreisbewegungen im binären Handel profitieren können, erfahren Sie in den Handelsempfehlungen auf Forex, Indices, Aktien und Rohstoffe.




SUPPORT UND RESISTANCES:


UR/USD mit starkem Aufwärtstrend zu Wochenbeginn


Traden Sie Trendumkehr bzw. –folge bei Berührung der Support & Resistance Linien!

[Bild: 29.02.16.png]

Starker Widerstand: 1.1000


Starke Unterstützung: 1.0910


Die Chart-Konstellation mit Support und Resistance Levels verspricht einen spannenden Handelstag auf EUR/USD!

Update zum EUR/USD und Anleitung zum strategischen Trading:

In solchen volatile Marktphasen folgen wir idealerweise dem bestehenden Trend, bis natürliche Wendepunkte (Support oder Resistance) erreicht werden. An diesen Punkten entscheiden wir uns gemäß der Preisbewegung für eine der folgenden zwei Möglichkeiten:


Trendumkehr, wenn der Kurs tatsächlich halt macht


Trendfolge, wenn der Kurs weiter durch das Level durchbricht




Fundamentale Veröffentlichungen (deutsche Zeit):

[Bild: 29.02.162.png]

In der kommenden Nacht und am Morgen steht eine Vielzahl von spannenden Fundamentaldaten an:

[Bild: 29.02.163.png]

Die Liste enthält ausschließlich Termine mit starker Marktwirkung (Mindestens zwei Bullenköpfe)



Währungen:


Traden Sie die Fundamentaldaten nach dem Actio-Reactio Prinzip!


· 11:00 Uhr EUR! -> Actio EUR/USD TIEF !

· 14:30 Uhr CAD! --> Actio USD/CAD HOCH !

· 16:00 Uhr USD! --> Actio EUR/USD TIEF !



In der kommenden Nacht und am Morgen bieten folgende Events exzellente Renditechancen mit der ACTIO-REACTIO Strategie!



· 00:30 Uhr JPY! -> Actio USD/JPY HOCH !

· 09:15 Uhr CHF! --> Actio USD/CHF HOCH !

· 09:30 Uhr CHF! --> Actio USD/CHF HOCH !

· 09:40 Uhr EUR! --> Actio EUR/USD TIEF !

· 09:45 Uhr EUR! --> Actio EUR/USD TIEF !

· 09:55 Uhr EUR! --> Actio EUR/USD HOCH !

· 10:00 Uhr EUR! --> Actio EUR/USD TIEF !


„BREXIT“ SPEZIAL



Ein Blick auf unsere beiden „BREXIT“ Spezial Trades, die wir vor genau einer Woche am 22.02.2016 hier präsentiert haben. Der Trade bis Ende Februar, d.h. bis heute Abend, bewegt sich mehr als 75 PIPS im Plus:

Suchen Sie HOCH Optionen auf EUR/GBP bis 29.02.2016 um 21.00 Uhr!

Bis zum Ende des Handelsmonats März (31.03.2016!) bieten sich auch heute noch bei einem Kurs unter 0.7900 optimale Einstiegspunkte im EUR/GBP für ein längerfristiges Traden des fundamental begründeten Trends!

Suchen Sie HOCH Optionen auf EUR/GBP bis 31.03.2016 um 21.00 Uhr!



Indizes:

DAX vor schwachem Wochenauftakt?


Die Vorgaben aus Tokio und New York sind schwach, die Erwartungen an den G20-Gipfel waren höher: Zum Start in die neue Börsenwoche erwarten Experten bei nicht wenigen Anlegern zunächst Gewinnmitnahmen. In diesem Zusammenhang spielt der letzte Tag des Handelsmonat auch eine Nebenrolle, da an solchen Tagen ein zusätzlicher Verkaufsdruck auf Aktien entstehen kann.

Die DAX 30 Futures stehen vor Börsenöffnung leicht im Minus und Charttechniker erwarten Bewegungen unter 9.200 Punkte.


Suchen Sie TIEF Optionen auf das DAX 30 FUTURE.


Hinweis:


Als Schlüssel zum konstanten Erfolg gilt auch bei den Tagestrends auf den DAX das progressive Money Management:

Falls Sie die Option heute nicht im Gewinn abschließen, multiplizieren Sie den Handelseinsatz mit dem Faktor 2,5 und setzen Sie morgen entsprechend höher!

Zum Beispiel:

Heute: EUR 100 INDEX TIEF: Verloren (je nach Einstiegspunkt)

Morgen: EUR 250 INDEX HOCH/TIEF (je nach Analyse in der morgigen Marktanalyse)



Aktien:


Citigroup unter Korruptionsverdacht

Die Citigroup Bank wird im Fifa-Korruptionsskandal von den US-Behörden überprüft. Die Großbank legte in einer Mitteilung an die Börsenaufsicht SEC offen, eine Vorladung im Rahmen von Ermittlungen der New Yorker Staatsanwaltschaft wegen Bestechung, Korruption und Geldwäsche im Zusammenhang mit dem Fußball-Weltverband Fifa erhalten zu haben. Die Ermittler fordern Auskunft über Beziehungen und Geschäfte der Tochter Citibank zu "bestimmten Personen, die in den Fall verwickelt" seien, hieß es. Citigroup ist zur Kooperation mit den Behörden bereit, heißt es in einer Stellungnahme. Laut Analysten soll sich die Nachricht negative auf die Aktie auswirken, sie rechnen derzeit mit einem Kursrückgang.

Suchen Sie TIEF Optionen auf CITIGROUP.



Rohstoffe:

Bullisher Trend im Goldpreis ungebrochen!


Der am Freitagabend veröffentlichte Commitments of Traders-Report der US-Aufsichtsbehörde CFTC wies unter den Terminspekulanten zum fünften Mal in Folge einen kräftig gestiegenen Optimismus aus. Obwohl der Goldpreis in der zweiten Wochenhälfte seine zuvor erzielten Kursgewinne wieder abgeben musste, gab es einige positive Entwicklungen zu beobachten. Summa summarum kann man zwei Highlights besonders hervorheben: Erstens: Die massiven Kapitalzuflüsse im ETF-Sektor.

Zweitens: Aus charttechnischer Sicht gab es nach dem Überwinden der 100- bzw. 200-Tage-Linie und dem im Februar erfolgten Ausbruch aus dem Abwärtstrend ein neues starkes Kaufsignal. Ein goldenes Kreuz (golden cross) liegt immer dann vor, wenn die 50-Tage-Linie die 200 Tage-Linie überwindet.

[Bild: 29.02.164.png]

Suchen Sie HOCH Optionen auf GOLD.

Höre gerne Rückmeldung von euch.

Freundliche Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#13
(29.02.2016, 15:21)Sensation schrieb: Marktanalyse und Tipps 26. Februar 2016

Datum bitte korrigieren . Lächeln
Antworten Top
#14
Danke.

Korrigiert Yes
Antworten Top
#15
ahoi sensation,
ich habe dein thema erst gestern entdeckt.
würde mich freuen wenn du weiter posten würdest.
musste mich in die strategie erst einlesen.
sehr einfache idee und mit deinen fundamentalen ergebnissen
noch sicherer zu traden.
vielen dank für deine beiträge.

gruss.
Antworten Top
#16
Hallo Sensation,

kommen hier noch weitere Marktanalyen und allgemeine Trading Tipps?

Gruß
Antworten Top
#17
Hey zusammen,

Leider habe ich zurzeit wenig Zeit da ich beruflich viel unterwegs bin.
Da dieser bericht troz allem ziemlich viel Zeit in anspruch nimmt mit der ganze Formatierung.
Voraussichtlich werde ich es ab Montag weiterführen.

Zitat:ahoi sensation,

ich habe dein thema erst gestern entdeckt.
würde mich freuen wenn du weiter posten würdest.
musste mich in die strategie erst einlesen.
sehr einfache idee und mit deinen fundamentalen ergebnissen
noch sicherer zu traden.
vielen dank für deine beiträge.

gruss.

Freut mich das sich mal jemand meldet Lächeln
Habe leider noch keine Rückmeldungen erhalten und würde mich sehr freuen auch mal euren Verlauf zu hören!
(damit ich nicht das gefühl habe das hier sowieso niemand reinschaut Grinsen )

Grüsse,

Sensi
Antworten Top
#18
ahoi sensi,
schaue morgens und abends rein.
hab immer nur kurz netz, kann leider nicht wirklich traden.
in etwa 6 bis 7 wochen hab ich wieder rundum zeit und kann
mich dann wieder voll dem thema widmen. bis dahin bleibt mir
nur das lesen.
die fundamentale Actio-Reactio Prinzipeinschätzung der news ist für mich das wichtigste überhaupt. finde das sehr interessant. hatte das so zuvor nicht gesehen.
viel erfolg.
gruss
Antworten Top
#19
Marktanalyse und Tipps 14. März 2016

Geehrte Community

am heutigen Montag stehen die internationalen Finanzmärkte vor interessanten Entwicklungen.
 
Nachdem in der vergangenen Woche die Europäische Zentralbank (EZB) mit ihrer Zinsentscheidung für Wirbel an den Finanzmärkten gesorgt hatte, rückt in der neuen Woche die am Mittwochabend anstehende Leitzinsentscheidung der US-Notenbank Fed in den Fokus der Anleger. Analysten rechnen mit weiter bullishen Aktienmärkten und einer Stärkung des „Greenbacks“.
 
Wie Sie außerdem von den heutigen Marktpreisbewegungen im binären Handel profitieren können, erfahren Sie in den Handelsempfehlungen auf Forex, Indices, Aktien und Rohstoffe.




SUPPORT UND RESISTANCES:
 
EUR/USD steigt entgegen des fundamentalen Macro-Trends!
 
Traden Sie Trendumkehr bzw. –folge bei Berührung der Support & Resistance Linien!
 
[Bild: 14.03.16.png]
 
Starker Widerstand: 1.1200
 
Starke Unterstützung: 1.1130
 
Die Chart-Konstellation mit Support und Resistance Levels verspricht einen spannenden Handelstag auf EUR/USD!
 
Update zum EUR/USD und Anleitung zum strategischen Trading:
 
In solchen volatile Marktphasen folgen wir idealerweise dem bestehenden Trend, bis natürliche Wendepunkte (Support oder Resistance) erreicht werden. An diesen Punkten entscheiden wir uns gemäß der Preisbewegung für eine der folgenden zwei Möglichkeiten:
 
Trendumkehr, wenn der Kurs tatsächlich halt macht
 
Trendfolge, wenn der Kurs weiter durch das Level durchbricht




Fundamentale Veröffentlichungen (deutsche Zeit):
 
Aus fundamentaler Sicht steht heute ein ruhiger Handelstag bevor.
 
[Bild: 14.03.162.png]
 
In der kommenden Nacht und am Morgen stehen hingegen wichtige Fundamentaldaten an:
 
[Bild: 14.03.163.png]
 
Die Liste enthält ausschließlich Termine mit starker Marktwirkung (Mindestens zwei Bullenköpfe )
 


 
Währungen:
 
Traden Sie die Fundamentaldaten nach dem Actio-Reactio Prinzip!
    
·    11:00 Uhr EUR! --> Actio EUR/USD TIEF ! 
 



Indizes: 
 
DAX nach EZB-Entscheidung weiter im Aufwärtstrend
 
Der DAX kann zum Handelsstart 1,23 Prozent auf 9.948,21 Zähler zulegen.
 
Positive Nachrichten aus Asien: Die Börsen in Fernost als Vorreiter sind mit Gewinnen in die neue Handelswoche gestartet. Der  Nikkei-Index schloss 1,7 Prozent höher bei 17.233 Punkten.
 
Auch aus technischer Sicht überwiegen bullishe Signale in Richtung über die 10.000 Punkte-Marke. Zuvor wurde ein wichtiger Widerstand im Bereich 9.900 Punkte durchbrochen.
 
[Bild: 14.03.164.png]
 
ü Suchen Sie HOCH Optionen auf das DAX 30 FUTURE.
  
Hinweis:
 
Als Schlüssel zum konstanten Erfolg gilt auch bei den Tagestrends auf den DAX das progressive Money Management:
Falls Sie die Option heute nicht im Gewinn abschließen, multiplizieren Sie den Handelseinsatz mit dem Faktor 2,5 und setzen Sie morgen entsprechend höher!
Zum Beispiel:
Heute: EUR 100 INDEX HOCH: Verloren (je nach Einstiegspunkt)
Morgen: EUR 250 INDEX HOCH/TIEF (je nach Analyse im morgigen Newsletter




Aktien:
  
Lufthansa schließt Vereinbarungen
 
Bei der Lufthansa werden die ca. 19 000 Flugbegleiter zwischen Ende März und Ende Oktober auf jeweils einen freien Tag im Quartal verzichten. Sie können ihn nachholen oder ausbezahlt bekommen. Eine entsprechende Betriebsvereinbarung wurde zwischen der Geschäftsführung von Lufthansa, der Personalvertretung sowie der Kabinengewerkschaft Ufo abgeschlossen. Unternehmen und Gewerkschaft bestätigten einen entsprechenden "Spiegel"-Bericht.
 
Außerdem hat Lufthansa am Wochenende eine Grundsatzvereinbarung mit Iran Air zur Prüfung einer Partnerschaft und von Geschäftsmöglichkeiten geschlossen. Die Zusammenarbeit könne verschiedene Bereiche umfassen, inklusive die Flugzeugwartung, teilte die deutsche Airline mit. Vertreter aus dem Iran hatten bereits Anfang des Jahres angedeutet, an Partnerschaften interessiert zu sein. Das Land muss seinen Luftverkehr neu aufbauen, nachdem die westlichen Sanktionen die Flugzeugflotte veralten ließen.
 
Die Anleger begrüßen die Vereinbarungen und Analysten rechnen derzeit mit Gewinnen bei der Lufthansa-Aktie.
 
ü Suchen Sie HOCH Optionen auf LUFTHANSA
 




Rohstoffe:
 
Silber im Aufwärtstrend
 
An den Terminmärkten waren Silber-Futures in der Woche zum 8. März wieder sehr gefragt. Der am Freitagabend veröffentlichte Report über die Silber-Futures konnte das belegen. Am Montagvormittag präsentierte sich der Silberpreis mit steigenden Notierungen.
Der wöchentliche Stimmungsbericht der US-Aufsichtsbehörde CFTC wies ein Plus beim allgemeinen Interesse an Silber-Futures aus, ablesbar am von 162.293 auf 169.875 Kontrakte angestiegenen Open Interest und den höheren Netto-Long-Positionen
(optimistische Markterwartung) großer und kleiner Terminspekulanten.
 
[Bild: 14.03.165.png]
 
ü Suchen Sie HOCH Optionen auf Silver.




Höre gerne Rückmeldung von euch.

Freundliche Grüsse,

Sensi
Antworten Top
#20
ahoi,
gestern eur/usd tief getradet. kleine gewinne mitgenommen.
war nur 20min online.
danke & gruss
Antworten Top

    Gehe zu:


Tägliche Marktanalyse und algemeine Trading tipps by Sensationell (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.465 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 56.106 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.002 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.642 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.412 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.239 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.741 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius