17.06.2019, 11:24
Achne so genau nehme ich es nicht, wie gesagt ich hatte vor der Zusammenlegung ausbezahlt somit Konto 0!
Dann kam die Zusammenlegung und die Zahlungen waren zu hoch! Dann kam die Meldung das was flasch lief und dann wurde korregiert!
Somit hätte die Balance 0 oder zumindest mit 1-2 Tagesearnings im Plus sein müssen!
Aber ich war dann plötzlich 10 tage im minus!
Daher was komisch, das ist ärgerlich und support ist halt nicht hilfreich mit ihren Aussagen!
Wenn ich alleine das Problem währe , ok , schwamm drüber , wo gearbeitet wird, werden fehler gemacht!
Nur mit dem Support rumärgern , bringt nichts weil Standardantworten kommen!
Ich weis das andere mit höheren Einsatz , lieb und nett Antworten bekommen!
Aber ich habe ein paar sehr kleine Leute die halt nur Standart bekommen! Kopie und Past würde ich sagen!
Aber auch die kleinen bleiben Hart und nerven dann den Support solange bis es Antwort gibt!
MFG
Dann kam die Zusammenlegung und die Zahlungen waren zu hoch! Dann kam die Meldung das was flasch lief und dann wurde korregiert!
Somit hätte die Balance 0 oder zumindest mit 1-2 Tagesearnings im Plus sein müssen!
Aber ich war dann plötzlich 10 tage im minus!
Daher was komisch, das ist ärgerlich und support ist halt nicht hilfreich mit ihren Aussagen!
Wenn ich alleine das Problem währe , ok , schwamm drüber , wo gearbeitet wird, werden fehler gemacht!
Nur mit dem Support rumärgern , bringt nichts weil Standardantworten kommen!
Ich weis das andere mit höheren Einsatz , lieb und nett Antworten bekommen!
Aber ich habe ein paar sehr kleine Leute die halt nur Standart bekommen! Kopie und Past würde ich sagen!
Aber auch die kleinen bleiben Hart und nerven dann den Support solange bis es Antwort gibt!
MFG