17.06.2019, 13:03
(17.06.2019, 11:24)Steelviper schrieb: Achne so genau nehme ich es nicht, wie gesagt ich hatte vor der Zusammenlegung ausbezahlt somit Konto 0!Es gab ja 2 Zusammenlegungen. Und der größte Teil der Korrektur resultiert aus der ersten Zusammenlegung, wo teilweise dann 2x pro Tag zu hohe Rendite ausgeschüttet wurden, die nun komplett von Beginn an rekalkuliert wurden.
Dann kam die Zusammenlegung und die Zahlungen waren zu hoch! Dann kam die Meldung das was flasch lief und dann wurde korregiert!
Somit hätte die Balance 0 oder zumindest mit 1-2 Tagesearnings im Plus sein müssen!
Aber ich war dann plötzlich 10 tage im minus!
(17.06.2019, 11:24)Steelviper schrieb: Daher was komisch, das ist ärgerlich und support ist halt nicht hilfreich mit ihren Aussagen!Also ich konnte es mit meinen Tabellen nachvollziehen. Der Support wird das auf ähnliche Weise auch können, jeder einzelne User auch. Da steckt aber locker - bei diversen Invests - je nach Geschick mal schnell 1/2 bis 1 Tag Arbeit drin. Dazu kommt dann noch, es JEDEM erklären zu müssen. Nicht jeder hatte Mathe LK und nicht jeder ist zugänglich für so ein Zahlenwerk.
Wenn ich alleine das Problem währe , ok , schwamm drüber , wo gearbeitet wird, werden fehler gemacht!
Nur mit dem Support rumärgern , bringt nichts weil Standardantworten kommen!
Im letzten Call wurde auch angesprochen, dass der Support nicht in der Lage ist, dies jedes mal und für jeden Einzelfall durchzurechnen und zu erläutern. Evtl. würde es dann, für diejenigen, die darauf bestehen, die Option geben, den Support kostenpflichtig damit zu beauftragen, es zu erklären. Sollte sich daraus ergeben, dass tatsächlich ein Fehler von Minerva vorliegt, wäre die Beratung dann kostenfrei.
Wie schon erwähnt, bei mir haben die Zahlen, trotz großer Anzahl von Invests mit den unterschiedlichsten Höhen, in der Tat summarisch gepaßt.
(17.06.2019, 11:24)Steelviper schrieb: Ich weis das andere mit höheren Einsatz , lieb und nett Antworten bekommen!Das kann ich nun weder bestätigen noch dementieren, da ich diesbezüglich keinen Support gebraucht habe. Betriebswirtschaftlich nachvollziehbar wäre es jedenfalls.
Aber ich habe ein paar sehr kleine Leute die halt nur Standart bekommen! Kopie und Past würde ich sagen!
(17.06.2019, 11:24)Steelviper schrieb: Aber auch die kleinen bleiben Hart und nerven dann den Support solange bis es Antwort gibt!Das ist auch die Erfahrung, die ich in meinen diversen Supporttätigkeiten immer wieder gemacht habe. Die mit dem kleinsten Umsatz, den kleinsten Problemen oder dem kleinsten was-auch-immer, beschäftigen den Support immer am hartnäckigsten. ich weiß auch nicht so genau, woran das liegt, zieht sich aber irgendwie durch alle Branchen durch.