Werbung

Scam? Überprüfung von Firmen in CH und AT Kostenlos für X-Invest Forum - Diskussion

#1
Artikel / Anleitung / Tutorial 
Liebe Community,


ich bin schon lange beim Forum dabei und stiller Beobachter mit ein paar eigenen Vorstellungen.
Ich habe bereits in viele Programme, Firmen etc. (wie Sie sich auch nennen sollten) investiert und dabei auch
verdient und verloren. - Meistens jedoch verloren Lächeln

Da ich Zugriff auf das Österreichische Firmenbuch habe (normalerweise Kostenpflichtig aber durch meinen Beruf Kostenlos) und ich das nun seit knapp 1 Jahr beobachte und kontrolliere, habe ich beschlossen hier unserer Community bei der Recherche zu helfen um den Verlust so gut es geht zu minimieren.

In der Schweiz ist es grundsätzlich kostenlos und kann von jedem kontrolliert werden.

Was ist das Ziel meines Threads?


Mein persönliches Ziel ist es so viele Scams wie möglich von Beginn an zu ertappen und somit das Risiko zu minimieren.
Die meisten unseriösen Anbieter erkennt man bereits an der verfälschten UID Nummer oder das es gar keine Eintragungen im Firmenbuch gibt. Jedoch gibt es natürlich auch schlaue Füchse die eine Firma eingetragen haben, aber andere Namen (Eigentümer) etc. veröffentlichen.
Noch dazu ist es wichtig ob z.B. die AG XY noch eine Holding eröffnet hat (da gibt es wieder Gesetzliche Regelungen um noch erschwerte das Geld als Investor zu bekommen).

Ich hoffe mein Thread hier wird vielen dabei helfen und schützen!

PS: Ich werde versuchen auch andere Länder (Firmenbuchabfrage) zu ermöglichen jedoch benötige ich dafür Zeit.


LG Firstliner
Antworten Top
#2
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Scam? Überprüfung von Firmen in CH und AT Kostenlos für X-Invest Forum - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anleitung: Advcash Dsky 5 5.149 30.05.2018, 22:08
Letzter Beitrag: Smart
  Artikel: BTC-Fork: Segwit2x - 3 Möglichkeiten HYIPnotiseur 16 9.368 30.11.2017, 17:37
Letzter Beitrag: Maminjo
  Anleitung: Online Business mit Youtube und einer Webseite aufbauen Dsky 33 18.916 10.08.2017, 13:31
Letzter Beitrag: Slushy
Artikel / Anleitung / Tutorial Artikel: Re-Invest Planungs Struktur für GoldAlgor (ProfitAlgor etc. .) OLI 3 3.746 28.09.2016, 19:46
Letzter Beitrag: Trader1
Artikel / Anleitung / Tutorial Artikel: ProfitAlgor, Re-Invests OLI 3 4.268 19.09.2016, 14:11
Letzter Beitrag: OLI
  Anleitung: Multiclicker parabellum 33 10.585 08.05.2016, 21:35
Letzter Beitrag: lonesurvivor
  Anleitung: Getprofitadz - wie funktioniert GPA? xxLittle001 11 8.283 01.03.2016, 14:06
Letzter Beitrag: dennyw3