Werbung

Absolut Forex - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo,

hiermit Reserviere ich Absolut Forex.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#2
Moin,

ich glaube ich habe zur Zeit ein Abo auf Mist Programme!

Absolut Forex oder auch bekann als Scorpion FX ist definitv Betrug der unschönen Art!
Absolut Forex sammelt Geld , der Roboforex Trader wurde in 3 Tagen an die Wand gefahren!

Neben dem Geld sammeln , wird von den netten Herren im Chat/Telegramm versucht euch in deren Downline bei Roboforex zu ziehen!
Natürlich sollt ihr auch den "absolut Forex " Trader Kopieren!

Ungemütliche Fragen werden mit einem Bann beantwortet und Ahnung haben SIe von Roboforex nicht wirklich!

Die Firmen Scorpion FX und Absolut Forex haben identische Adressen und Legenden!
Banküberweisungen werden zwar angeboten, werden von Deutschen Banken aber nicht ausgeführt.

Wie lange das Programm lebt , kann ich nicht sagen!
Aber auch über das Ende hinaus werden Sie wohl an ihren Usern verdienen , zumindest mal an denen , die in ihre Downline bei Roboforex gewechselt haben und weiter machen ohne wieder zu wechseln!

In diesem Sinn sehe ich von einer Vorstellung ab!

Würde mich freuen eventuell hier noch Meinungen dazu zu lesen!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#3
(14.06.2019, 12:17)Steelviper schrieb: Absolut Forex oder auch bekann als Scorpion FX ist definitv Betrug der unschönen Art!

#Diese Reservierung wurde aufgrund von Auffälligkeiten in den Bereich "Betrügerische Programme" verschoben.
Antworten Top
#4
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Grund: Die Seite selbst ist inwzischen tot und leitet nur auf eine andere Seite weiter.
Antworten Top

    Gehe zu:


Absolut Forex - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.736 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.252 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 760 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart