Werbung

MinerZone (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


MinerZone - Vorstellung:
Principal-Included-Hyip ab 25% täglich

Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Admin in Auftrag gegebene Listing von MinerZone:


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 300$
Gestartet am: 13.06.2019
Überwacht seit: 13.06.2019
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 1 Principal-Included-Plan (vorliegend in 5 Stufen) an.

[Bild: 625.MinerZPlan.png]


Plan 1 (Principal-Included):
Mindest-Anlage: 20$
Maximal-Anlage: 1000$
Tägliche Rendite: 25%
Ausschüttung: 125%
Reingewinn: 25%
Laufzeit: 5 Tage


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt täglich 25$.
Das ergibt nach 5 Tagen ein Reingewinn von 25$. 
Die Anlage von 100$ ist in den täglichen Zahlungen inkludiert.


Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.MinerZCash.png]

Art: Instant
Gebühren: Keine
Auszahlung ab: 2$



3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 1

Ebene 1: 5% Provision

[Bild: rcb.png]


4. Admin: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Admin war unkompliziert.
Er hat alle Banner für 1 Woche zum Listing dazu gebucht.
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben.
Uns ist nichts negatives aufgefallen.


Was haltet ihr von seinem Programm?

[Zur MinerZone Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
Habe auch gerade meine erste Auszahlung instant erhalten. 25% täglich macht die Sache richtig spannend und gefällt mir.
Antworten Top
#5
Hab meine erste Auszahlung auch instant erhalten. Mal schaun wie lange der Admin das durchzieht oder ob es doch nur ein kurzes Vergnügen ist. Smile
Antworten Top
#6
Emily meldet schnellen Scam. Ob das nun stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, meine nächste Auszahlung ist erst in ein paar Stunden fällig.

Ich würde aber zunächst nicht mehr investieren, bis das geklärt ist.
Antworten Top
#7
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

AZ geht auf Pending
Antworten Top
#8
Jetzt ist auch meine Auszahlung auf "pending". Sieht schlecht aus.
Antworten Top
#9
Lang hat ers nicht durchgezogen. Perfect Money ist auch pending. Over and Out, ab an die Adria.

Jetzt kann man im Nachhinein hier diskutieren, ob die Werbung die er geschalten hat, schon danach aussah, als wolle er nur schnelles Geld machen. Mich hat es verwundert als ich mitbekommen habe, dass er sogar Banner hier auf X-Invest gekauft hat. Vielleicht ist es mir noch nie aufgefallen, bzw. ich war ja auch einige Zeit weg, aber so oft kommt, dass nicht vor, das ein Admin hier auf X-Invest sogar "alle" Banner bezahlt. Und dann auch "nur" für 1 Woche.
Macht euch selbst ein Bild.
Antworten Top
#10
Mittlerweile haben wir auch Leute die hier im Forum aktiv sind und Programme selber bauen!

Es gibt hier einige die gegen §2.2 verstoßen.

Diese ausfindig zu machen ist leider nicht immer einfach, einige verraten sich durch hitzige Diskussionen!

Aber auch X-Invest steht sicher auf dem Radar einiger Admins und die schaun auch wo gehen wir rein und wo nicht!

Die Admins werden immer schlauer, ja ok, jeden Tag steht mind. 1 Dummer auf und macht alles was geht falsch!

In diesem Sinnde, angenehmen Tag noch!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#11
Ich weiss jetzt nicht, Steelviper, ob das auf dieses Programm zutrifft, was Du vermutest - könnte sein wie es auch nicht sein könnte.

Normalerweise sind solche sehr kurzfristigen und hochverzinsten Pläne immer principal-back oder Afterpläne, die ich dann sicher nicht spiele. Hier hat der Admin principal-included angeboten, so dass ich hier mal ein bewusst höheres Risiko eingenommen habe als sonst schon üblich, allerdings nicht mit einem exorbitanten Einsatz - man muss sich ja mal einen Spass erlauben. Habe immerhin/ leider nur einen ROI von 57% erzielt dank principal-included.

Ansonsten Schwamm drüber und weiter geht's.
Antworten Top
#12
Ich weis es auch nicht, ob es genau auf dieses Programm zutrifft!

Aber es gibt schon das ein oder andere Programm welches hier vorgestellt wurde wo ich fast die Hand für ins Feuer legen würde aber auch nur fast^^

MFG
Antworten Top
#13
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#14
Hallo Nuggi,

(17.06.2019, 08:07)Nuggiator schrieb: Vielleicht ist es mir noch nie aufgefallen, bzw. ich war ja auch einige Zeit weg, aber so oft kommt, dass nicht vor, das ein Admin hier auf X-Invest sogar "alle" Banner bezahlt. Und dann auch "nur" für 1 Woche.

ich habe eine Statistik von Ende letzten Jahres bis Mitte letzten Monats. Direkt beim Start des Listings wurden alle Banner nur von TopHats und Maxvest gebucht.

Bei Tophats war ein Erreichen des BEP ab einer Deposithöhe von 200$ möglich.
Bei Maxvest war es vor dem Reboot möglich. Beim Reboot wurden keine Banner gekauft.

Also tatsächlich kommt es nicht so häufig vor, dass alle Banner gekauft werden, aber BEP erreichen war bei beiden Projekten möglich.
Somit heißen viele Banner nicht automatisch, dass ein Programm schnell scamt.

Ein Pauschalrezept ist immer schwer zu finden.
Antworten Top
#15
MinerZone, Website ist noch immer aktiv. Ich habe vor kurzem eine Nachricht erhalten, dass ich ein referral bekommen habe.

MinerZone Zahlt meine profit Auszahlungsanträge nicht. Leider ist der Admin ein Betrüger. Er hat zwei tagen bezahlt und ist jezt nicht mehr zu erreichen.
Antworten Top

    Gehe zu:


MinerZone (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.250 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart