Werbung

Harmon82‘s Portfolio (Programme) - Diskussion

#1
Portfolio / Tagebuch 
Hallo zusammen,

hier die Übersicht meiner Programme in die ich investiert habe, Stand 14.08.2020 um 5:45 Uhr.

aktive Programme:

https://loantech.top/lt=harmon82
mein Start war am 09.06.2020
Invest: 100,00 $
ReInvest: 200,00 $
tägliche Earnings: 9,00 $
Auszahlung: 160,75 $
ROI: 160,75 %

https://automatex.org/?ref=harmon82
mein Start war am 27.07.2020
Invest: 100,00$
ReInvest: 0,00 $
tägliche Earnings: 5,00 $
Auszahlung: 65,00 $
ROI: 65 %

selbstgeschlossene Programme:

https://govbid.org/registration/?ref=songsforestkeys
Invest: 240$
Auszahlung: 396$
ROI: 165%

https://www.cloudtokenwallet.com
Invest: 1.500$
Auszahlung: 1.500$
ROI: 100%

geschlossene Programme:

https://sparkearn.com/invite/harmon82
mein Start war am 27.07.2020
Invest: 200,00 $
aktives Invest: 200,00 $
tägliche Earnings: 24,00 $
Auszahlung: 92,40 $
ROI: 46,20 %

https://passiverevshare.com/?ref=songsforestkeys
Invest: 230$
Auszahlung: 394,70$
ROI: 172%

https://coinspaying.biz/?ref=songsforestkeys
Invest: 300$
Auszahlung: 422,50$
ROI: 140,83%

https://goldbarchina.com//?ref=songsforestkeys
Invest: 20$
ReInvest: 20,20$
ROI: 101%
Antworten Top
#2
Also ich bin absolut baff wie lange nun schon Coinspaying auszahlt, Tag für Tag, Auszahlungen erfolgen immer instant.
Bei dem Plan den ich noch aktiv habe, lifetime.

Impulse zahlt auch konstant aus, da dauern die Auszahlungen zwischen 1-3 Stunden. Inzwischen immerhin bereits über 1/3 schon wieder reingeholt. Bleibt spannend.
Antworten Top
#3
So nun nach 31 Tagen hat sich leider das Programm Coinspaying verabschiedet. Letzte Auszahlung stand nur auf pending und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. aber mit ROI von 140,83% kann man zufrieden sein.
Antworten Top
#4
Heute habe ich bei Yesss die erste Auszahlung vorgenommen. Hat alles sehr schnell funktioniert.

Bei Impulse war meine heutige Auszahlung auch sehr schnell da. Hier bin ich bereits über 56% ROI.

Bei Cloud Token Wallet werden täglich die Token als Profit und als Bonus vom Partner sauber verbucht.
Ich warte noch ein bisschen ab, bis ich hinsichtlich Stückzahl Token und Tokenwert einen gewissen Wert zusammen habe.
Vielleicht berücksichtige ich dabei auch den Ethereum-Wert. Da zur Zeit der Verkauf der Token nur in Ethereum möglich ist.
Antworten Top
#5
Also in das Programm Impulse habe ich so viel Vertrauen, dass ich gestern weitere 200$ investiert habe. Was mich natürlich im ROI etwas zurückwirft.

Bei Cloud Token Wallet, habe ich soeben meine ersten 100 Token in Ethereum umgewandelt und mir ausgezahlt. Diese waren innerhalb weniger Minuten auf meinem Wallet.
Antworten Top
#6
Heute habe ich goldbarchina mit in mein Portfolio aufgenommen.
Mal sehen wie es läuft.

Bei Impulse bin ich selbst nach meiner Verdopplung des Invests auf 400$ bereits wieder auf über 65% ROI. So kann es weitergehen Zwinkern
Antworten Top
#7
Passiverevshare habe ich soeben in mein Portfolio aufgenommen. Ist ähnlich wie Yesss ein Langzeitprogramm. Ich habe hohe Erwartungen an dieses Programm.

Das Programm Goldbarchina hat sich leider bereits wieder erledigt. Immerhin konnte ich einen kleinen Gewinn noch mitnehmen.
Antworten Top
#8
Yesss läuft weiterhin unauffällig. Ich habe angefangen aller zwei Wochen zu reinvestieren und dazwischen aller zwei Wochen Auszahlungen vorzunehmen. Damit die wöchentlichen Einnahmen sich steigern aber auch immer mehr durch Auszahlungen gesichert wird.

PassivRevShare läuft ebenso unauffällig. Inzwischen sind über 25% ROI wieder drin.

CloudTokenWallet ist auch unauffällig. Macht zur zeit sehr viel Spaß. Da das Umwandeln der Token in ETH und das Senden an mein ETH Wallet sehr gut gelöst ist. Auch die wechselnden Token Zahlungen sind sehr interessant. Da die Höhe der täglichen Token-Zahlungen sich an meine Bitcoin Anlagen und damit an die aktuellen Bitcoin-Marktpreise richten.
Antworten Top
#9
Bei PassiveRevShare werde ich heute die 50% ROI erreichen.
Läuft bisher komplett ohne Auffälligkeiten.

Bei Yesss steigen meine wöchentlichen Earnings durch meine wechselnden ReInvests und Payouts beachtlich an. Dieses Programm macht mir am meisten Spaß.

Und bei Cloud Token Wallet läuft auch alles ohne Auffälligkeiten. Mittlerweile habe ich mir 400 Token bereits ausgezahlt. Die nächsten 100 sind auch schon fast fertig. Also bin auch hier sehr zufrieden!
Antworten Top
#10
Bei PassiveRevShare wird meine Downline immer größer und die Auszeichnungen kommen stets pünktlich.

Bei Esss habe ich nun meinen ersten in der Downline. Bisher kommen die Auszahlungen stets pünktlich und dieses Programm macht ebenfalls sehr viel Spaß.
Antworten Top
#11
Ich habe nun GovBid mit in mein Portfolio mit aufgenommen. Mit den verschiedenen Kontrakten ist das schon eine echt witzige Angelegenheit.
Antworten Top
#12
Ich habe jetzt auch ZeroDawn mit in mein Portfolio mit aufgenommen. Das Zusammenspiel von Mindestinvestbeträgen und benötigten Punkten pro Invest ab der 2. Ebene finde ich interessant und gut gelöst. Damit muss man sich die „besseren“ Pakete erst „verdienen“. Bin gespannt.

Bei Yesss habe ich mein anfängliches Invest von 600$ nebst 150$ ReInvests um 450$ auf insgesamt 1250$ vergrößert. Da ich großes Vertrauen in dieses Programm habe und langfristig mir mit diesem etwas aufbauen möchte.

Aus Cloud Token habe ich mich komplett zurückgezogen. Es ist kein schlechtes Programm und es hat immer alles bei mir so funktioniert wie es sollte. Allerdings habe ich die insgesamt 1500$ wo anders lieber investiert.
Antworten Top
#13
Ich habe mich mal auf dem P2P Markt umgeschaut und bin auf Bondora go&grow gestoßen. Da kann man in ein P2P Portfolio investieren.
Mit 6,75% jährlichen Zins bei täglicher Zinsgutschrift ab dem 1. Tag bei Zugriff aufs komplette Geld zu jeder Zeit! Also damit ein unheimlicher ZinsesZins Effekt.

https://bondora.com/ref/christianl65

Ich habe bereits investiert und es klappt alles super.
Antworten Top
#14
Mittlerweile habe ich nur noch 2 Programme im Portfolio.
Bei PassiveRevShare liege ich schon bei ROI 146% und läuft ganz ruhig weiter.
Und Yesss läuft auch ohne Auffälligkeiten.
Antworten Top
#15
(27.08.2019, 06:44)harmon82 schrieb: Bei PassiveRevShare werde ich heute die 50% ROI erreichen.
Läuft bisher komplett ohne Auffälligkeiten.

Bei Yesss steigen meine wöchentlichen Earnings durch meine wechselnden ReInvests und Payouts beachtlich an. Dieses Programm macht mir am meisten Spaß.

Und bei Cloud Token Wallet läuft auch alles ohne Auffälligkeiten. Mittlerweile habe ich mir 400 Token bereits ausgezahlt. Die nächsten 100 sind auch schon fast fertig. Also bin auch hier sehr zufrieden!

Guten morgen ?
Darf ich dich fragen wie lange du auf deine Auszahlungen gewartet hast?
Ich warte nämlich bereits mindestens 10 Tage und ich habe bestimmt 6000$ in der Pipeline ?
Antworten Top
#16
(26.11.2019, 10:52)KaizaOne schrieb: Guten morgen ?️
Darf ich dich fragen wie lange du auf deine Auszahlungen gewartet hast?
Ich warte nämlich bereits mindestens 10 Tage und ich habe bestimmt 6000$ in der Pipeline ?

Um welches der 3 Programme die er aufzählt geht es denn?

Und könntest du das bitte am Besten im betreffenden Thema fragen, weil wenn bei dir eine so große Auszahlung aussteht, ist das wichtig für den Status unseres Themas, für dessen Wechsel wir dort deinen Erfahrungsbericht benötigen.
Antworten Top
#17
Ja okay sorry, ich werde versuchen mich hier nach dem Feierabend durch zu wühlen und die Frage nochmal im richtigen Thema zu stellen! Ich bin da leider ein mega Grünschnabel was das angeht .

Also es waren insgesamt 3 Investments. 3,5% 4,5% und die 1111%
Wenn es jetzt deine Frage beantwortet?!

Danke für deine schnelle Antwort
Antworten Top
#18
(26.11.2019, 11:09)KaizaOne schrieb: Ja okay sorry, ich werde versuchen mich hier nach dem Feierabend durch zu wühlen und die Frage nochmal im richtigen Thema zu stellen! Ich bin da leider ein mega Grünschnabel was das angeht .

Also es waren insgesamt 3 Investments. 3,5% 4,5% und die 1111%
Wenn es jetzt deine Frage beantwortet?!

Danke für deine schnelle Antwort

Er meinte welches der 3 Programme?
Antworten Top
#19
Ich vermute mal er meint Yesss und das war doch jetzt schon auf "Problem" gegangen letztens.

@KaizaOne: Yesss ist vor ein paar Stunden in die Verzögerungsphase gegangen, bzw. der Ponzi hat sich erschöpft.

Die Berichte darüber fingen hier an: https://x-invest.net/forum/thread-mixed-hyip-yesss?pid=241905#pid241905
Antworten Top
#20
Ja ich meinte Yesss ? ja leider gehöre ich in dem Fall zu den Kandidaten die erst investiert haben und sich im Nachhinein informiert haben . bin dadurch erst auf x-invest gelandet bzw. aufmerksam geworden. Tja da bin ich es wohl selber schuld würde ich sagen , da bin ich das nächste mal schlauer ?
Antworten Top

    Gehe zu:


Harmon82‘s Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.463 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 56.079 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.002 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.636 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.238 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.737 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Wetten & Gambling: Dailybet Goldbombe90 15 7.767 17.01.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Melius