25.02.2020, 12:42
. bei mir das gleiche!
Hab deswegen seit dem Wochenende regen Mailkontakt mit dem Support.
Die haben meine Auszahlungen gestoppt und wieder auf die actual balance zurückgeschickt. Danach musste ich erneut auszahlen und seitdem stehen 2 Auszahlungen im pending-status!
Einer Freundin von mir ging es genau so.
Als Antwort vom Support-Kollegen kam nur, dass ich Geduld haben sollte und sie ein zahlendes Unternehmen sein. Meine Auszahlungen befinden sich in einer Warteschlange.
Gibt es im Forum inzwischen weitere User, die davon ebenfalls betroffen sind?
Hab deswegen seit dem Wochenende regen Mailkontakt mit dem Support.
Die haben meine Auszahlungen gestoppt und wieder auf die actual balance zurückgeschickt. Danach musste ich erneut auszahlen und seitdem stehen 2 Auszahlungen im pending-status!
Einer Freundin von mir ging es genau so.
Als Antwort vom Support-Kollegen kam nur, dass ich Geduld haben sollte und sie ein zahlendes Unternehmen sein. Meine Auszahlungen befinden sich in einer Warteschlange.
Gibt es im Forum inzwischen weitere User, die davon ebenfalls betroffen sind?