01.02.2020, 09:29
(31.01.2020, 13:36)Konsti schrieb:(31.01.2020, 12:29)raga321 schrieb: Hallo! Hat einer von euch das selbe Problem? Auf meinem Account sind immer noch die ganzen Wetten von dieser Woche unausgewertet auf der Startseite als offen. Support Antwortet nicht.
Das ist nicht das erste Mal, dass das passiert, aber leider nicht in der Häufigkeit.
Wenn man das über den Online-Support meldet, passiert gar nichts ausser einer höflichen Antwort, dass das erledigt wird.
Wenn man es ¨uber ein Supportticket meldet, wird das normalerweise innerhalb von 24/48 Stunden geregelt.
Habe mich jetzt mal so richtig beschwert und hoffe, dass die das jetzt in den Griff bekommen.
Hier die Antwort des Supports:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Telebet.co , February 01st, 2020 - 12:17 PMWe apologise for any technical issues you might have experienced. we are working relentlessly to provide you a better user experience. we will manually add the earnings for your correct predictions missing. thank you.
Es gibt technische Probleme bei der Tipp-Auswertung und sie haben mir die fehlenden Wetteinnahmen manuell auf meine "Interest Balance" zuaddiert.
Denjenigen, die ebenfalls ein solches Problem haben, rate ich ein Support Ticket zu senden, in dem Ihr angebt, wieviel unbearbeitete Spielevorhersagen Ihr unter "active predictions" stehen habt und wieviele Vorhersagen davon richtig sind und damit nicht als Einnahmen gebucht sind.
Hier läuft ja alles ansonsten einwandfrei, aber ab und zu gibt es einen Hick bei der Spieleauswertung. Bin kein Webtechniker, aber kann mir vorstellen, dass dieses System sehr komplex ist - und dafür funktioniert es normalerweise erstaunlich gut.