Werbung

Paraiba (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.ParaHeader.png]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Paraiba vorzustellen.

Was ist Paraiba?
Das Projekt "Paraiba" betreibt nach eigenen Angaben eine Mischung aus "Crypto-Trading", "Arbitrage-Trading" und "Devisen-Handel".
Der öffentliche Web-Auftritt in seiner jetzigen Form begann im September 2019.

Wie funktioniert Paraiba/Was können wir verdienen?
Man hinterlegt bei Paraiba seine Anlage und lässt diese "arbeiten".


Die Mindesteinlage beträgt 25$ und die Anlagedauer beträgt 100 Profit-Tage. Das entspricht in etwa 6 Monate.

Ein-/Auszahlungen
Ein-/Auszahlungen funktionieren über BTC. Die Mindesteinzahlung beträgt 25$ (äquivalent in Kryptowährung).
Über die Exchange kann man täglich ab 100$ auszahlen. Diese Auszahlung ist innerhalb weniger Minuten auf dem Wallet. Zusätzlich besteht die Möglichkeit (wenn das jemand möchte) auch über eine Banküberweisung auszuzahlen. Dieser Weg funktioniert übrigens auch als Einzahlung.

Aktuelle Gebühren über die Exchange:
Auszahlung von Paraiba zu Exchange: 1,5% +1$
Auszahlung von der Exchange auf beliebiges Wallet: 0,0005 BTC
Einzahlung auf Exchange via BTC: 0,0005 BTC
Diese Gebühren werden nach einer gewissen Zeit bis alles automatisiert läuft angepasst (evtl herabgesetzt).
(Bei der Mindestauszahlungssumme war es ja genau so!)
Jedoch kann ich noch nicht genau sagen wann das sein wird und lasse da den Zeitraum eben noch offen.




Das Affiliate-System
Bei Paraiba kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen insofern man ein "aktiver Member" ist (aktiver Member = mind. 100$ Einzahlung).

Grundlegend basiert Paraiba auf einem "Stream". Jede neue Anmeldung wird in einer Linie fortlaufend platziert (fortlaufende Struktur).

1. Firstline Bonus

Hier bekommen wir eine tägliche Provision auf die Anlage unserer direkten aktiven Geworbenen.
Wir sehen dass sich die Höhe der Provisionen anhand der Anzahl der Geworbenen ändert:

Bei 1-4 Geworbenen bekommen wir täglich 0,05% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Bei 5-9 Geworbenen bekommen wir täglich 0,1% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Bei 10-19 Geworbenen bekommen wir täglich 0,2% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Ab 20 Geworbenen bekommen wir täglich 0,3% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.

2. Pool Anteile
Insgesamt stellt Paraiba 8 "Pools" bereit an welchen, je nach Gegebenheit, partizipiert werden kann.

Bei einer Eigeninvestition von mind. 1000$, mind. 1 direkt Geworbenen sowie mind. 1000$ in der direkten Strukur sind wir für Pool 1 berechtigt.
Bei einer Eigeninvestition von mind. 5000$, mind. 3 direkt Geworbenen sowie mind. 5000$ in der direkten Strukur sind wir für Pool 2 berechtigt.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Beispiel für Pool 1
 
zb.: Pool 1:
1. selbst 1000$ investiert
2. mindestens einen unter sich hat (Direkter)
3. diese(r) Direkte mind. 1000$ investiert haben

Der Poolanteil wäre dann:
Streamline * 0,05% : Anzahl der Qualifizierten
bsp: 10.000.000 * 0,05% : 672 = 7,44$

Die Pools hängen von der eigenen Platzierung in der globalen Strukur, der Menge der Teilnehmer des Pools und der Summe aller Guthaben ab. Es kann keine Prognose auf eine etwaige Höhe der Provision da zu viele Variablen bestehen. Alle Teilnehmer welche nach einem in der Struktur eingeordnet werden, werden zur Berechnung heran gezogen.

3. Downline Bonus.

Hier bekommen wir eine tägliche Provision auf die Anlagen unserer gesamten Downline ab einer Eigeninvestition von 1000$.
Gezählt werden alle Teilnehmer der Downline ab 1000$ Investition.
Wir sehen dass sich die Höhe der Provisionen anhand der Anzahl der Geworbenen ändert:

Bei 1-4 Geworbenen bekommen wir täglich 0,01% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Bei 5-9 Geworbenen bekommen wir täglich 0,02% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Bei 10-19 Geworbenen bekommen wir täglich 0,03% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Ab 20 Geworbenen bekommen wir täglich 0,04% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.


4. Rang Bonus.

Wir bekommen zusätzlich Boni für das Erreichen von Karrierestufen:

Bei einen Eigeninvest von mind. 1000$, mind. 1 direkter Geworbener und mind. 1000$ Strukturumsatz in der 1. Ebene erreichen wir die Stufe "YELLOW" und bekommen einen Bonus in Höhe von 10$.
Bei einen Eigeninvest von mind. 5000$, 2-4 direkten Geworbenen mit mind. 2 Yellow-Rängen und mind. 2000$ Strukturumsatz in der 1. Ebene erreichen wir die Stufe "BLUE" und bekommen einen Bonus in Höhe von 100$.,
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Kündigung des Deposit
 
Wenn man seinen Account kündigen möchte, findet man in seinen Account-Einstellungen die „Konto schließen“ Option. Diese muss mindestens 1 Woche vor Ablauf des Cycle (Ein Cycle läuft 100 Profittage) aktiviert und gespeichert werden. Eine zusätzliche Mail an den Support ist nicht notwendig.

Achtung, wenn man das macht, und später dann doch wieder "dabei" sein will, dann muss man sich neu registrieren und reiht sich am Ende der "Kette" neu ein. Das ist insbesondere für die Streamlinesumme (Pools) wichtig. Wenn man nicht in den Pools ist und auch nicht dort hinein will, dann spielt es auch keine Rolle.

Bei der Auflösung bzw Kündigung des Accounts wird dann Deposit und Gewinn zum 15. des Monats (nach Ablauf des Cycle) zur Auszahlung gebracht.

Verifizierung
Man muss sich bei der Unique Exchange Verifizieren!

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Paraiba (Principal-Back) - Diskussion

Hallo Raindr0pZ,

ich lese hier öfter "Streamline" mit unglaublich hohen Werten darin. Aber was bringt mir das? Habe ich, ohne selbst zu werben, eine Vorteil von dieser umfangreichen Struktur?
Antworten Top
(28.12.2021, 21:48)j3nsss schrieb: Hallo Raindr0pZ,

ich lese hier öfter "Streamline" mit unglaublich hohen Werten darin. Aber was bringt mir das? Habe ich, ohne selbst zu werben, eine Vorteil von dieser umfangreichen Struktur?

Hi Jens,

genau du hast einen Vorteil dadurch, WENN du dich in einem der 8 Pools befindest.
Für Pool 1 benötigst du 2000$ dann steigt deinen tägliche Rendite schon durch die Streamline Zwinkern

Ich kann dir eine Nummer von mir anbieten wenn du mindestens Pool 2 einsteigst Zwinkern

Lg
Antworten Top
(28.12.2021, 21:54)Raindr0pZ schrieb: genau du hast einen Vorteil dadurch, WENN du dich in einem der 8 Pools befindest.
Für Pool 1 benötigst du 2000$ dann steigt deinen tägliche Rendite schon durch die Streamline

Also ab 2000$ Anlage wäre ich im Pool und würde somit etwas on top bekommen. Kann man auch beziffern wieviel?
Antworten Top
(29.12.2021, 20:10)j3nsss schrieb:
(28.12.2021, 21:54)Raindr0pZ schrieb: genau du hast einen Vorteil dadurch, WENN du dich in einem der 8 Pools befindest.
Für Pool 1 benötigst du 2000$ dann steigt deinen tägliche Rendite schon durch die Streamline
Also ab 2000$ Anlage wäre ich im Pool und würde somit etwas on top bekommen. Kann man auch beziffern wieviel?

Hey, ja das kommt auf deine Streamline an ... Pool 1 mit einer meiner nummern hast du etwas über 7$ extra.
Wenn du einen neuen account machst 0 am Anfang, aber es steigt wie gesagt immer weiter.
Pool 2 sind es dannn schon knapp 17$ mehr und da kommen die 7$ noch drauf sowie deine eigen einlage usw.

Lg
Antworten Top
Werbung
Werbung
(02.12.2021, 02:58)HaraldKumar schrieb: Ah, hab mir die KAIF Folien reingezogen.
Das wird über diverse Sportarten promotet bzw. sind auch Sponsor.
Da passt auch der Zusammenhang mit Paraiba Stadion und Kaif Arena.

https://www.krone.at/2604130

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Allerdings sorgte nun Obmann-Stellvertreter Mario Bichler nach Differenzen mit dem Hauptsponsor mit seinem plötzlichen Rücktritt für Verunsicherung. Angeblich seien zugesagte Gelder nicht geflossen, heißt es.

Wenn Zahlungen eines vorgeblich solventen Sponsors ausbleiben, ist das Ende meist nicht fern. Und wirft natürlich Fragen auf bzgl. der finanziellen Lage des Hauptsponsors.
Antworten Top
(16.01.2022, 00:23)SkyMan schrieb:
(02.12.2021, 02:58)HaraldKumar schrieb: Ah, hab mir die KAIF Folien reingezogen.
Das wird über diverse Sportarten promotet bzw. sind auch Sponsor.
Da passt auch der Zusammenhang mit Paraiba Stadion und Kaif Arena.
https://www.krone.at/2604130

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Allerdings sorgte nun Obmann-Stellvertreter Mario Bichler nach Differenzen mit dem Hauptsponsor mit seinem plötzlichen Rücktritt für Verunsicherung. Angeblich seien zugesagte Gelder nicht geflossen, heißt es.

Wenn Zahlungen eines vorgeblich solventen Sponsors ausbleiben, ist das Ende meist nicht fern. Und wirft natürlich Fragen auf bzgl. der finanziellen Lage des Hauptsponsors.

sorry was hat das mit paraiba zu tun?
Antworten Top
(16.01.2022, 15:19)Frani60 schrieb: sorry was hat das mit paraiba zu tun?

Paraiba und KAIF sind personell praktisch identisch. Bis vor ein paar Monaten hieß die Fußballarena noch "Paraiba Arena". Ich bezweifel sehr, dass die Sponsorengelder mit diesem Energie-Drink erwirtschaftet wurden. Die kommen eher aus der Paraiba-Struktur.
Antworten Top
(16.01.2022, 16:17)SkyMan schrieb:
(16.01.2022, 15:19)Frani60 schrieb: sorry was hat das mit paraiba zu tun?

Paraiba und KAIF sind personell praktisch identisch. Bis vor ein paar Monaten hieß die Fußballarena noch "Paraiba Arena". Ich bezweifel sehr, dass die Sponsorengelder mit diesem Energie-Drink erwirtschaftet wurden. Die kommen eher aus der Paraiba-Struktur.

ok danke, bin erst neu hier und noch nicht richtig eingelesen
Antworten Top
Werbung
Werbung
(16.01.2022, 00:23)SkyMan schrieb: Wenn Zahlungen eines vorgeblich solventen Sponsors ausbleiben, ist das Ende meist nicht fern. Und wirft natürlich Fragen auf bzgl. der finanziellen Lage des Hauptsponsors.

Nur ums zum Abschluss zu bringen: Laut letzten Nachrichten haben sich wieder (fast) alle lieb. Und es gibt keine Zahlungsrückstände.



Eine Frage hätte ich allerdings an die "Involvierten": Ist paraibaworld.org (neben paraiba.world) auch eine offizielle Paraiba-Seite?
Antworten Top
Yes !

https://www.google.com/amp/s/www.meinbezirk.at/leoben/c-sport/mario-bichler-ist-zurueck-im-vorstand-des-dsv-leoben_a5113507/amp
Antworten Top
(20.01.2022, 15:44)Raindr0pZ schrieb: Yes !

Ernsthaft? Die Seite ist ja wirklich peinlich. Schon rechts diese 3 gefakten Testimonials. Fotos und Texte einfach kopiert von vermutlich hier: https://financialdt.com/testimonials/mary-watson/ . Und dann einfach "Cryptocurrency" durch "Paraiba World" ersetzt. Bekommt Paraiba keine 3 echten Testimonials zusammen trotz der "alot positive people"? Dann, alles englisch [dt. Version gibts auch, sehe ich gerade], aber die (zuletzt nicht gerade neuen) Twitter-News auf deutsch.

https://paraiba.world/ besteht aber auch fast komplett aus zusammenkopierten Texten anderer Bankseiten.

Ich weiß ja nicht, wie ihr so die Seriösität versucht, abzuschätzen, wenn ihr auf was Neues stößt. Wenn ein Unternehmen, das vorgibt eine Bank zu sein, den Webauftritt nicht Profis überlässt, kommen mir doch Bedenken. Die Fakes gehen natürlich gar nicht!
Antworten Top
Mal eine Grundsätzliche Frage zu den Tradings, oder angeblichen Tradings und angeblichen Immo-Investments...

Mir wäre mal wichtig zu wissen, wer da wirklich tradet. Nicht Person wer, pirnzipiell ob getradet wird. Wäre es doch nicht auch im Interesse von Paraiba, die Trades zu veröffentlichen? Wäre doch nützlich, oder? Weil so, mit auch Vergangenheit der Namen, bleibt immer eine Ponzi-Beführchtung.

Ja sie haben eine Banklizenz. Aber nur für die Exchange. Ich finde nichts, zu den Angaben. Nur ein "Top Team von Tradern"... Doch was wird getradet, welches Verhältnis der Krypto was kommt aus Trading was aus Immobilien-Investments? Und so scheint mir alles bisher zu Intransparent. Klar gibts Gechäftsgeheimnisse, doch einen Auszug einmal monatlich von den angeblichen Trades. Oder ein Ausschnitt davon. Dito Immobilieninvests.... Wird ja weltweit im Grundbuchamt veröffentlicht, somit öffentlich. Wäre nur für Paraiba fürderlich... Gibts da bessere, mehr Infos, von den erfahrenen Paraib-lern oder diese Fragen nicht auch schon gestellt?

Ansonsten, ists und bleibts ein Ponzi. Ja, kann noch lange halten. Je länger aber höher das Risiko des Crashs. - Warum das Versteckspiel? Und so dubiose auftreten und Misstrauen sähen, wenn alles zu ihrem Vorteil sein könnte mit Klarheit, Offenheit und Transparenz?

Danke
Antworten Top
Werbung
Werbung
(13.11.2021, 11:53)Raindr0pZ schrieb:
Hallo,
Ich hätte noch ein paar gute Accounts zum Weitergeben !
Streamline ca. 165.000.000$ steigend Zwinkern

Die Pools sind daher auch schon sehr rentable:
Pool 1 6,10$
Pool 2 14,10$

Für ein Invest von mindestens 1000$ würde ich die Accounts weitergeben, wobei 2000$ für Pool 1 empfehlenswert wären.
Das Deposit von momentan ca. 180$ gibts gratis drauf Zwinkern
Das wären dann mit Pool 1 eine tägliche Rendite von 11,10$

Bei Interesse einfach hier im Beitrag melden!

Lg & noch ein schönes Wochenende
(24.01.2022, 15:01)Raindr0pZ schrieb: Hey gerne ich schicke dir eine PN hier im Forum, dann können wir die übernahme machen

Hallo Raindr0pZ, Accounts dürfen nur im Marktplatz angeboten werden.
Bitte an den Standardablauf und die dazugehörigen Regeln halten.
Bei Fragen gerne unten rechts im Support-Chat anschreiben.
Antworten Top
(25.01.2022, 12:24)AdminPeter schrieb:
(13.11.2021, 11:53)Raindr0pZ schrieb:
Hallo,
Ich hätte noch ein paar gute Accounts zum Weitergeben !
Streamline ca. 165.000.000$ steigend Zwinkern

Die Pools sind daher auch schon sehr rentable:
Pool 1 6,10$
Pool 2 14,10$

Für ein Invest von mindestens 1000$ würde ich die Accounts weitergeben, wobei 2000$ für Pool 1 empfehlenswert wären.
Das Deposit von momentan ca. 180$ gibts gratis drauf Zwinkern
Das wären dann mit Pool 1 eine tägliche Rendite von 11,10$

Bei Interesse einfach hier im Beitrag melden!

Lg & noch ein schönes Wochenende
(24.01.2022, 15:01)Raindr0pZ schrieb: Hey gerne ich schicke dir eine PN hier im Forum, dann können wir die übernahme machen

Hallo Raindr0pZ, Accounts dürfen nur im Marktplatz angeboten werden.
Bitte an den Standardablauf und die dazugehörigen Regeln halten.
Bei Fragen gerne unten rechts im Support-Chat anschreiben.

Ups tut mir leid, kommt nicht wieder vor ...

Lg
Antworten Top
#1 Marktplatzangebot samt 2 Beiträgen in den Marktplatz ausgegliedert: https://x-invest.net/forum/paraiba-accounts-zur-weitergabe--21747.html
Antworten Top
Hallo Lächeln

Ich hätte noch eine kurze Frage.
Ich habe aktuell einen Hauptaccount mit 1k und dann noch 20 Unterkonten. Auf einem Unterkonto habe ich jetzt genau 50.000$.
Hier sollte man dann ja die 0,5% auf die Einlage bekommen oder?
Ich habe aber trotzdem nur die 0,3% auf die 50k bekommen.
Was habe ich hier falsch gemacht?

Danke und Liebe Grüße
Stefan
Antworten Top
Werbung
Werbung
(30.01.2022, 08:21)hugo793 schrieb: Hallo Lächeln

Ich hätte noch eine kurze Frage.
Ich habe aktuell einen Hauptaccount mit 1k und dann noch 20 Unterkonten. Auf einem Unterkonto habe ich jetzt genau 50.000$.
Hier sollte man dann ja die 0,5% auf die Einlage bekommen oder?
Ich habe aber trotzdem nur die 0,3% auf die 50k bekommen.
Was habe ich hier falsch gemacht?

Danke und Liebe Grüße
Stefan

Hallo Stefan,
ZU deiner Frage: die 0,5% gibt's ab der Einlage von 50000$ im Hauptkonto.
Da hast du aber nur 1000$ drin.

Wenn du aber in das Unterkonto mit den 50000$ reingehst, sollte dort die 0,5% ersichtlich sein.


Mit Einsatz von 50000$ hätte ich wie folgt investiert

10000$ im Hauptkonto
20 Unterkontos
40000$ in den Unterkontos
dann wärst du direkt in Pool 4

Wenn möglich also Hauptkonto auf 10000$ aufstocken,
oder mindestens auf 5000$, dann bist du in Pool 3

Kommt natürlich darauf an welche Poolausschüttungen aktuell bei dir sind, resp. Höhe der Streamline

Grüess Beuschel

 
Antworten Top
(30.01.2022, 09:45)Beuschel schrieb:
(30.01.2022, 08:21)hugo793 schrieb: Hallo Lächeln

Ich hätte noch eine kurze Frage.
Ich habe aktuell einen Hauptaccount mit 1k und dann noch 20 Unterkonten. Auf einem Unterkonto habe ich jetzt genau 50.000$.
Hier sollte man dann ja die 0,5% auf die Einlage bekommen oder?
Ich habe aber trotzdem nur die 0,3% auf die 50k bekommen.
Was habe ich hier falsch gemacht?

Danke und Liebe Grüße
Stefan

Hallo Stefan,
ZU deiner Frage: die 0,5% gibt's ab der Einlage von 50000$ im Hauptkonto.
Da hast du aber nur 1000$ drin.

Wenn du aber in das Unterkonto mit den 50000$ reingehst, sollte dort die 0,5% ersichtlich sein.


Mit Einsatz von 50000$ hätte ich wie folgt investiert

10000$ im Hauptkonto
20 Unterkontos
40000$ in den Unterkontos
dann wärst du direkt in Pool 4

Wenn möglich also Hauptkonto auf 10000$ aufstocken,
oder mindestens auf 5000$, dann bist du in Pool 3

Kommt natürlich darauf an welche Poolausschüttungen aktuell bei dir sind, resp. Höhe der Streamline

Grüess Beuschel

 


Danke für deine schnelle Rückmeldung! Lächeln

Meine Poolausschüttungen sind noch relativ gering, deswegen gehe ich daweil noch nicht auf die Pools.

Ah ok das mit den 0,5% gild dann nur auf das Hauptkonto. Ich dachte man bekommt die 0,5% auf jedes Konto wo die 50.000$ drin sind.Schade. Wenn ich in das Unterkonto mit den 50.000$ reingehe sehe ich als Deposit nun die 0,3%.

Aber der aktulle Zyklus geht noch 4 Monate und dann könnte ich theoretisch immer noch das Geld anders verteilen.

Vielen Dank für deine Tipps Lächeln

Liebe Grüße
Stefan
Antworten Top
Hallo,
Habe mich durchgerungen wieder einen Screenshot von meiner Auszahlung dieser Woche zu Posten Zwinkern
Daher stelle ich wieder auf Grün.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
(24.01.2022, 00:00)Ddelijas schrieb: Mal eine GrundsätzlicheFrage zu den Tradings, oder angeblichen Tradings und angeblichen Immo-Investments...

Mir wäre mal wichtig zu wissen, wer da wirklich tradet. Nicht Person wer, pirnzipiell ob getradet wird. Wäre es doch nicht auch im Interesse von Paraiba, die Trades zu veröffentlichen? Wäre doch nützlich, oder? Weil so, mit auch Vergangenheit der Namen, bleibt immer eine Ponzi-Beführchtung.

Ja sie haben eine Banklizenz. Aber nur für die Exchange. Ich finde nichts, zu den Angaben. Nur ein "Top Team von Tradern"... Doch was wird getradet, welches Verhältnis der Krypto was kommt aus Trading was aus Immobilien-Investments? Und so scheint mir alles bisher zu Intransparent. Klar gibts Gechäftsgeheimnisse, doch einen Auszug einmal monatlich von den angeblichen Trades. Oder ein Ausschnitt davon. Dito Immobilieninvests.... Wird ja weltweit im Grundbuchamt veröffentlicht, somit öffentlich. Wäre nur für Paraiba fürderlich... Gibts da bessere, mehr Infos, von den erfahrenen Paraib-lern oder diese Fragen nicht auch schon gestellt?

Ansonsten, ists und bleibts ein Ponzi. Ja, kann noch lange halten. Je länger aber höher das Risiko des Crashs. - Warum das Versteckspiel? Und so dubiose auftreten und Misstrauen sähen, wenn alles zu ihrem Vorteil sein könnte mit Klarheit, Offenheit und Transparenz?

Danke

Hallo zusammen,
Folge dem Thema paraiba hier schon länger mit. Leider sieht es so aus, als wäre diese Nachricht hier schon wieder in Vergessenheit geraten oder will nur niemand die Wahrheit aussprechen, die vll niemand hören will? Vll aber auch alles im grünen Bereich, wäre aber auch genau mein Knackpunkt noch an Überlegung.
Höhere Sponsoren tummeln sich ja zumindest hier. Lächeln

Auf eine Antwort/Kommentar auf/zu #251 wäre ich auch noch interessiert
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Paraiba (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 73 8.489 17.04.2024, 11:52
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 130 13.600 10.04.2024, 15:01
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 97 11.824 06.04.2024, 20:36
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.042 1.235.282 05.04.2024, 00:29
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 63.910 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 21.799 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.946 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart