Werbung

Paraiba (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.ParaHeader.png]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Paraiba vorzustellen.

Was ist Paraiba?
Das Projekt "Paraiba" betreibt nach eigenen Angaben eine Mischung aus "Crypto-Trading", "Arbitrage-Trading" und "Devisen-Handel".
Der öffentliche Web-Auftritt in seiner jetzigen Form begann im September 2019.

Wie funktioniert Paraiba/Was können wir verdienen?
Man hinterlegt bei Paraiba seine Anlage und lässt diese "arbeiten".


Die Mindesteinlage beträgt 25$ und die Anlagedauer beträgt 100 Profit-Tage. Das entspricht in etwa 6 Monate.

Ein-/Auszahlungen
Ein-/Auszahlungen funktionieren über BTC. Die Mindesteinzahlung beträgt 25$ (äquivalent in Kryptowährung).
Über die Exchange kann man täglich ab 100$ auszahlen. Diese Auszahlung ist innerhalb weniger Minuten auf dem Wallet. Zusätzlich besteht die Möglichkeit (wenn das jemand möchte) auch über eine Banküberweisung auszuzahlen. Dieser Weg funktioniert übrigens auch als Einzahlung.

Aktuelle Gebühren über die Exchange:
Auszahlung von Paraiba zu Exchange: 1,5% +1$
Auszahlung von der Exchange auf beliebiges Wallet: 0,0005 BTC
Einzahlung auf Exchange via BTC: 0,0005 BTC
Diese Gebühren werden nach einer gewissen Zeit bis alles automatisiert läuft angepasst (evtl herabgesetzt).
(Bei der Mindestauszahlungssumme war es ja genau so!)
Jedoch kann ich noch nicht genau sagen wann das sein wird und lasse da den Zeitraum eben noch offen.




Das Affiliate-System
Bei Paraiba kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen insofern man ein "aktiver Member" ist (aktiver Member = mind. 100$ Einzahlung).

Grundlegend basiert Paraiba auf einem "Stream". Jede neue Anmeldung wird in einer Linie fortlaufend platziert (fortlaufende Struktur).

1. Firstline Bonus

Hier bekommen wir eine tägliche Provision auf die Anlage unserer direkten aktiven Geworbenen.
Wir sehen dass sich die Höhe der Provisionen anhand der Anzahl der Geworbenen ändert:

Bei 1-4 Geworbenen bekommen wir täglich 0,05% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Bei 5-9 Geworbenen bekommen wir täglich 0,1% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Bei 10-19 Geworbenen bekommen wir täglich 0,2% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Ab 20 Geworbenen bekommen wir täglich 0,3% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.

2. Pool Anteile
Insgesamt stellt Paraiba 8 "Pools" bereit an welchen, je nach Gegebenheit, partizipiert werden kann.

Bei einer Eigeninvestition von mind. 1000$, mind. 1 direkt Geworbenen sowie mind. 1000$ in der direkten Strukur sind wir für Pool 1 berechtigt.
Bei einer Eigeninvestition von mind. 5000$, mind. 3 direkt Geworbenen sowie mind. 5000$ in der direkten Strukur sind wir für Pool 2 berechtigt.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Beispiel für Pool 1
 
zb.: Pool 1:
1. selbst 1000$ investiert
2. mindestens einen unter sich hat (Direkter)
3. diese(r) Direkte mind. 1000$ investiert haben

Der Poolanteil wäre dann:
Streamline * 0,05% : Anzahl der Qualifizierten
bsp: 10.000.000 * 0,05% : 672 = 7,44$

Die Pools hängen von der eigenen Platzierung in der globalen Strukur, der Menge der Teilnehmer des Pools und der Summe aller Guthaben ab. Es kann keine Prognose auf eine etwaige Höhe der Provision da zu viele Variablen bestehen. Alle Teilnehmer welche nach einem in der Struktur eingeordnet werden, werden zur Berechnung heran gezogen.

3. Downline Bonus.

Hier bekommen wir eine tägliche Provision auf die Anlagen unserer gesamten Downline ab einer Eigeninvestition von 1000$.
Gezählt werden alle Teilnehmer der Downline ab 1000$ Investition.
Wir sehen dass sich die Höhe der Provisionen anhand der Anzahl der Geworbenen ändert:

Bei 1-4 Geworbenen bekommen wir täglich 0,01% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Bei 5-9 Geworbenen bekommen wir täglich 0,02% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Bei 10-19 Geworbenen bekommen wir täglich 0,03% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Ab 20 Geworbenen bekommen wir täglich 0,04% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.


4. Rang Bonus.

Wir bekommen zusätzlich Boni für das Erreichen von Karrierestufen:

Bei einen Eigeninvest von mind. 1000$, mind. 1 direkter Geworbener und mind. 1000$ Strukturumsatz in der 1. Ebene erreichen wir die Stufe "YELLOW" und bekommen einen Bonus in Höhe von 10$.
Bei einen Eigeninvest von mind. 5000$, 2-4 direkten Geworbenen mit mind. 2 Yellow-Rängen und mind. 2000$ Strukturumsatz in der 1. Ebene erreichen wir die Stufe "BLUE" und bekommen einen Bonus in Höhe von 100$.,
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Kündigung des Deposit
 
Wenn man seinen Account kündigen möchte, findet man in seinen Account-Einstellungen die „Konto schließen“ Option. Diese muss mindestens 1 Woche vor Ablauf des Cycle (Ein Cycle läuft 100 Profittage) aktiviert und gespeichert werden. Eine zusätzliche Mail an den Support ist nicht notwendig.

Achtung, wenn man das macht, und später dann doch wieder "dabei" sein will, dann muss man sich neu registrieren und reiht sich am Ende der "Kette" neu ein. Das ist insbesondere für die Streamlinesumme (Pools) wichtig. Wenn man nicht in den Pools ist und auch nicht dort hinein will, dann spielt es auch keine Rolle.

Bei der Auflösung bzw Kündigung des Accounts wird dann Deposit und Gewinn zum 15. des Monats (nach Ablauf des Cycle) zur Auszahlung gebracht.

Verifizierung
Man muss sich bei der Unique Exchange Verifizieren!

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Paraiba (Principal-Back) - Diskussion

Hallo zusammen!
Ich hatte kürzlich auch einen "Tip" erhalten, ich solle mir mal Paraiba World etwas genauer anschauen. Nach ein wenig Recherche im Netz klingt das alles irgendwie gar nicht so gut - ist Paraiba in der Tat seriös oder sollte man die Finger davon lassen?
Hab schon echt genug verloren - möchte nun auch mal ein wenig Gewinn erzielen.
Gruß
Thorsten
Antworten Top
(12.07.2021, 00:02)Nachtfalke schrieb: ist Paraiba in der Tat seriös oder sollte man die Finger davon lassen?
Hab schon echt genug verloren - möchte nun auch mal ein wenig Gewinn erzielen.

Wenn du Gewinn machen möchtest, ist das die falsche Fragestellung in diesem Markt. Kein Programm, egal wie seriös es angeblich ist, gibt dir eine solche Sicherheit durch die du glaubst Gewinne machen zu können. Sobald du verstanden hast, dass kein Programm hier im Markt sicher ist, kannst du daran arbeiten mit allen Programmen Gewinne zu erzeugen, selbst mit der unseriösesten Scambude. Das ist die Wahrheit und alles andere was man dir im Markt sagen wird ist mehr Schein als Sein.

Paraiba hat bereits ein stattliches Alter auf den Schultern und viele Anfänger glauben dann, dass das der Weg zu mehr Sicherheit wäre. Doch tatsächlich ist es andersrum, denn umso älter ein Programm wird, desto höher wird das Risiko, dass ihm bald die Luft ausgeht.

Das ist die Schwierigkeit in diesem Markt und die kannst du entweder ignorieren, auf der Suche nach der sicheren Karotte die du dir selber vor die Nase hängst und an der dich andere an Land ziehen oder du akzeptierst sie und lernst damit umzugehen. Nur wenige wählen diese Möglichkeit. Dritte Möglichkeit ist, sie akzeptieren und einsehen, dass der Markt nichts für dich ist und die ist immer noch klüger als die Ignoranz der meisten in diesem Markt.
Antworten Top
Vielen Dank für diese ehrlichen Worte. Vielleicht ist das alles hier in der Tat eine reine Illusion. Auf der anderen Seite finde ich diese Aussage - Geld verdienen durch Nichtstun gäbe es nicht - irgendwie nicht richtig.
Jeder Aktionär - als Beispiel - verdient Geld durch Nichtstun, es ist nur die Frage, wie man "Geld verdienen" definiert.
Wenn jemand einen Betrag X einem Unternehmen hier in dieser Branche zur Verfügung stellt und diesen Betrag plus ein wenig mehr erwirtschaften konnte, dann wurde Geld verdient und man hat nichts dafür getan.
Selbst wenn ich BTC o.ä. Währungen kaufe und nur liegen lasse, verdiene ich langfristig gesehen Geld... theoretisch, außer ein Herr Musk bringt alles ins Schwanken aber davon mal abgesehen.

Ich habe Deine Worte verstanden und werde mal in Ruhe darüber nachdenken. Vielleicht muss man hier wirklich umdenken:
Investieren > Investment rausziehen > abwarten was passiert
Dafür ein fettes Danke!

Gruß
Antworten Top
(12.07.2021, 06:48)Nachtfalke schrieb: Jeder Aktionär - als Beispiel - verdient Geld durch Nichtstun, es ist nur die Frage, wie man "Geld verdienen" definiert.

Es wird aber im Normalfall für das vom Aktionär eingesetzte Geld früher eine Leistung erbracht worden sein.
Antworten Top
(12.07.2021, 09:56)church007 schrieb:
(12.07.2021, 06:48)Nachtfalke schrieb: Jeder Aktionär - als Beispiel - verdient Geld durch Nichtstun, es ist nur die Frage, wie man "Geld verdienen" definiert.

Es wird aber im Normalfall für das vom Aktionär eingesetzte Geld früher eine Leistung erbracht worden sein.

Auch für das von mir eingesetzte Geld wurde einmal eine Leistung erbracht - bei mir wächst das auch nicht auf den Bäumen ^^
Antworten Top
(12.07.2021, 09:58)Nachtfalke schrieb:
(12.07.2021, 09:56)church007 schrieb:
(12.07.2021, 06:48)Nachtfalke schrieb: Jeder Aktionär - als Beispiel - verdient Geld durch Nichtstun, es ist nur die Frage, wie man "Geld verdienen" definiert.

Es wird aber im Normalfall für das vom Aktionär eingesetzte Geld früher eine Leistung erbracht worden sein.
Auch für das von mir eingesetzte Geld wurde einmal eine Leistung erbracht - bei mir wächst das auch nicht auf den Bäumen ^^

Es hat schon einen Grund warum die Reichen so Reich sind und die Armen Arm ..
Jemand der Reich ist braucht nicht arbeiten da sein Geld für Ihn Arbeitet.
Durch Networking kann man sich richtig was aufbauen, Vor allem wenn man selbst in das Projekt vertraut.
Nichtstun würde ich dann auch nicht sagen im Networking, ausser du bist nur Investor (aber dann machst du ja auch was, du Riskierst dein Geld)
Ich z.b würde das Geld niemals ausgeben das ich in Paraiba oder irgendeinem anderen Projekt herausziehe, immer weiter und weiter investieren.

Aber wenn du kein gutes Bauchgefühl hast Investiere nicht in Paraiba!

Lg
Antworten Top
(12.07.2021, 09:58)Nachtfalke schrieb:
(12.07.2021, 09:56)church007 schrieb:
(12.07.2021, 06:48)Nachtfalke schrieb: Jeder Aktionär - als Beispiel - verdient Geld durch Nichtstun, es ist nur die Frage, wie man "Geld verdienen" definiert.

Es wird aber im Normalfall für das vom Aktionär eingesetzte Geld früher eine Leistung erbracht worden sein.

Auch für das von mir eingesetzte Geld wurde einmal eine Leistung erbracht - bei mir wächst das auch nicht auf den Bäumen ^^

Eben, genau das habe ich gemeint.
Antworten Top
(12.07.2021, 11:17)Raindr0pZ schrieb: [quote='Nachtfalke' pid='277861' dateline='1626076713']
Es hat schon einen Grund warum die Reichen so Reich sind und die Armen Arm ..
Jemand der Reich ist braucht nicht arbeiten da sein Geld für Ihn Arbeitet.
Durch Networking kann man sich richtig was aufbauen, Vor allem wenn man selbst in das Projekt vertraut.
Nichtstun würde ich dann auch nicht sagen im Networking, ausser du bist nur Investor (aber dann machst du ja auch was, du Riskierst dein Geld)
Ich z.b würde das Geld niemals ausgeben das ich in Paraiba oder irgendeinem anderen Projekt herausziehe, immer weiter und weiter investieren.

Aber wenn du kein gutes Bauchgefühl hast Investiere nicht in Paraiba!
Lg

Hallo!
Nein, ich habe da noch gar kein Bauchgefühl - mir wurde Paraiba nur herangetragen als mögliches Investment und ich wollte nur mal nachfragen hier in der Gruppe... Wenn ich mir so die Beiträge durchlese, dann erscheint das Ganze recht positiv....
Antworten Top
(12.07.2021, 12:13)Nachtfalke schrieb:
(12.07.2021, 11:17)Raindr0pZ schrieb: [quote='Nachtfalke' pid='277861' dateline='1626076713']
Es hat schon einen Grund warum die Reichen so Reich sind und die Armen Arm ..
Jemand der Reich ist braucht nicht arbeiten da sein Geld für Ihn Arbeitet.
Durch Networking kann man sich richtig was aufbauen, Vor allem wenn man selbst in das Projekt vertraut.
Nichtstun würde ich dann auch nicht sagen im Networking, ausser du bist nur Investor (aber dann machst du ja auch was, du Riskierst dein Geld)
Ich z.b würde das Geld niemals ausgeben das ich in Paraiba oder irgendeinem anderen Projekt herausziehe, immer weiter und weiter investieren.

Aber wenn du kein gutes Bauchgefühl hast Investiere nicht in Paraiba!
Lg

Hallo!
Nein, ich habe da noch gar kein Bauchgefühl - mir wurde Paraiba nur herangetragen als mögliches Investment und ich wollte nur mal nachfragen hier in der Gruppe... Wenn ich mir so die Beiträge durchlese, dann erscheint das Ganze recht positiv....

Aso ok dann habe ich das Falsch verstanden Zwinkern
Falls du darüber nachdenkst zu Investieren würde ich dir nahelegen jetzt schon einen Account zu erstellen. Da dieser Account schon anfängt die Streamline zu füllen.
Du hast dann 30 Tage Zeit einzuzahlen sonst wird der Account einfach gelöscht.

lg
Antworten Top
Ich habe mich momentan ein wenig mit der Oberfläche vertraut gemacht und warte auf die KYC Überprüfung.
Gestern Abend habe ich die Unterlagen hochgeladen.
Antworten Top
In der Regel ist das KYC innerhalb 48 Stunden gemacht, WENN die Bilder lesbar sind.
Meist geht es deutlich schneller.

Lg
Antworten Top
Habe es ehrlich gesagt, naiv mit einer gescannten Handyrechnung versucht, war am schnellsten greifbar. Diese wurde gerade eben freundlich abgelehnt und auf akzeptierte Adressnachweise verwiesen.
Habe ich soeben nachgereicht.
KYC ist also zur Hälfte durch.
Antworten Top
Sorry, für die späte Antwort, aber hier meine abschließende Antwort an Nachtfalke:

(12.07.2021, 06:48)Nachtfalke schrieb: Jeder Aktionär - als Beispiel - verdient Geld durch Nichtstun, es ist nur die Frage, wie man "Geld verdienen" definiert.

Es ist wohl auch die Frage wie du "Nichtstun" definierst, aber so wie ich das Wort definiere, tut auch der Aktionär nicht Nichts, egal ob er nun Geld verdient oder "vermehrt".

Die Hoffnung stirbt zuletzt, weshalb das Schlagwort "Nichtstun" unmissverständlich genug sein sollte. Wenn du ein "passives Einkommen" meinst, dann besitzt nicht nur der Aktionär ein solches, doch besonders in diesem Markt herrschen große Missverständnisse darüber, was ein solches Einkommen bedeuten würde. Es bedeutet nicht, dass du jemandem aufgrund von "Vertrauern" und "Sicherheit" dein Geld gibst und er dafür die ganze Arbeit für dich übernimmt. Es bedeutet auch nicht, dass Geld für einen arbeitet, derweil man dabei zuschaut wie es wächst. Das ist ein Traum und hier wird euch dieser Traum verkauft. 

Die Reichen werden reicher, Geld durch Nichtstun, Geldvermehrung, passives Einkommen - all das sind nur Konzepte der "Armen" um etwas schönzureden was nicht existiert. Projekte wie Paraiba behaupten, dass sie dein Geld nehmen und dir mehr zurückgeben, derweil du dafür nichts zu tun brauchst. Wenn die Betreiber ohnehin die Kenntnis haben wie man Geld vermehrt, dann dürfte gerade nach der Logik "Reiche werden Reicher" kein Problem bestehen dies auch alleine ohne Zuzahlungen zu absolvieren, weswegen sich der ganze Mehraufwand überhaupt nicht mehr lohnen würde.

Es bieten sich noch viele weitere Konzepte an, um sich das weiterhin schönzureden ("Der CEO will etwas zurückgeben / will helfen" oder "so geht es schneller" etc.), aber egal wie die äußeren Umstände sein mögen, bleibt es (hier) ein Angebot "Geld durch Nichtstun zu verdienen". Das funktioniert nur solange Wachstum da ist, wodurch dieser Durst gestillt werden kann, denn keine Rendite der Welt schafft das dauerhaft aufrecht zu erhalten. Dem entgegenzuhalten kann man "Networking" nennen, aber das würde das Thema von X-Invest verfehlen. Hier geht es um die Frage wie man in diesem Markt Geld durch Investieren ohne Werben verdienen kann. Viele nutzen dafür ein Portfolio mit mehreren Programmen, weil man niemals einem davon vertrauen kann, da bereits das Grundkonzept fehlerhaft ist.

Auch um das eigene Geld zu investieren, bedarf es eigener Arbeit. Auch "Reiche" bzw. Self-Made-Millionäre arbeiten für den Fortbestand ihres Vermögens und haben viel Vorarbeit geleistet. Der Aktionär recherchiert, informiert sich und analysiert Kurse und das tut er immer wieder. Es gibt keine Abkürzung.

Trotzdem gibt es hier genau dieses Angebot. Ja, ich nenne das "Geld verdienen durch Nichtstun" und das ist eine fette Illusion!
 
(12.07.2021, 06:48)Nachtfalke schrieb: Auf der anderen Seite finde ich diese Aussage - Geld verdienen durch Nichtstun gäbe es nicht - irgendwie nicht richtig.

Du scheinst dich auf meine Signatur zu beziehen. Wenn du noch daran glauben willst, nachdem du beide Videos gesehen hast, kannst du das gerne tun. Nicht umsonst steht klein unter der Videoverlinkung: "Damit ist alles gesagt und es ändert nichts". Der Markt braucht diese Illusion um existieren zu können, um nicht zu sagen Leute wie dich (nicht als Angriff gemeint).

Warum habe ich im Video erklärt: Es kann niemals einen Markt geben in dem sich jeder der Realität gewahr ist. Das ist die Voraussetzung um zu den Gewinnern zu gehören, doch nicht jeder kann gewinnen. Das Geld muss irgendwo herkommen. Selbst im Aktien-Markt stammen die Gewinne von den Verlierern. Einige steigen aus und es braucht immer wieder neue Leute. Um diese anzuziehen, müssen stetig neue Angebote erscheinen, die das Spiel dieser Geldumverteilung attraktiv halten, sowie neue Interessenten, die die Wahrheit immer wieder auf neue Art anzweifeln. Auch diese Zweifel sind im Video erklärt, aber ich würde nie damit fertig werden sie präventiv zu negieren. Der Markt wird all seine Kraft aufwenden, um die Illusion aufrecht zu erhalten und kein Mensch wird jemals dagegen ankommen, solange die Nachfrage danach existiert.

Nach 11 Jahren lache ich darüber, aber kurz vor der Aufnahme des Videos habe ich das verstanden, aufgegeben und dort verarbeitet. Nur du als einzelner kannst aufwachen und das wirst du garantiert. Die Frage ist nur ob es noch rechtzeitig ist.

Das ist nicht persönlich gemeint und soll nicht verletzen, aber das in deiner Mitgliedervorstellung erwähnte Ziel das Geld für ein Haus zu erwirtschaften, ist in diesem Markt nur unter Einsatz eines Risikos möglich, das mit Glücksspiel gleichzusetzen sind. Mit weniger Risiko ist nur ein Nebenverdienst möglich, aber dann kannst du dir nur begrenzt Kapital aufbauen, weil viele Leute mehr Kontrolle/Einfluss beim Geldkreislauf haben als du. Wenn es dir nach mehr verlangt, musst du selber eine solche Position einnehmen und etwa Leute werben ("Networking") oder du schaust dich nach etwas anderem um.

Lese dir am besten erstmal das hier in Ruhe durch, bevor du irgendwo Geld investierst und lasse dir Zeit den Markt zu verstehen, indem du viel beobachtest, liest und lernst. Programme wie Paraiba rennen dir nicht weg. Es gab schon viele die so gehypt wurden (Questra, Uinvest) und es wird sie wieder geben.

Liebe Grüße, Peter

PS. Dieser Beitrag hat mich wieder sehr viel Mühe gekostet, vielleicht bringt er ja wenigstens Mitlesern oder sogar dir etwas.
Antworten Top
Hallo Peter und vielen Dank für diesen Wahninns-Text! Ich bin wohl grad schon wieder auf einen Anbieter reingefallen, so dass ich wohl mal ganz dringend meine Strategie ändern muss...
VG
Antworten Top
Soo, gerade eben ist die Mail angekommen.
Das KYC ist jetzt durch.
Mein Account in der UNIQUE Exchange wurde auf Advanced hochgestuft.
Damit sind jetzt u.a. neben Cryptos auch Fiat Transfers freigeschaltet.

@Nachtfalke
Denke hier im Forum findet sich so einiges an Infos.
Antworten Top
Guten Tag.
Bin zufällig auf der Suche nach Antworten auf dieses Forum hier gestoßen.
Bin selbst kurz davor bei Paraiba zu investieren muss jedoch noch meinen Pass wegen Verifikation.

Wie sieht es mit Steuern und den Gewinnen von Paraiba aus? Ich lese das die Auszahlungen funktionieren aber kann man die Gewinne einfach per Kreditkartenwallet verwenden oder muss man sich mit einen Steuerberater zusammensetzen?
Antworten Top
(15.07.2021, 19:06)LFC092 schrieb: Wie sieht es mit Steuern und den Gewinnen von Paraiba aus? Ich lese das die Auszahlungen funktionieren aber kann man die Gewinne einfach per Kreditkartenwallet verwenden oder muss man sich mit einen Steuerberater zusammensetzen?

Da sollte man wirklich den Steuerberater fragen. Aber normal wird deine ganz normale Einkommenssteuer fällig.

Gruß Nick
Antworten Top
Hallo,

Im Backoffice gibt es eine kleine Änderung, man sieht jetzt die Beträge der Täglichen Auszahlung also Pools, Firsline, Downline usw. nun nicht mehr aufgerundet sondern auf den Cent genau.
Der eine findet es gut der andere nicht, ich find es besser Zwinkern

In Deutschland wurde in einigen Läden nun schon KAIF-Energy Dosen gesichtet und fleißig gekauft! Sehr gut!


Lg
Antworten Top
Ich habe meine letzten Auszahlung gepostet ! Daher vergebe ich wieder den Grünen Daumen !

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Lg
Antworten Top
Guten Morgen!
Ist es hier eigentlich bekannt, dass MINERVA TRADING BOT und PARAIBA eine Korporation gestartet hatten 2020?
Der Ablauf bei MINERVA war ja laut den Eintragungen hier im Forum nicht so wirklich durchsichtig....
https://www.youtube.com/watch?v=0y-bpn-XYpo
Hat da jemand hier genauere Infos - wie es zu diesem Zusammenschluss gekommen ist z.B. würde mich schon interessieren
Antworten Top

    Gehe zu:


Paraiba (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 52 5.750 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.120 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.142 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.960 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.041 1.220.443 08.03.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.142 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.714 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart