Werbung

Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] (Kryptobank) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Problem / Warnung 
Hallo X-Invest Community,

ich freue mich sehr Euch BITWALA vorstellen zu dürfen.
 
Was ist BITWALA?
 
BITWALA ist eine APP mit integriertem Bankkonto + Bitcoin & Ethereum wallet und einer verknüpften Debit Karte. 
Die APP gibt es für IOS und Android. 
 
BITWALA hat ihren Sitz in Berlin und wurde 2015 Gegründet. 
 
Die CEO sind:
 Jörg von Minckwitz, Jan Goslicki & Benjamin P. Jones 
 
 
BITWALA bietet folgende Vorzüge:
 
- Kostenloses Deutsches Bankkonto mit IBAN
- Kostenloses Bitcoin und Ethereum Wallet 
- 100.000€ Einlagensicherung
- Nur 1% Handelsgebühren
- Kostenlose Debit Visa 
 

BITWALA ist ein super Bankkonto für jedermann, man kann über die APP ganz easy Überweisungen tätigen und jede Ausgaben super nachverfolgen. Mit BITWALA kannst du auch Bitcoin und Ethereum kaufen und verkaufen mit nur 1% Spesen pro Transaktion. Das Geld wird deinem Konto innerhalb von einer Stunde gutgeschrieben. 
 
Mit der Verbindung von der Debit Karte kann man die Bitcoins mit der APP verkaufen und somit in Euro umtauschen, die kann man dann instant bei allen EC Automaten abheben, oder damit im Geschäft zahlen. Ideal für die Leute die sich noch an Xapo oder TenX karte erinnern können. Somit kann man Bitcoin und Ethereum direkt in Euro auszahlen ohne 2-3 tage auf die Überweisungen zu warten.
 
**SICHERE DIR JETZT 15€ BEI ANMELDUNG** 
 
Im Moment hat BITWALA ein Bonus Angebot, für jeden Neuen Partner der sich jetzt registriert und verifiziert und danach die Bitcoin wallet einrichtet, das ist ganz wichtig. Wenn das gemacht ist werden Dir und deinem Neuen Partner innerhalb 10-14 tagen die 15€ gutgeschrieben. Man kann so viele Neue Partner registrieren wie man möchte, wichtig ist das sie vollständig registriert und verifiziert sind um den Bonus zu erhalten.
 
Die Verifizierung erfolgt über ein Video Call und dauert ca. 5-10 Minuten, wichtig dabei ist das ihr Euren Personal Ausweis dabei habt, und eine Rechnung die Eure Wohnadresse bestätigt und nicht älter als 3 Monate ist dann wird es auch sicher klappen.
 
Persönliches Fazit:
EinblendenSpoiler:

 
Registriert Euch gleich hier fürBITWALA Es besteht eine Verifizierungspflicht (KYC)
 
Ich habe mich selbst erst vor 2 Wochen registriert und habe heute vormittag den Bonus auf meine APP gutgeschrieben bekommen.
Ich habe damals auch gleich die Debit Karte bestellt, die kam auch nach ca. 7 tagen bei mir an, und die funkt auch einwandfrei sei es in Geschäften wie auch zum Online Einkauf.  
 
 
Ich werde Euch hier Wöchentlich auf den laufenden halten.
 
Euer Teamglobe



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] (Kryptobank) - Diskussion

#61
Adressen auch mit dem entsprechenden Format ?
Also das beide zB mit Native segwit senden und empfangen ?

Also zb 1bcshdkeic als Absender und 1bcdidknfhd als Empfänger ?
Antworten Top
#62
(23.03.2020, 23:53)EisWuerfel schrieb: Adressen auch mit dem entsprechenden Format ?
Also das beide zB mit Native segwit senden und empfangen ?

Also zb 1bcshdkeic als Absender und 1bcdidknfhd als Empfänger ?

In der Bitwala App kann man das Format nicht umstellen, nur neue Adressen generieren.
Das hab ich eben schon paar mal gemacht aber ging trotzdem nicht das ich von WireX Btcs schicken kann.
Antworten Top
#63
Hat in der App schon jemand Bitcoin verkauft um dann mit Euro eine Banküberweisung zu machen?
Wollte das gestern Abend (22:35) testen. Habe 87€ in Bitcoin verkauft, die Transaktion steht als Abgeschlossen aber am EURO Konto ist nichts drauf bis jetzt, 0.00 €
Antworten Top
#64
(23.03.2020, 22:57)Evobyte schrieb: Hat jetzt auch geklappt Lächeln
Wie lange dauert es bis die Karte bei Euch angekommen ist?


Bei mir waren das denk 5 tage also knapp ne woche !
Und die Karte funktionert auch super kann ich jedem empfehlen.
Antworten Top
#65
Hat geklappt mit dem Btc Verkauf und dann in Euro eine Sepa Überweisung.
Es hat knapp 24 Stunden gedauert nach dem Btc Verkauf, bis der Betrag im Euro Konto angezeigt wurde.

Ist die Karte eigentlich auch als Kreditkarte nutzbar oder reine Bankkarte?
Antworten Top
#66
(25.03.2020, 13:50)Evobyte schrieb: Hat geklappt mit dem Btc Verkauf und dann in Euro eine Sepa Überweisung.
Es hat knapp 24 Stunden gedauert nach dem Btc Verkauf, bis der Betrag im Euro Konto angezeigt wurde.

Ist die Karte eigentlich auch als Kreditkarte nutzbar oder reine Bankkarte?


Super das freut mich, die Karte geht auch als Kredit Karte für Online Einkäufe, oder wenn du in Supermarkt oder anderen Geschäften einkaufen gehst, oder am Schalter Geld abheben musst, also ein All In One Zwinkern
Antworten Top
#67
Hallo Leute ich habe gute News Zwinkern

Alle die sich vor dem 14 Februar noch angemeldet haben aber nicht verfiziert gewesen sind und das bitcoin wallet eingerichtet haben, da es nicht gegangen ist oder sie es einfach vergessen haben, bekommen trotzdem noch den Bonus von 30€ gutgeschrieben wie Ihr hier sehen könnt, alle anderen die 15€ Bonus Zwinkern



Also nicht warten sondern gleich starten!

Euer Teamglobe
Antworten Top
#68
Hallo Leute,

hoffe Euch geht es allen gut, heue habe ich wieder von Bitwala eine
Bonus Auszahlung erhalten, wer hat sonst noch welche erhalten ?

Die Bonusaktion läuft immer noch also nix wie ran Zwinkern


Grüsse, Euer Teamglobe.
Antworten Top
#69
(01.04.2020, 21:44)teamglobe schrieb: Hallo Leute,

hoffe Euch geht es allen gut, heue habe ich wieder von Bitwala eine
Bonus Auszahlung erhalten, wer hat sonst noch welche erhalten ?




Die Bonusaktion läuft immer noch also nix wie ran Zwinkern


Grüsse, Euer Teamglobe.


Ja das dürfte meine gewesen sein, ich habe auch die 15 € erhalten heute Lächeln
Bin soweit auch ganz zufrieden damit, gestern habe ich die Karte erhalten.
Diese werde ich auch noch testen demnächst.
Die letzten Verkäufe von BTC auf EURO, gingen auch sehr schnell, hat keine 10 Min. gedauert.
Antworten Top
#70
(01.04.2020, 21:48)Evobyte schrieb:
(01.04.2020, 21:44)teamglobe schrieb: Hallo Leute,

hoffe Euch geht es allen gut, heue habe ich wieder von Bitwala eine
Bonus Auszahlung erhalten, wer hat sonst noch welche erhalten ?




Die Bonusaktion läuft immer noch also nix wie ran Zwinkern


Grüsse, Euer Teamglobe.


Ja das dürfte meine gewesen sein, ich habe auch die 15 € erhalten heute Lächeln
Bin soweit auch ganz zufrieden damit, gestern habe ich die Karte erhalten.
Diese werde ich auch noch testen demnächst.
Die letzten Verkäufe von BTC auf EURO, gingen auch sehr schnell, hat keine 10 Min. gedauert.


Hallo Evobyte,

das freut mich danke, und ja die Karte ist cool, kannst damit echt alles machen ist ja ne MasterCard Zwinkern

Grüsse
Antworten Top
#71
Wer hat von Euch heut noch den Bitwala Bonus erhalten ?
Antworten Top
#72
(09.04.2020, 18:53)teamglobe schrieb: Wer hat von Euch heut noch den Bitwala Bonus erhalten ?

Anfang Februar registriert, letzten Sonntag endlich verifiziert, Dienstag war die Karte da und heute die 30€ (!) Bonus.
Antworten Top
#73
(09.04.2020, 19:48)Bodi schrieb:
(09.04.2020, 18:53)teamglobe schrieb: Wer hat von Euch heut noch den Bitwala Bonus erhalten ?

Anfang Februar registriert, letzten Sonntag endlich verifiziert, Dienstag war die Karte da und heute die 30€ (!) Bonus.

Freut mich cool, du bist das beste Beispiel das es funktioniert auch wenn man jetzt noch die Verifizierung und das Bitcoin wallet Einrichtung zu ende macht erhält man immer noch entweder die 30€ für die die vor dem 14.02 sich angemeldet haben oder eben danach die 15€ Bonus !

Super Zwinkern
Antworten Top
#74
So Ostern ist auch schon vorbei, die zeit vergeht Zwinkern

Für alle die auch in Lockdown zuhause sind, und die Verifizierung nicht abgeschlossen haben können es ja jetzt wieder versuchen. Bei mir hat es damals selbst 3 mal gebraucht bis es geklappt hat, also nicht verzagen beim ersten mal sondern nur dranbleiben, es lohnt sich auf jeden Fall.

Euer Teamglobe
Antworten Top
#75
So Leute wie geht es Euch so ?

Nutzt Ihr die Karte auch schon beim Einkaufen oder nur für Onlineeinkäufe?
Würde mich gerne auf ein Feedback freuen.

Euer Teamglobe
Antworten Top
#76
Hallo Leute wie gehts Euch so?

Hab heute wieder einen Bonus von Bitwala bekommen, wer hat Ihn sonst noch bekommen ?
Hab ein Foto unter den Auszahlungen gepostet, Bitwala läuft einfach super !

Euer Teamglobe Zwinkern
Antworten Top
#77
Was mich etwas stört, ist die reine Verwendung von negativ Segwit Adressen bei der BTC Wallet. Das Thema wurde weiter oben schon einmal erwähnt.
Ich habe leider einige Kandidaten, welche diese noch nicht unterstützen und somit kann ich auch von diesen keine Transaktion zu Bitwala durchführen.
Oder habe ich etwas übersehen? Wie geht es euch damit?

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#78
(27.04.2020, 17:19)kiktrader schrieb: Was mich etwas stört, ist die reine Verwendung von negativ Segwit Adressen bei der BTC Wallet. Das Thema wurde weiter oben schon einmal erwähnt.
Ich habe leider einige Kandidaten, welche diese noch nicht unterstützen und somit kann ich auch von diesen keine Transaktion zu Bitwala durchführen.
Oder habe ich etwas übersehen? Wie geht es euch damit?

Grüße Kiktrader

Geht mir genauso! Außerdem finde ich die Zeit bis zum automatischen Ausloggen extrem kurz gewählt.
Heute musste ich nach Jahrzehnten mal wieder einen Scheck einreichen, da kapitulieren wahrscheinlich alle Onlinebanken . . .

Aber als Zusatzkonto jedenfalls eine feine Sache!
Antworten Top
#79
(27.04.2020, 20:00)Bodi schrieb: Geht mir genauso! Außerdem finde ich die Zeit bis zum automatischen Ausloggen extrem kurz gewählt.

Lachen ich muss ich mich auch immer öfters einloggen.

(27.04.2020, 20:00)Bodi schrieb: Aber als Zusatzkonto jedenfalls eine feine Sache!

Das auf alle Fälle. Ich habe immer mehrere Konten, um flexibel zu bleiben.
Dieses ist für mich zurzeit halt nur begrenzt nutzbar.


Grüße Kiktrader
Antworten Top
#80
Also ich benütze die APP nur im Notfall, sonst mach ich alles immer über Laptop da es mir einfach übersichtlicher ist, aber sonst funkt alles Reibungslos.

Bei den Bitcoin adressen hast recht manche gehen nicht ich sende dann immer erster die BTC auf coinbase oder bitpanda und dann erst auf Bitwala.

Aber sonst alles gut !

Grüsse Teamglobe Zwinkern
Antworten Top

    Gehe zu:


Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] (Kryptobank) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: TRASTRA APP - Krypto-Debitkarte mit IBAN-Konto (Wie Ex Bitwala / Nuri) teamglobe 51 5.826 16.03.2024, 21:46
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus App: Taxfix - die intuitive App für deine Steuererklärung X-Invest 19 3.174 09.03.2024, 12:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Bankkonto: Alphacard24: Bankkonto, anonyme Visacard, DEX, no limits moeblist 24 3.466 05.03.2024, 20:09
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: MCO - die CryptoCom Exchange EisWuerfel 245 50.272 01.03.2024, 20:12
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus Kreditkarte: Nexo: Debitcard mit 2% Cashback + Zinsen auf Einlagen X-Invest 3 834 11.02.2024, 19:01
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Ungeprüft Debitcard: Plutus: Krypto-Kreditkarte + Cashback als Token X-Invest 29 4.201 09.02.2024, 17:25
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Problem / Warnung Bankkonto: Mistertango Ungepflegt 12 10.273 31.03.2023, 20:58
Letzter Beitrag: AdminPeter