Werbung

Ringana - Hauptbeitrag

#35
Hallo Mitlesenden, ich suche Informationen zu einem meines Erachtens MLM mit dem Namen Ringana.
Es geht um den Bereich Kosmetik.
Da fällt mir gleich der Begriff "AVON Cosmetics" ein. Und auch bei "Herbalife" klingelt es.

Das Geschäft wird m.E. dadurch gemacht daß man überteuerte Kosmetik an die Frau/Mann bringt, und auch weitere "Vertreter" unter sich wirbt, und dann Provisionen bekommt.

Meine persönliche Wertung: Da klingeln die Alarmglocken. So ein Bonussystem kann auch mal zusammenbrechen.

Hier ist die Webseite:
https://www.ringana.com

Natürlich planen sie auch Events, wo man Eintrittskarten erwerben muß. Ok, man bekommt einen Mehrwert, beim letzten Event mit 6000 Leuten trat "Nena" + Band auf.

https://www.ringana.events

Hier ist die facebookseite von Ringana:
https://www.facebook.com/RINGANADE

Und hier die facebookseite der "Mitglieder":
https://www.facebook.com/ringanapeople
Antworten Top

Ringana - Diskussion

#21
(02.02.2020, 01:55)AdminPeter schrieb:
(02.02.2020, 01:51)raga321 schrieb: (übrigens Spitzensportler der genau weiss was er tut und sein Leben lang schon auf seinen Körper schaut)

Sollte nichts besonders sein, wenn es um Nahrungsergänzung geht.^^

Habe meinen Beitrag btw. oben editiert.

Ich meine damit, daß er der letzte wäre der das Zeug nimmt wenn es nichts bringt. Nicht mal für seine Frau. Das ist ein Sportfreak.und ein extrem skeptischer Eigenbrötler dazu.Also wenn du mich fragst ist was dran an dem Zeug. ( Und du hast mich gefragt)

Gesendet von meinem Aquaris X2 mit Tapatalk

(02.02.2020, 01:55)AdminPeter schrieb:
(02.02.2020, 01:51)raga321 schrieb: (übrigens Spitzensportler der genau weiss was er tut und sein Leben lang schon auf seinen Körper schaut)

Sollte nichts besonders sein, wenn es um Nahrungsergänzung geht.^^

Habe meinen Beitrag btw. oben editiert.

(02.02.2020, 01:51)raga321 schrieb: Also ich würde nicht beeinflusst was passieren wird sondern ich kam an Informationen wie und woraus es hergestellt wird.

Habe ich auch nicht gesagt, aber die Wirkung (die man spürt) kann bei sowas nun einmal Placebo sein. Das ist nun einmal wissenschaftlich bewiesen.

Und wenn man sie schriftlich auf dem Blutbild bei zwei unterschiedlichen Personen sieht auch?
Egal. Ich glaube das Zeug ist in Ordnung aber für das was es kann zu teuer

Gesendet von meinem Aquaris X2 mit Tapatalk

(02.02.2020, 01:55)AdminPeter schrieb:
(02.02.2020, 01:51)raga321 schrieb: (übrigens Spitzensportler der genau weiss was er tut und sein Leben lang schon auf seinen Körper schaut)

Sollte nichts besonders sein, wenn es um Nahrungsergänzung geht.^^

Habe meinen Beitrag btw. oben editiert.

(02.02.2020, 01:51)raga321 schrieb: Also ich würde nicht beeinflusst was passieren wird sondern ich kam an Informationen wie und woraus es hergestellt wird.

Habe ich auch nicht gesagt, aber die Wirkung (die man spürt) kann bei sowas nun einmal Placebo sein. Das ist nun einmal wissenschaftlich bewiesen.

Doch hast du.

"Info-Material lassen wir erst einmal beiseite. Ich bevorzuge es eher, die Produkte unbeeinflusst davon zu testen."

Gesendet von meinem Aquaris X2 mit Tapatalk
Antworten Top
#22
(02.02.2020, 02:00)raga321 schrieb: Ich meine damit, daß er der letzte wäre der das Zeug nimmt wenn es nichts bringt. Nicht mal für seine Frau. Das ist ein Sportfreak.und ein extrem skeptischer Eigenbrötler dazu.Also wenn du mich fragst ist was dran an dem Zeug. ( Und du hast mich gefragt)

Nur weil er Sport macht, ist er jetzt kein Ernährungswissenschaftler, oder?^^

Ich schließe hier auch keine Wirkung aus. Man muss aber zwischen dem anfänglichen Effekt einer bloßen Veränderung und der Langzeitwirkung unterscheiden (die auch negativ sein kann - ich habe hier schon so manche Gruselgeschichten gehört):

Ich kenne hier einfach 4 Phasen bei MLM-Produkten:

1. Skepsis
2. Positive Überraschung
3. Ernüchterung
4. Eigentliche Wirkung

(02.02.2020, 02:00)raga321 schrieb: Und wenn man sie schriftlich auf dem Blutbild bei zwei unterschiedlichen Personen sieht auch?
Egal. Ich glaube das Zeug ist in Ordnung aber für das was es kann zu teuer

Nochmal: Die Blutwerte können durch vieles beeinflusst werden. Du hast selber gesagt, dass du deine Ernährung umgestellt hast!

Es ist tatsächlich so, dass das viele machen wenn sie anfangen Gesundheitsprodukte zu nehmen. Viele MLM-Unternehmen raten das auch bei den Veranstaltungen.

Da hast du so gesehen also recht!

(02.02.2020, 02:00)raga321 schrieb: Doch hast du.

Info-Material lassen wir erst einmal beiseite. Ich bevorzuge es eher, die Produkte unbeeinflusst davon zu testen.

Schau mal genauer hin bitte. Meine Aussage war, dass ich es bevorzuge Produkte unbeeinflusst zu testen. Zu dir habe ich keine Aussage getroffen und mich besonders nicht darauf festgelegt, dass du beeinflusst bist. Ich habe es lediglich offen gelassen, dass es generell der Fall sein kann (Placebo-Effekt!).
Antworten Top
#23
(02.02.2020, 02:07)AdminPeter schrieb:
(02.02.2020, 02:00)raga321 schrieb: Ich meine damit, daß er der letzte wäre der das Zeug nimmt wenn es nichts bringt. Nicht mal für seine Frau. Das ist ein Sportfreak.und ein extrem skeptischer Eigenbrötler dazu.Also wenn du mich fragst ist was dran an dem Zeug. ( Und du hast mich gefragt)

Nur weil er Sport macht, ist er jetzt kein Ernährungswissenschaftler, oder?^^

Ich schließe hier auch keine Wirkung aus. Man muss aber zwischen dem anfänglichen Effekt einer bloßen Veränderung und der Langzeitwirkung unterscheiden (die auch negativ sein kann - ich habe hier schon so manche Gruselgeschichten gehört):

Ich kenne hier einfach 4 Phasen bei MLM-Produkten:

1. Skepsis
2. Positive Überraschung
3. Ernüchterung
4. Eigentliche Wirkung

Ach da muss ich wiedersprechen, diese Art von Sportler, diese Typen, sind sehr wohl Ernährungswissenschaftler.

Gesendet von meinem Aquaris X2 mit Tapatalk
Antworten Top
#24
(02.02.2020, 01:55)AdminPeter schrieb: Sollte nichts besonderes sein, wenn es um Nahrungsergänzung geht

Geht ja nicht nur um Nahrungsergänzung. Die haben angefangen von Duschöle bis hin zu Sonnencreme sehr viel. Und da gehts darum dass ja alles frei von jeglicher Chemie ist.

Ich sage immer, egal was man nimmt, wichtig ist, das man selbst daran glaubt das ist schon die halbe Miete für ein besseres Wohlbefinden Wink

Das Unternehmen gibts wirklich schon so lange aber so richtig boomt es erst seit den letzten Jahren auch über den MLM Vertrieb.
Antworten Top
#25
Das Unternehmen gibt es schon seit 1996 und verbucht mittlerweile einen Jahresnettoumsatz von 116 Millionen. Sie haben etwas, was viele NWM-Unternehmen nicht haben, nämlich einen USP. Das ist die Frische. Die Produkte werden nicht konserviert und sind dementsprechend nicht für den klassischen Handel geeignet. So ist damals das Empfehlungsmarketing entstanden.

Die Produkte haben eine sehr hohe Qualität, man schaue sich nur die enthaltenen Wirkstoffe an (Produkte sind volldeklariert). Allein der Rohstoffwert der Produkte beträgt bis zu 25-28% des Produktpreises. Hinzu kommen nachhaltige Verpackungs- und Produktionskonzepte wie ein Recyclingrücknahmekonzept,Bio-Kunststoff aus Zuckerrohr oder Füllmaterial aus Maisstärke.

Ringana hat in Österreich einen Sitz im Senat der Wirtschaft und ist zb in Deutschland im Bundesverband für Direktvertrieb. Gewinner des Österreichischen Klimaschutzpreises oder des European Business Awards.
Ich kenne sowohl die Produkte als auch die Produktionsstätte und auch den Marketingplan und weiß daher, wovon ich spreche. Ringana ist definitiv ein Vorzeigeunternehmen im Network Marketing und hat wie ich finde, in diesem Forum - wo es um HYIPs und schnelles Geld geht - absolut nichts verloren.

LG
Antworten Top
#26
(02.02.2020, 09:15)Webmaximale schrieb: Das Unternehmen gibt es schon seit 1996 und verbucht mittlerweile einen Jahresnettoumsatz von 116 Millionen. Sie haben etwas, was viele NWM-Unternehmen nicht haben, nämlich einen USP. Das ist die Frische. Die Produkte werden nicht konserviert und sind dementsprechend nicht für den klassischen Handel geeignet. So ist damals das Empfehlungsmarketing entstanden.

Die Produkte haben eine sehr hohe Qualität, man schaue sich nur die enthaltenen Wirkstoffe an (Produkte sind volldeklariert). Allein der Rohstoffwert der Produkte beträgt bis zu 25-28% des Produktpreises. Hinzu kommen nachhaltige Verpackungs- und Produktionskonzepte wie ein Recyclingrücknahmekonzept,Bio-Kunststoff aus Zuckerrohr oder Füllmaterial aus Maisstärke.

Ringana hat in Österreich einen Sitz im Senat der Wirtschaft und ist zb in Deutschland im Bundesverband für Direktvertrieb. Gewinner des Österreichischen Klimaschutzpreises oder des European Business Awards.
Ich kenne sowohl die Produkte als auch die Produktionsstätte und auch den Marketingplan und weiß daher, wovon ich spreche. Ringana ist definitiv ein Vorzeigeunternehmen im Network Marketing und hat wie ich finde, in diesem Forum - wo es um HYIPs und schnelles Geld geht - absolut nichts verloren.

LG

.meine Worte.
Antworten Top
#27
(02.02.2020, 08:13)Nuggiator schrieb: Geht ja nicht nur um Nahrungsergänzung. Die haben angefangen von Duschöle bis hin zu Sonnencreme sehr viel. Und da gehts darum dass ja alles frei von jeglicher Chemie ist.

Dann frage ich mich wie das Sportlern helfen soll.
Antworten Top
#28
(02.02.2020, 14:15)AdminPeter schrieb: Dann frage ich mich wie das Sportlern helfen soll.

Damit Sie keinen Sonnenbrand kriegen beim Sporteln Laugh

Natürlich gibt es auch Nahrungergänzungsmittel
Antworten Top
#29
(02.02.2020, 09:15)Webmaximale schrieb: Ringana ist definitiv ein Vorzeigeunternehmen im Network Marketing und hat wie ich finde, in diesem Forum - wo es um HYIPs und schnelles Geld geht - absolut nichts verloren.

Ich wollte hier eigentlich keine Grundsatzdiskussion darüber führen, was hier ins Forum gehört, da ich eh zu diesem Thema News vorbereite, aber da ich hier Admin bin, ein paar Worte vorab dazu. Admin bedeutet für mich auch, dass ich die Nutzer dazu einlade, das in diesem Forum zu veröffentlichen, was ich als passend dafür empfinde.

Bei X-Invest geht es zunächst einmal um Investments! Man könnte sagen, dass Network-Marketing-Unternehmen dort nicht reinpassen, aber wenn man dieses Forum hier nur zu einem HYIP Forum einschränkt, könnte man auch sagen, dass keine sonstigen Investments hier reinpassen, bei denen es nicht "ums schnelle Geld" (falls das überhaupt irgendwo funktioniert!). Und spätestens das finde ich verkehrt, weil genau so setzt man sich selber Grenzen im Leben!

Zudem verstehe ich die Einstellung wirklich nicht, dass man sagt, dass ein (gutes?) Unternehmen hier nicht reingehört, weil es hier nur um das "schnelle Geld" gehen würde. Ich drücke es mal weniger stümperhaft aus. Es geht hier grundsätzlich ums "Geld verdienen", denn das ist es was alle wollen. Wenn das Unternehmen das leisten kann, warum sollte es hier nicht vorgestellt werden? Gerade wenn man davon so überzeugt ist wie ihr.

Was ich so paradox daran finde ist, dass man sagt, dass Network-Marketing-Unternehmen hier nicht rein gehören, weil es hier keine Network-Marketing-Unternehmen gibt. - Es wird hier aber Network-Marketing-Unternehmen geben, wenn man sich dazu entscheidet, offen dafür zu sein, was dieses Forum noch sein kann!

In Kürze in den News mehr dazu. Hier bitte beim eigentlichen Thema bleiben. Wir werden unter den News noch genug darüber diskutieren können. =)
Antworten Top
#30
AVON Cosmetics reklamieren mehr in der Ukraine
Antworten Top
#31
@Webmaximale
1. ich hab noch nie davon gehört
2. die machen nicht mal Radiowerbung. Das sieht mir dann nach so "verschwiegenen nicht ganz koscheren Club" aus.
Warum ist das so? Vielleicht machen die Produktversprechungen mit "besonders gesundheitsfördernd", also Versprechen die man in Deutschland eigentlich ohne Nachweis gar nicht darf?
3. die machen Events wo man dann als Vertriebler dreistellig EINTRITT bezahlen muß. Also mal ehrlich wenn ich für eine Firma arbeiten will ich doch nicht noch Geld der Firma hintragen, damit die mich im Vertrieb (und in meiner persönlichen Einstellung) schult?
Oder denke ich da als Angestellter in der Industrie zu konservativ? Laugh
4. Kann man da jetzt als Vertriebler weitere "Mitarbeiter" unter sich anwerben und dann von deren Provisionen "leben", so wie bei Investmentprogrammen, oder ist das nur ein einschieniger Direktvertrieb?

5. Wie ich auf Ringana gekommen bin? Einer Bekannten von mir geht es gerade nicht besonders, das hat sie auf fb bei einer Diskussion in einer Gruppe durchblicken lassen. Dann hat eine andere Dame daraufhin geantwort, Achtung jetzt haltet Euch fest:
"Ich habe einen Schatz gefunden der mein Leben verändert hat. Wenn Du das auch willst schreib mir eine PN."
Laugh Kennt Ihr diese Mistsprüche auch? "We are ONE Community" "Wenn Du mir folgst erreichst Du mehr als Du Dir vorstellen kannst"
(Vielleicht sollte ich auch mal Coaching anbieten Laugh )
Hört sich für mich nach dem letzten hintersibirischen zusammengezimmerten Amiga-Server HYIP Programm an.
Dann hab ich beim Profil der Dame die Links zu Ringana gefunden.
Antworten Top
#32
(02.02.2020, 09:15)Webmaximale schrieb: Das Unternehmen gibt es schon seit 1996 und verbucht mittlerweile einen Jahresnettoumsatz von 116 Millionen.

80 Millionen Insgesamt war wohl veraltet. Ich kann mir aber vorstellen, das das mal gestimmt hat, denn 2015 waren es noch 30 Millionen und 2016 40 Millionen. Da wurden wohl ganz schöne Sprünge gemacht, auf die 116 Millionen?

Wenn ja, dann erklärt das nach wie vor, wieso ich noch nie was von dem Unternehmen gehört habe. Es mag schon lange existieren, aber es hat sich wohl nur klein aufgebaut. Vermutlich investieren sie nun sehr viel Geld in den Vertrieb.

(02.02.2020, 15:19)Sascha70 schrieb: 3. die machen Events wo man dann als Vertriebler EINTRITT bezahlen muß. Also mal ehrlich wenn ich für eine Firma arbeiten will ich doch nicht noch Geld der Firma hintragen, damit die mich im Vertrieb (und in meiner persönlichen Einstellung) schult?
Oder denke ich da als Angestellter in der Industrie zu konservativ?

Das finde ich auch merkwürdig, aber das ist gewöhnlich in der Branche. Zudem ist die Platzzahl auch begrenzt, also kann man das schon mal gelten lassen, solange es keine Wucherpreise sind. Diese Schulungen sind aber eher Motiviationsreden, bei denen man heiß gemacht wird, wenn man ehrlich ist. Wobei ich manchmal auch nützliche Tipps erhalten habe. Muss aber nicht schlimm sein, manchmal kann das einem auch gefallen. Irgendwann habe ich aber davon auch Abstand genommen.

Es gibt einfach auch Dinge im Network-Marketing, die müssen einem nicht gefallen. Aber es gibt auch viele Seiten, die mir gefallen, insofern es sich denn wirklich um ein Unternehmen handelt, bei dem sich etwas aufbauen lässt. Davon kenne ich leider wenig, denn entweder sind die Produkte solala oder der Marketingplan unfair. Ich hatte mir damals einige angesehen, von denen die über 10 Jahre alt sind und mehr.

(02.02.2020, 08:13)Nuggiator schrieb: Das Unternehmen gibts wirklich schon so lange aber so richtig boomt es erst seit den letzten Jahren auch über den MLM Vertrieb.

Ja, ich kenne das noch von einem anderen MLM-Unternehmen. Da gab es den Hersteller viele Jahrzehnte und der Vertrieb hat sich dann unter einem anderen Namen daran "angedockt". Wird hier nicht ganz so sein, aber etwas haben sie verändert, das ist klar.

(02.02.2020, 08:13)Nuggiator schrieb: Ich sage immer, egal was man nimmt, wichtig ist, das man selbst daran glaubt das ist schon die halbe Miete für ein besseres Wohlbefinden

Nimm mal eine Tagesdosis B-Vitamin 3 (Nacin) auf einmal zu dir und wenn du dann rot anläufst und dein ganzer Körper kribbelt, sag mir das nochmal. Frech

Aber prinzipiell hast du Recht. Auf den Placebo sollte man immer Acht geben. Auch kann er umgekehrt funktionieren, dass wenn man sich gegen eine Wirkung verschließt, der Körper die Stoffe schlechter aufnimmt! Die Steigerung davon ist dann der sogenannte Nocebo-Effekt, wo man sogar eine negative Wirkung empfindet.^^

(02.02.2020, 14:36)Nuggiator schrieb: Natürlich gibt es auch Nahrungergänzungsmittel

Naja, der Kontext war hier, dass es nichts besonderes ist, wenn sich Sportler für Nahrungsergänzungsmittel interessieren. Das war mein Punkt. Deshalb habe ich auch von alleine angenommen, dass es hier auch Nahrungsergänzungsmittel gibt, wenn ein Sportler auf die Produkte schwört. Von Kosmetik wird er wie gesagt nicht viel haben. Zwinkern
Antworten Top
#33
(02.02.2020, 15:19)Sascha70 schrieb: 3. die machen Events wo man dann als Vertriebler dreistellig EINTRITT bezahlen muß. Also mal ehrlich wenn ich für eine Firma arbeiten will ich doch nicht noch Geld der Firma hintragen, damit die mich im Vertrieb (und in meiner persönlichen Einstellung) schult?
Oder denke ich da als Angestellter in der Industrie zu konservativ?

Es mag für manchen komisch sein aber für mich klingt das nicht außergewöhnlich. Es ist durchaus üblich, dass von Networkunternehmen Eintritt bei Events verlangt wird. Meistens ist das eine Pauschale, um die Kosten der Veranstaltung zu decken. Üblicherweise hat das Unternehmen auch keine oder nur wenige Mitarbeiter für den Vertrieb direkt angestellt. Dafür nutzt es das Networkmarketing mit den selbstständigen Vertrieblern. Ob die Events dann als reine Werbe- und Verkaufsveranstaltungen aufgezogen sind oder ob man auch nützlichen Content erhält, lass ich jetzt einmal dahingestellt

(02.02.2020, 15:19)Sascha70 schrieb: Laugh Kennt Ihr diese Mistsprüche auch? "We are ONE Community" "Wenn Du mir folgst erreichst Du mehr als Du Dir vorstellen kannst"
(Vielleicht sollte ich auch mal Coaching anbieten Laugh )

Solche Sprüche sind auch bekannt und liegen im Ermessen der selbständigen Vertriebler. Oft werden solche Aussagen nicht im Interesse des Unternehmens getroffen und sind auch nicht erwünscht.

Grüße
Antworten Top
#34
(02.02.2020, 09:15)Webmaximale schrieb: Ringana ist definitiv ein Vorzeigeunternehmen im Network Marketing und hat wie ich finde, in diesem Forum - wo es um HYIPs und schnelles Geld geht - absolut nichts verloren.

Bereits vor diesem Thema heir habe ich angefangen diese News zu schreiben und nun sind sie fertig: X-Invest - Nur ein "HYIP Forum"?

Und wie man sieht, gibt es ja nun schon ein Thema zu Ringana im Forum! Also möchte man sich offenbar auch darüber unterhalten. Frage mich, ob man hier wirklich ans Forum denkt oder ob man nur Angst hat, dass das tolle Unternehmen mit HYIPs in Verbindung gebracht wird? Was sollte es dem schaden?

Unter den News können wir uns dieser Frage und anderer Fragen der News annehmen!
Antworten Top

    Gehe zu:


Ringana - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frage / Anfrage/ Umfrage Bot: Hash7 - Trading Bot Bodi 0 239 13.03.2024, 19:44
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Zahlt nicht! Promo via Cryptohopper free auf Telegramm Dora 3 504 21.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag: jogi
Frage / Anfrage/ Umfrage Wer kennt MyProFX bzw. mypfx.com? Bodi 1 483 17.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag: Steelviper
Community-Intern / Feedback Kryptowährung: Minebase viko30 4 2.082 25.08.2023, 21:39
Letzter Beitrag: viko30
Frage / Anfrage/ Umfrage Bitland offline? Domain geändert! Shibelu 4 763 14.07.2023, 21:54
Letzter Beitrag: Shibelu
Frage / Anfrage/ Umfrage Meta Fury Bodi 6 794 14.06.2023, 17:51
Letzter Beitrag: Bodi
Frage / Anfrage/ Umfrage Kryptowährung: ChatCrypto - Eure Meinung? Konsti 1 506 14.06.2023, 15:12
Letzter Beitrag: AdminPeter