Werbung

Hex-Land-variantenreiche Pläne (PB, PI, lifetime und A3D) (Mix-Pläne) - Diskussion

#64
Jetzt ist gerade einer meiner Auszahlungsanträge ins "pending" gelaufen und es bestätigt sich damit, dass hier endgültig Schluss ist.

Das Programm lief seit Anfang Februar 65 Tage ohne die geringste Beanstandung.

Der Admin hat die Investoren mit immer neuen Ideen und Initiativen ständig "unterhalten" und damit sicherlich für zusätzliche Einnahmen gesorgt

Abgesehen von dem originellen Thema der Insel aus Plastikmüll mitten im Pazifik wurden Ausschreibungen verbunden mit Bonuszahlungen begonnen, um der Insel einen Namen zu geben, dann um der Insel eine Flagge zu geben.

Dann wurde die Hex-Bank gegründet, die ja wie hier berichtet nichts weiter waren als zusätzliche neue Investitionspläne in neuen Gewand.

Dann wurden ab Anfang März regelmässig Webinare in englisch, chinesisch, koreanisch und russisch abgehalten.

Dann gab es ein Offline-Treffen der grossen Investoren in Seoul am 05.04.20, wo ich allerdings ernsthafte Zweifel hatte und habe, ob es jemals mitten in der Coronakrise stattgefunden hat trotz der schönen Photos, mit denen wir versorgt worden (Teilnehmer alle mit Maske !)

Rundum war das eine schöne Sache und das plötzliche Ende hat mich dann doch jetzt überrascht. Die Einnahmen liefen ja weiterhin auf sehr gutem Niveau.

Hier konnte jeder einen Gewinn machen und ich denke, alle meine Partner haben das auch getan und das ist doch die Hauptsache.

Vor 13 Tagen habe ich ja noch in den 36-Tageplan investiert und habe das ausführlich hier begründet. Immerhin sind von diesem letzten Plan auch noch etwa 65% wieder reingekommen und zusammen mit Partnerprovisionen habe ich eine ROI von etwa 150% erreicht. Bei der Höhe meines Gesamtinvests ist da schon etwas zusammengekommen. Bei Interesse könnt Ihr die Details in unserem Portfolio nachlesen.
 
HIER AUF KEINEN FALL MEHR INVESTIEREN, auch wenn es noch möglich ist.
Antworten Top

    Gehe zu:


Hex-Land-variantenreiche Pläne (PB, PI, lifetime und A3D) (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Hex-Land-variantenreiche Pläne (PB, PI, lifetime und A3D) - Konsti - 07.04.2020, 11:20

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 764 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.237 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 162 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart