Werbung

Hilfreiche Artikel im Bereich Finanzen (Blog) - Diskussion

#3
(02.03.2020, 20:18)CoinVest schrieb: Ich habe mir über viele Jahre einen guten Überblick verschaffen und mich bei meinen Finanz-Websiten auf das Thema Investieren spezialisiert.
(02.03.2020, 20:18)CoinVest schrieb: Da es bestimmt einige interessieren wird, meine erste Website: https://crypto-invest.io/

Dann zurück ans Reißbrett und noch ein bisschen dran arbeiten. Oder war das Dein Übungswerk und wurde inzwischen aufgegeben?
Die Kurse sind nicht aktuell, sondern stecken geblieben beim 29.02 - das war vor 2 Tagen.
Die hinterlegten Links, sofern sie funktionieren, lassen sich nicht im neuen Tab öffnen, da die Anwendung jeglicher Submenüs (Mause Rechtsklick) blockiert ist. Man ist also gezwungen, wenn man im Text einen Link klickt, sich dann zum Weiterlesen wieder zurück zu Hangeln.

Viel zum Thema Finanzen sehe ich nicht, nur eine Webseite, die mit Reflinks gespickt ist zu allem möglichen.bekomme gratis bitcoins, kaufe den Bot, den anderen gleich dazu, noch mehr free bitcoins oder auch nicht. also nur eine Seite unter vielen, die versucht, unbedarfte User zu sammeln.

(02.03.2020, 20:18)CoinVest schrieb: Seit dem hat mich das gepackt und es folgten weiteren Websiten.

Selbe Qualität?

Grüße MAMA
Antworten Top

    Gehe zu:


Hilfreiche Artikel im Bereich Finanzen (Blog) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Hilfreiche Artikel im Bereich Finanzen - EvilsMAMA - 02.03.2020, 22:54

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Software Blog: Onlineshop - How to? Meinungs- und Erfahrungsaustausch MisterS 6 1.067 25.02.2023, 11:28
Letzter Beitrag: MisterS
Blog PimpYourTrading Blog lottikarotti86 5 2.474 18.06.2022, 18:23
Letzter Beitrag: Smart
Blog Blog: Tradingblog für manuellen Handel Hallejula 0 3.863 16.01.2020, 19:07
Letzter Beitrag: Hallejula
Blog Blog: Internet-office Simaoo 1 5.411 12.07.2017, 07:48
Letzter Beitrag: MirandaR