Werbung

NDBInvest, bis 3% Gewinn täglich - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Admin - Basic] Listing

Hallo Community,

wir möchten euch heute NDBInvestment vorstellen

NBDI besteht seit dem 2. März 2016


<EMBED SRC="http://games.webgamedesign.com/free/counter2-1.swf?title=Laufzeit&count=up&time=1456783320000&bgc=0x0077cc&bgb=1&bgd=0&bc=0xcccccc&bb=1&bd=0&tc=0xcccccc&tb=1&td=1&uc=0x99ccff&ub=1&ud=2&nc=0x000000&nb=0&nd=1" TYPE="application/x-shockwave-flash" NAME="Free Counter" ALIGN=MIDDLE WIDTH=500 HEIGHT=100 quality="high" bgcolor="#ffffff" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer">
___________________________________________________________________________________________________



Deposit durch X-Invest: 100$


___________________________________________________________________________________________________


EinblendenSpoiler:



Was können wir an NBDI verdienen?


Interessant sind hier alle Pläne

Prinzipiell kann man sagen: je mehr Rendite, desto länger die Laufzeit

Die Rendite des Plans wird täglich prozentual ausgeschüttet
Bsp: Plan 2 bringt über seine 7 Tage 14%. Täglich ausgdrückt sind das 2%. Also bekommt ihr täglich 2% ausgeschüttet

Ihr gebt euer Deposit in die Hände von NBDI und bekommt täglich eure Renditen. Nach Ablauf gibt es das Deposit zurück



Ein-/Auszahlungen


Ihr seht hier kann man mit den 3 Großen arbeiten

Ab 2$ geht es los
Auszahlungen (der täglichen Renditen) kommen automatisch auf euer Wallet. Es ist kein Limit bekannt


[Hier geht's zur Anmeldung]

[Bild: 125ref.gif]


Referral
 
 NBDI
bietet 5% Ref in 1. Linie (außer Test-Plan)


[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]
Antworten Top
#2
Auszahlung:
09.03.16 10:56 Receive Received Payment 0.75 USD from account U1113**** to account U991****. Batch: 12292****. Memo: API Payment. Withdraw_money_from_NBDI.

#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bitcoins funktionieren hier anscheinend noch nicht.
Wird angezeigt, kann aber nicht ausgewählt werden.
Antworten Top
#4
Ich hoffe der Admin weiß das er hier im Forum nicht verschont wird, nur weil er ein Listing bei euch kauft heißt es noch lange nicht das ihr uns wie andere Monitore oder Lister an ihn Verkauft. Grinsen Juhu

Das ganze X-Team sind bestimmt schon fleißig am forschen was den Admin und sein Programm betrifft Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Grad nochmal FAQ durchgesehen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
In what currency can I open a deposit?
We offer three payment systems and two currencies: Perfect Money - US Dollar Payeer - US Dollar Bitcoin - Bitcoin Some of the payment systems may be temporarily unavailable.


Sind nicht some of Payment System sondern nur BTC was nicht funktioniert. Bei keinem der 4 Pläne Zornig
Antworten Top
#6
(09.03.2016, 23:16)Mamron schrieb: Bitcoins funktionieren hier anscheinend noch nicht.
Wird angezeigt, kann aber nicht ausgewählt werden.

Hier funktioniert noch eine Menge mehr nicht, und sowas sollte nach 10 Tagen (das Programm ist online seit dem 28.02.) eigentlich nicht sein.

Das Programm ist noch nicht für alle Browser konzipiert, eine Support-Seite sucht man vergeblich, da wird nur unten im Browser eine Mail-Adresse angezeigt, wenn man schnell genug hinguckt.

Die FAQ sind warscheinlich mit weißer Farbe auf weißem Hintergrund geschrieben. Ich suche sie noch. (Wer sie findet, bitte bei mir abgeben. Zwinkern  )

Die Seite sagt Einiges über den Admin aus: Er ist sehr sparsam und User-freundlich.
- Alles schön auf eine Seite gequetscht, das spart den Usern Zeit beim Öffnen der Unter-Seiten.
- Sehr sparsam mit jeglicher Information, so muss der User nicht lange lesen, was eh nicht da ist.
- Support nicht vorhanden, da muss der Admin keine doofen Fragen beantworten und kann sich im Wesentlichen aufs Nichtstun konzentrieren.
- SSL ist in Grundzügen vorhanden, allerdings nicht korrekt installiert (ein richtiger Programmierer hätt wohl was gekostet).
- Gehostet ist er kostenlos bei einem rumänischen Freehoster. (spart auch Geld, ich sag ja - sparsam ist der Mann)

Auch bei den Webekosten hält er sich zurück: Das Listing bei 1 bezahlten Monitor für riesige $50 hat wohl nicht genug Invests eingebracht, um weitere Monitore zu kaufen. Deshalb versucht er es jetzt hier bei X (gut informierter Adminn, er weiß, wo gut Deposits abzugreifen sind). Zwinkern

Ich hab mich mal registriert in der Hoffnung, dass es drinnen besser aussieht. Aber manchmal ist das so mit der Hoffnung, sie ist ein flüchtig Ding. Betrübt
Aber die FAQ hab ich dort gefunden.  Nur viel mehr an Aussagen zeigen sie auch nicht. Und Social Buttons gibt es auch - als reine Gestaltungselemente der Seite, die ins Nirgendwo führen.

Nun aber mal im Ernst:
Ich bin froh , dass das hier nur ein gekauftes Admins-Listing ist und Ihr (X-Team) das Programm nicht vorgestellt habt, weil Ihr davon überzeugt seid (hoffe ich zumindest, dass es so ist. Lächeln ).

Vielleich bekommt der Admin ja noch im Laufe der Zeit was anständiges hin, aber zur Zeit wirkt das Projekt, als würde es der Admin gezielt darauf anlegen, die potentiellen Investoren fernzuhalten.

(10.03.2016, 00:20)Whiteknight schrieb: Ich hoffe der Admin weiß das er hier im Forum nicht verschont wird, nur weil er ein Listing bei euch kauft heißt es noch lange nicht das ihr uns wie andere Monitore oder Lister an ihn Verkauft. Grinsen  Juhu
Spätestens wenn der Admin hier mitliest, weiß er, das es Haue geben kann hier im Forum. Lächeln

Grüße MAMA
Antworten Top
#7
Ich habe nur auf MAMA ihre Reaktion gewartet ROFL (Lachend über den Boden rollen) ROFL (Lachend über den Boden rollen) ich roll mich gerade auf dem Boden.

Wer Chris kennt hat auch hier Zurückhaltung Festellen können sowas nennt man auch ohne Worte Sehr gut!

ER hat das Programm vorgestellt was seine Pflicht war aber mehr auch nicht Yes

Schlau das der Admin wohl gesehen hat das hier im Forum mit Geld um sich geworfen wird aber er hat wohl nicht verstanden das dass Geld hier nicht vor die Schweine geworfen wird Yes

Dann lassen wir ihn doch mal lesen; das wird wohl das einzige sein was er von uns bekommt.

Dickes Danke für Eure Unterstützung.

Hier möchte ich noch anfügen das wenn es Chris oder sonst wem um RCB gehen würde dann würde das hier anders Ablaufen.
Antworten Top
#8
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
BitCoin is now available!
Dear, j3nsss.

We started receiving Bitcoin for your convenience!

Only today you can get 20% of your deposit Bitcoin!

Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Auszahlung:
[Bild: 2016-03-11_1559.png]



(10.03.2016, 00:37)EvilsMAMA schrieb: Ich bin froh , dass das hier nur ein gekauftes Admins-Listing ist und Ihr (X-Team) das Programm nicht vorgestellt habt, weil Ihr davon überzeugt seid (hoffe ich zumindest, dass es so ist. ).

Hier möchte ich nur kurz bestätigen, dass das Listing wirklich vom Admin gekauft wurde,
also unser Investment von ihm gesponsort ist.

mfg
Homer



Newsletter von heute:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
BitCoin is now available!
Dear, xinvest.

We started receiving Bitcoin for your convenience!

Only today you can get 20% of your deposit Bitcoin!

Antworten Top
#10
ui, wenn ich hier genauer lese, war mein Investition wohl etwas voreilig. Ich will mal sehen was wird und ein Durchgang wird schon drin sein, wenn er den besteht, bekommt er nen zweiten Grinsen
Antworten Top
#11
Ich hatte ein Invest mit 11,5 $ im 3-Tages-Plan. Nach dem ersten Tag wurde der Profit noch ausgezahlt, aber nun habe ich seit zwei Tagen keinen Profit mehr bekommen und mein Invest hätte ich eigentlich letzte Nacht auch zurück bekommen müssen, aber laut der Seite läuft das immer noch. Hier scheint nichts mehr zu passieren.
Antworten Top
#12
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


NDBInvest, bis 3% Gewinn täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 774 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.244 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 170 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart