Werbung

Aspiring International Investments s.r.o./GmbH : 8% monatlich, Einlage zurück (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 



 

 
Hiermit möchte ich euch Aspiring Group International Investments vorstellen.


Aspiring International Investments ist ein Unternehmen aus Slowakei mit Hauptsitz in Miletičova 1 | Bratislava - mestská časť Ružinov 821 08.

Herr Suzan Kesić ist der Geschäftsführer und Gründer der Firma Aspiring International Investments s.r.o/GmbH als auch Vorstand der Aspiring Future International Investments A.S /A.G.

Gegründet wurde das Unternehmen 2015. Der Vertrieb ist aber erst seit April 2019 gestartet.


Simona Koločiková ist die Geschäftsführerin der Firma Aspiring International Investments s.r.o/GmbH als auch Vorstand der Aspiring Future International Investments A.S /A.G.

Wie erwirtschaftet Aspiring International Investments?
Die Aspiring International Investments s.r.o./GmbH erwirbt laut eigenen Aussagen Aktien der Aspiring Future International Investments A.S./A.G. Durch die GmbH werden die Aktien der AG an den Kunden in Form eines Investments weiterverkauft. Mit den erzeugten Umsätzen der Kunden beteiligt sich die GmbH an anderen Firmen, von denen ein Profit zu erwarten ist (siehe unten). Dieser Profit wird ebenso dafür verwendet, um Aktien an Firmen zu kaufen bzw. sich an Firmen zu beteiligen.

Aspiring International Investments beschäftigt sich nach eigenen Aussagen mit Trading im Forex- und Kryptobereich, Gold, Immobilien und alternativen Investments.


Verdienstmöglichkeiten
Die Mindesteinlage beträgt 500$. Eine Maximaleinlage gibt es nicht.
Zu jedem Investment bekommt ihr einen schriftlichen Vertrag über den Kauf von Wertpapieren.
1 Aktie sind 500 $ wert. Man kann nur in 500$ Schritten investieren.

Die Laufzeit dieses Investments beträgt nach einer Vorlaufzeit von 20 Tage genau 90 Tage = insgesamt 110 Tage.

Es werden an allen Werktagen (Montag – Freitag) jeweils 0,4% des vom Kunden investierten Kapitals an den Kunden ausgeschüttet.

Der Kunde sieht täglich den Fortschritt des Investmentplanes in seinem Back-Office. Nach der gesamten Laufzeit wird das Guthaben in die für den Kunden verfügbare Balance gebucht, und nun hat er die Möglichkeit, den Gesamt- oder einen Teilbetrag auszubezahlen bzw. zu reinvestieren.

Beispiel:
Investierst du bei diesem Plan 1000$, erhältst du für 3 Monate je 8 % ausgezahlt. Das sind dann 24 % Rendite. Du erhältst nach 110 Tage die Einlage zurück. Das macht insgesamt 124 %.

Das Affiliate System
Hierbei handelt es sich um ein Unilevel System. 10% werden auf insgesamt 5 Ebenen verteilt.
Ebene 1 4%
Ebene 2 3%
Ebene 3 1%
Ebene 4 1%
Ebene 5 1%

Beispiel:
Bei einem einbezahlten Betrag in der Höhe von $ 5.000,00, erhält Ebene 1 $ 200,00.
Bei einem einbezahlten Betrag in der Höhe von $ 5.000,00, erhält Ebene 2 $ 150,00.
Bei einem einbezahlten Betrag in der Höhe von $ 5.000,00, erhält Ebene 3 $ 50,00.
Bei einem einbezahlten Betrag in der Höhe von $ 5.000,00, erhält Ebene 4 $ 50,00.
Bei einem einbezahlten Betrag in der Höhe von $ 5.000,00, erhält Ebene 5 $ 50,00.

Pool Provisionsberechnung
Es gibt 5 Pools, die man als aktiver Vertriebspartner erreichen kann. Die Pools setzen sich aus dem insgesamt eingesammelten Kapital der Firma zusammen, es werden jeweils 2 % des gesamten Umsatzes auf die Pools verteilt.

Beispiel:
Gesamtumsatz am 17.06.2019: $ 140.000,00
Höhe der Beteiligung: 2% pro Pool = 2.800$
Ausschüttung pro Person Pool 1 $140,00 bei 20 Personen mind. aktives Investment 1000$
Ausschüttung pro Person Pool 2 $164,70 bei 17 Personen mind. aktives Investment 2000$
Ausschüttung pro Person Pool 3 $215,38 bei 13 Personen mind. aktives Investment 3000$
Ausschüttung pro Person Pool 4 $400,00 bei 7 Personen mind. aktives Investment 5000$
Ausschüttung pro Person Pool 5 $1.400,00 bei 2 Personen mind. aktives Investment 10.000$
Die Ausschüttung erhält man täglich in die Balance, sobald man berechtigt ist.


Einzahlungen und Auszahlungen + Verifizierung

Um zu Investieren ist eine Portalnutzungsgebühr von 99$ pro Jahr fällig, egal ob man wirbt oder nur Kunde sein will.

Der Minimalauszahlungsbetrag ist 50 $. Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es nicht, Gebühren werden immer 1% für die Umrechnung von Dollar auf Euro verlangt bei Ein- und Auszahlung.
Die Auszahlung dauert bis zu 24h. Bei Auszahlung per EU-Überweisung könnte es länger dauern.

Zahlungsarten werden zurzeit Euro, US Dollar oder notfalls BTC akzeptiert. Dies geht nur per SEPA Überweisung an ein slowakisches Konto. Sie arbeiten an VISA, Mastercard und Paypal.

Eine Verifizierung ist Pflicht, um ein- und auszahlen zu können. Zur Vervollständigung der Informationen reicht Adresse und das Land. Danach ist es wichtig den Personalausweis/Reisepass und einen Adressnachweis hochzuladen. Bei Problemen wendet euch an mich, ich kann das mit Kontakt zur Vertriebsleitung auch beschleunigen.

Es gibt einen Auszahlungszyklus jeweils am Anfang des Monats, in dem der Kunde die Wahl zwischen einer Auszahlung des Profites oder einer Reinvestition hat. Auszahlungen können nur vom 1. bis 5. jeden Monat beantragt werden


Fazit/Persönliche Einschätzung 
EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

Aspiring International Investments s.r.o./GmbH : 8% monatlich, Einlage zurück (Principal-Back) - Diskussion

#21
(25.08.2020, 22:32)Lntertainer schrieb: Hallo Leute,

wollte nur die Info rausgeben, dass wenn man das eingezahlte Invest nicht anfordert, dass es sich automatisch verlängert. Somit bleibt es wieder für 3 Monate drin. Das ist wichtig zu erwähnen.

Natürlich hab ich es weiter laufen lassen, da ich bis heute zufrieden bin und es keine Anzeichen gibt, dass irgendetwas schlecht läuft.

Happy Profits weiterhin!

Hi,

kannst du das Vorgehen vielleicht kurz anreißen?
In welchem Zeitfenster kann / muss man das Invest anfordern?
Was die Balance betrifft, erschließt sich mir auch noch nicht die Unterteilung in:

Aktueller Saldo
Verfügbarer Saldo
Zyklus Saldo

Vielleicht kannst du erklären, in welchem Zusammenhang die verschiedenen Salden miteinander stehen und was das für die Verfügbarkeit bedeutet?

Herzlichen Dank,

Grüße

Creo
Antworten Top
#22
(26.08.2020, 06:47)creo schrieb:
(25.08.2020, 22:32)Lntertainer schrieb: Hallo Leute,

wollte nur die Info rausgeben, dass wenn man das eingezahlte Invest nicht anfordert, dass es sich automatisch verlängert. Somit bleibt es wieder für 3 Monate drin. Das ist wichtig zu erwähnen.

Natürlich hab ich es weiter laufen lassen, da ich bis heute zufrieden bin und es keine Anzeichen gibt, dass irgendetwas schlecht läuft.

Happy Profits weiterhin!

Hi,

kannst du das Vorgehen vielleicht kurz anreißen?
In welchem Zeitfenster kann / muss man das Invest anfordern?
Was die Balance betrifft, erschließt sich mir auch noch nicht die Unterteilung in:

Aktueller Saldo
Verfügbarer Saldo
Zyklus Saldo

Vielleicht kannst du erklären, in welchem Zusammenhang die verschiedenen Salden miteinander stehen und was das für die Verfügbarkeit bedeutet?

Herzlichen Dank,

Grüße

Creo


Hi creo,

Sorry für das späte Antworten, leider löscht Tapatalk die Benachrichtigung, wenn jemand rein postet. Tut mir leid.
Kurz bevor es ausläuft kann man es beantragen. Mir fiel die automatische Fortsetzung des Invests auf, als es einfach weiter von vorne ging.

Bezüglich Saldo ist folgendes wichtig:

Es wird nur werktags eine Rendite verbucht. Das müsste Zyklus Saldo sein. Aktueller Saldo ist nicht gleich verfügbarer Saldo.

Man kann aktuell leider nicht gucke da folgendes Update kam:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Partnerinnen & Partner,

mit diesem Newsletter informieren wir euch darüber, dass unsere Website aspiring.group aktuell ein Update erhält. Im Folgenden listen wir euch alle Details über die Änderungen auf:

- Neue Frontpage: Die komplette Frontpage wird auf unser neues Geschäftsmodell erneuert und erhält zusätzlich ein neues Design.
- Backoffice-Änderungen: Im Backoffice werden sowohl die Rechnungsprogramme als auch die Ansicht komplett in EUR umgestellt. Zusätzlich erwarten euch einige neue Funktionen die die Handhabung verbessern, und einige Bugfixes die die Kompatibilität mit mobilen Endgeräten verbessern sollen.
- Update der AGB und Verträge: Alle Verträge und AGB erhalten ein umfangreiches Update. Diese stehen für euch zur Zustimmung oder Ablehnung bei Wiederaufnahme zur Auswahl.

WICHTIGE INFORMATION: Bis zur Aktiv-Schaltung des Updates bleibt die Website für ALLE Nutzer unzugänglich. Wir bitten daher um etwas Geduld, bis das Update vollzogen ist. Dies betrifft sowohl Partner als auch Kundenaccounts.

Das Update wird in Kürze für alle zugänglich sein, wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Bei Fragen steht euch unser Support-Team sehr gerne unter [email protected] zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Euer Aspiring Team




Dear partners,

hereby we inform you that our website aspiring.group is currently receiving an update. In the following we will give you further details about the changes:

- New front page: The entire front page will be updated to reflect our new business model. Also, we have put a lot of effort into creating a new design for the website.
- Back office changes: In the back office, both the invoicing programs and the view are completely converted to EUR. In addition, you can expect some new functions that improve the handling, and some bug fixes that will improve the compatibility with mobile devices.
- Update of the terms and conditions and contracts: All contracts and terms and conditions received a comprehensive update. These will be available for you to approve or reject upon resumption.

IMPORTANT INFORMATION: Until the update is activated, the website remains inaccessible to ALL users. We therefore ask for your patience until the update is complete. This affects both partners and customer accounts.

The update will be available to all of you shortly, we'll keep you posted!

In case of any questions, feel free to contact our support team at [email protected].

Best regards,

Your Aspiring Team

Antworten Top
#23
Hey guten Abend,

danke dir trotzdem für die wenn auch späte Rückmeldung Zwinkern
Ich warte auf meine erste Auszahlung nun schon seit Tagen.
Ich hoffe, sobald die Seite wieder aufgebaut ist, geht das zügiger.

Grüße

Creo
Antworten Top
#24
(06.09.2020, 19:20)creo schrieb:
(06.09.2020, 18:49)Lntertainer schrieb:
(26.08.2020, 06:47)creo schrieb: Hi,

kannst du das Vorgehen vielleicht kurz anreißen?
In welchem Zeitfenster kann / muss man das Invest anfordern?
Was die Balance betrifft, erschließt sich mir auch noch nicht die Unterteilung in:

Aktueller Saldo
Verfügbarer Saldo
Zyklus Saldo

Vielleicht kannst du erklären, in welchem Zusammenhang die verschiedenen Salden miteinander stehen und was das für die Verfügbarkeit bedeutet?

Herzlichen Dank,

Grüße

Creo


Hi creo,

Sorry für das späte Antworten, leider löscht Tapatalk die Benachrichtigung, wenn jemand rein postet. Tut mir leid.
Kurz bevor es ausläuft kann man es beantragen. Mir fiel die automatische Fortsetzung des Invests auf, als es einfach weiter von vorne ging.

Bezüglich Saldo ist folgendes wichtig:

Es wird nur werktags eine Rendite verbucht. Das müsste Zyklus Saldo sein. Aktueller Saldo ist nicht gleich verfügbarer Saldo.

Man kann aktuell leider nicht gucke da folgendes Update kam:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Partnerinnen & Partner,

mit diesem Newsletter informieren wir euch darüber, dass unsere Website aspiring.group aktuell ein Update erhält. Im Folgenden listen wir euch alle Details über die Änderungen auf:

- Neue Frontpage: Die komplette Frontpage wird auf unser neues Geschäftsmodell erneuert und erhält zusätzlich ein neues Design.
- Backoffice-Änderungen: Im Backoffice werden sowohl die Rechnungsprogramme als auch die Ansicht komplett in EUR umgestellt. Zusätzlich erwarten euch einige neue Funktionen die die Handhabung verbessern, und einige Bugfixes die die Kompatibilität mit mobilen Endgeräten verbessern sollen.
- Update der AGB und Verträge: Alle Verträge und AGB erhalten ein umfangreiches Update. Diese stehen für euch zur Zustimmung oder Ablehnung bei Wiederaufnahme zur Auswahl.

WICHTIGE INFORMATION: Bis zur Aktiv-Schaltung des Updates bleibt die Website für ALLE Nutzer unzugänglich. Wir bitten daher um etwas Geduld, bis das Update vollzogen ist. Dies betrifft sowohl Partner als auch Kundenaccounts.

Das Update wird in Kürze für alle zugänglich sein, wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Bei Fragen steht euch unser Support-Team sehr gerne unter [email protected] zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Euer Aspiring Team




Dear partners,

hereby we inform you that our website aspiring.group is currently receiving an update. In the following we will give you further details about the changes:

- New front page: The entire front page will be updated to reflect our new business model. Also, we have put a lot of effort into creating a new design for the website.
- Back office changes: In the back office, both the invoicing programs and the view are completely converted to EUR. In addition, you can expect some new functions that improve the handling, and some bug fixes that will improve the compatibility with mobile devices.
- Update of the terms and conditions and contracts: All contracts and terms and conditions received a comprehensive update. These will be available for you to approve or reject upon resumption.

IMPORTANT INFORMATION: Until the update is activated, the website remains inaccessible to ALL users. We therefore ask for your patience until the update is complete. This affects both partners and customer accounts.

The update will be available to all of you shortly, we'll keep you posted!

In case of any questions, feel free to contact our support team at [email protected].

Best regards,

Your Aspiring Team


Hey guten Abend,

danke dir trotzdem für die wenn auch späte Rückmeldung Zwinkern
Ich warte auf meine erste Auszahlung nun schon seit Tagen.
Ich hoffe, sobald die Seite wieder aufgebaut ist, geht das zügiger.

Grüße

Creo


Meine erste Auszahlung hat 12 Tage gedauert, die zweite war dann zügiger! Erstmal schauen, wann die Seite wieder online ist.

Happy Profits allen!
Antworten Top
#25
(06.09.2020, 19:20)creo schrieb: Hey guten Abend,

danke dir trotzdem für die wenn auch späte Rückmeldung
Ich warte auf meine erste Auszahlung nun schon seit Tagen.
Ich hoffe, sobald die Seite wieder aufgebaut ist, geht das zügiger.

Grüße

Creo

Ist das Geld inzwischen eingetroffen?
Wann genau hattest du es denn beantragt?
Antworten Top
#26
(10.09.2020, 20:35)DarkMelius schrieb:
(06.09.2020, 19:20)creo schrieb: Hey guten Abend,

danke dir trotzdem für die wenn auch späte Rückmeldung
Ich warte auf meine erste Auszahlung nun schon seit Tagen.
Ich hoffe, sobald die Seite wieder aufgebaut ist, geht das zügiger.

Grüße

Creo

Ist das Geld inzwischen eingetroffen?
Wann genau hattest du es denn beantragt?

Hi,

Nein leider nicht, habe es am 01.09.beantragt. Die Seite ist noch immer in Überarbeitung. Der Support sagte, es dauert immer bis zu zwei Wochen, ich bin gespannt.
Antworten Top
#27
(10.09.2020, 20:46)creo schrieb: Hi,

Nein leider nicht, habe es am 01.09.beantragt. Die Seite ist noch immer in Überarbeitung. Der Support sagte, es dauert immer bis zu zwei Wochen, ich bin gespannt.

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann haben sie ja noch bis Dienstag Zeit. Wenn es dann nicht da ist, muss ein roter Status gesetzt werden.
Antworten Top
#28
Die Frage ist eher, ob die Überarbeitung der Seite einen Einfluss auf seine Auszahlung hat.
Antworten Top
#29
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden. Generell sind zwei Wochen schon ein starkes Stück.
Antworten Top
#30
Die Auszahlung ist immer noch nicht bei mir,
die Seite nach wie vor im Umbau,
und der Support antwortet seit einem Tag nicht.
Antworten Top
#31
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#32
Hallo zusammen,

auch ich konnte nicht mehr in Erfahrung bringen.

Die einzige Info ist, dass es an der Umfirmierung nach Österreich liegt laut Vertriebsleiter.
Antworten Top
#33
Guten Abend,

das habe ich auch mitbekommen, aber mittlerweile wird seit 3 Wochen "am Backoffice gearbeitet" und natürlich dauert das nur noch ein paar Tage und dann laufen die Auszahlungen wie gewohnt - Aussage des Supports bzw. Vertriebs.
Werde mir überlegen, falls das dann noch funktioniert, mein Investment komplett rauszuziehen.
Antworten Top
#34
Gerade im Werbeordner hab ich folgende Mail entdeckt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Nutzerinnen und Nutzer,


mit diesem Newsletter möchten wir euch ein kurzes Update zu unseren Website-Arbeiten und den damit verbundenen Einschränkungen geben.

Wie ihr bereits wisst, wird unsere Website aspiring.group aktuell von unserem Softwareteam auf den neuesten Stand gebracht. Im Detail bedeutet dies für euch, dass wir ein komplett neues Rechnungsprogramm implementieren, welches die Berechnung von Zinsen wie auch Affiliate-Provisionen in Zukunft komplett in EURO zur Verfügung stellt. Außerdem werden rückwirkend alle Belege wie auch Gutschriften kontrolliert und steuerrechtlich richtig für euch zum Download bereitgestellt. Da sich in der gesamten Berechnung vor Re-Aktivierung der Website kein einziger Fehler befinden darf, dauert das Testing länger als erwartet. Da diese Schritte Bestandteil einiger rechtlicher Auflagen in manchen Ländern sind, kann eine Aufnahme des Systems vor Fertigstellung im Interesse der Community & der Firma nicht verantwortet werden. Dies gilt insofern als wichtiger Bestandteil, da es uns ein großes Anliegen ist, für alle Kunden & Partner ein rechtskonformes Produkt zu gewährleisten. Wir bitten daher alle Kunden & Partner noch um etwas Geduld, damit wir in Kürze wieder für alle mit gewohnter Schnelligkeit und Transparenz als verlässlicher Partner da sein können.

Bei speziellen Fragen oder Anliegen bieten wir für all unsere Kunden und Partner einen telefonischen Support an. Wie funktioniert das? – Stellt eure Fragen an [email protected] und hinterlasst eure Telefonnummer (ACHTUNG: Ländervorwahl nicht vergessen!) inkl. Vor- und Nachname; einer unserer Mitarbeiter wird sich innerhalb von 4-6 Werktagen mit euch in Verbindung setzten. Bitte denkt daran - wir können nur Anrufe tätigen, wenn alle Informationen in der E-Mail angegeben wurden.

Wir bedanken uns bei all unseren Partnern und Mitarbeitern die dies möglich machen, und informieren euch umgehend bei Aktivierung der Website.

Liebe Grüße,

Euer Aspiring Team

Antworten Top
#35
Gibt es hier inzwischen Neuigkeiten?
Antworten Top
#36
Angeblich soll es am Sonntag ein Informationsupdate geben und dann schauen wir weiter.
Ich hege hier keine Hoffnung mehr, muss ich leider sagen, verfolge das Ganze jedoch noch.
Antworten Top
#37
Leider gab es hier trotz Ankündigung keine Informationen gestern.

@Lntertainer
Wie sieht es bei dir aus, hast du Kontakte / mehr in Erfahrung bringen können?
Oder können wir das Geld hier endgültig abschreiben?

Grüße

Creo
Antworten Top
#38
Ich hab mal den Vertriebsleiter geschrieben, ob der mehr weiß diesbezüglich.

Auf den sozialen Medien habe ich nur gesehen, dass der Suzan gerade umzieht. Wahrscheinlich ins neue Büro in Österreich, weil er aspiring.group verlinkt hat.
Antworten Top
#39
Hier das neueste Update, welches soeben per Mail verteilt wurde.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Updates von Aspiring International Investments


Liebe Kundinnen und Kunden,
liebe Partnerinnen und Partner,

hiermit möchten wir euch ein Update zu den aktuellen Entwicklungen bei Aspiring International Investments zur Verfügung stellen. Wie ihr alle wisst, befindet sich unsere Website wie auch die Firma in der Umstrukturierung. Diesbezüglich dürfen wir euch mitteilen, dass der Software-Part vollständig abgeschlossen ist und wir mit der finalen Testung begonnen haben. Die neue Frontpage und das Backoffice mit allen neuen Funktionen stehen euch somit in Kürze zur Verfügung.

Wann geht es also weiter?

Der letzte Punkt, der sich aktuell noch in Bearbeitung befindet, ist das Update unserer Verträge und unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen für Österreich. An diesen wird sowohl von uns als auch von unseren Anwaltskanzleien mit Hochdruck gearbeitet. Wir hoffen und gehen davon aus, dass auch diese innerhalb der nächsten Tage abgeschlossen sind. Unmittelbar danach steht euch die neue und verbesserte Plattform mit allen Funktionen inkl. Ein – und Auszahlungsmöglichkeiten wieder zur Gänze zur Verfügung. Wir bedanken uns erneut für den loyalen Zusammenhalt aller unserer Kunden und Partner, und freuen uns, ein so starkes Netzwerk unser eigenes nennen zu dürfen.

Alle Telefonanfragen, die bis dato eingereicht wurden, werden von unserem Support bis spätestens Dienstag, 13.10.2020, abgearbeitet werden. Vielen Dank für alle Anfragen und für eure Geduld.

Im Falle etwaiger Rückfragen stehen wir euch selbstverständlich jederzeit sehr gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße,

Euer Aspiring Team

Antworten Top
#40
Vielen Dank für das Posten des Newsletters Creo. Der landet bei mir leider immer im Werbeordner.
Auch ich bin gespannt ob das mit den Umbauten auch stimmt. Wenn man Suzan in Instagram verfolgt könnte das durchaus stimmen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Aspiring International Investments s.r.o./GmbH : 8% monatlich, Einlage zurück (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart