Werbung

Statelife - Kennt jemand das? - Diskussion

#1
Hallo,

kennt jemand von euch die Seite statelife.net? Die Seite soll schon seit 2012 online sein. Laut Whois Abfrage stimmt das auch. Die haben ihren Sitz sogar in Frankfurt.
Die scheinen auch auszuzahlen. Man kann nämlich bei den Bitcoin Zahlungen den Hash Wert im Blockchain Explorer nachvollziehen. Zum Teil mit extrem hohen Summen wie 70.000 $ oder ich hatte mal was mit 300.000$ gesehen. Laut Hash stimmen die Werte überein.

Was ist eure Meinung zu der Seite?

Danke im Voraus.

Gruß

Harald
Antworten Top
#2
Hallo Harald,

ich wäre bei Statelife sehr vorsichtig! Mein Verlust liegt dort bei über 2500 $.

Meine Erfahrungen beruhen allerdings aus dem Jahr 2015. Zum damaligen Zeitpunkt war man stets bemüht, dem Unternehmen ein "Echtheitszertifikat" zu verpassen. Es wurde viel mit gefakten Fotos - die im Rückblick auch noch schlecht gemacht waren - gearbeitet. Screenshots davon kann ich gerne mal hier posten, wenn es gewünscht ist.

Zum Ablauf: Anfangs lief alles sehr gut! Ich habe 3 mal täglich ein- und wieder ausgezahlt. Somit wuchs der Account auch in eine ordentliche Höhe. Dann plötzlich waren keine Auszahlungen mehr möglich. Ich sollte, um meine Accountsumme auszuzahlen, noch einmal eine größere Summe hinterherschieben. Was ich in meinem jugendlichen Leichtsinn und aufgrund der bis dato Super-Erfahrungen auch getan habe.
Natürlich wurden die Auszahlungen nicht wieder frei gegeben! Stattdessen kamen immer weitere krasse Forderungen, die notwendig seien, um an mein Geld zu kommen.

Über die letzten Jahre gesehen, taucht Statelife immer mal wieder in meinem E-Mail-Postfach auf. Aktuell hat angeblich das Management gewechselt. Dieses möchte sich auch um die "Altlasten" kümmern und alle geprellten Investoren auszahlen. Das tollste was ich dazu bekommen habe, ist ein Echtheitszertifikat über die hinterlegten Gelder mit einem Bundesadler - wieder sehr schlecht gemacht.

In meinen Augen sollte man daher die Finger von Statelife lassen!
Antworten Top

    Gehe zu:


Statelife - Kennt jemand das? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frage / Anfrage/ Umfrage Bot: Hash7 - Trading Bot Bodi 0 239 13.03.2024, 19:44
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Zahlt nicht! Promo via Cryptohopper free auf Telegramm Dora 3 508 21.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag: jogi
Frage / Anfrage/ Umfrage Wer kennt MyProFX bzw. mypfx.com? Bodi 1 485 17.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag: Steelviper
Community-Intern / Feedback Kryptowährung: Minebase viko30 4 2.084 25.08.2023, 21:39
Letzter Beitrag: viko30
Frage / Anfrage/ Umfrage Bitland offline? Domain geändert! Shibelu 4 766 14.07.2023, 21:54
Letzter Beitrag: Shibelu
Frage / Anfrage/ Umfrage Meta Fury Bodi 6 796 14.06.2023, 17:51
Letzter Beitrag: Bodi
Frage / Anfrage/ Umfrage Kryptowährung: ChatCrypto - Eure Meinung? Konsti 1 508 14.06.2023, 15:12
Letzter Beitrag: AdminPeter