Werbung

1 Click Trading System: Kryptotrading durch nur einen Klick (Signalgeber) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.





Hallo Community,
ich möchte euch 1 Click Trading System vorstellen.

Startdatum
Das Projekt "1 Click Trading System" ist am 23.04.2020 gestartet.

Allgemeine Informationen
1 Click Trading System ist ein Signalgeber und bietet Krypto-Handelssignale an.
Die vom Unternehmen selbst entwickelte Software macht es möglich, dass wir mit nur einem Klick einen professionellen Krypto-Handel ausüben können.

Firma / Betreiber
Doyle Shuler und Richard Hornshaw sind die Gründer von 1 Click Trading System.
Meinen Recherchen zufolge hat Doyle Shuler große Erfahrung mit Finanzen und Investitionen. Einige seiner Bücher findet man auf Amazon. Mit Herrn Hornshaw habe ich Kontakt über Facebook aufgenommen.

Funktionen der Software von 1 Click Trading System
Täglich werden Krypto-Handelssignale erstellt. Rund um die Uhr, 7 Tage in der Woche.
Wir erhalten Handelsmeldungen über eine App, die wir per Hand mit nur "1 Klick" aufnehmen müssen (siehe folgende Abbildung).
Sobald wir das Signal aufnehmen, wird der Trade automatisch auf unserer Krypto-Börse ausgeführt.


Wir müssen die Trades nicht folgen, diese werden automatisch geschlossen (siehe folgende Abbildung). Die Anzahl der Signale, die wir täglich erhalten, hängt von den Marktbedingungen und der Marktbewegung ab.


Um das Risiko zu mindern, gibt es für jeden Handel einen nachlaufenden Stop-Loss. Der Handel hat keine Gewinnobergrenze (siehe nachfolgende Abbildung).


Was braucht man um mit der Software von 1 Click Trading System zu starten?
Im ersten Schritt müssen wir einen Account bei einer Krypto-Börse erstellen. Es gibt derzeit zwei renommierte Krypto-Börsen, die mit der Software von "1 Click" verbunden werden können: HITBTC und KRAKEN. Weitere Börsen folgen in Kürze.
Im zweiten Schritt müssen wir die App aus dem App Store oder von der 1 Click Internetseite laden und einrichten.
Nach der Verbindung der Software (per API-Schnittstelle) können Trading-Signale erhalten werden.
Für die Eröffnung eines Accounts bei der Krypto-Börse und die Verbindung der Software siehe Videos auf dem YouTube Kanal am Ende dieser Projektvorstellung.

Verdienstmöglichkeiten
Es ist nicht möglich, hier genauere Angaben zu den Renditen zu machen. Ich werde natürlich regelmäßig darüber berichten, wie es sich bei mir entwickelt. Eine weitere Verdienstmöglichkeit bietet uns 1 Click Trading System durch das Affiliate-Programm (siehe weiter unten).

Affiliate-Programm
Direkte / Indirekte Provisionen:
Wir erhalten $7 für jedes erfolgreich empfohlene Monatsabonnement. Bei einer monatlichen Erneuerung bekommen wir ebenfalls die $7 Provision ausbezahlt. Das Affiliate-Programm geht auf 9 Ebene unserer Partner.
Die Provisionen werden einmal täglich (06.00 Uhr deutsche Zeit) auf unser Bitcoin-Wallet ausbezahlt.

Ein- und Auszahlungen
Software:
Die Software kostet uns 99 Dollar monatlich. Es gibt keine langfristige Bindung, die Laufzeit endet immer am Ende des Monats.

Krypto-Börse:
Damit wir Signale aufnehmen können, müssen wir eine Einzahlung in Bitcoin auf unser Konto der Krypto-Börse machen.
Zum Traden werden keine Gelder bei 1 Click Trading System hintergelegt, sondern diese liegen bei der Börse in unseren "eigenen Händen".
Die Auszahlung ist jederzeit möglich und erfolgt ebenso in Bitcoin.
Der Mindestbetrag pro Trade beträgt $15. Wir können den Dollarbetrag, den wir pro Klick traden möchten, jederzeit auf unserer App ändern. Der maximale Betrag pro Trade wird durch unsere Trading-Börse bestimmt.

Marketing:
Für die Auszahlungen aus dem Marketing siehe Affiliate-Programm.

Offizielle Gruppen
Facebook-Gruppe
Telegram-Gruppe
YouTube-Kanal

Ich wünsche Euch maximalen Erfolg!
ZUR ANMELDUNG

Persönliches Fazit:
Das ist ein sehr interessantes System, das für viele Menschen eine Chance sein wird, die sich mit Trading nicht auskennen.
Das Beste daran, wir haben unser Kapital stets unter unserer Kontrolle. Die gesamten Krypto-Coins bleiben in unserem persönlich geschützten Account der Kryptobörse und werden nicht von einer weiteren Person oder dem Unternehmen verwaltet.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo Community,
derzeit erhalten wir keine Trading-Signale, da eine Umstellung des Handelssystems von 1Klick läuft. Zukünftig werden wir Trading-Signale ausschließlich für das Paar BTC / USDT (Tether) erhalten. Ich halte Sie auf den Laufenden und werde darüber berichten, wenn das System neu gestartet wird.
Der CEO Doyle Shuler hat ein Video-Update zu der Umstellung veröffentlicht.
Link zum Video:


Antworten Top
#4
(11.05.2020, 13:49)Petrov schrieb: Hallo Community,
derzeit erhalten wir keine Trading-Signale, da eine Umstellung des Handelssystems von 1Klick läuft. Zukünftig werden wir Trading-Signale ausschließlich für das Paar BTC / USDT (Tether) erhalten. Ich halte Sie auf den Laufenden und werde darüber berichten, wenn das System neu gestartet wird.
Der CEO Doyle Shuler hat ein Video-Update zu der Umstellung veröffentlicht.
Link zum Video:

Hey,
gibt es inzwischen Neuigkeiten?
Antworten Top
#5
Cool Hallo Community,

Wichtige Updates:
- Die neue Version der 1-Klick-App ist jetzt im App Store (Apple) und Google Play (Android) verfügbar.
- Derzeit haben wir vier Handelsbörsen zur Auswahl: HitBTC, Bittrex, Binance.com und Kraken.
- Sobald wir die neue App installiert und API+Schlüssel hinzugefügt haben, können wir Handelssignale erhalten. Mit der neuen Version der App werden wir USDT für den Handel gegen BTC + ETH verwenden.
- Die neue Version der App schickt uns Kaufsignale, wenn der Preis von BTC oder ETH steigt. Sobald wir das Signal aufnehmen, kaufen wir BTC oder ETH mit USDT. Wenn die App feststellt, dass der Preis von BTC (ETH) zu fallen beginnt, wird der Trade automatisch verkauft und wir erhalten zurück den USDT-Betrag.

Ich konnte noch keine Trades aufnehmen, da ich die App erst heute installiert habe. Ich bin sehr gespannt auf den ersten Trade !
Antworten Top
#6
Hallo,
der erste Trade wurde erfolgreich abgeschlossen. Gewinn mit einem Trade gleich 2,54% (siehe nachfolgende Abbildung)!
Der Trade wurde mit einem Klick aufgenommen. Der Verkauf erfolgt automatisch!
- BTC / USDT gekauft bei 9475
- BTC / USDT verkauft bei 9716
[img][Bild: Trade1.png][/img]
Antworten Top
#7
Der zweite Trade wurde ebenso erfolgreich abgeschlossen. Gewinn mit dem Trade gleich 2,87%. Freudentanz 2
Der Trade wurde mit einem Klick aufgenommen. Der Verkauf erfolgt automatisch!
- ETH / USDT gekauft bei 243,88
- ETH / USDT verkauft bei 237,06
[img][Bild: Trade2.jpg][/img]
Antworten Top
#8
Status "Grüner Daumen" wurde vergeben (ein aktueller Auszahlunsbeleg liegt vor).
Antworten Top
#9
Das hört sich echt interessant.
Antworten Top
#10
Cool Cool Cool
Gestern wurden weitere Trades abgeschlossen:
- ETH / USDT gekauft bei 243,6 - ETH / USDT verkauft bei 247,14 → Gewinn +1,45%
- BTC / USDT gekauft bei 9767,84 - BTC / USDT verkauft bei 9883,8 → Gewinn +1,18%
- BTC / USDT gekauft bei 9765,97 - BTC / USDT verkauft bei 9752,15 → Verlust -0,14%

Anmekrung zu dem "Minus"-Trade: Das System verkauft automatisch, sobald die Indikatoren erkennen, dass der BTC-Kurs fällt.
Damit sind wir vor einem großen Verlust geschützt. Das ist also nicht wirklich ein Verlust, es ist minimal.

[Bild: Trade-4.png]
[Bild: Trad-3.png]
Antworten Top
#11
Das klingt in der Theorie sehr gut.

Jetzt kommt die nackte Wahrheit, nämlich die Zahlen:
Dein Einsatz beträgt je Trade $15, das lässt sich in deinen Screenshots gut nachrechnen (Einsatz $ = Quantity x Price).
Der durchschnittliche Gewinn deiner bisherigen 5 Trades beträgt je ca. 1,58%. Ob sich dieser Wert hält bleibt abzuwarten, an sich klingt ist das sicher ein guter Durchschnittswert.
Doch alleine um die $99 Monatsbeitrag zu berappen müssten die Trades mit diesem Einsatz im Monat ca. 660% Gewinn erwirtschaften, um +/- 0 rauszugehen. Das wären (mit der Durchschnittsquote von oben) ca. 14 Trades (jeden Tag, 30 Tage pro Monat). Damit sich am Ende des Monats alleine der Monatsbeitrag deckt.
Klingt nicht realistisch.

Ist natürlich klar, man testet erstmal mit kleinen Einsätzen. Später werden diese größer, wenn man dem System vertraut. Jetzt kann jeder mal für sich selbst ausrechnen, wie viel Geld er bereit wäre je Trade zu riskieren, und ob sich das lohnt.

Mir gefallen insbesondere die 9 Affiliate-Ebenen nicht, das schreit förmlich nach einem MLM, an dem wieder nur die Werber verdienen.
Antworten Top
#12
(05.06.2020, 16:52)Petrov schrieb: Derzeit haben wir vier Handelsbörsen zur Auswahl: HitBTC, Bittrex, Binance.com und Kraken.
Zumindest Binance funktioniert nicht, bitte korrigieren.
Bitte auch die anderen recherchieren, bevor sich jemand unötigerweise dort anmeldet.
Antworten Top
#13
Hallo,
bezüglich der Probleme mit der Börse Binance (siehe Beitrag oben) habe ich heute Kontakt mit dem Betreiber aufgenommen.
Von Herr Hornshaw werden die Börsen HitBtC und Bittrex empfohlen. Diese funktionieren ohne Probleme. Bei den Börsen Binance und Kraken gibt es Fehlermeldungen, die behoben werden müssen.
Antworten Top
#14
Ein neues Video von Herrn Doyle Shuler
Im folgenden Video wird mit Hilfe von Beispielen erklärt, wie die neue App mit Handelssignalen funktioniert.


Antworten Top
#15
Hallo,
seit 20.06 erhalten wir keine Trading-Signale, da Systemfehler behoben werden müssen.

Wichtig für diese, die ein Monats-Lizenz bereits gekauft haben:
Die monatliche Mitgliedschaft hat noch nicht begonnen, da das System nicht so funktioniert wie es soll.
Antworten Top
#16
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#17
Hallo,
seit heute erhalten wir wieder Handelssignale. Ich wünsche euch maximalen Erfolg!
Antworten Top
#18
Mich würden mal die Ergebnisse interessieren, hast du ein Diagram oder ähnliches?
Antworten Top
#19
Hallo MoneyToo,
ich kann leider keine Ergebnisse mitteilen. Das System war lange Zeit in der Testphase und wurde wegen Systemfehler mehrmals neugestartet.
Seit zwei Wochen erhalten wir wieder Signale. Seit dieser Zeit gibt es aber keine Volatilität des Bitcoin-Kurs. Das System ist gedacht von großen Bitcoin Bewegungen zu profitieren.
(14.07.2020, 20:15)MoneyToo schrieb: Mich würden mal die Ergebnisse interessieren, hast du ein Diagram oder ähnliches?
Antworten Top
#20
Hallo Gruppe,
auf der 1-Klick-Webseite wurde eine Lieste der Handelsergebnisse hinzugefügt (Scrollen Sie zum Ende der Startseite).
Diese wird täglich aktualisiert!
Es wird zukünftig die Möglichkeit geben, dass man auf einen "Magic Button" drückt. Mit Hilfe des Buttons werden die Trades automatisch übernommen, ohne dass wir klicken müssen. Nachfolgend finden Sie die Ergebnisse der letzten Woche:

Previous Bitcoin Signals
Date Type Price Profit
July 23, 2020 Sell 9589.06 +0.73%
July 23, 2020 Buy 9519.34 -0.14%
July 22, 2020 Sell 9505.58 +1.35%
July 21, 2020 Buy 9377.29 +1.85%


Previous Ethereum Signals
Date Type Price Profit
July 23, 2020 Sell 274.58 +0.85%
July 23, 2020 Buy 272.24 -3.34%
July 22, 2020 Sell 263.44 +6.76%
July 21, 2020 Buy 245.64 -1.34%
July 21, 2020 Sell 242.40 +3.58%
July 17, 2020 Buy 233.71 +0.6%
Antworten Top

    Gehe zu:


1 Click Trading System: Kryptotrading durch nur einen Klick (Signalgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart