24.02.2021, 22:31
Die gestern angefragte Auszahlung habe ich erhalten und ins Thema gestellt.
Heute haben wir eine offizielle Info vom Unternehmen erhalten:
Freunde und Partner
die Zeit der Stille und auch reduzierte Aktivitäten ist bald vorbei.
Wir sind in der Endphase und bedanken uns daher schon mal für eure Geduld und Nachsicht, es war nicht einfach, doch die Ergebnisse sprechen für Sich.
Durch die Professionalität aller Parteien konnten wir alle wichtigen Punkte, wie gewohnt erfüllen, mussten jedoch erst einmal sehr gemächlich voranschreiten.
Aufgrund unseres anstehenden Serverwechsels, durch den Umzug auf unser neues Dashboard und die Integration aller Daten, kann es in den kommenden Tagen, unter Umständen zu Unterbrechungen kommen. Dadurch kann es auch vorkommen das E-Mail für die Anmeldung, Verifizierung, etc. nicht gesendet werden.
Sollte jemand Unterstützung oder Hilfe benötigen, schreibt bitte eine E-Mail an den Support unter:
[email protected]
Unsere IT arbeitet mit Hochdruck daran, damit unser System baldmöglichst zu 100 % steht, dadurch noch sicherer wird und besser für unsere künftige Ausrichtung arbeitet.
Wir werden in der kommenden Woche das System für einen Tag offline stellen, um die letzte Integration abzuschließen und keinen Verlust der Daten zu gewährleisten. Daher ist es notwendig das zu der Zeit keine neuen Anmeldungen, Einzahlungen, etc. erfolgen.
Genauere Informationen hierzu folgen.
Wir möchten euch nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, falls noch nicht geschehen, unbedingt unseren offiziellen Arca Novum Chats und Kanäle beizutreten. Hier bekommt ihr immer alle Informationen aus erster Hand.
-Telegram: https://t.me/joinchat/EFztRJgX_Lbpk4NC
-Facebook: https://www.facebook.com/ArcaNovum
-Facebook Groups: https://www.facebook.com/groups/ArcaNovum
-Linkedin: https://www.linkedin.com/company/arcanovum
Alle anderen, persönlichen, nicht offizielle Kanäle müssen in Kürze gelöscht werden, was ebenso ein weiterer Schritt in Richtung Sicherheit bedeutet.
Daher bitten wir euch diese Information ebenso allen euren Bekannten oder Partnern weiterzugeben.
Wir werden euch über alles weitere Informieren und bitten die kurzfristigen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dein ARCA NOVUM Team
Heute haben wir eine offizielle Info vom Unternehmen erhalten:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Arca Novum Community, Freunde und Partner
die Zeit der Stille und auch reduzierte Aktivitäten ist bald vorbei.
Wir sind in der Endphase und bedanken uns daher schon mal für eure Geduld und Nachsicht, es war nicht einfach, doch die Ergebnisse sprechen für Sich.
Durch die Professionalität aller Parteien konnten wir alle wichtigen Punkte, wie gewohnt erfüllen, mussten jedoch erst einmal sehr gemächlich voranschreiten.
Aufgrund unseres anstehenden Serverwechsels, durch den Umzug auf unser neues Dashboard und die Integration aller Daten, kann es in den kommenden Tagen, unter Umständen zu Unterbrechungen kommen. Dadurch kann es auch vorkommen das E-Mail für die Anmeldung, Verifizierung, etc. nicht gesendet werden.
Sollte jemand Unterstützung oder Hilfe benötigen, schreibt bitte eine E-Mail an den Support unter:
[email protected]
Unsere IT arbeitet mit Hochdruck daran, damit unser System baldmöglichst zu 100 % steht, dadurch noch sicherer wird und besser für unsere künftige Ausrichtung arbeitet.
Wir werden in der kommenden Woche das System für einen Tag offline stellen, um die letzte Integration abzuschließen und keinen Verlust der Daten zu gewährleisten. Daher ist es notwendig das zu der Zeit keine neuen Anmeldungen, Einzahlungen, etc. erfolgen.
Genauere Informationen hierzu folgen.
Wir möchten euch nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, falls noch nicht geschehen, unbedingt unseren offiziellen Arca Novum Chats und Kanäle beizutreten. Hier bekommt ihr immer alle Informationen aus erster Hand.
-Telegram: https://t.me/joinchat/EFztRJgX_Lbpk4NC
-Facebook: https://www.facebook.com/ArcaNovum
-Facebook Groups: https://www.facebook.com/groups/ArcaNovum
-Linkedin: https://www.linkedin.com/company/arcanovum
Alle anderen, persönlichen, nicht offizielle Kanäle müssen in Kürze gelöscht werden, was ebenso ein weiterer Schritt in Richtung Sicherheit bedeutet.
Daher bitten wir euch diese Information ebenso allen euren Bekannten oder Partnern weiterzugeben.
Wir werden euch über alles weitere Informieren und bitten die kurzfristigen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dein ARCA NOVUM Team