Werbung

P2Pmode: verschiedenste Pläne (Mix-Pläne) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 23 April 2020 gestartet ist.

P2Pmode

Mein Deposit in das Programm


Es werden im Prinzip 3 Pläne angeboten.
Es handelt sich jeweils um 1 Principal-Back-Plan, Principal-Included-Plan und Lifetime-Plan.
Ab 1 USD seit ihr hier am Start.
Bei den Cryptowährungen verwendet das Programm den Anbieter Coinpayments,
somit ist hier zu beachten, das Gebühren bei den Transaktionen anfallen.

Es werden sogenannte Lot´s verkauft. Diese ändern sich auch von Zeit zu Zeit.



Blue Lots

MinInvest: 1 USD
Laufzeit: Lifetime
Tägliche Rendite je nach Lothöhe: zwischen 0.60% - 0.86%

Hier handelt es sich um einen sogennanten Lifetime-Plan.
Investiert ihr 10$, dann bekommt ihr täglich 0.70% bzw. 0.07$ retour.
BEP würdet ihr nach 143 Tagen erreichen.
Bei den sogenannten Blue Lots habt ihr auch die Möglichkeit diese im
internen P2P-Market jederzeit an andere User zu verkaufen.
Zu dem Preis, den Ihr dafür haben wollt.

Green Lots

MinInvest: 53 USD
Laufzeit: 30 Tage
Tägliche Rendite je nach Lothöhe: zwischen 3.70% - 4.10%

Hier handelt es sich um einen sogennanten Principal-Included-Plan.
Das heißt soviel, wie ein Teil eure Einzahlung ist in den täglichen Renditen enthalten.
Investiert ihr 112$, dann bekommt ihr täglich 4.00% bzw. 4.48$ retour.
BEP würdet ihr nach 25 Tagen erreichen.
Nach Ablauf der 30 Tage habt ihr 134.40$ ausgezahlt,
was einem Gewinn von 22.40$ entsprechen würde.

Red Lots

MinInvest: 48 USD
Laufzeit: 30 Tage
Tägliche Rendite je nach Lothöhe: zwischen 1.50% - 1.80%

Hier handelt es sich um einen sogennanten Principal-Included-Back.
Das heißt soviel, wie eure Einzahlung gibt es am Ende der Laufzeit retour.
Investiert ihr 180$, dann bekommt ihr täglich 1.60% bzw. 2.88$ retour.
Nach Ablauf der 30 Tage habt ihr 266.40$ (inkl. Einzahlung) ausgezahlt,
was einem Gewinn von 86.40$ entsprechen würde.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


Einzahlungsmöglichkeiten:
- Perfect Money
- Payeer
- Bitcoin
- Litecoin
- ETH
- BitcoinCash
- USD Coin

Auszahlungen:
- Auszahlungen manuell innerhalb 48 Stunden
- Auszahlungen könnten unabhängig vom eingezahlten Prozessor getätigt werden
- Mindestauszahlungsbetrag 0.1USD, 5USD bei Cryptowährungen

6-Level-Standard-Referral-System:


6% in erster Linie, 3% in zweiter Linie, 1% in dritter und vierter Linie, 0.5% in fünfter und sechster Linie

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 80% RCB abzügliche etwaiger Transaktionsgebühren auf eure Einzahlung.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency InvestBetrag)
Es steht mir frei, solltet ihr in Cryptos einzahlen, euch die RefCom auf PM auszuzahlen.
Daher erfolgt dies immer in Abstimmung mit mir.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:

EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
UPDATE:
Danke Jens fürs Freischalten.
Auszahlung gepostet und den
Grünen Daumen
gesetzt.
Antworten Top
#4
UPDATE:
News (Googleübersetzung):
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir sind seit 41 Tagen online.
In dieser Zeit erhielten unsere Partner bis zu 120% des Nettogewinns.
Unsere Aufgabe ist es, Sie reich, erfolgreich und glücklich zu machen.
Mit dem P2P-Markt können Sie jedoch ein erfolgreicher Trader werden und in kurzer Zeit Gewinne erzielen.
Wir arbeiten für das Ergebnis, das Sie zu einem Partner unseres Unternehmens macht.
Hab keine Angst zu fallen, hab keine Angst reich zu sein, sei glücklich, sei reich mit p2pmode.com


Die geben sich echt Mühe wie ich finde. Es gibt fast auch täglich irgendwelche Reviews auf ihrem YoutubeChannel.
Mal sehen wo die Reise hingeht, man kanns ja nie wissen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Warte seit 3 Tagen auf meine Auszahlung, mein erstes Ticket wurde gar nicht beantwortet und der Support reagierte ziemlich genervt auf meine Nachfrage.
Seid Vorsichtig.
Antworten Top
#6
(09.06.2020, 21:27)RDPP schrieb: Warte seit 3 Tagen auf meine Auszahlung, mein erstes Ticket wurde gar nicht beantwortet und der Support reagierte ziemlich genervt auf meine Nachfrage.
Seid Vorsichtig.

Und um welchen Betrag geht es wenn man fragen darf?
Antworten Top
#7
(09.06.2020, 21:47)Nuggiator schrieb: Und um welchen Betrag geht es wenn man fragen darf?
35 USD, wäre meine Erste Auszahlung.
Withdrawal wird unter History gelistet aber es haben keinerlei Transaktionen stattgefunden. Bis morgen warte ich noch, dann melde ich es bei allen Monitoren.
Antworten Top
#8
(10.06.2020, 00:33)RDPP schrieb:
Nuggiator dateline="<a href="tel:1591732023">1591732023</a>' schrieb: Und um welchen Betrag geht es wenn man fragen darf?
35 USD, wäre meine Erste Auszahlung.
Withdrawal wird unter History gelistet aber es haben keinerlei Transaktionen stattgefunden. Bis morgen warte ich noch, dann melde ich es bei allen Monitoren.

In welchen Lot hast du investiert, wieviel und wann? Welcher Prozessor?
Die Wallet unter den Einstellungen stimmt? Aus was setzen sich diese 35 dollar zusammen (tägliche earnings?, ref-com?)?

Aufgrund dieser Meldung setze ich hier das Ausrufezeichen obwohl ich sonst keine negativen Meldungen finde und ich meine Auszahlungen aktuell täglich erhalte.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(10.06.2020, 05:47)Nuggiator schrieb: In welchen Lot hast du investiert, wieviel und wann? Welcher Prozessor?
Die Wallet unter den Einstellungen stimmt? Aus was setzen sich diese 35 dollar zusammen (tägliche earnings?, ref-com?)?

Habe Green & Blue Lots, keine Refs.
Adresse stimmt aber selbst wenn ich versehentlich eine fremde angegeben hätte, haben definitiv keine Transaktionen stattgefunden:
https://www.blockchain.com/btc/address/35R4B8WS9Xx1Sun7rYD85Cc9Zf8HX2Eqdw

Letzer Stand vom Support:
admin - 10.06.2020 10:43
Well we will check this information. Do not worry, we will fix this error soon.
Antworten Top
#10
Jetzt wird es völlig Abstrus.
Ich erhielt die Nachricht vom Support, dass die keine Probleme feststellen konnten jedoch ist meine Withdrawal Adresse kurz davor ohne mein zutun zu einer (nicht BTC) Adresse verändert worden! Zuvor stand eindeutig die oben erwähnte Adresse drin, ich hatte natürlich nicht mit sowas gerechnet und daher keine Screenshots gemacht.
Werde schnellstmöglich versuchen meine Investition raus zu bekommen und kann euch nur warnen.
Antworten Top
#11
(10.06.2020, 23:44)RDPP schrieb: Jetzt wird es völlig Abstrus.
Ich erhielt die Nachricht vom Support, dass die keine Probleme feststellen konnten jedoch ist meine Withdrawal Adresse kurz davor ohne mein zutun zu einer (nicht BTC) Adresse verändert worden! Zuvor stand eindeutig die oben erwähnte Adresse drin, ich hatte natürlich nicht mit sowas gerechnet und daher keine Screenshots gemacht.
Werde schnellstmöglich versuchen meine Investition raus zu bekommen und kann euch nur warnen.

Sorry aber habe ich nicht 2 Posts oben gefragt ob die hinterlegt Adresse stimmt?
Also stimmt sie nicht, wie du schreibst. Keine Ahnung wo der Fehler liegt. Obs ein Hack war oder was auch immer. Wende dich doch an deinen Sponsor vielleicht kann dir der helfen in der Kommunikation mit dem Admin.

Wie auch die letzten Tage, habe ich auch gestern wieder meine Auszahlung erhalten.
Antworten Top
#12
(11.06.2020, 07:30)Nuggiator schrieb: Sorry aber habe ich nicht 2 Posts oben gefragt ob die hinterlegt Adresse stimmt?
Also stimmt sie nicht, wie du schreibst.

Falsch. Zu dem Zeitpunkt wo die Transaktion angeblich stattgefunden hat, hat es noch gepasst. Kurz bevor ich den Support anschrieb, stimmte sie auch noch, danach nicht mehr. Keine Ahnung welche Spielchen die da spielen.
Nachdem ich jetzt auf einen Nachweis meiner angeblichen Auszahlung auf der Blockchain bestanden habe, wurde mir plötzlich eine Erstattung aufs p2p Konto angeboten. Für mich hat sich p2p erledigt, dir dennoch viel Erfolg.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(11.06.2020, 22:18)RDPP schrieb: Für mich hat sich p2p erledigt, dir dennoch viel Erfolg.

Wie kann sich p2p für dich erledigt hat wenn du noch aktive Invests hast?
Antworten Top
#14
(11.06.2020, 22:26)Nuggiator schrieb: Wie kann sich p2p für dich erledigt hat wenn du noch aktive Invests hast?

Im Sinne von dass ich da so schnell wie möglich raus will, wie zuvor bereits erwähnt.
Antworten Top
#15
(11.06.2020, 22:28)RDPP schrieb: Im Sinne von dass ich da so schnell wie möglich raus will, wie zuvor bereits erwähnt.

Hallo RDPP,

ich möchte mir ein Bild von der Lage machen.

Du hast nun also eine "Erstattung" im Sinne von einer Rückzahlung deines Grundkapitals erhalten? Habe ich das richtig verstanden?

Darf ich dich bitte noch fragen, wie viel du hier investiert hast?

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#16
(14.06.2020, 17:12)AdminPeter schrieb: Du hast nun also eine "Erstattung" im Sinne von einer Rückzahlung deines Grundkapitals erhalten? Habe ich das richtig verstanden?

Hi Peter,
nein der Sachverhalt ist viel bunter Grinsen Mir wurde eine Erstattung der fehlenden Auszahlung angeboten, das ist bis heute jedoch noch nicht passiert.
Mehrfache Nachfrage nach der Transaktion die angeblich meine Auszahlung beinhaltet wird einfach ignoriert.
Weitere Auszahlungen von mir werden nach paar Minuten wieder gelöscht obwohl ich denen bereits alle angeforderten Informationen zur Verifizierung gegeben habe. Angeblich wurde mein Account ja gehackt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
RDPP - 14.06.2020 16:53
Why do you cancel my withdrawals?

admin - 14.06.2020 17:38
Hello. Your account is on security prevention. Please provide information to verify you as the owner of the account.\nAbove you wrote the necessary confirmations for the accent. If there is a precedent that casts doubt on the validity of your data, please give us more supporting information. Please do not perform any operations on your account during this time.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(14.06.2020, 17:35)RDPP schrieb: Mir wurde eine Erstattung der fehlenden Auszahlung angeboten, das ist bis heute jedoch noch nicht passiert.
Mehrfache Nachfrage nach der Transaktion die angeblich meine Auszahlung beinhaltet wird einfach ignoriert.

Wichtig ist zunächst einmal, dass du freundlich bleibst, sonst kommst du bei Admins dieser Programmklasse nicht weit.

(14.06.2020, 17:35)RDPP schrieb: Weitere Auszahlungen von mir werden nach paar Minuten wieder gelöscht obwohl ich denen bereits alle angeforderten Informationen zur Verifizierung gegeben habe. Angeblich wurde mein Account ja gehackt.

Jo, nochmal die Frage: Wie viel hast du hier investiert? Das ist in dem Fall wichtig zu wissen. Kannst du mir auch gerne per PN schreiben, wenn du das nicht öffentlich angeben möchtest.
Antworten Top
#18
(14.06.2020, 17:35)RDPP schrieb: Weitere Auszahlungen von mir werden nach paar Minuten wieder gelöscht

Weitere Auszahlungen vom selben Guthaben oder das sich nun mittlerweile durch neue Renditen angesammelt hat?
Antworten Top
#19
(14.06.2020, 18:39)AdminPeter schrieb: Weitere Auszahlungen vom selben Guthaben oder das sich nun mittlerweile durch neue Renditen angesammelt hat?

Neue Renditen. Die Erste Auszahlung ist weiterhin als bereits ausgezahlt gelistet, somit in meinen aktuellen Guthaben nicht enthalten.
Antworten Top
#20
(14.06.2020, 18:50)RDPP schrieb: Neue Renditen. Die Erste Auszahlung ist weiterhin als bereits ausgezahlt gelistet, somit in meinen aktuellen Guthaben nicht enthalten.

Tue bitte folgendes:

1. Mach ein Screenshot vom Guthaben.
2. Beantrage die Auszahlung und mach davon ein Screenshot.
3. Wird sie gelöscht, dann mache auch davon ein Screenshot.

Lade alle 3 Screenshots hier hoch.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


P2Pmode: verschiedenste Pläne (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Arbitrage Trading mit Exby Bodi 27 1.975 Gestern, 10:40
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Quickx -Cryptoadvice garde 25 14.826 16.03.2024, 21:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: ATM2025 - von +50% nach 2 Tagen bis +500% nach 7 Tagen HooDies 7 578 15.03.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Click-to-Coin Konsti 9 804 13.03.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Fey Invest ab 3,6% täglich X-Invest 4 595 12.03.2024, 00:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: GEM LightYear - DEX Sniper Bot Konsti 57 3.422 12.03.2024, 00:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Arbitroom Preeyarob 11 1.392 10.03.2024, 18:00
Letzter Beitrag: Smart