Werbung

Bitvesto: ca. 0,5% - 3,2% wöchentlich (Lifetime) - Hauptbeitrag

#30
Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.BitvestoHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Bitvesto vorzustellen.

[Bild: 625.BitvestoLogo.jpg]


Was ist Bitvesto?

Das Projekt Bitvesto ist nach eigenen Angaben ein Professioneller Bitcoin Trade Desk. Bitvesto verfolgt das Ziel der Coin Vermehrung über Trading und Arbitrage Trading von BTC.

Das Projekt Bitvesto wurde im Juli 2019 geplant zeitgleich wurde die Programmierung begonnen.
Bereits im Juli 2019 wurde die Domain registriert.
Im Januar 2020 wurde der erste Trading Pool eröffnet und die Testphase absolviert.
Zum 01.06.2020 ist Bitvesto offiziell online und kann genutzt werden.


CEO

Gegründet wurde Bitvesto von Philipp Suhner und Flavio Sonanini.
Philipp Suhner ist vor allem in der IT-Sicherheit tätig und ein Blockchain-Pionier.
Die beiden Co Founder betreiben bereits auch das Projekt go4crypto was bereits seit Mitte 2019 erfolgreich läuft.
Beide Projekte sind verschieden aufgebaut und sprechen unterschiedliche Gruppen an Investoren oder Marketern an.
Mehr Infos in den Webinaren der beiden Projekte.
Die Firma ist in Malaysia unter dem vollen Namen IOT GENIUS SDN.BHD.registriert.


Was können wir verdienen?

[Bild: 625.BitvestoHistorie.jpg]

Wir können ab 1$ am Trading-Pool teilnehmen.
Eine Einzahlung in den Pool bedarf immer eine Aktivierungsfrist von 10 Tagen und erst danach wird partizipiert.
Die Rendite ist variabel (35% werden als "Performance-Fee" und für das Affiliate-System einbehalten) und wird immer Mittwochs der
Folgewoche auf dem "Balance-Wallet" gutgeschrieben.

In der Vergangenheit wurde wöchentlich eine Rendite zwischen 0,5% und 3,2% erwirtschaftet.

Die Anlage läuft unbegrenzt und kann jederzeit gebührenfrei ausgelöst werden!


Ein-/Auszahlungen

Ein-/Auszahlungen funktionieren über:
[Bild: 625.BitvestoCash.jpg]

Die Mindestauszahlung beträgt 100$.

Auszahlungen der Rendite werden vom Kunde beantragt und innerhalb 48h ausgeführt.

Bitvesto berechnet Gebühren bei Auszahlungen in Höhe von 2%.

Es besteht eine Verifizierungspflicht (KYC)!


Das Affiliate-System

Bei Bitvesto kannst du ohne eigene Anlage eine wöchentliche Affiliate Provision von 4% auf die Rendite der direkten Geworbenen bekommen.



Bei einer Einzahlung ab 2000$ bist du für den Fast Start Bonus freigeschaltet und für 3 Monate auf 5 Ebenen freigeschaltet.
Allerdings beginnen diese 3 Monate mit der Registrierung, ob man berechtig ist oder nicht. Nach diesen 3 Monaten gibt es keinen Fast-Start-Bonus mehr. Investiert man z.B. nach 4 Wochen die 2000$, bekommt man den Bonus nur noch für die restlichen 2 Monate.

8% im 1. Level, 3% im 2., 2% im 3. und jeweils 1% in den Level 4+5.

Grundlegend basiert das weiterführende Affiliate-System auf einem Karriere-System

[Bild: 625.BitVestoKarriere.jpg]

Jeder ist automatisch "Rookie" und erhält 4% Provisionen auf die Rendite der Geworbenen.

Ab 10000$ investiertem Kapital ist man "Jr. Partner" und erhält 8% Provisionen auf die Rendite der Geworbenen.

Ab 25000$ investiertem Kapital und einem Umsatz der 1. Ebene von mind. 50000$ ist man "Partner" und erhält 8% Provisionen auf die Rendite der Geworbenen sowie 3% in der 2. Ebene.

Ab 50000$ investiertem Kapital und einem Umsatz der 1. Ebene von mind. 100000$ und 250000$ in der gesamten Struktur ist man "Icon" und erhält 8% Provisionen auf die Rendite der Geworbenen sowie 3% in der 2. Ebene und 2% in der 3 Ebene.

Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.




Offizielle Telegramgruppen

Telegram Chat englisch
Telegram Chat deutsch


Gerne könnt Ihre Euch bei mir registrieren. Wir werden uns in den Webinaren sehen und stehe Euch wie die Co-Founder bei Fragen zur Verfügung.

ANMELDUNG BITVESTO



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Bitvesto: ca. 0,5% - 3,2% wöchentlich (Lifetime) - Diskussion

#21
Und wieder eine erfolgreiche Woche bei Bitvesto:

1,36 Prozent gab es letzte Woche bei den Bitcoins
1,38 Prozent bei Ripple.

Bisher die erfolgreichste Woche bei den Tradern.
Bin mit einem mittleren vierstelligen Betrag investiert und ist eine nette monatliche Summe mittlerweile.

Mittlerweile gibt es im Backend einen Handelsbericht.
Antworten Top
#22
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Juhu Klatschen

Hallo Robert,

ich kann Dir zur zustimmen. Unglaublich wie sich das Projekt weiter entwickelt.

Ergebnisse sind marktgerecht und die Entwicklung geht stetig weiter.
Antworten Top
#23
(14.11.2020, 12:29)Lenki schrieb: ich kann Dir zur zustimmen. Unglaublich wie sich das Projekt weiter entwickelt.

Ergebnisse sind marktgerecht und die Entwicklung geht stetig weiter.

Was ist denn daran so unglaublich? Magst du mal das ausführen? Läuft hier nicht einfach das selbe ab wie es das schon tausend mal gab? 

Meine Meinung: Am Anfang läuft alles "unglaublich" gut und später nicht mehr. Da wüsste ich nichts dran zu feiern. Die Entwicklung geht immer Richtung Ablaufdatum. Solche Systeme sind nicht haltbar. Entweder sind sie gleich Ponzis oder werden dazu. Daher ziehe ich es vor die Programme trocken als Geldkreislauf zu analysieren.

Wenn hier etwas "unglaublich" ist, dann wüsste ich gerne was das in dieser Hinsicht ist. Zumindest auf dem ersten Blick bewegt sich hier nicht viel.

Wollte daher einfach mal nachhaken. Lächeln

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#24
In die Glaskugel kann ich tatsächlich nicht schauen.
Ich kenne die Leute persönlich, hier wird tatsächlich getradet und ist kein Ponzi.

Ich habe auch schon viel Lehrgeld bezahlt. Bei bitvesto habe ich aufgrund des persönlichen Kontakts wieder investiert und bisher nicht enttäuscht worden. Mittlerweile mit einem höheren vierstelligen Betrag. Letzte Woche waren es wieder 80 Euro Profit.

Ich poste demnächst eine Auszahlung.

Performance von letzter Woche.

Weekly trading performance BTC 1.23% for week 46
Weekly trading performance XRP 1.18% for week 46
Antworten Top
#25
(18.11.2020, 22:25)RobertHill schrieb: Ich kenne die Leute persönlich, hier wird tatsächlich getradet und ist kein Ponzi.

Weißt du wie oft ich den Satz schon gehört habe? Diese Aussage ist auf so vielen Ebenen bedeutungslos, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Tun wir so, dass du als Außenstehender alles verfolgen könntest. Tun wir so, dass du Nachweise hast, dass stets mit dem gesamten Geld getradet wird und die Sicherheit, dass das so bleibt.

Wie kann man in diesem Markt nur auf Vertrauen setzen? Vertraust du jemanden, heißt das nur, du glaubst an das selbe wie er. Wenn er schon falsch liegt, hat Vertrauen keine Bedeutung. Selbst wenn du was auf das Wort eines Menschen gibst, endet jedes Programm als Scam. Die einen geplant, die anderen scheitern. Trifft letzteres zu, wissen das "deine" Leute nicht. Sonst hätten sie es nicht gegründet. Wissen sie es, dann sind sie abgesichert.

Es geht noch schlimmer: Du kannst mit deinem Vertrauen vollkommen daneben liegen. Weißt du, wie viele Leute schon andere auf dieser Welt überrascht haben? Die wollten auch ihre Hand für sie ins Feuer legen. Weißt du wie viele davon es nicht mal böse meinten? Weißt du wie viele sich schon selbst enttäuscht haben? Oder selbst überrascht? Die hatten plötzlich eine Waffe in der Hand. Wenn das schon in der normalen Welt so ist, wie ist das wohl in einem Markt wo es ums Geld geht? Noch nie den Spruch gehört, bei Geld hört die Freundschaft auf? Man könnte das Wort auch mit "Vertrauen" ersetzen. Ist die selbe Bedeutung.

Ich könnte das noch sehr viel länger ausführen...

(18.11.2020, 22:25)RobertHill schrieb: Ich habe auch schon viel Lehrgeld bezahlt.

Das war nicht genug Lehrgeld, wenn du glaubst, dass Vertrauen von Bedeutung wäre.
 
(18.11.2020, 22:25)RobertHill schrieb: Mittlerweile mit einem höheren vierstelligen Betrag. Letzte Woche waren es wieder 80 Euro Profit.

Ja, immer schön Aufstocken, um alles auf eine Karte zu setzen! Das ist nichts weiter als Glückspiel! Warum? Weil man sich von Können und Glaubwürdigkeit EINER Person abhängig macht. Wie falsch das ist möchte ich gar nicht weiter erklären. Man setzt einfach 100% auf die eigene Hoffnung, dass das gut geht. Alles, wie "sich informieren" oder "die Leute kennen" ist keine Sicherheit. Solange man das denkt, bezahlt man noch Lehrgeld. Sowas bestätigt nur die Hoffnung. Sonst würde man sein Geld aufteilen.

(18.11.2020, 22:25)RobertHill schrieb: In die Glaskugel kann ich tatsächlich nicht schauen.

Klingt wie eine Rechtfertigung im Voraus. Mich fragen immer alle, ob ich eine Glaskugel habe. Wenn es um das Scheitern von Programme geht, ja. Es ist wirklich die einfachste Vorhersage der Welt. Die Glaskugel nennt kein Datum. Sie ist mehr wie ein 8-Ball der immer "Ja" sagt. - Auf die Frage, wird es böse enden?
 
(18.11.2020, 22:25)RobertHill schrieb: Bei bitvesto habe ich aufgrund des persönlichen Kontakts wieder investiert und bisher nicht enttäuscht worden.

Gerade deshalb wird das deine größte Enttäuschung in diesem Markt sein! Solange wie ein Programm läuft, ist man nie enttäuscht. Die Enttäuschung folgt sobald es endet. Die Aussage "bisher nicht enttäuscht worden" ist demnach genauso bedeutungslos.

Bitte nicht persönlich angegriffen fühlen. Ich teile nur meine Erfahrungen mit: Rechne mit dem Schlimmsten und du wirst das Beste rausholen.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#26
Und wieder eine erfolgreiche Woche bei bitvesto.

Letzte Woche hatten wir:
BTC 1.37%
XRP 1.42%
Antworten Top
#27
Und wieder eine erfolgreiche Woche bei bitvesto.

Weekly trading performance BTC 1% for week 48
Weekly trading performance XRP 0.96% for week 48
Antworten Top
#28
Hiermit wollen wir Dich über das Trading Ergebnis der letzten Woche informieren.

Letzte Woche hatten wir:

BTC 0.98%

XRP 0.92%
Antworten Top
#29
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitvesto: ca. 0,5% - 3,2% wöchentlich (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 5 441 Gestern, 12:55
Letzter Beitrag: HooDies
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Scorpio VC (Venture Capital) Konsti 18 2.068 Gestern, 08:41
Letzter Beitrag: Kometbuster
Programm-Status: Zahlt aus Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 5 451 26.03.2024, 19:31
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 5 524 25.03.2024, 18:55
Letzter Beitrag: HooDies
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Piggybank: AiTiMart-1% tägl.-Kapital jederzeit zurück-Piggy Bank Konsti 8 958 22.03.2024, 10:39
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Ungeprüft P.-Included: Go4Crypto Ungepflegt 40 19.097 25.03.2022, 22:08
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen P.-Included: VCI - Virtual Currency International Ungepflegt 35 19.484 26.12.2021, 10:47
Letzter Beitrag: Melius