Werbung

Umfrage: Welchen Status soll das Projekt haben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich glaube, auf Grund der Veränderung könnte sich das Programm in der Endphase befinden und deshalb sollte das rote Schild bleiben
69.57%
16 69.57%
Die Veränderungen sind noch im Rahmen und da alle unter 250% Profit ausgezahlt werden, bin ich für den grünen Status.
30.43%
7 30.43%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

QubitTech (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.QubiHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt QubitLife (früher: QubitTech) vorzustellen.

[Bild: 625.QubiLogo.jpg]






Was ist QubitLife?

Das Projekt "QubitLife" betreibt nach eigenen Angaben Margin-Trading mit einer Mischung aus manuellem Trading und mithilfe eines selbst entwickelten Algorithmus.

Das Projekt startete unter den Namen "QubitTech" im Juni 2020 (Pre-Launch), offizieller Start im Oktober 2020.

Seit 08.März 2021 gibt es neue Brand der Firma, die jetzt "QubitLife" heisst.


Die Führung hinter QubitLife

[Bild: 625.QubiTeam.jpg]


Wie funktioniert QubitLife/Was können wir verdienen?


1. Education License

ACHTUNG! Bedingungen für Education License wurden zum 01. Juni 2021 geändert!

[Bild: 625.QubiPlanPack.jpg]

Man kauft eine sogenannte "Education License". Diese sind in festen Paket-Größen erhältlich (100$, 500$, 1000$, ., 100000$).

- Für jede neue Auffüllung der Education Lizenz für 1 USDT erhält der Benutzer 5 ESI im Offline- / Online-Kurs Store. Mit diesen Tokens lässt sich verschiedene Kurse kaufen und später auch eigene Kurse verkaufen (zum Beispiel Kurse über Marketing, aber auch Sprachkurse usw.).

- Für jede neue Auffüllung der Education Lizenz für 500 USDT hat der Benutzer Anspruch auf 1 VGI-Lot (bis zu 3 ersten Runden) im Rahmen des Venture-Programms. Mit diesen Lots darf man Anteile an externen Start Ups - Unternehmen kaufen und später bei jeder Verkaufsrunde verkaufen. Zum Beispiel, die Firma "Magic Lotto" hat in der 2.Runde +18% an Renditen gebracht.

- Die Aktivierung der Bildungslizenz erfolgt über BTC oder ETH. Über das Partnerprogramm erhaltene Prämien und Boni werden in USDT gutgeschrieben.

- Die Gesamtvergütung für eine Ausbildungslizenz (inkl. Bonusse des Partnerprogramms) ist auf 250% begrenzt. Nach Erreichen des Zielergebnisses wird die Lizenz automatisch deaktiviert. Um weiter am Partnerprogramm teilnehmen zu dürfen, braucht man dann eine neue Lizenz.

Education Lizenzen bringen seit 01. Juni 2021 keine direkten Renditen mehr! Diese lässt sich allerdings später durch Verkauf von damit gekauften Produkten erhalten (zum Beispiel, beim Verkauf von Anteilen an externen Start Up - Unternehmen).

2. Corporate License



Mit der "Corporate License" sollen Benutzer der Plattform den vollen USDT-Betrag erhalten können, der für den Kauf von Häusern, Autos, Waren oder Dienstleistungen erforderlich ist. Der Gesamtrabatt kann zwischen 30% und 70% liegen und eine Wartezeit von ca. 1-5 Monaten haben.

Nach Ablauf einer "Corporate License" soll dem Benutzer der volle USDT-Kaufbetrag gutgeschrieben werden. Dafür muss man allerdings einige Bedingungen erfüllen, u.a. eine entsprechende Kaufrechnung soll innerhalb eines Monats nach der Gutschrift bei QubitTech nachgereicht werden.

Die maximalen Kosten einer "Corporate License" sind durch die Gesamtkosten der vom Benutzer aktivierten digitalen Lizenzen begrenzt.

Mehr Infos im FAQ-Bereich.


3. CashBack License



Mit der "CashBack License" sollte man bis zu 20% CashBack von jedem Kauf oder von jedem Mietservice erhalten können. Die Lizenz kann vom Benutzer jederzeit gekündigt werden. Der Lizenzwert kann jederzeit aktualisiert werden. Mindestbetrag einer "CashBack License" beträgt 500 USD.

Zum Beispiel:

- Man hat eine "CashBack License" für 1.000 USDT gekauft.
- Man darf CashBack von bis zu 20% des Lizenzwerts für alle monatlichen Ausgaben reservieren.
- Im laufenden Monat hat man dann 580 USDT für den Kauf eines neuen Smartphones ausgegeben.
- Man kann ein CashBack von 200 USDT anfordern, indem man eine Kopie des Kaufbelegs dem Antrag auf CashBack beifügt.
- 200 USDT sollen über 4 Monate in gleichen Raten ausgezahlt werden. Die erste Zahlung (50 USDT) soll der Balance sofort nach Genehmigung der CashBack-Reservierungsanfrage gutgeschrieben werden.
- Das verfügbare CashBack-Guthaben soll Anfang nächsten Monats auf 200 USDT aktualisiert werden.

Mehr Infos im FAQ Bereich.


4. Trading-Bot

[Bild: 625.QubiRobotLizens.jpg]

QubitLife bietet zusätzlich 2 Trading-Bots an, welche per API an Binance oder Bitfinex angedockt werden können.

"Flat System": Die Lizenz kostet einmalig 390$
"Flat+Trend System": Die Lizenz für beide kostet einmalig 624$

EinblendenAnbei die Resultate::

Ab einer eigenen Anlage von 1000$ bekommt man einen Roboter als Geschenk dazu und kann diesen kostenfrei benutzen.
Ab 2000$ (2x1000$) bekommen wir beide Roboter kostenfrei dazu.



5. Trading Signale



Das Produkt "Handelssignale" wird vom Analystenteam der QubitLife-Plattform entwickelt und verwaltet. Es kann eine Hilfeleistung für diejenigen sein, die in eigener Regie an der Börse "manuell" handeln wollen. Das Testabonnement beträgt 9,99 USDT für die erste Woche. Nach der Testwoche wird das Abonnement mit 29,99 USDT pro Monat berechnet.



Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.QubitCash2.jpg]

Ein-/Auszahlungen funktionieren über BTC und ETH. MasterCard und Visa sind noch nicht verfügbar.

Die Mindesteinzahlung beträgt 100$ (äquivalent in Kryptowährung).
Intern wird fest mit USDT gerechnet, bei Ein-/Auszahlungen wird zum aktuellen Kurs umgerechnet.
 
Die Mindestauszahlung beträgt 50$. Auszahlungen benötigen 2-8 Tage. Es fallen Blockchain-Gebühren an, die sich allerdings auf mehrere Partner verteilen. Bei ETH sollte man keine Smart Contract - Adressen verwenden (!), wobei bei ETH natürlich viel geringere Blockchain-Gebühren, als bei BTC, anfallen. Die reguläre QubitLife - Auszahlungsgebühr beträgt 2,5% des Auszahlungsbetrags - bis 96 Stunden, darf aber auch bis 8 Tage dauern. Wenn es schneller gehen sollte - 3,5% bis 72 Std., 4,5% bis 48 Std. Das Tempo der Bearbeitung darf man selber bestimmen. Abweichungen sind möglich (gerade große Zahl an Auszahlungen, Blockchain-Staus usw.).

Wöchentlich kann maximal die Höhe der eigenen Anlage ausgezahlt werden (in Summe). Auszahlungen dürfen jeden Tag beantragt werden.



Das Affiliate-System

Bei QubitLife kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen. Grundlegend basiert es auf einem binären- und Karriere-System:

[Bild: 625.QubitKarriere.jpg]

Wir sehen anhand der Grafik, dass der 1. Rang mit einem Firstline-Umsatz von mind. 1000$ und einem Umsatz im schwächeren Bein von mind. 2500$ beginnt. Wir haben dann den Rang "Rank 1".
Wir sehen anhand der Grafik, dass der 2. Rang mit einem Firstline-Umsatz von mind. 2500$ und einem Umsatz im schwächeren Bein von mind. 5000$ beginnt. Wir haben dann den Rang "Rank 2".
Wir sehen anhand der Grafik, dass der 3. Rang mit einem Firstline-Umsatz von mind. 5000$ und einem Umsatz im schwächeren Bein von mind. 25000$ beginnt. Wir haben dann den Rang "Rank 3".
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

1. Direktbonus

[Bild: 625.QubitRefDirect.jpg]

Hier bekommen wir eine Provision auf die Anlage unserer Geworbenen. Wir sehen, dass sich die Höhe und Tiefe unserer Provisionen anhand des gekauften Pakets ändert:

Mit "Bronze" bekommen wir 6% auf die 1. Ebene und 2% auf die 2. Ebene.
Mit "Silver" bekommen wir 6% auf die 1. Ebene, 3% auf die 2. Ebene.
Mit "Gold" bekommen wir 7% auf die 1. Ebene, 3% auf die 2. Ebene und 1% auf die 3. Ebene.
Mit "Platinum" bekommen wir 8% auf die 1. Ebene, 4% auf die 2. Ebene, 2% auf die 3. Ebene und 1% auf die 4. Ebene.

2. Binärbonus

Für das binäre Netzwerk ist pro Bein mind. 1 Person notwendig. Paare werden ab 100$ gebildet.
Abhängig unseres gekauften Pakets bekommen wir folgende Provisionen:
Bronze 8%, Silver 9%, Gold 10% und Platinum 12%.

Der schwächere Bein bestimmt die Höhe des binären Bonus. Wöchentlich darf man nur bis zur Höhe des eigenen Investments angerechnete Binarprämien auszahlen. Für jeden 1 USDT Umsatz in der 1.Linie steht 10 USDT Binar-Auszahlungslimit zur Verfügung. Falls in der ersten Linie nichts verkauft wird, gibt es keinen binären Bonus mehr.

3. Matchingbonus.

[Bild: 625.QubitRank.jpg]

Diesen Bonus bekommen wir ab "Rank 1"!

Wir bekommen zusätzlich Boni für das Erhalten von binären Provisionen unserer Downline:

Erreichen Partner 1 (1000$) und Partner 2 (3000$) binäre Provisionen, bekommen wir den Matching-Bonus dafür:
1000$ + 3000$ = 4000$ x 10% (Rank 1 in der 1. Linie) = 400$ Provision

Als "Rank 1" erhalten wir 10% Matching-Bonus in der 1. Ebene.
Als "Rank 2" erhalten wir 10% Matching-Bonus in der 1. Ebene und 10% in der 2. Ebene.
Als "Rank 3" erhalten wir 10% Matching-Bonus in der 1. Ebene, 10% in der 2. Ebene und 5% in der 3. Ebene.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

4. Rank Bonus.

Wir bekommen einmalige Boni für das Erreichen von Karrierstufen:

Für das Erreichen von "Rank 1" erhalten wir 100$ einmalige Provision.
Für das Erreichen von "Rank 2" erhalten wir 200$ einmalige Provision.
Für das Erreichen von "Rank 3" erhalten wir 500$ einmalige Provision.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

5. Quick Start Bonus.

Pro Zyklus (immer 15 Tage) können wir ein kostenloses Investitionspaket erhalten, insofern wir 4 aktive neue Mitglieder werben.
Das kostenlose Paket richtet sich nach dem kleinsten erworbenen Paket der Geworbenen.


Verifizierung bei QubitLife

Es besteht derzeit keine Verifizierungspflicht!


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Mich würde mal interessieren wie der Zusammenhang zu Quantum Hedge Fund ist, nachdem hier wohl zumindest der gleiche CTO ist?
Antworten Top
#4
(11.06.2020, 17:19)Nuggiator schrieb: Mich würde mal interessieren wie der Zusammenhang zu Quantum Hedge Fund ist, nachdem hier wohl zumindest der gleiche CTO ist?

Grinsen Grinsen Der Nuggiator ist aber heute sehr Zurückhaltend Grinsen Grinsen

Ich werde das wohl jetzt nicht sein denn, wer weiterliest der vielleicht mehr erfährt.

Auf den ersten Blick sieht QubitTech recht gut gemacht und Überzeugend aus, wäre da nicht .
fakt ist es handelt sich hier eindeutig um eine Kopie von Quantum Hedge Fund und der- oder auch
diejenigen die hinter QubitTech stehen haben sich beim kopieren nicht mal die Mühe gemacht dieses
zu verbergen und eher plump andere Farben und Symbole eingearbeitet.

Dem weniger genauen Betrachter sollte dies spätestens an den Personen-Karussels auffallen, welche
nicht nur ähnlich aufgebau sind, sondern euch noch dieselben Personen beinhalten, nur halt mit anderem Namen.

Hier mal zum Vergleich, das Karussel von Quantum und danach das Karussel von QubitTech.



Wenn ich jetzt weitermache wo alles sehr nach Kopie aussieht, dann haben wir hier wohl einen 12-minütigen
Lesebeitrag, das lasse ich aber lieber und wen es interessiert der öffnet einfach mal beide Seiten gleichzeitig
und auch technisch unversierten wird da einiges ins Auge stechen.

Ich weiß jetzt nur noch nicht für welches der beiden Programme das jetzt ein schlechtes Zeichen ist, also
auf jeden Fall natürlich QubitTech selbst, aber wenn die Macher von Quantum . ebenfalls dahinter stecken, dann
heißt es auch nichts Gutes für ein Programm das gerade in eine starke Pushphase eingegangen ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Danke dem Admin für seine tolle Arbeit bei der Vorbereitung dieser Präsentation.

Soweit ich weiß, Quantum Hedge Fund hat einige seiner Produkte als "Lizenz" an QubitTech verkauft. Beide CEO's sind auch aus Kanada.

Im Rahmen dieser "Lizenz" wurden auch 3-4 Mitglieder des Führungsteams von Quantum Hedge Fund an QubitTech "ausgeliehen", um denen am Anfang zu helfen.

Beide Firmen haben allerdings separate Accounts, andere Registrierungen und führen sein eigenes Business.
Antworten Top
#6
(11.06.2020, 17:42)Cryptus schrieb:
Danke dem Admin für seine tolle Arbeit bei der Vorbereitung dieser Präsentation.

Soweit ich weiß, Quantum Hedge Fund hat einige seiner Produkte als "Lizenz" an QubitTech verkauft. Beide CEO's sind auch aus Kanada.

Im Rahmen dieser "Lizenz" wurden auch 3-4 Mitglieder des Führungsteams von Quantum Hedge Fund an QubitTech "ausgeliehen", um denen am Anfang zu helfen.

Beide Firmen haben allerdings separate Accounts, andere Registrierungen und führen sein eigenes Business.

Na das ließt sich doch hervorragend, somit brauche ich mich mit einem Invest bei Quantum Hedge Fund und dieser
Kopie gar nicht erst auseinandersetzen und ich wünsche natürlich Allen die in beiden Programmen dabei sind und sich
von der Euphorie einfangen lassen viel Spaß und noch wichtiger Erfolg oder noch wichtiger keine Verluste oder .
Antworten Top
#7
Das Risiko ist Bestandteil jedes einzelnen Investments. Euphorie ist natürlich kein guter Ratgeber. Wer sich beim Business von Gefühlen führen lässt, soll lieber (meiner Meinung nach) kein Businnes machen. Was allerdings nicht heißt, dass man mit einem oder anderem Business nicht verdienen (oder verlieren) kann.

Mir geht es hier um QubitTech und werde mich bemühen alle mir bekannten Informationen, die mit dieser konkreten Firma zusammenhängen, hier weiterzugeben.
Antworten Top
#8
(11.06.2020, 17:59)Cryptus schrieb:
Das Risiko ist Bestandteil jedes einzelnen Investments. Euphorie ist natürlich kein guter Ratgeber. Wer sich beim Business von Gefühlen führen lässt, soll lieber (meiner Meinung nach) kein Businnes machen. Was allerdings nicht heißt, dass man mit einem oder anderem Business nicht verdienen (oder verlieren) kann.

Mir geht es hier um QubitTech und werde mich bemühen alle mir bekannten Informationen, die mit dieser konkreten Firma zusammenhängen, hier weiterzugeben.

Naja, Du bist ja noch sehr neu in der Community, präsentierst Dich und "Dein" kopiertes Programm schon sehr professionell und Kritikunempfindlich - Irgendwie kommt auch das mir vor wie eine Kopie Anderer die sich ähnlich präsentierten und .
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Habe hier im Forum immer mitgelesen und auch in einige Projekte investiert. Und jede Kritik ist herzlich willkommen.
Antworten Top
#10
Habe am 9.06, also vor 2 Tagen, mein Investment bei QubitTech eröffnet. 1000 USDT.

Heute gibt es bei mir die erste Gutschrift: 0,79 %. Es wurde also 7,90 USDT gutgeschrieben.


Antworten Top
#11
Guten Abend,

Ich werde hier meine persönlichen Erfahrungen, sowie Informationen von und über QubitTech präsentieren. Texte aus den offiziellen Kanälen sind leider nur auf Englisch, ich werde Google oder einen anderen Übersetzer nutzen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Here's what awaits you with Qubit Tech:

- Margin contracts with a yield of about 25% per month
- Trading robots for asset management through the Binance & Bitfinex exchange APIs
- Good conditions for the work in the framework of the Binary program
- Open and closed events for clients and partners
- Numerous video conferences and rapid career growth
- And other benefits


Und hier eine Übersetzung von Google:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Folgendes erwartet Sie mit Qubit Tech:

- Margin-Kontrakte mit einer Rendite von ca. 25% pro Monat
- Handel mit Robotern für das Asset Management über die Binance & Bitfinex Exchange APIs
- Gute Bedingungen für die Arbeit im Rahmen des Binärprogramms
- Offene und geschlossene Veranstaltungen für Kunden und Partner
- Zahlreiche Videokonferenzen und schnelles Karrierewachstum
- Und andere Vorteile


Antworten Top
#12
Guten Tag,

hier eine technische Information von QubitTech, damit man besser versteht, wann die erste Rendite kommen solle.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
One of our key investment proposals for clients and partners is a Margin Contract.

The yield on the contract is about 25% per month in USDT.

Main question:
When is the accrual of profit under the contract, after activation?

Answer:
If you entered into a contract before 15:00 (UTC), then the profit accrual should be expected the next day after 15:00 (UTC).
If you activated the contract today (after 15:00 to 24:00 (UTC)), then the first profit on the contract will be accrued in 2 days and after 15:00 (UTC).

Invest and earn with us!


Und hier die Übersetzung von Google:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Einer unserer wichtigsten Investitionsvorschläge für Kunden und Partner ist ein Margin-Vertrag.

Die Rendite des Vertrags beträgt in USDT ca. 25% pro Monat.

Hauptfrage:
Wann erfolgt nach der Aktivierung die Gewinnabgrenzung aus dem Vertrag?

Antworten:
Wenn Sie vor 15:00 Uhr (UTC) einen Vertrag abgeschlossen haben, sollte die Gewinnabgrenzung am nächsten Tag nach 15:00 Uhr (UTC) erwartet werden.
Wenn Sie den Vertrag heute (nach 15:00 bis 24:00 Uhr (UTC)) aktiviert haben, wird der erste Gewinn aus dem Vertrag innerhalb von 2 Tagen und nach 15:00 Uhr (UTC) abgegrenzt.

Investieren und verdienen Sie mit uns!


Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Hallo Community,

QubitTech präsentiert sein aktuelles Team. Um hier das Ganze nicht in die Länge zu ziehen, werde mich bemühen bei allen Texten direkt eine Übersetzung von Google oder einem anderen Übersetzer zu platzieren. Bei Bedarf darf man immer auf die offiziellen Kanäle von QubitTech zugreifen, wo alle Texte auf Englisch erscheinen.

Übersetzung von Google:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sie müssen unser Kernteam kennen!

Dank ihnen arbeitet QubitTech heute und hat begonnen, seinen Kunden und Partnern Vorteile zu bieten.

QT Chief Officers
Greg Limon (CEO) - Verwaltet alle Arbeitsprozesse von QT
Allan Ablang (CTO) - Verwaltet die Entwicklungsprozesse von QT
Froystein Bakke (CSO) - Verwaltet die Marketing- und Vertriebsprozesse von QT

Beraterteam
Reuben Godfrey - Finanzen & Öffentlichkeitsarbeit
Jorge Sebastião - Entwicklung & Sicherheit
Per Lind - Geschäftsentwicklung

Analystenteam
Nikola Lazic - Nichtlineare Analysemethoden
Nikitas Papatsos - Fundamentalanalyse & Mining






Heute ist mein zweiter Tag, an dem ich eine Rendite erhalten habe.

Antworten Top
#14
(11.06.2020, 17:42)Cryptus schrieb: Soweit ich weiß, Quantum Hedge Fund hat einige seiner Produkte als "Lizenz" an QubitTech verkauft. Beide CEO's sind auch aus Kanada.

Im Rahmen dieser "Lizenz" wurden auch 3-4 Mitglieder des Führungsteams von Quantum Hedge Fund an QubitTech "ausgeliehen", um denen am Anfang zu helfen.

Naja, wie es scheint wurde hier einiges mehr "ausgeliehen". Das Design der Seiten ist ziemlich identisch.

(11.06.2020, 17:36)HooDies schrieb: Der Nuggiator ist aber heute sehr Zurückhaltend

Naja, es gibt vielleicht effektivere Wege, in Schritten. ^^

https://x-invest.net/forum/thread-principal-back-quantum-hedge-fund?pid=256873#pid256873
Antworten Top
#15
Hallo Community,

QubitTech teilt auf seinem Kanal mit, daß in den 5 ersten Tagen sich mehr als 2500 Partners registriert haben.

Außerdem hat sich auch der CEO, Greg Limon, auf der Homepage zum Wort gemeldet.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Greg Limon: "Ahead - new horizons! We are waiting for the global economy to recover from the recession phase caused by the Сoronavirus pandemic. And we will hold meetings with partners and investors as part of our events around the world, as well as participate in international conferences on cryptocurrencies, blockchain, and quantum technologies."

Es folgt nun eine Übersetzung von Google:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Greg Limon: "Vor uns - neue Horizonte! Wir warten darauf, dass sich die Weltwirtschaft von der durch die Сoronavirus-Pandemie verursachten Rezessionsphase erholt. Wir werden im Rahmen unserer Veranstaltungen auf der ganzen Welt Treffen mit Partnern und Investoren abhalten und daran teilnehmen auf internationalen Konferenzen zu Kryptowährungen, Blockchain- und Quantentechnologien. "
Antworten Top
#16
Hallo Community,

es gibt Neuerungen auf der Homepage von QubitTech. Versuche Bilder in der richtigen Reihenfolge einzusetzen. Im Kabinett findet man Texte auf Englisch. Ich werde hier den Übersetzer von Google verwenden (Fehler möglich).



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Kunden und Partner,

Wir sind stets bemüht, Ihre Navigation auf der Qubit Tech-Website und Ihr persönliches Konto für Sie komfortabler zu gestalten. Zu diesem Zweck haben wir eine Reihe von Änderungen vorbereitet, die sich bereits auf unserer Website widerspiegeln.

Liste der Verbesserungen:

- Wir haben der Tabelle der linearen Struktur der ersten Ebene eine spezielle Schaltfläche "Suchen" hinzugefügt. Es hilft Ihnen, schnell auf Ihre Binärstruktur zuzugreifen und dort den erforderlichen Partner zu finden.





Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
- Wir haben klare und bequeme Steuerelemente (Pfeile) für Sie erstellt, mit denen Sie sich in der Binärstruktur bewegen können.




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
- Wir haben für Sie zusätzliche Informationen zu Punkten und der Anzahl der Benutzer im linken / rechten Fuß Ihrer Binärstruktur gesammelt.




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
- Wir haben für Sie detailliertere Statistiken über den Fortschritt der Aktion "Schnellstart" erstellt.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir werden uns weiterhin um die Bequemlichkeit der Nutzung unserer Website kümmern.

Folgen Sie unseren Nachrichten!



Heute ist meinem Konto +0,83% gutgeschrieben worden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Hallo Community,

auf dem Kanal von QubitTech gibt es für den 15.Juni, Sonntag, eine Einladung zur Videokonferenz mit Greg Limon, CEO von QubitTech, und einem russischen Top Leader.

QubitTech setzt ein binärer Plan im Network Marketing ein, was laut Informationen von QT besonders große Top Leader ansprechen solle.




Es folgt nun eine Übersetzung von Google:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo allerseits,

Greg Limon wird zusammen mit Oleg Pavletsov, der bereits den 5. Rang im Binärprogramm erreicht hat, ein Webinar durchführen.

Sie werden die ersten Erfolge von Qubit Tech auf dem russischen Markt und vieles mehr diskutieren.

15. Juni 2020 - 16:00 Uhr (UTC)
Sprecher: Greg Limon, CEO Qubit Tech
Sprecher: Oleg Pavletsov, russischsprachiger Top Leader


15.06.2020, Sonntag, 16:00 Uhr (UTC) - Sendung auf Youtube



Heute ist meinem Konto bei QubitTech eine Rendite von 0,72% gutgeschrieben worden:

Antworten Top
#18
Guten Abend Community,

auf dem Kanal von QubitTech gibt es eine Erinnerung an das Schnell-Start-Programm von QT, was der Entwicklung eines eigenen Teams helfen könne.




Übersetzung von Google (im Original auf dem Kanal zu finden):

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
QubitTech: Schnellstartbonus

Im Rahmen des Qubit Tech Binary-Programms gibt es einen coolen Bonus für neue Partner.

Dieses Bonusangebot wurde für diejenigen entwickelt, die keine eigenen Anlagen haben, aber einen aktiven Kundenstamm haben.

Dank des QuickStart-Bonus kann jeder neue Qubit Tech-Partner einen kostenlosen Margin-Vertrag als Geschenk von 100 bis 100.000 US-Dollar erhalten.

Wie funktioniert es?
Alle 15 Tage (nach dem Aktivierungskonto) kann jeder neue Kunde einen kostenlosen Margin-Vertrag von 100 bis 100.000 US-Dollar erhalten, indem er 4 Partner einlädt.

Dieses Angebot kann über 2 Zeiträume von 15 Tagen mit Erhalt einer unbegrenzten Anzahl von kostenlosen Verträgen abgeschlossen werden.

Die Margin-Verträge funktionieren so lange, bis der Gewinn 250% des ursprünglichen Werts beträgt, funktionieren also wie gewohnt.



Mein Investment brachte mir heute 0,71%.

Antworten Top
#19
Hallo Community,

habe bei QubitTech Informationen gefunden, die etwas mehr über Personen sagen, die diese Firma leiten.


Es folgt nun eine Übersetzung von Google:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
CEO - GREG LIMON. Mitbegründer des kanadischen Unternehmens "DigiMax", das für seine Unterstützung bei der Durchführung von STO bekannt ist. Das Team dieses Projekts sammelte mehr als 2 Milliarden US-Dollar. Darüber hinaus hat er bereits drei erfolgreiche Börsengänge organisiert und an vielen Venture-Projekten teilgenommen. Er selbst hat mehr als 300 Millionen US-Dollar für verschiedene Blockchain-Projekte gewonnen. Er hat auch viele Interviews auf YouTube - diese sind leicht zu finden.

PER LIND, ehemaliger Geschäftsentwickler von IOTA, QubitTech-Berater, ist auch als Mitbegründer des Unternehmens "Toridion" bekannt, das eine Schlüsselrolle bei der Implementierung von Quantentechnologien spielt. Für dieses Unternehmen gibt es eine Lizenz und Zugriff auf den IBM Quantencomputer. Seine Entwicklung wird von vielen Unternehmen auf der Welt wie "Tesla", "Ilona", "Mask" und anderen genutzt. Jetzt werden diese Entwicklungen zu Quantentechnologien bei QubitTech verwendet.

Ein weiteres Teammitglied ist FROYSTEIN BAKKE, ein bekannter europäischer Netzwerk-Leader. Bei QubitTech leitet er MLM. Froystein hat in nur zwei letzten Jahren mehr als 2 Milliarden US-Dollar für Investitionen gebracht.

Und das sind nicht alle Teammitglieder. Alles in allem ein sehr starkes Team, das Vertrauen in den technologischen Hintergrund von QubitTech schaffen kann.

QubitTech erhielt Unterstützung von einem der größten Fonds auf dem asiatischen Markt (*), der in Quantentechnologien investierte, der seine internen Technologien zur Unterstützung unserer Entwicklung bereitstellte


(*) obwohl offiziell mit Namen nicht erwähnt, damit wird wahrscheinlich "Quantum Hedge Fund" gemeint.


Heute habe ich bei QubitTech +0.87% verdient.

Antworten Top
#20
Guten Abend Community,

QubitTech veröffentlicht regelmäßig Prognosen für einige Kryptowährungen. Hier werden nun 3 aktuellen Prognosen von heute präsentiert (Übersetzung von Google).




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
H4
Bei D1 richtet sich die Wolke nach oben, was auf einen Aufwärtstrend hinweist. Auf H4 richtet sich die Wolke nach unten, was auf die Bildung einer Korrektur für D1 hinweist.
Fazit: Wir empfehlen den Kauf, wenn der RSI beim H4 ein überverkauftes Niveau erreicht.

H1
Bei H4 richtet sich die Cloud nach unten, was auf einen Abwärtstrend hinweist. Bei H1 richtet sich die Wolke nach oben, was auf die Bildung einer Korrektur für H1 hinweist.
Fazit: Wir empfehlen den Verkauf, wenn der RSI im ersten Halbjahr ein überkauftes Niveau erreicht.

Viel Glück!





Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
H4
Bei D1 richtet sich die Wolke nach oben, was auf einen Aufwärtstrend hinweist. Auf H4 richtet sich die Wolke nach unten, was auf die Bildung einer Korrektur für D1 hinweist.
Fazit: Wir empfehlen den Kauf, wenn der RSI beim H4 ein überverkauftes Niveau erreicht.

H1
Bei H4 richtet sich die Cloud nach unten, was auf einen Abwärtstrend hinweist. Bei H1 richtet sich die Wolke nach oben, was auf die Bildung einer Korrektur für H1 hinweist.
Fazit: Wir empfehlen den Verkauf, wenn der RSI im ersten Halbjahr ein überkauftes Niveau erreicht.

Viel Glück!





Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
H4
Bei D1 richtet sich die Wolke nach oben, was auf einen Aufwärtstrend hinweist. Auf H4 richtet sich die Wolke nach unten, was auf die Bildung einer Korrektur für D1 hinweist.
Fazit: Wir empfehlen den Kauf, wenn der RSI beim H4 ein überverkauftes Niveau erreicht.

H1
Bei H4 richtet sich die Cloud nach unten, was auf einen Abwärtstrend hinweist. Bei H1 richtet sich die Wolke nach oben, was auf die Bildung einer Korrektur für H1 hinweist.
Fazit: Wir empfehlen den Verkauf, wenn der RSI im ersten Halbjahr ein überkauftes Niveau erreicht.

Viel Glück!



Heute habe ich bei QubitTech +1,31% verdient.

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


QubitTech (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Arbitrage Trading mit Exby Bodi 27 1.979 Gestern, 10:40
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Quickx -Cryptoadvice garde 25 14.826 16.03.2024, 21:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: ATM2025 - von +50% nach 2 Tagen bis +500% nach 7 Tagen HooDies 7 580 15.03.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Click-to-Coin Konsti 9 805 13.03.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Fey Invest ab 3,6% täglich X-Invest 4 595 12.03.2024, 00:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: GEM LightYear - DEX Sniper Bot Konsti 57 3.426 12.03.2024, 00:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Arbitroom Preeyarob 11 1.393 10.03.2024, 18:00
Letzter Beitrag: Smart