Werbung

DGX-No limit-bis zu 3% tägl-lifetime-Piggy Bank (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch eine Piggy Bank vorstellen, die seit dem 14. Juni 2020 online ist:

DGX-NOLIMIT

Es gibt 1 Lifetime-Plan mit einer unendlichen Laufzeit, d. h. solange das Programm läuft. Renditen werden täglich gutgeschrieben und das Kapital kann jederzeit auf Anfrage ausgezahlt werden - Piggy Bank



3.0% daily - lifetime
3.0% tägl., solange das Programm läuft oder die Rückzahlung des Kapitals beantragt wird  - ab $ 10
Wichtig: Derzeitige Rendite (seit 24.06.20): 2.0%. Diese Rendite wird durch graduelle Erhöhung zu Anfang 2X in der Woche (mittwochs und sonntags) um jeweils 0.1% oder 0.2% erhöht bis 3% tägl. erreicht sind
Kapitalrückzahlung (auch teilweise) kann jederzeit nach einer Sperrfrist von 24 Stunden gegen eine Gebühr von 3% beantragt werden
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 2.00* 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am 50. Tag* erreicht

* Diese Angaben ändern sich, sobald die tägliche Rendite wie geschildert erhöht wird.

===================================



Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer, und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin und Dogecoin
Minimum: $ 10 - Maximum: keines
Auszahlungen werden auf Anfrage instant (sofort) und kostenfrei ausgeführt.
Minimum: $ 2 - Maximum: keines
Basiswährung ist $. Einzahlungen in Kryptowährungen werden in $ getauscht und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht.



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom) von 3% im 1. Level, 1% im 2. Level und im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Sobald Eure Partner insgesamt $ 1.000 eingezahlt haben, erhaltet Ihr automatisch im 1. Level 7%
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 80% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.40 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.




Wir selbst haben zunächst $ 120 in Btc eingezahlt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG


oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten. Exzellenter Service.

Im Laufe des Tages werde ich meine erste Auszahlung erhalten und dann den grünen Daumen setzen.

Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, wünsche ich viel Erfolg und Spass bei unserem gemeinsamen Investment !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Heute habe ich meine erste Auszahlung erhalten und damit setze ich den

GRÜNEN DAUMEN

Auf dass er uns lange erhalten bleibe !


Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#5
Wie angekündigt, wird die tägliche Rendite zu Anfang auf alle Anlagen jeden Sonntag und Mittwoch graduell erhöht bis sie 3% erreicht.  Ab heute beträgt sie 1.9%, eine Erhöhung um 0.1%.




Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#6
Wie angekündigt, wird die tägliche Rendite zu Anfang auf alle Anlagen jeden Sonntag und Mittwoch graduell erhöht bis sie 3% erreicht.  Ab jetzt beträgt sie 2.0%, eine Erhöhung um 0.1%.




Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#7
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#8
Hier lief bisher alles wie es sein sollte. Der langsame Aufbau und die graduelle planvolle Steigerung der täglichen Rendite gefällt mir besonders gut.

Jetzt sehe ich, dass 2 Monitore auf "problem" bzw. "not paying" gestellt haben. Kann im Moment keine weiteren Quellen finden, die das bestätigen. Meine letzte Auszahlung kam ohne Probleme vor etwa 8 Stunden.

Vorsichtshalber setze ich hier aber bis zur Klärung das Warnzeichen - Morgen werden wir mehr wissen !
 
========================================

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

========================================


Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#9
Da hat es mich aber kalt erwischt. Der Laden scheint tatsächlich dicht gemacht zu haben und auch der Telegram-Chat ist blockiert.

Da haben wir mal ein Programm mit einem Admin, der alles langsam und offenbar planvoll angehen lässt, der scheinbar einen Plan hat, etwas längerfristigeres aufzubauen, der gut mit den Investoren über seine Absichten kommuniziert, der schnell und freundlich auf Anfragen reagiert - und wumms, nach etwa 10 Tagen ist alles vorbei. Die Einzahlungen über die paar eingesetzten Monitore liefen auf einem guten Niveau und Auszahlungen gab es nur wenige.

Was hat den Admin nur dazu bewegt, hier Schluss zu machen ? Mystère !
 
=========================================

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

=========================================

Antworten Top
#10
(27.06.2020, 09:41)Konsti schrieb: Da hat es mich aber kalt erwischt. Der Laden scheint tatsächlich dicht gemacht zu haben und auch der Telegram-Chat ist blockiert.

Da haben wir mal ein Programm mit einem Admin, der alles langsam und offenbar planvoll angehen lässt, der scheinbar einen Plan hat, etwas längerfristigeres aufzubauen, der gut mit den Investoren über seine Absichten kommuniziert, der schnell und freundlich auf Anfragen reagiert - und wumms, nach etwa 10 Tagen ist alles vorbei. Die Einzahlungen über die paar eingesetzten Monitore liefen auf einem guten Niveau und Auszahlungen gab es nur wenige.

Was hat den Admin nur dazu bewegt, hier Schluss zu machen ? Mystère !
 
=========================================

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

=========================================


Naja - sag ich mal dazu. Der Admin hat vielleicht so den Eindruck gemacht aber in Wirklichkeit war auch diese Entwicklung vorhersehbar.
Die gesamten Parallelen (Design, Texte, Template, Hosting, .) deuteten daraufhin das es der oder dieselben Macher sind wie bei doge-x.com welches auch nur gerade mal 11 Tage gehalten hat. Popkorn 2
Antworten Top
#11
Das Schöne bei Dir ist, dass Du immer den Eindruck vermittelst, alles von vornherein schon zu wissen. Schade, dass Du dann Dein Wissen dann erst weitergibst, wenn alles vorbei ist.

Es deutet daraufhin. klingt ja fast so, als ob Du Dir nicht sicher bist. Es gibt ausserdem viele Admins, die mal ein schlechtes Programm haben oder auch ein gutes, dass einfach vom Markt nicht angenommen wird und dann machen sie zu. Und beim nächsten Mal bringen sie in ähnlicher Form etwas zustande, was uns alle positiv überrascht.

Auch den Admins muss man mal eine 2. Chance oder auch 3. geben. Und wenn, wie in diesem Fall, er sich eigentlich vorbildlich verhält und die Chance nicht wahrnimmt, daraus etwas zu machen, bin ich nur verwundert, dass er für sich nicht mehr herausgeholt hat - und für uns Investoren wäre das ja auch gut gewesen.
Antworten Top
#12
(27.06.2020, 13:05)Konsti schrieb: Das Schöne bei Dir ist, dass Du immer den Eindruck vermittelst, alles von vornherein schon zu wissen. Schade, dass Du dann Dein Wissen dann erst weitergibst, wenn alles vorbei ist.
Natürlich weiß ich nicht alles schon vorher, aber wenn bestimmte Sachen einfach nur offensichtlich sind, dann lasse ich die Finger davon und verkaufe nicht noch anderen Müll. Ja, das darfst Du mir gerne vorwerfen, das ich nicht direkt mit der Aktivierung der Vorstellung das Programm verrissen habe, und nur kopfschüttelnd vor meiner Kiste gehockt bin.

(27.06.2020, 13:05)Konsti schrieb: Es deutet daraufhin. klingt ja fast so, als ob Du Dir nicht sicher bist. Es gibt ausserdem viele Admins, die mal ein schlechtes Programm haben oder auch ein gutes, dass einfach vom Markt nicht angenommen wird und dann machen sie zu. Und beim nächsten Mal bringen sie in ähnlicher Form etwas zustande, was uns alle positiv überrascht.
Na dann ist doch alles perfekt, wenn jetzt der Markt schuld ist, super Ausrede für das das Du hier Programme vorstellst bei dem allen Erfahrenen die Haare zu Berge stehen und Du mit Deinen 50-Dollar-Invests hier den großen Kenner der Szene abgibst.

(27.06.2020, 13:05)Konsti schrieb: Auch den Admins muss man mal eine 2. Chance oder auch 3. geben. Und wenn, wie in diesem Fall, er sich eigentlich vorbildlich verhält und die Chance nicht wahrnimmt, daraus etwas zu machen, bin ich nur verwundert, dass er für sich nicht mehr herausgeholt hat - und für uns Investoren wäre das ja auch gut gewesen.
Sag mir ein Programm welches als Kopie eines anderen erfolgreich war. Es gibt tatsächlich eins und zwar war das Finastone als Kopie von Profitable Morriows, aber das war eins aus tausenden.
Sobald mir das nächste Programm dieses Admins auffällt dann geb ich Dir Bescheid, dann kannst ihm ja eine 3. Chance geben.
Antworten Top
#13
Hoodies, tut mir leid, dass Du so viel Kopfschütteln musst - hoffentlich verdreht Dir das nicht den Kopf.

Und da Du ja meinst, dass Investoren mit einem kleinen Budget wie ich, nicht Kenner der Szene sein können und Du ausserdem vorgibst, alle "Erfahrenen" hier zu vertreten, werde ich die Diskussionen mit Dir auch einstellen. Bringt ja nichts. Bin Deiner nicht würdig.

Schau' dir doch beispielsweise mal Kirklandfelt an und den Verriss, den Du in meine Vorstellung geschrieben hast. Da sollte Dir ein Licht aufgehen.

Ich meinerseits werde die 60% Nettogewinn, die ich mit meinem Müll und meinem kleinen Budget seit Jahresanfang eingefahren habe, einfach nur geniessen und mir ein jetzt ein kühles Bier zu Gemüte führen.

In diesem Sinne. Prost !
Antworten Top
#14
Jetzt bin ich aber doch fertig mit den Nerven Lachen

Habe doch gerade meine heutige Auszahlung wie üblich instant erhalten. Dann werde ich mal diesen "Müll" wieder von rotem Daumen auf Warnung raufstufen bis ich endgültig klären kann, was da vorgeht.

==============================================

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

===============================================


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#15
Das war's hier.

Der Admin hat noch ein, zwei kleine Gesten gemacht, aber mehr wollte er dann nicht mehr.

Fehlinvestition !
 
===============================================

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

===============================================
Antworten Top
#16
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


DGX-No limit-bis zu 3% tägl-lifetime-Piggy Bank (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart