13.07.2020, 16:55
(13.07.2020, 15:46)Fabian2602 schrieb:(13.07.2020, 15:35)Bernd1000 schrieb:(12.07.2020, 14:16)Bernd1000 schrieb: Das Projekt ist breit diserfiziert. Die wöchentliche Partizipation beginnt sofort nach dem Erwerb des ersten Adpacks. Wann und wie viel nachgekauft wird, bestimmt der Investor anhand seines Anlagehorizontes und seiner finanziellen Gegebenheiten selbst. Seit meiner ersten Anlage erhalte ich jeden Sonntag pünktlich die Renditen.
,Casback ist grundsätzlich nichts neues.
Die wöchentlichen Renditen der Investoren speisen sich nicht aus dem Adpack Kauf
neuer Mitglieder, sondern das Kapital der Investoren wird in gewinnbringende
Projekte investiert, die die wöchentliche Rendite erwirtschaften.
Dabei sieht die Diserfizierung folgendermaßen aus.
30 % fließen in Arbitrage
25 % fließen in Forex
15 % fließen in Mining/Masternode
30 % fließen in andere Investments.
Danke für die Erklärung. Aber so ganz folgen kann ich dieser nicht.
Das Projekt wird vorgestellt als:
Das Projekt "KRAS" ist ein Revenue-/AdShare-Projekt. Das bedeutet wir kaufen "Ad-Packs", schalten damit Werbung, müssen Werbung von Dritten anschauen und erhalten damit eine Revenue auf die AdPacks.
Jetzt sagst du, dass die Rendite durch entsprechende Projekte erwirtschaftet wird.
Wenn die Erträge durch Arbitrage / Forex / Mining / etc erwirtschaftet werden - was hat das Ganze noch mit der Werbung zu tun?
Hallo Fabian,
erstmal danke sehr für dein reges mitwirken an diesem Beitrag.
Ja der Hauptbestandteil ist tatsächlich ein klassisches AdShare Programm. Um aber die Renditen auch zu erwirtschaften beschäftigt sich das Projekt im Hintergrund mit eben genannter Diversifikation.
Das hat zum einen den Vorteil dass mit den Investitionen laut KRAS auch gearbeitet wird und zum anderen das wir nicht selbst in andere HYIP's investieren müssten wenn wir davon profitieren möchten.
Klar ist auch dass KRAS sich hier mit den genaueren Angaben zurückhält wo unsere Invests platziert werden. Dies ist für mich vollstens nachvollziehbar.
Also nochmals, die Grundidee basiert tatsächlich auf dem AdShare Prinzip.
Grüsse Mike